läuferline hat geschrieben:ich hab mir heute auch ne wutz abgekämpft bei den IV auf dem band....
6x 1.000 in 4:27/km
Wow, und das auf dem Band! Echt gute Intervalle. Die sub 45 klopft an die Tür!
läuferline hat geschrieben:
@bohne: meine fresse! 10 st. in dem tempo!!! mir fehlen die worte...
Mir ehrlich gesagt auch. Nachdem das erst so viel zu schnell war, dachte ich, 10 gehen nie im Leben. Hab mich schon nach dem 6. total eingehen sehen. Aber es war echt ziemlich locker, selbst beim letzten IV hatte ich nen Puls von 85%

Es hilft sicher auch, so eine Einheit nicht alleine zu laufen. Aber ich war sehr erstaunt, wie gut es lief.
robffm hat geschrieben:
war ne wirklich mich fordernde Einheit

, das erste IV war natürlich zu schnell, der zweite Block okay, IV 3+4 musste ich echt kämpfen das Tempo zu halten und habe die Beine kaum noch hochbekommen mich aber durchgekämpft, im letzten Km des 4 IV's wollte ich schon gar nicht mehr, aber dann denkt man ist ja nur noch 1 km, das bekommste auch noch irgendwie hin. Also ich denke nach Heute 04:40 ist etwa das Renntempo das ich angehe, vielleicht ist mit bisschen "Tapering" und WK Atmosphäre noch bisschen was mehr drinn.
So soll's sein. Toll, dass du durchgehalten hast. Und das Tempo ist dann auch richtig, wenn es sich so anfühlt. Versuch morgen nicht zu überziehen, wenn dich die Einheit gestern sehr gefordert hat. Mach's nach Gefühl, selbst wenn du den TDL ganz gegen einen lockeren Lauf tauschst, ist das ok. Nur nicht abschießen so kurz vorm Wettkampf.
robffm hat geschrieben:
Deine IV sind der Hammer, Du bist mal sowas von auf sub 40 Kurs
Naja, das vielleicht nicht, aber eine Zeit unter 42 Minuten scheint mir in näherer Zukunft realistisch.
robffm hat geschrieben:
War echt super und ich gehe öfer mal hin( zumindest fürs Intervalltraining) im Winter
Du warst an der Uni Mainz, oder? Da werde ich wahrscheinlich nächsten Dienstag auch trainieren. Vielleicht sehen wir uns ja?
robffm hat geschrieben:Also Line muss mitlaufen bei den Intervallen!

Das seh ich auch so, das wird neue PB die solltest Du noch mitnehmen, dann schön Urlaub (wohin eigentlich

) und Regeneration und dann in Ruhe M Vorbereitung für HH.
Unterschreib ich. Line muss einfach mitlaufen!
robffm hat geschrieben:
PS: und Bohne hat wahrscheinlich schon das ganze Kuchenbüffet geplündert nach ihrem Zieleinlauf und für uns ist nix mehr da :-(
Ich glaube, da braucht ihr euch keine Gedanken machen, ich werde wohl nicht mitlaufen

sondern in Urlaub fahren

(zumindest, wenn sich die momentane Wettervorhersage bewahrheitet).
ABER: Am 3.01.10 findet der Silvesterlauf in Stadecken-Elsheim statt. Ist eine nette, kleine gut organisierte Veranstaltung mit 5 und 10km Läufen. Ich bin da letztes Jahr schon mitgelaufen, hat mir sehr gut gefallen. Die Strecke ist komplett asphaltiert, allerdings hügelig (Weinberge), so richtig bestzeitentauglich also eher nicht. Der Lauf wird dieses (bzw. nächstes) Jahr zum letzten Mal ausgerichtet, dies ist also die letzte Chance!
Ich werde wahrscheinlich dabei sein und würde mich freuen, den ein oder anderen Rhein-Mainer, der sich in Frankfurt nicht total abgeschossen hat, dort zu treffen (ich verspreche auch, Teile des Kuchenbuffets zusichern. Oder ich back einfach selber einen

)
LG
Bohne