Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

10401
läuferline hat geschrieben: @alle: heute -12 grad und schneewege. ganz neue erfahrung. hab ne halbe std. gebraucht, mich einzugewöhnen. dann ging's. trotzdem kalt. brrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!

schönes we euch allen! :zwinker2:

lg,
line, geschenkekauf abgeschlossen.... :schwitz2:
also ich habe -17°C zu bieten, aber erst als die Sonne weg war und das war gegen 16:50
mir ist fast das Gesicht eingefroren....

LG

robin
Bild

PB: 10k 44:53 min (04/10)

10403
rote Bohne hat geschrieben:3 Stunden auf dem Laufband :geil:
Lowi, du bist echt ein bisschen bekloppt...aber das find ich gut! :D

Und herzlichen Glückwunsch zum 30er
Och so schlimm fand ich es eigentlich gar nicht, die ersten 20km waren ziemlich schnell dabei, der Rest war dann etwas langweilig aber mit dem entsprechenden (Sport)Programm im TV wäre das auch spannender.

Und erstaunlicherweise hatte ich überhaupt keine Nachwirkungen.

Einzig die Nacht war etwas unangenehm. Irgendwie schlaffe ich nach den langen immer ziemlich schlecht, und wie schon nach den 28km vor 2 Wochen war die ganze Muskulatur total verspannt. Aber dies Probleme habe ich nur im liegen, nach dem aufstehen war das sofort weg. Ist das bei euch auch so?
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

10404
lowi2000 hat geschrieben:... und wie schon nach den 28km vor 2 Wochen war die ganze Muskulatur total verspannt. Aber dies Probleme habe ich nur im liegen, nach dem aufstehen war das sofort weg. Ist das bei euch auch so?
Nach meinem 2ten 30er war ich zwischen Nacken und Schulter auch übel verspannt.
Ich hatte sogar ein wenig Kopfschmerzen deswegen. Schwimmbad hilft prima ...
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

10405
Ric.. 04:31 Uhr :geil: Ich glaube einen Beitrag um die Zeit hatten wir hier auch noch nicht :D

Ich fand die lange Runde heute richtig schön, so ein verschneiter Wald hat schon was faszinierendes.
Kann mich allerdings nicht daran erinnern jemals zuvor in meiner "Laufkarriere" Eiszapfen in den Haaren gehbat zu haben :hihi:

Grüsse
Bild

10407
Beneide euch fast ein bisschen, hätte schon auch Lust.
Aber es ist nach wie vor eiskalt und bis mein Mann abends zuhause ist erst recht.
Ab morgen wird es wärmer, dann kann ich hoffentlich wieder.

Bin dann mal wieder weg. Mein Zwergi will Wörter schreiben...

10408
Ric2.0 hat geschrieben:Nach meinem 2ten 30er war ich zwischen Nacken und Schulter auch übel verspannt.
Ich hatte sogar ein wenig Kopfschmerzen deswegen. Schwimmbad hilft prima ...
Das eigenartige war ja dass das ganze erst auftrat als ich ne zeitlang im Bett war, und in der Früh 10min nachdem ich aufgestanden war, wieder weg. Und das jetzt schon zum 2ten Mal. :tocktock:

Ich habe meinen Regenerationslauf heute auch draussen gemacht. Kalt war mir nicht wirklich, und so war es ganz schön. Aber da ich anfangs aufpassen musste, dass ich den Puls ja nicht über 75% bringe, waren es Zeiten von fast 7:00 min, also auch nicht wirklich lustig. Zwischen km 2 und 8 ging es langsam ein bisschen schneller, noch schneller lief allerdings meine Nase und ich war die ganze Zeit am Husten. Ab km 8 hatten sich dann meine atemwege und das Kreislaufsystem halbwegs daran gewöhnt, so dass man dann auch von laufen sprechen konnte.

Regenerationsläufe gehen draussen, aber alle anderen Läufe sind aus trainingstechnischer Sicht am Laufband sicherlich besser aufgehoben. Denn wenn ich bei 10km locker statt 5:50 nur 6:10 laufen kann bringt das auch nix.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

10409
lowi2000 hat geschrieben:Regenerationsläufe gehen draussen, aber alle anderen Läufe sind aus trainingstechnischer Sicht am Laufband sicherlich besser aufgehoben. Denn wenn ich bei 10km locker statt 5:50 nur 6:10 laufen kann bringt das auch nix.
würd ich so nicht sagen lowi, denn die langsamere Gangart ist man ja auch der eigenen Verpackung und dem Untergrund geschuldet und beides strengt wesentlich mehr an , ich denke das gleicht sich wieder aus.
Ich war heute am späten Vormittag auch nur 8km im 5:40er Tempo unterwegs und hab für den Schnitt auch 4km Anlauf gebraucht.
In 2 Tagen ist der Winterspuk hier eh schon wieder rum. Das Thermometer steigt seit 18:00Uhr und nach den -17°C heute morgen um 7:30 bis -8°C heute mittag sinds augenblicklich nur mehr -6°C.
Dann geht die Sauerei mit den Matschwegen draussen wieder los, da war mir das Frostwetter lieber.

LG, Norbert

10410
Ric2.0 hat geschrieben:...
ric, wie geht es dir denn??

hoffe, besser.

lg,
line, die markus, töffes, chris und martin die letzten tage hier vermisst....

ps: und MIKA!
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

10411
Hallo,

ich hatte eine sehr arbeitsreiche letzte Woche... Mein Chef-Chef kam Dienstag Morgen mit der Bitte "noch ein paar KLEINE Änderungen" einzufügen. Jajaja...so ist er und ich wusste schon, dass mich das bis zum Ende der Woche beschäftigen wird. :hihi:
Aber so ging die Zeit zumindest schnell vorbei. Leider kam ich im Forum nur noch zum mitlesen und das auch nur sporadisch. :frown:

Aber am WE hatte ich 2 interessante Läufe. Samstag war es -10 Grad, sonnig und echt toll. Ich war auch trotz Winterpause recht flott unterwegs. 16,5km in 5:07. Hat Spaß gemacht und ging super. Gestern war es dann etwas anders. -6Grad und Schneegestöber mit ganz gemeinem Gegenwind. Puuuuhhhhh :sauer: das war echt anstrengend. Aber wenn ich mal den Wind im Rücken hatte, war es auch toll. Leider war der Gegenwind überwiegend und teilweise hatte ich Kopfschmerzen vor Kälte und konnte kaum was sehen. Wie bei bohne sind dann auch die Wimpern und Augenbrauen eingefroren. :hihi:

Und heute muss ich irgendwie mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln nach Burscheid kommen. :confused: Ei ei ei...das wird noch was!

GLG :winken:

10412
läuferline hat geschrieben:ric, wie geht es dir denn??

hoffe, besser.

lg,
line, die markus, töffes, chris und martin die letzten tage hier vermisst....

ps: und MIKA!
Bei mir siehts leider übel aus, auf der ganzen Linie.
Die Erkältung habe ich zwar größtenteils weg, aber jetzt hat mein kleiner schon seit 3 Tagen Fieber und ich hab mal schnell die Rollen gewechselt und bin jetzt Vollzeitpfleger.

Dem nicht genug, bin ich gestern nochmal gelaufen. Eigentlich ein sehr schöner Lauf bei -5°C und Schneefall, jedoch hat mir ab ca. Km 8 mein linkes Knie angefangen weh zu tun. :motz:
Ich fürchte, das hat mit dem Wegrutschen auf dem Schnee zu tun. Jdenfalls habe ich den Lauf dann nach 11,5 km beendet, weil nicht mehr viel ging und heute schmerzt das Knie bei jeder Bewegung. Nicht wirklich schlimm, ich kann noch gehen und alles machen, aber halt deutlich bemerkbar. :sauer:

Im Moment sieht es leider für den Silversterlauf recht finster aus, aber genaueres entscheide ich am 26.12.

Gruß und Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

10413
läuferline hat geschrieben:line, die markus, töffes, chris und martin die letzten tage hier vermisst....
Moin,
ich lebe noch.
Aber so als Nichtläufer hat man ja mal so gar nix zu erzählen.
Ich werde auch erst wieder laufen, wenn die weiße Pracht durch braunen Matsch ersetzt wurde.

Die Leiste merke ich auch noch ein bisschen, so dass mir die paar Tage Pause nicht schaden werden.

Ansonsten bin ich in Jahresengzeitstimmung :zwinker2:

Gruß an alle
Martin

10414
Ric2.0 hat geschrieben: Im Moment sieht es leider für den Silversterlauf recht finster aus, aber genaueres entscheide ich am 26.12.
Du mußt ja keine Rekorde laufen. Vielleicht reicht es ja für eine lockere Teilnahme und die dazugehörige Geselligkeit. :prost:

Gestern bin ich knapp 30km durch den Schnee gepflügt. Das war richtig schön, aber ich sah halt aus wie ein Schneemann. Samstag war dafür echt die Kältedröhnung und ich habe mir tierisch die Flossen abgefroren.

Viele Grüße :winken:

Gregor

10415
Ric2.0 hat geschrieben:Bei mir siehts leider übel aus, auf der ganzen Linie.
Die Erkältung habe ich zwar größtenteils weg, aber jetzt hat mein kleiner schon seit 3 Tagen Fieber und ich hab mal schnell die Rollen gewechselt und bin jetzt Vollzeitpfleger.

Dem nicht genug, bin ich gestern nochmal gelaufen. Eigentlich ein sehr schöner Lauf bei -5°C und Schneefall, jedoch hat mir ab ca. Km 8 mein linkes Knie angefangen weh zu tun. :motz:
Ich fürchte, das hat mit dem Wegrutschen auf dem Schnee zu tun. Jdenfalls habe ich den Lauf dann nach 11,5 km beendet, weil nicht mehr viel ging und heute schmerzt das Knie bei jeder Bewegung. Nicht wirklich schlimm, ich kann noch gehen und alles machen, aber halt deutlich bemerkbar. :sauer:

Im Moment sieht es leider für den Silversterlauf recht finster aus, aber genaueres entscheide ich am 26.12.

Ric

Mensch Ric, erstmal gute Besserung Dir und Deinem Knie und dem Kleinen!

Laufen auf Schnee ist :motz: :motz: Auch wenns schön aussieht wenn alles weiss gezuckert ist...

Viele Grüße (und hoffentlich sieht man sich am 27.12)

robin
Bild

10416
Plankton hat geschrieben:Du mußt ja keine Rekorde laufen. Vielleicht reicht es ja für eine lockere Teilnahme und die dazugehörige Geselligkeit. :prost:

Besteht Interesse an einem Treffen vor/nach dem Lauf Wollen wir sicherheitshalber einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?

Wo parkt man da am besten, ich war zuletzt während der WM 2006 (und selbst da mit öffentlichen) im Waldstadion Eine Kleiderabgabe gibt es offensichtlich nicht, wie handhabt Ihr das ?

LG

robin
Bild

10417
robffm hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Treffen vor/nach dem Lauf Wollen wir sicherheitshalber einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?

Wo parkt man da am besten, ich war zuletzt während der WM 2006 (und selbst da mit öffentlichen) im Waldstadion Eine Kleiderabgabe gibt es offensichtlich nicht, wie handhabt Ihr das ?

LG

robin
Letztes Jahr haben wir uns vor der Halle an Bio Runners Bananenstand getroffen. Etwa 30 min vor dem Start.

Parken kann man am Parkplatz Gleisdreieck. Von dort ist es auch nur einen Katzensprung zur Halle.

Kleiderabgabe gibt es leider nicht. Man stellt einfach seine Tasche irgendwo in der Halle ab. Also möglichst keine Wertsachen mitführen oder lieber im Auto deponieren.

Viele Grüße

Gregor

10418
mika82 hat geschrieben: Aber am WE hatte ich 2 interessante Läufe.
hey mika,

dann hoffe ich mal, dass diese woche bei dir ruhe einkehrt. :nick:
ich hatte auch zwei läufe am we, hab mich aber gestern nach drinnen verzogen. mein mann hat zeitgleich das weihnachtsturnier (badminton/squash/tischtennis) gespielt (und gewonnen :pokal :) und danach sind wir noch zur weihnachtsfeier mit glühwein, gegrilltem und prosecco :prost: dageblieben. war ganz nett. laufband war aber öde. hab nach einer stunde ein paar "bergsprints" eingebaut. damit ging es. aber als ich dann wieder über lowis 30km auf dem band nachgedacht habe, musste ich wieder kopfschütteln..... :hihi: wir haben aber auch keine fernseher!! :motz:
Ric2.0 hat geschrieben:Bei mir siehts leider übel aus, auf der ganzen Linie.

Ric
au weh! :frown: wenn's kommt, dann knüppeldick. dann wünsche ich dir 1. weiterhin gute besserung 2. deinem kleinen noch mehr gute besserung, auf dass das gröbste bald überstanden ist und 3. dass dein knie einfach nur mal kurz aufmuckt und das morgen wieder vergessen ist. :nick:

sei froh, dass das JETZT alles kommt. die beste zeit, um sich zu sagen, dass man es auch mal kurzzeitig lockerer angehen kann.
Martin_Dus hat geschrieben: Die Leiste merke ich auch noch ein bisschen, so dass mir die paar Tage Pause nicht schaden werden.

Ansonsten bin ich in Jahresengzeitstimmung :zwinker2:

Gruß an alle
Martin
dann auch deiner leiste weiterhin gute genesung. :nick:
einmal im schnee bei diesen minusgraden musste echt mal sein - aber öfter :confused: ich brauch's nicht....

aber ich bin auch in jahresenDzeitstimmung! :D
Plankton hat geschrieben:Du mußt ja keine Rekorde laufen. Vielleicht reicht es ja für eine lockere Teilnahme und die dazugehörige Geselligkeit. :prost:
geselligkeit? bei dem schmuddelwetter? hm.... und da wir eh schnell wieder nach dem lauf verschwinden müssten, ist das jetzt nicht unbedingt der reizvollste punkt.....
robffm hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Treffen vor/nach dem Lauf Wollen wir sicherheitshalber einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?

LG

robin
hi robin,

ich werd auch erst an weihnachten entscheiden, ob ich wirklich laufe. meine motivation ist momentan eher im keller. wenn das mit dem wetter wieder wird und auch noch töffes, hoffentlich ric, du, plankton und ein anderer bekannter mitlaufen, dann würde ich mich wohl motivieren lassen.

wenn dann kommt auch mein mann mit und kann als kleider"ständer" dienen. parken würden wir wohl auch auf dem gleisdreieck.

für ein kurzes foritreffen VOR dem lauf stünde ich natürlich auch zur verfügung. und außerdem wollten wir 4 doch sowieso zusammen laufen, nicht? :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

10419
läuferline hat geschrieben:aber ich bin auch in jahresenDzeitstimmung! :D
Nein, nein, das war Absicht! Weil ich wenig Zeit habe, ist es Jahresengzeit. Gegen Ende des Jahres wird es zeitlich immer enger!

10420
läuferline hat geschrieben: ich werd auch erst an weihnachten entscheiden, ob ich wirklich laufe. meine motivation ist momentan eher im keller. wenn das mit dem wetter wieder wird und auch noch töffes, hoffentlich ric, du, plankton und ein anderer bekannter mitlaufen, dann würde ich mich wohl motivieren lassen.

wenn dann kommt auch mein mann mit und kann als kleider"ständer" dienen. parken würden wir wohl auch auf dem gleisdreieck.

für ein kurzes foritreffen VOR dem lauf stünde ich natürlich auch zur verfügung. und außerdem wollten wir 4 doch sowieso zusammen laufen, nicht? :zwinker2:
Momentan sieht das Wetter am geplanten Urlaubsort so bescheiden aus, dass meine Teilnahme noch nicht ganz ausgeschlossen ist. Wäre dann natürlich auch beim Treffen dabei!

Ric, gute Besserung für dich und Junior!

Rob, wir sehen uns morgen abend. Es soll ja regnen, insofern ist dann hoffentlich der Schnee von der Bahn getaut. Ich freu mich!

LG
Bohne
Bild

10421
läuferline hat geschrieben:

hi robin,

ich werd auch erst an weihnachten entscheiden, ob ich wirklich laufe. meine motivation ist momentan eher im keller. wenn das mit dem wetter wieder wird und auch noch töffes, hoffentlich ric, du, plankton und ein anderer bekannter mitlaufen, dann würde ich mich wohl motivieren lassen.

lg,
line
Hi Line,

also ich lauf in jedem Fall, ich bin ja jeden Tag in Frankfurt und dort ist es glücklicherweise immer ein paar Grad wärmer als in den Orten drumherum und der meiste Schnee ist auch schon geschmolzen :daumen: . Wetter.com sagt für Sonntag um die Mittagszeit +2/+3 °C, ja da lauf ich ja fast in kurzer Hose..... :D

Natürlich laufen wir zusammen, das ist doch ausgemacht, aber dann müsst Ihr Euch auch schön motivieren oder gesunden bis dahin.... (Ric Du schaffst das! :daumen: ) und dann missbrauchen wir alle kollektiv Lines Mann natürlich auch gerne als Kleiderständer :teufel:

@ Bohne wär natürlich voll cool wenn Du mitläufst und Deine Duftmarke deutlich in Richtung 40 min drückst...

Wir sehen uns morgen, ich denke ich bin so um 17:00 im Stadion, Freu mich auch, wird lustig!

LG

robin
Bild

10422
robffm hat geschrieben: @ Bohne wär natürlich voll cool wenn Du mitläufst und Deine Duftmarke deutlich in Richtung 40 min drückst...
Ich könnte auch als sub40 Hase voranhoppeln. :winken:

Gregor

10423
Plankton hat geschrieben:Ich könnte auch als sub40 Hase voranhoppeln. :winken:

Gregor
Das ist natürlich ein super tolles Angebot, aber ich fürchte da müsstest du mich eher als sub 40 Schlittenhund ins Ziel schleifen...so schnell bin ich nocht nicht!

rob, denkst du die Bahn ist überhaupt laufbar? jetzt mit dem Regen auf dem Schnee...vielleicht sollten wir auch Schlittschuhe mitnehmen :D

LG
Bohne
Bild

10424
rote Bohne hat geschrieben:Das ist natürlich ein super tolles Angebot, aber ich fürchte da müsstest du mich eher als sub 40 Schlittenhund ins Ziel schleifen...so schnell bin ich nocht nicht!

rob, denkst du die Bahn ist überhaupt laufbar? jetzt mit dem Regen auf dem Schnee...vielleicht sollten wir auch Schlittschuhe mitnehmen :D

LG
Bohne
Wird schon gehen ich habe unbändiges Vertrauen in den Platzwart der Sportuni :D

ansonsten Matschlauf mit Rutscheinlagen :hihi: :hihi:

im Worstcase die besagte Kneipe auf dem Campus "Sportlerklause" :teufel:

LG

Robin
Bild

10425
robffm hat geschrieben:Wird schon gehen ich habe unbändiges Vertrauen in den Platzwart der Sportuni :D

ansonsten Matschlauf mit Rutscheinlagen :hihi: :hihi:

im Worstcase die besagte Kneipe auf dem Campus "Sportlerklause" :teufel:
Ich freu mich! Kling alles nach super Optionen :D
Bild

10426
rote Bohne hat geschrieben:Ich freu mich! Kling alles nach super Optionen :D
na da bin ich ja mal gespannt, was ihr morgen von eurem gemeinsamen bahntraining berichten werdet!!! :teufel:

nicht saufen, laufen! :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

10427
läuferline hat geschrieben:na da bin ich ja mal gespannt, was ihr morgen von eurem gemeinsamen bahntraining berichten werdet!!! :teufel:

nicht saufen, laufen! :hihi:

lg,
line
Mensch Line, das ist doch ne "Sportlerklause" da gibt bestimmt keinen Alkohol :D

Woran Du gleich immer denkst .... alte Glühwein/Proseccodrossel :teufel:

Und kannste Dich schon motivieren für den 27.12 :D :D

LG

robin
Bild

10428
robffm hat geschrieben:"Sportlerklause" da gibt bestimmt keinen Alkohol :D
Die Kneipe hier auf dem Gelände der Sporthochschule heißt bezeichnenderweise "Doping" und ist im Erdegeschoss des "Turms", das das Hochhaus des Studentenwohnheims ist.
Der Turm heißt aber gerne auch schon mal Spermasilo.

10429
Martin_Dus hat geschrieben:Die Kneipe hier auf dem Gelände der Sporthochschule heißt bezeichnenderweise "Doping" und ist im Erdegeschoss des "Turms", das das Hochhaus des Studentenwohnheims ist.
Der Turm heißt aber gerne auch schon mal Spermasilo.
:D :D :D :D
Bild

10431
mika82 hat geschrieben: ich hatte eine sehr arbeitsreiche letzte Woche...
so geht es mir auch. Komme vor lauter Konferenzen und sonstigem Zeugs kaum zum lesen.

@mika: fleißig warst du, wow! 5mal laufen und dann noch schwimmen, Stepper und Gymnastik. :geil:
robffm hat geschrieben:Mensch Ric, erstmal gute Besserung Dir und Deinem Knie und dem Kleinen!
auch von mir!

@bohne und rob: wie war euer Training?

10433
lowi2000 hat geschrieben:Frau muss sich praktisch selbst was zu Weihnachten schenken :D
kenne ich. :nick: hab mir heute grosszügigerweise eine WII geleistet.....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

10434
Hallo laufendes Volk,
viele Grüße vom sehr wenig laufenden Markus... falls ihr euch noch an mich erinnert.
Ich wünsche allen ein frohes Fest, ruhige Tage, und den Silvesterläufer am 27.12. alles Gute!

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

10435
evimaus hat geschrieben: @bohne und rob: wie war euer Training?
ähm nun ja, Training? Lustig war's auf alle Fälle und die 10 x 1000 muss ich dann wohl heute machen...

Erst mal muss ich allerdings diverse mir von meiner Familie auferlegte Weihnachtsaufgaben erledigen.
Bild

10437
evimaus hat geschrieben: @bohne und rob: wie war euer Training?

Lustig wars! :D

Die Bahn war voller Schneematch, das Stadion unbeleuchtet, weil Semesterferien! :klatsch:

und Plan B : Kneipe... ging auch nicht! War ebenfalls zu! :motz: :motz:

Also haben wir einen Citycrosslauf im Schneematch mit ein paar kleineren Steigerungen gemacht und sind ein paar Brücken schneller hochgesprintet. Stirnlampen waren natürlich keine dabei ..

Ich suche mir heute noch mal einen Schneefreien Kilometer und mach noch 4x 1000 .

LG

robin
Bild

10438
markus :umarm: ja, mensch, wo treibst du dich denn rum?? :D

schön, wieder kurz von dir zu lesen. nimmst du dir an silvester vor, uns in 2010 wieder öfter in deinem thread zu besuchen?! :dafuer: sehr fein. :D

@rob und bohne: na das war ja gelungen. :klatsch: aber immerhin habt ihr euch mal kennengelernt. und das war doch sicher auch ganz nett.

@norbert: wenn du wüsstest..... :teufel:

ich bin schon wieder leicht angeschnupft :nervnicht
sonntag ist damit eher wieder ein stückchen weggerückt in der planung.
und dabei dachte ich gestern noch, dass mir die einheit nur so schwerfällig vorkam, weil ich vorher schon wieder nicht nein zu einem halben becher glühwein und einem glas sekt sagen konnte. aber scheinbar hab ich in den allohol zu viel reininterpretiert.....

mir wurscht. ich will jetzt einfach nur frei haben. :peace:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

10439
läuferline hat geschrieben:markus :umarm: ja, mensch, wo treibst du dich denn rum?? :D

schön, wieder kurz von dir zu lesen. nimmst du dir an silvester vor, uns in 2010 wieder öfter in deinem thread zu besuchen?! :dafuer: sehr fein. :D
ja klar... ich nehme es mir ganz fest vor.
Der Vorweihnachtsstress eben... na ja... und heute will ich auch mal wieder Laufen gehen.

Aber ansonsten geht's mir gut. Freue mich auf die Feiertage!

:umarm:

Ich war gestern mit Micha und noch einem aus unserer Truppe gemütlich was trinken. Natürlich war Laufen ein/das Thema. Wollen an Silvester noch einen gemütlichen Jahresabschlusslauf machen und dann mit neuer Motivation ins Neue Jahr starten!

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

10440
läuferline hat geschrieben: @rob und bohne: na das war ja gelungen. :klatsch: aber immerhin habt ihr euch mal kennengelernt. und das war doch sicher auch ganz nett.
ja, war sehr nett. Und unser citycrosslauf im Rückblick auch ganz lustig...
Ich habe das mit den Intervallen diese Woche aufgegeben. Die Bedingungen geben es einfach nicht her. Überall ist Schnee oder Matsch oder Eis. Da kann man einfach nicht rennen :motz:
Gerade also eine gemütliche Runde im Wald gedreht, aber Spaß ist irgendwie auch anders. Vor allem wenn man sich ständig mit seinem Mitläufer gegenseitig halbgefrorenen Schneematsch in die Schuhe schaufelt. Uäh!

LG
Bohne
Bild

Frohe Weihnachten!

10441
ich wünsche Euch allen herzlich schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!
Lasst es Euch gut gehen!

@ Ric wie stehen die Aktien für den 27.12 ? Ich hoffe es geht Dir & dem kleinen besser!
@ Line wäre natürlich superschön wenn Du auch kommst, aber wenns nicht geht, gehts halt nicht!

Liebe Grüße

Robin, der jetzt schon mal den Rehrücken für den 1 Feiertag einlegt :zwinker2:
Bild

10442
So, Ladies and Gentlemen,

ich denke, ich wünsche Euch allen auch schon mal nette Feiertage und schöne Weihnachten.

Wenn der Schneematsch hier weg ist, werde ich wohl auch wieder laufen. Mal sehen, wie das so ist nach mehr als einer Woche ohne Laufen. Das hat´s schon 1,5 Jahre nicht mehr gegeben bei mir.
Aber es ging ganz gut :zwinker2:

Macht´s alle gut und lasst Euch reich beschenken!

Denjenigen, die tatsächlich am Sonntag laufen, wünsche ich viel Erfolg!

Gruß
Martin

10443
Martin_Dus hat geschrieben:So, Ladies and Gentlemen,

ich denke, ich wünsche Euch allen auch schon mal nette Feiertage und schöne Weihnachten.

Wenn der Schneematsch hier weg ist, werde ich wohl auch wieder laufen. Mal sehen, wie das so ist nach mehr als einer Woche ohne Laufen. Das hat´s schon 1,5 Jahre nicht mehr gegeben bei mir.
Aber es ging ganz gut :zwinker2:

Macht´s alle gut und lasst Euch reich beschenken!

Denjenigen, die tatsächlich am Sonntag laufen, wünsche ich viel Erfolg!

Gruß
Martin

Hab ich mich doch verlesen,ich dachte das wär heute gewesen.Da schluddert der doch mal ne Woche und ich merks nicht. :teufel:

Gruß
jeck
Da isser wieder

10444
jeck hat geschrieben:Hab ich mich doch verlesen,ich dachte das wär heute gewesen.Da schluddert der doch mal ne Woche und ich merks nicht. :teufel:

Gruß
jeck
heimlich still und leise.
Wenn Du das bemerkt hättest, dann hätte ich mir ja wieder was anhören können von Dir!

10445
Hallo Ihr Lieben,

auch von mir gaaanz viele und liebe Weihnachtsgrüße aus dem guten alten Saarland :)
Feiert alle schön...

Ich bin heute morgen schon gelaufen und habe in Erinnerungen geschwelgt...Durch die Uni, durch den Dudweiler Wald (3-fach sollte das ja kennen) *hach* und viele viele Hügel! Toll war das!

Schönen Abend

Mika :winken:

10447
Weihnachtsgrüsse auch von mir! Ist dann morgen gar keiner mehr hier??? :confused:
Werde vormittags noch laufen und die Verwandtschaft kommt erst gegen 14 Uhr. Wird also gemütlich....
Christbaum steht auch schon und ich genehmige mir jetzt ein paar Lebkuchen (fast schon die letzten :frown: )

10448
evimaus hat geschrieben:Weihnachtsgrüsse auch von mir! Ist dann morgen gar keiner mehr hier??? :confused:
weiss noch nicht
Werde vormittags noch laufen und die Verwandtschaft kommt erst gegen 14 Uhr. Wird also gemütlich....
Ich möchte auch aber ob ich Zeit haben werde?
Christbaum steht auch schon und ich genehmige mir jetzt ein paar Lebkuchen (fast schon die letzten :frown: )
boaaah, hab den Baum vorhin erst ausgewickelt, der kommt dann morgen früh rein. Schmücken ist nicht so mein Ding. Mein Auto hat auch noch ne Salzkruste, sollte man eigentlich auch etwas verschönern :D
ja und dann ... sollte eigentlich noch Zeit zum Laufen sein... Gelände geht leider nicht, alles Matsch...
schaun mer mal

10450
Hallo,

von mir auch die besten Weihnachtsgrüße!

Die letzten Geschenke sind soeben verpackt, der Baum steht schon im Ständer, geschmückt wird er morgen von meinen Lieben, Einkäufe sind getätigt, der Weihnachtsschinken fast fertig, eine Lampe muss morgen noch auf(um)gehängt werden - vielleicht bleibt dann sogar Zeit für ein kleines Läufchen.

Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest. :nick:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

Zurück zu „Anfänger unter sich“