mika82 hat geschrieben:
Aber am WE hatte ich 2 interessante Läufe.
hey mika,
dann hoffe ich mal, dass diese woche bei dir ruhe einkehrt.

ich hatte auch zwei läufe am we, hab mich aber gestern nach drinnen verzogen. mein mann hat zeitgleich das weihnachtsturnier (badminton/squash/tischtennis) gespielt (und gewonnen :pokal

und danach sind wir noch zur weihnachtsfeier mit glühwein, gegrilltem und prosecco

dageblieben. war ganz nett. laufband war aber öde. hab nach einer stunde ein paar "bergsprints" eingebaut. damit ging es. aber als ich dann wieder über lowis 30km auf dem band nachgedacht habe, musste ich wieder kopfschütteln.....

wir haben aber auch keine fernseher!!
Ric2.0 hat geschrieben:Bei mir siehts leider übel aus, auf der ganzen Linie.
Im Moment sieht es leider für den Silversterlauf recht finster aus, aber genaueres entscheide ich am 26.12.
Gruß und Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
Ric
au weh!

wenn's kommt, dann knüppeldick. dann wünsche ich dir 1. weiterhin gute besserung 2. deinem kleinen noch mehr gute besserung, auf dass das gröbste bald überstanden ist und 3. dass dein knie einfach nur mal kurz aufmuckt und das morgen wieder vergessen ist.
sei froh, dass das JETZT alles kommt. die beste zeit, um sich zu sagen, dass man es auch mal kurzzeitig lockerer angehen kann.
Martin_Dus hat geschrieben:
Die Leiste merke ich auch noch ein bisschen, so dass mir die paar Tage Pause nicht schaden werden.
Ansonsten bin ich in Jahresengzeitstimmung
Gruß an alle
Martin
dann auch deiner leiste weiterhin gute genesung.

einmal im schnee bei diesen minusgraden musste echt mal sein - aber öfter

ich brauch's nicht....
aber ich bin auch in jahresenDzeitstimmung!
Plankton hat geschrieben:Du mußt ja keine Rekorde laufen. Vielleicht reicht es ja für eine lockere Teilnahme und die dazugehörige Geselligkeit.
geselligkeit? bei dem schmuddelwetter? hm.... und da wir eh schnell wieder nach dem lauf verschwinden müssten, ist das jetzt nicht unbedingt der reizvollste punkt.....
robffm hat geschrieben:Besteht Interesse an einem Treffen vor/nach dem Lauf Wollen wir sicherheitshalber einen Treffpunkt und Uhrzeit ausmachen ?
Wo parkt man da am besten, ich war zuletzt während der WM 2006 (und selbst da mit öffentlichen) im Waldstadion Eine Kleiderabgabe gibt es offensichtlich nicht, wie handhabt Ihr das ?
LG
robin
hi robin,
ich werd auch erst an weihnachten entscheiden, ob ich wirklich laufe. meine motivation ist momentan eher im keller. wenn das mit dem wetter wieder wird und auch noch töffes, hoffentlich ric, du, plankton und ein anderer bekannter mitlaufen, dann würde ich mich wohl motivieren lassen.
wenn dann kommt auch mein mann mit und kann als kleider"ständer" dienen. parken würden wir wohl auch auf dem gleisdreieck.
für ein kurzes foritreffen VOR dem lauf stünde ich natürlich auch zur verfügung. und außerdem wollten wir 4 doch sowieso zusammen laufen, nicht?
lg,
line