Hallo ihr Lieben und willkommen im neuen Jahr!
@lowi: schade, dass es nichtso geklappt hat, wie du es dir vorgestellt hast. Aber wenn deine Bronchien so empfindlich auf die Kälte reagieren, sind Wettkämpfe im Winter vielleicht einfacvh nicht so geeignet. Sieh es einfach als super Tempoeinheit an! War ja sicher nicht der letzte 5er!
KannNix hat geschrieben:Ich bin gestern, im alten Jahr, meine letzten 18 Trainingskilometer in knapp 1 Stunde 24 Minuten gelaufen und bin guter Dinge, dass ich Ende Mai diesen Jahres den Halbmarathon in Duisburg unter 1:35:00 schaffe.
Hallo!
Also, wenn du das Tempo über 18km jetzt schon im Training läufst, dann wird der HM im Mai
deutlich unter 1:35!
@Markus: schön, dass du noch einen spaßigen läuferischen Jahresausklang hattest. Das ist doch ganz prima.
Ich hab gestern das erste mal wieder eine kleine Runde gedreht, im frischen Schnee, das war richtig schön. Ich weiß, dass ich spätestens nächste Woche total genervt von dem Zeug sein werde, aber gestern war es super.
Danach war ich allerdings ziemlich platt, ungefähr so, als wäre ich doppelt so weit oder 1min/km schneller gelaufen. Heute geht's mir weder besser noch schlechter, ganz falsch kann das Laufen also nicht gewesen sein. Ich hab heute mal einen Vernunftsruhetag eingelegt (war wenigstens ein bisschen klettern), aber es fällt mir sehr schwer. Morgen geh ich auf jeden Fall wieder laufen.
Wenigstens habe ich durch die komplett sportfreien Tage nicht wie befürchtet zugenommen. Es bleibt also bei ca. 2kg über Wettkampfgewicht, die dann jetzt angegriffen werden sollten.
Zum Glück sind die plätzchen auch alle
LG
Bohne