Martin_Dus hat geschrieben:.............................Ich jedenfalls fand die Diskussion über die Pläne heute wieder interessant, das soll mir aber auch reichen, denn ich will einfach machen. Wenn es hinhaut mit sub4, dann gut, wenn nicht, dann geht für mich jedenfalls keine Welt unter.
Schaffen will ich es aber dennoch und ich denke, dass das auch realistisch ist.
so stimmt die Einstellung
Es gibt sooo viel Einflussfaktoren im Trainingsablauf:
.... Tagesform .... Wetter .... Beruf ... Familie .... Gesundheit etc. etc.............. ,
da ist man manchmal froh nicht voll laufen zu müssen, manchmal könnte man Bäume ausreissen... und darf noch nicht....
und zuletzt:
... dann kommt irgendwann der grosse WK..... da hat man viele Wo im Winter und Frühjahr eisern und erfolgreich bei jedem Wetter trainiert und .... am WK Tag bricht der Frühsommer aus... 18°C am Start... 24°-26°C sollen es werden..... jetzt ist mentale Stärke gefragt.... wie gut dass man schon weiss wie es sich bis km35 anfühlt
(allerdings wars da kühl) ....wer dann wie ich mit einer 4h02 in´s Ziel kommt ist im ersten Augenblick geknickt, aber schon nach wenigen Minuten überwiegt die Freude, der Stolz es geschafft zu haben.. den ersten!... und das bleibt, daran erinnert man sich immer wieder
Beim zweiten sehe ich das vielleicht etwas anders, wer weiß.
ja, so wird das wohl sein, aber bis dahin fliesst noch viel Wasser die Flüsse runter.
Jetzt trainiert mal fleissig