Meine Kniebeschwerden leider noch nichtMartin_Dus hat geschrieben:
P.S. Meine Muskelprobleme sind übrigens Geschichte
LG
robin
Supi dann kannst Du ja wieder rein hauenMartin_Dus hat geschrieben: P.S. Meine Muskelprobleme sind übrigens Geschichte
Das ist natürlich ne blöde Sache..warst Du schonmal beim Doc ??robffm hat geschrieben:Meine Kniebeschwerden leider noch nicht
LG
robin
Mach mal ne Pause, Robin. Du hast so viele KM abgerissen.robffm hat geschrieben:Meine Kniebeschwerden leider noch nicht
LG
robin
coldfire30 hat geschrieben:Supi dann kannst Du ja wieder rein hauen
Das ist natürlich ne blöde Sache..warst Du schonmal beim Doc ??
Die Schmerzen kommen doch von deinem Sturz oder ? Nicht das doch was kaputt gegangen ist... was Dir natürlich um Himmels willen erspart bleiben möge.
Düsseldorf muss schrecklich sein. Bei uns ist auch unter der Woche hell.mika82 hat geschrieben:Morgen habe ich mir aber auch mal wieder einen Lauf vorgenommen und am WE ist es dann ja sogar mal hell
GLG
Liebe lowi,lowi2000 hat geschrieben: Somit weiß ich jetzt sicher dass alles stimmt und die Probleme wirklich nur mit der Kälte zu tun haben. Jetzt heißt es allso noch rund 2 Monate Geduld bewahren und hoffen, dass im März der Frühling kommt (wenn ich mir aber den Schneemangel derzeit hier anschaue fürchte ich eher auf nen Wintereinbruch )
mika82 hat geschrieben:Och ich bin derzeit auch gänzlich unmotiviert und vor allem bin ich sehr müde.
Laufen war ich seit Sonntag nicht.Zum Teil weil ich echt KEINE Lust hatte, dann weil meine Hüfte noch immer Mucken macht und auch wegen der Müdigkeit.
Dafür war ich wenigstens 2 mal schwimmen.
Morgen habe ich mir aber auch mal wieder einen Lauf vorgenommen und am WE ist es dann ja sogar mal hell
GLG
na komm, so schlimm wirds doch nicht sein, obwohl die Verpflegung im Saarland ja immer erstklassig ist große Gefahr!mika82 hat geschrieben:ja leider!
tolle Kombi: rund UND lustlos!
Gerade diesen Winter hätte ich mir für heuer ausnahmsweise nicht gewünscht. Den Schnee hätte ich für nächste Woche bestellt, denn übers Wochenende geht es zum Skifahren, und nach derzeitiger Lage sind die Pisten der reinste Eislaufplatz.3fach hat geschrieben:Liebe lowi,
wenns nach mir geht, habt ihr einen schneereichen Winter bis ins Frühjahr und rund um Ostern strahlenden Sonnenschein
(Aber deine Laufstrecken sollen natürlich schneefrei sein, ist doch klar!)
Grüße,
3fach (Egoist)
lowi2000 hat geschrieben: Den Schnee hätte ich für nächste Woche bestellt, denn übers Wochenende geht es zum Skifahren, und nach derzeitiger Lage sind die Pisten der reinste Eislaufplatz.
Ich hätte da eine Idee...mika82 hat geschrieben:Falls jemand eine Idee hat, was das sein könnte...
Also da hab ich mich blöd ausgedrückt. Es ist irgendwie IM Bein. Wenn ich in meine Pobacke drücke (also dort wo Oberschenkel und Po zusammenkommen) tut es weh. Da "springt" dann auch was...Martin_Dus hat geschrieben:
Aber Du sagst, es sei im Gelenk. Dann kann es das aber nicht sein.
.
Ich war gestern Eislaufen, anders kann man das nicht nennen. War mui anstrengend.Martin_Dus hat geschrieben: Schwierig wird es nur, wenn es so wird, wie an Weihnachten, wenn der Schnee schmilzt und dann sofort wieder zufriert. Denn dann haben wir eine "geschlossene" Eisfläche und da war an Laufen hier fast nirgends zu denken.
Ich kann Dir nachfühlen! Ich habe auch immer noch Problemchen mit meinem linken Knie.robffm hat geschrieben:Meine Kniebeschwerden leider noch nicht
Das "Springen" ist schon mal schlecht.mika82 hat geschrieben:Da "springt" dann auch was...
Kann ich bestätigen, gestern Abend fast weg - heute Morgen wieder rumgeautscht beim 'an-den-Zug-rennen'. Ich will doch nur Laufen ...Martin_Dus hat geschrieben:Dann ist "Eislaufen" natürlich genau das richtige
Da sind die Gelenke doch ständig dabei, die fehlgeleiteten Bewegungen auszugleichen. Für Knie ja mal eher gar nix.
auch laufen willRic2.0 hat geschrieben:Kann ich bestätigen, gestern Abend fast weg - heute Morgen wieder rumgeautscht beim 'an-den-Zug-rennen'. Ich will doch nur Laufen ...
Martin, das klingt ja echt toll Freut mich, dass du wieder voll einsatzfähig bist!Martin_Dus hat geschrieben: Heute habe ich einen meiner schönsten Läufe überhaupt gehabt.
...
P.S. Meine Muskelprobleme sind übrigens Geschichte
Das ist natürlich eher nicht so schön. Auch wenn's schwer fällt, Pause und danach langsam wieder einsteigen wird wohl das einzige sein, was hilft.robffm hat geschrieben:Meine Kniebeschwerden leider noch nicht
Meine Lust zu essen ist momentan mindestens so groß wie meine Lust zu laufen Da hilft dann auch die Lauferei nicht mehr. Ich hab neulich so was abartig leckeres entdeckt, ich bin süchtig nach dem Kram. Ich sag euch lieber nicht, was es ist, ich möchte ja nicht schuld sein, wenn dieses Jahr niemand Bestzeiten läuft, weil alle zugelegt habenmika82 hat geschrieben: tolle Kombi: rund UND lustlos!
Es gibt wohl 1000 Arten.rote Bohne hat geschrieben:Ne. Ich kenn's so, dass man am anderen Bein zieht.
Das geht übrigens auch im Stehen, da muss man dann das Standbein in ca. 90° Beugestellung bringen. Sieht total scheiße aus und ist mega anstrengend. Eine meiner Lieblingsdehnübungen, hehehe
....da bin ich jetzt aber schon neugierig.....rote Bohne hat geschrieben: Ich hab neulich so was abartig leckeres entdeckt, ich bin süchtig nach dem Kram. Ich sag euch lieber nicht, was es ist, ich möchte ja nicht schuld sein, wenn dieses Jahr niemand Bestzeiten läuft, weil alle zugelegt haben
Neiiiiiiiin, bitte nix über irgendwelchen Süßkram ..ich bin auf Entzug,,,evimaus hat geschrieben:....da bin ich jetzt aber schon neugierig.....
Eva (immer aufgeschlossen für sämtlichen Naschkram)
3fach hat geschrieben:Jaaaa! Her damit, was ist das fürn Zeuchs?
evimaus hat geschrieben:....da bin ich jetzt aber schon neugierig.....
Eva (immer aufgeschlossen für sämtlichen Naschkram)
Ihr habt's nicht anders gewollt:3fach hat geschrieben:Jaaaa! Her damit, was ist das fürn Zeuchs?
Ja das ist echt geil!rote Bohne hat geschrieben:Ihr habt's nicht anders gewollt:
Quark mit Nutella
Klingt nicht sonderlich spektakulär, ist aber einfach So eine 500g Packung ist da locker auf einmal weg (Quark nicht Nutella
Ich bin da seit ein paar Wochen regelrecht süchtig nach...
Wie, keine KEKSE , aber Quark hab ich daheim, Nutella auchrote Bohne hat geschrieben:Ihr habt's nicht anders gewollt:
Quark mit Nutella
aaahh, die mika weiss, was gut istmika82 hat geschrieben:Ja das ist echt geil!
Wenn ich mal zu frühstücken verabredet bin, esse ich das auch!
Die Blicke der anderen sind dann meist etwas angewidert oder verwirrt aber ich finds
Nur kauf ich mir NIE Nutella Das würde es nicht lange aushalten...
Los, mach schon, du weisst, dass du es willst! Mit Keksen kann ich auch dienen, grad gab's Dinkelchen (ich war heute aber auch laufen UND klettern)ToMe hat geschrieben:Wie, keine KEKSE , aber Quark hab ich daheim, Nutella auch
Oh mann, tut mir leid fuer dich! Ich wuensche eine schnelle Genesung!ToMe hat geschrieben: Ich habe immer noch Probleme mit einer leichten Entzündung im linken Fuß, weshalb ich auch noch nicht für Pulheim gemeldet habe, hier entscheide ich wohl auf den letzten Drücker, da sich gerade lange Läufe hier doch noch negativ bemerkbar machen. Die hügeligen 26km im Schnee am WE waren leider nicht so der Hit.
das ist doch ok Quark ist ja absolut gesund (Eiweiß!) und für Sportler eines der Top Nahrungsmittel! Mein Bekannter (Triathlet) isst da jeden Tag einen Becher mit viel Honig oder Marmelade drin (Kombination KH+Eiweiß, für ihn die beste Sportnahrung). Und das ist ja auch nichts wesentlich anderes als dein Nutella-Quark...rote Bohne hat geschrieben:Ihr habt's nicht anders gewollt:
Quark mit Nutella
Du kennst ja die Quark/Nutella-ratio nichtevimaus hat geschrieben:das ist doch ok Quark ist ja absolut gesund (Eiweiß!) und für Sportler eines der Top Nahrungsmittel!
Oh, das ist ja total doof. Bei euch auch so viel Schnee?fliegende hollander hat geschrieben:mein halbmarathon von kommenden Sonntag (Der LPM lauf in Genk Belgien) ist leider abgesagt wegen der erwarteten wetterbedingungen
Zurück zu „Anfänger unter sich“