MarkyB hat geschrieben:hey linchen... stimmt, du bist letztes Jahr in Mannheim auch gelaufen... ich erinnere mich. Hand in Hand mit deinem Mann über die Ziellinie.
...und danach richtig krank geworden....
erinnere mich nur nicht daran. war einer der läufe, der so gar nicht ging. aber das lag ja nicht an dem lauf an sich. der war schon schön.
MarkyB hat geschrieben:boah, du läufst in HH den Marathon... das hab ich jetzt erst so richtig wahrgenommen.
...wenn dann hoffentlich diesmal nicht wieder etwas dazwischen kommt.... ich hab mal vorsichtshalber eine versicherung abgeschlossen - ob das für hotel, bahn und musical auch gehen wird?!
na mal sehen.... und ansonsten gäbe es ja diesmal noch die ausweichmöglichkeit mit mannheim (bzw. mainz und tickettausch). aber ich wäre schon froh, wenn mal alles nach plan läuft.
MarkyB hat geschrieben:Winterlaufserie... mal schauen was das Knie dazu sagt. Ich baue die Läufe mal in schoafs Plan ein...
Das mit Serien ist ja immer nicht so einfach. Man weiß nicht, ob man gesund bleibt usw.
Aber ich hab das auf jeden Fall mal vor. Vorausgesetzt das Knie macht mit.
klar, hör zu allererst auf dein knie. aber bei den laufserien kann man ja auch läufe weglassen. man ist dann nur nicht in der wertung. aber darauf zielst du ja auch nicht zwingend ab, denke ich. wichtig ist erstmal wieder strukturiertes training nach genesung.
gute besserung dem blöden zwicken!
lg,
line