Huhu,
nachdem ich jetzt schon einige Zeit still und staunend mitgelesen habe, will ich doch auch mal mitkritzeln ;-)
Ich laufe eigentlich erst seid 2009 relativ regelmäßig und dies ist mein erster laufender Winter tja und da ich mir jetzt auch mal einen HM vorgenommen habe, bin ich auf diesen Thread gestossen
Von euren Zeiten kann ich natürlich nur träumen, aber immerhin habt ihr mich dazu gebracht, es auch mal mit Intervallen zu versuchen – bisher nur auf dem Laufband aber immerhin ;-)) „Trainiere“ aber ansonsten völlig planlos, versuche ab und an mal einen schnelleren Lauf einzustreuen und mal was längeres…
Mein HM wird am 07.02. sein, bin also etwas spät dran um mich noch wirklich drauf vorbereiten zu können, aber weils der 1. ist, ist das Hauptziel eh erst mal gut ankommen – träume natürlich heimlich von ner Zeit unter 2 Std.
@Marky, hab ich jetzt mal zu Wort gemeldet, weil viele hier auf M trainieren – aber gibt bestimmt viele wie mich, die hier mitlesen und sich Tipps und Motivation für die Vorbereitung zum HM holen… schreiben nur nicht alle mit…
So wie du damals zu Beginn, der Traum von Sub 2 …
Liebe Grüße von Merlin, die jetzt ins Studio düst und hofft ein freies Laufband zu ergattern….