3fach hat geschrieben:Brutale Einheit, die viel bringt. Warte mal 4-5 Tage ab, dann spürst du es.
Och, ich merk's auch schon jetzt. bzw. beim Auslaufen. So schlapp haben sich meine Beine selten angefühlt.
coldfire30 hat geschrieben:Du hattest 5 Einheiten in 6 Tagen, irgendwann schreien die Beine halt mal nach Hilfe, das würde ich nicht unter mangelnder Form einordnen
Und Monatskilometertechnisch schon wieder hoffnungslos davon ziehen ist auch doof....
Na dann komm doch hinterher

Den Rhythmus mit Training Di, Mi, Do und Sa, So zieh ich ja jetzt schon ne Weile durch. Und die Beine haben die Klappe zu halten
coldfire30 hat geschrieben:In der Zeit hat sie dann wahrscheinlich schon wieder 70 KM runter gerissen
Nene, morgen ist Ruhetag. Da geh ich langlaufen

(und klettern).
Danke für die aufmunternden Worte. So richtig ernst war meine Motztirade auch nicht gemeint, aber wenn ich schon nicht mehr übers Wetter meckern darf, bleibt halt nicht mehr viel übrig...
Ihr seid ja schon wieder fleißig am Wettkämpfe planen

Ich hoffe, ich kann an dem einen oder andern Wettkampf in der Rhein-Main-Gegend auch teilnehmen. Wär schön, euch mal wieder zu sehen!