evimaus hat geschrieben:in Ägypten bin ich vorwiegend auf dem Hotel-Laufband gelaufen. War ganz ok.
Hilfe, wie lange dauert das denn beim Friseur bei dir? Färben/Strähnchen usw.?
Zum Glück habe ich bisher praktisch keine grauen Haare, da ist es mit waschen/schneiden und 15 Minuten getan. Wenn die Färberei mal losgeht, werde ich wohl auch länger sitzen.
Wie war denn der Tempolauf? Erzähl!
diese hammereinheit(en) würde ich aber nicht auf dem band durchbringen....

die wird/ werden schon so eine enorme herausforderung. mal sehen, wie ich das mache. zum glück habe ich einen beleuchteten 1,6km langen asphaltierten "joggingpfad" mitgebucht....

und ein langer lauf wird in jedem fall wegfallen. aber das reicht sicher auch so. *hoff*

ich fange ja früh genug damit an....
genau

seeeeeeehr lange haare, schneiden, strähnchen, fönen, das volle programm!!
aber dafür "nur" alle 10 wochen. ufz.
der lauf heute war einfach nur mal wieder rund. war ja etwas länger als im plan, aber ich konnte montag aufgrund der arbeit zeitlich nur das minimum beim dauerlauf erfüllen und das habe ich heute kompensiert. wetter war super, trockener boden und meine form bei tempo 5:20-5:30 ist echt schon jetzt ganz zufriedenstellend.
tempo unter 5 fühlt sich allerdings sehr fremd an..... ich hoffe, in ein paar wochen sieht das anders aus.
schoaf hat geschrieben:eben pyramiden rauf und dann die lange treppe runter! :-))) passt doch wie angegossen, line.
ha ha ha ha..... nur blöd, dass die pyramiden im touri-programm nicht vorgesehen sind....
lg,
line, gerade am kochen mit einem guten glas rotwein in der hand *sorryricundsascha* *gggggggggg*