Huhu ihr ZZZler,
ihr werdet mich nicht kenne, aber dafür "kenn" ich euch. ;D
Seit geraumer Zeit les ich bei euch lustigem Haufen anonym mit, und musste mich schon so einige Male erwischen, wie ich vor dem Laptop grinsend sitze...
Heut hab ich mich entschlossen, mich hier als "anonymer Mitleser" zu outen.

Das wird sich aber ab sofort ändern! Ich hoff ihr fühlt euch durch meine Posts, die ich sicherlich paar mal einstreuen werde nicht gestört, ich versuch mich auch "fachkundig" ins Gespräch einzubinden, aber da ich erst seit August laufe, seid ihr nicht nur leistungstechnisch, sondern auch im Fachwissen mindestens eine Liga über mir... ;D
Apropos Liga: hab mir natürlich auch gleich nen Laufliga-Account gemacht! Irgendwo muss man seine Anfänge ja für die Nachwelt niedeschreiben. ;)
Allgemeine Sachen über meine Person findet ihr noch in meinem
Vorstellungsthread hier im Forum, oder im Profil der Laufliga. ;)
kurzer Auszug:
Name: Chris(tian)
was bin ich: Student der Bioinformatik
Und jetzt fragt bitte nicht, was "Bioinformatik" ist, nach knapp 4 1/2 Jahren Studium is das immer noch nicht so ganz klar....

Aber es hat wohl gereicht, denn ich bin grad dabei meine Masterarbeit zu schreiben. Nach einem 9-10h Tag an der Uni kommt mir da nen einstündiger Lauf durch die Gegend hier doch sehr gelegen, um abzuschalten und schließlich wie ein Stein ins Bett zu fallen! ;D
Als ersten großen Wettkampf hab ich den HM am Rennsteig geplant, und um dort nicht grandios unterzugehen, hab ich mir, nach dem ihr vor paar Wochen den Trainingsplan von schoaf ins Gespräch gebracht habt, mich für diesen entschieden...
Im Moment bin ich noch dabei eine gewisse Grundausdauer zu erlangen, ehe der Plan dann Mitte Februar so richtig beginnt.
Ich musste feststellen, dass er mich gleich durch Intervalle jagt.

Das könnte lustig werden.