Martin_Dus hat geschrieben:Guten Morgen,
das sehe ich übrigens genau so.
Line hat selbstverständlich jetzt schon eine 46:xx drauf. Da müssen wir eigentlich gar nicht drüber reden.
danke, martin.
deine motivation tut immer gut.
momentan weiss ich aber selbst nicht, ob ich wirklich schon wieder so lange so schnell am stück laufen kann......
Martin_Dus hat geschrieben:Ich werde es bis zum D-Day so handhaben, dass ich bei den Wettkämpfen, die ich dazwischen laufe, alles mitnehme, was sich so ergibt aus dem Plan.
eben!
ich glaube halt auch, dass einen so ein paar WKs in der vorbereitung gut weiterbringen.
Martin_Dus hat geschrieben:
Ich habe zwei HM´s mit 20 Tagen dazwischen. Da bin ich auch noch unsicher, ob ich nicht doch beide volle Pulle laufen soll, denn im TRIMP bei ST habe ich gesehen, dass tatsächlich die voll gelaufenen HMs von der Trainingsintensität meinem 30er ziemlich genau entsprechen.
Bisher hatte ich geplant, den ersten HM mit angezogener Handbremse zu laufen.
ich finde, WKs mit handbremse zu laufen persönlich sehr blöd. das kann ich eigentlich nicht. gut ist es aber, wenn man einfach locker an den start geht, ohne druck und dann schaut, was dabei rauskommt. das hat bei mir z.b. in darmstadt letztes jahr super funktioniert. ob du dann drei wochen später gleich leistungsfähig bist oder gar noch besser, das gilt es auszutesten. aber ich würde nicht bewusst dampf rausnehmen.
depp!
draussen ist es dunkel. der grund, warum ich drinnen laufe....
mika82 hat geschrieben:
@line: Schau gleich mal bei WKW rein...ich leite dir mal was weiter....
au weh, sachen gibt's, die gibt's gar nicht....
evimaus hat geschrieben:
Schon wieder 10 cm Schnee. Habe meine TE auf morgen verschoben, da muss ich dann aber. Hoffe, ich finde ein freies Stück!
ich drück dir die daumen.
hier soll es in der nacht zum donnerstag schon wieder so eine ladung runtermachen.....
das ist ganz besonders blöd auch für längere einheiten im MRT oder etwas drüber..... die steht bei mir am freitag an.
aber motzen hilft ja auch nix.
lg,
line