....und jetzt freue ich mich dann auf vieeel zu essen. Mein Mann hat Geburstag und ich habe einen gedeckten Apfelkuchen gebackenl.
Und abends gehen wir essen mit Junior *jammi*
11902
na so blöd bin ich ja gar nicht.Ric2.0 hat geschrieben:Ich habe es in Garmin Connect (Sporttracks kann das bestimmt auch) als .tcx exportiert und danach da hochgeladen und dann den link hier verlinkt. Aber das geht bestimmt auch einfacher und komfortionöser ...![]()

Lines 35er
hat auch nur 2 minuten gedauert, während ich eine präsi im ohr habe.

lg,
line
ps: erst einhausen, schwanheim, bensheim, dann lorsch, bensheim, heppenheim, lorsch.....
11903
3000er finde ich auch autsch. wie schnell musst du denn?evimaus hat geschrieben:@line: 1000er finde ich eigentlich ganz schön, aber da braucht man guten Untergrund, klar.
Die kommen bei mir erst im März und dann auch nur 5 Stück. Ist ja etwas komisch bei mir..
Dafür dürfte ich diese Woche noch 3000er, das finde ich auch ganz übel bei dem Wetter.
Hoffe auf Freitag!
Und bei dir heute noch?
ich lauf auf jeden fall die 1.000er, muss jetzt allerdings noch min. 1std. training geben und dann mal sehen, was das wetter macht. zu 80% aber draussen, ansonsten band. und eben irgendwo zw. 4:42 und 4:27.....

lg,
line
ps: sorry, hatte das mit den 200ern vorhin drüben überlesen.... doch bissl viel auf einmal aktuell. ;) aber man will ja auch nix verpassen.... lach!! ;)
11904
Hi ihr fleißigen,
Seit Montag:
Blockade im ISG.
Tut sauweh.
Kann nicht stehen, nicht sitzen, nicht liegen, nicht gehen von laufen ganz zu schweigen.
Erst mal lahmgelegt.
Hatte heute die erste Physio. Jetzt ist es ein bißchen besser.
Na ja, ich denke immer an den armen Hennes und denke mir: Hätte noch schlimmer kommen können.
Außerdem ist bei uns (fast) überall alles total vereist, so dass man zwar prima schlittern kann, aber laufen???
Ich mag zwar Schnee, aber EIS lieber zum Essen!
Töffes
Seit Montag:
Blockade im ISG.
Tut sauweh.
Kann nicht stehen, nicht sitzen, nicht liegen, nicht gehen von laufen ganz zu schweigen.
Erst mal lahmgelegt.
Hatte heute die erste Physio. Jetzt ist es ein bißchen besser.
Na ja, ich denke immer an den armen Hennes und denke mir: Hätte noch schlimmer kommen können.
Außerdem ist bei uns (fast) überall alles total vereist, so dass man zwar prima schlittern kann, aber laufen???
Ich mag zwar Schnee, aber EIS lieber zum Essen!
Töffes
11905
Also Schuhe kamen gestern abend, per Einschreiben(!).
Lieferung dauerte genau 3 Werktage aus England.
Model, Größe und FARBE (
) sind wie bestellt.
Bezahlt habe ich 63EUR incl. allem statt 115EUR in Deutschland.
Und der erste Test um den Block rum war seeeeehr vielversprechend ...
Danke nochmal für den Tip, Sascha

Completely unrelated:
Ich brauch nen iPad!
Model, Größe und FARBE (

Wir sind stolz auf Dichläuferline hat geschrieben:na so blöd bin ich ja gar nicht.![]()

Aua, Aua, Aua! Besser Dich!töffes hat geschrieben: Seit Montag:
Blockade im ISG.

Completely unrelated:
Ich brauch nen iPad!

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
11906
Ric2.0 hat geschrieben:...
Completely unrelated:
Ich brauch nen iPad!![]()
ich bin bisher ohne Produkte der Marketing-Firma mit dem großen angebissenen Apfel ausgekommen, und das wird auch noch weiterhin so bleiben. ;)
aber schon erstaunlich, was man alles mit gutem Marketing verscherbeln kann *g*

so und jetz wieder

Gruß vom
Frischling
11907
Also ich kann dich beruhigen, ich habe auch keinen FR sondern ne Polar 800 und bin mit der ganz zufrieden, und habe den FR noch nie vermisst.4sgard hat geschrieben:und das als Stundent
naja, bin ja bald fertig...
dann verdien ich richtig viel Geld
(ob ich es bekomm is die andere Sache)
PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB
http://lowiversum.wordpress.com/
11908
Und ich hab nen FR405 mit allem drum und dran(mit Foot Pod) und find es einfach herrlich alles zu analysieren.......lowi2000 hat geschrieben:Also ich kann dich beruhigen, ich habe auch keinen FR sondern ne Polar 800 und bin mit der ganz zufrieden, und habe den FR noch nie vermisst.

Auch die Laufstrecken und Höhenprofile sind für mich immer wieder nett anzuschauen......

By the way..... wie macht Ihr das denn mit der Polar...??????

Gruß C.

Der jetzt 4 Tage Laufpause bei einem Kurztrip nach Hamburg macht.

11909
Das braucht kein Mensch!töffes hat geschrieben:Seit Montag:
Blockade im ISG.
Tut sauweh.
Hoffentlich haste das schnell hinter Dir, Töffes.
Ich glaube, beim nächsten Mal werde ich das mit England auch mal ausprobieren.Ric2.0 hat geschrieben:Also Schuhe kamen gestern abend, per Einschreiben(!).
Model, Größe und FARBE ( ) sind wie bestellt.
Habe mir den wave elixir4 jetzt bei RP für 89 gekauft. geht auch noch, aber kein Vergleich zu GB.
genau das habe ich gestern Abend auch gedacht. Mal sehen, ob die Firma nicht sowas mal dringend testen muss....Ric2.0 hat geschrieben:Ich brauch nen iPad!
ja, es gibt halt Firmen, die gute Produkte und gutes Marketing machen. Da würde ich dann sagen, dass die alles richtig machen.4sgard hat geschrieben:aber schon erstaunlich, was man alles mit gutem Marketing verscherbeln kann
Man muss halt auch gut verkaufen können, sonst nützen einem die besten Produkte nix.
Aber erst noch mal vorher schön die Kliometer in die Höhe getriebenPropeller hat geschrieben:Der jetzt 4 Tage Laufpause bei einem Kurztrip nach Hamburg macht.

Viel Spaß in HH und bring mir doch bitte so ein schönes süßes Gebäck aus einem der portugiesischen Cafes in der Ditmar-Koehl-Str. an den Landungsbrücken mit.
Hmmmmmmm lecker!
Ich hab´ noch nix gefrühstückt...
Einen schönen Tag wünscht
der
Martin
11910
Hallo Töffes,
gute Besserung. Ich hatte jahrelang Ärger mit dem ISG, durch regelmässige Gymnastik (dehnen
) habe ich es in den Griff bekommen.
Grüße,
3fach
gute Besserung. Ich hatte jahrelang Ärger mit dem ISG, durch regelmässige Gymnastik (dehnen

Grüße,
3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
11911
Freut mich das alles glatt gelaufen ist, dann mal viiiiel Spass damitRic2.0 hat geschrieben:Also Schuhe kamen gestern abend, per Einschreiben(!).
Model, Größe und FARBE () sind wie bestellt.
Danke nochmal für den Tip, Sascha![]()

Autsch...meine besten Genesungswünschetöffes hat geschrieben: Seit Montag:
Blockade im ISG.
Noch so ein Wassermann, mein Frauchen hatte gestern auch Geburtstag gab lecker Apfeltaschenevimaus hat geschrieben: Mein Mann hat Geburstag

Wenn es so weit ist kann ich Dir ein paar Links zu Onlineshops in UK schicken. Man sollte sich halt nur sehr sicher sein was die Grösse der Schuhe betrifft, Umtauscht ist selbstverständlich möglich aber die Rücksendung nach UK kostet leider ein paar Taler...Martin_Dus hat geschrieben:
Ich glaube, beim nächsten Mal werde ich das mit England auch mal ausprobieren.
Grüsse
11912
Klar hab ich noch n paar KM geschrubbt vorher.....Martin_Dus hat geschrieben: Aber erst noch mal vorher schön die Kliometer in die Höhe getrieben
Viel Spaß in HH und bring mir doch bitte so ein schönes süßes Gebäck aus einem der portugiesischen Cafes in der Ditmar-Koehl-Str. an den Landungsbrücken mit.
Hmmmmmmm lecker!
Ich hab´ noch nix gefrühstückt...
Einen schönen Tag wünscht
der
Martin

Meine Ferse fands dafür nicht so gut.....

Und das mit dem Kaffee werd ich mal testen......

Übrigens hab ich gestern meine Wave Ascend 4 für 64 € aus UK bekommen......

Geile Dinger sagt der Mizuno Fan Propeller

Gruß C.

11916
vor allem im Winter, als Windschutz.Martin_Dus hat geschrieben:das Ding ist so flach, das kann man sich in den Hosenbund stecken und damit laufen!
Bei uns ist gerade die Schneefront durch mit starkem Wind und geschätzten 10-15cm Neuschnee. Hat aber schon wieder aufgehört. Jetzt kannste draussen wieder den Spurbob spielen.

11917
binoho hat geschrieben:vor allem im Winter, als Windschutz.
Bei uns ist gerade die Schneefront durch mit starkem Wind und geschätzten 10-15cm Neuschnee. Hat aber schon wieder aufgehört. Jetzt kannste draussen wieder den Spurbob spielen.![]()
Norbert, noch 4 Stück ...

Grüße,
3fach

Rheinhessen, jetzt bist du gefragt: Mitmachen beim km-Spiel
Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling
11919
guten morgen zusammen
,
ich drück die daumen, dass der physio dich schnell wieder hinbekommt.
gute besserung, töffes!!

weiss gerade nicht wirklich, wie das mit meinen beiden einheiten fr. + sa. werden wird...... 
meine IV-einheit gestern war dafür von der mehr als kuriosen sorte. lass die line mal im dunkeln los, sag ich da nur......
erst war es sowieso schon etwas spät und stressig von der arbeit her. mit dickem kopf im auto und dann raus in die kälte. -4 grad zwar nur, aber ich hab echt selten so gefroren zu beginn eines laufes. auf meinen ipod konnte ich auch nicht zählen, der lag den ganzen tag angeschaltet in der sporttasche und abends war dann der akku leer.
dann musste ich zu allem überfluss auch noch in die büsche, bevor es erstmal losgehen konnte.
als ich dann endlich auf meinem hin-und-zurück-weg war (der aber wirklich zu 98% eisfrei), durfte ich dann auch noch feststellen, dass ein ordnentlicher wind blies. und die anzeige auf dem FR konnte ich nicht lesen. meine hände waren zu eingefroren, um den lampenknopf zu drücken......
beim ersten IV bin ich dann auch direkt nach 850m in die gehpause gewechselt, nachdem ich dachte, dass ich das piepsen überhört hätte. als mir dann bewusst wurde, dass ich noch nicht fertig bin, musste ich kurz nochmal antreten. da hat's mir eigentlich schon gereicht. danach gingen mir noch 2x die schnürsenkel auf, was normalerweise das ganze jahr nicht passiert.....und weil ich mich nicht so richtig kontrollieren konnte, war ich natürlich auch etwas schnell.
(nicht hauen, schoaf) die ersten drei gingen aber auch verhältnismäßig gut, die letzten drei taten dafür richtig ordentlich weh.
auch wenn ihr nichts mehr von den pulsgeschichten hören wollt
, das allerkurioseste war gestern noch, dass mein puls von IV zu IV niedriger wurde, obwohl das tempo gleich blieb und ich immer kaputter war
von 176 auf 170 (unter HM-schnitt).
na ja, ich glaube, mein herz hat auch keine lust mehr gehabt.
am ende waren die 6x 1.000 im schnitt bei 4:21/km. so schnell war ich echt noch nie. und das, obwohl ich am ende kaum noch meine arme gespürt hab - das blut war wohl komplett in den beinen....
bin gestern abend auch echt nicht mehr warm geworden und war froh, als ich im bett lag. heute ist aber alles wieder weg. von daher war die einheit zwar kurios, aber gut.
lg,
line

....und gleich mal ein aua!töffes hat geschrieben: Seit Montag:
Blockade im ISG.
Tut sauweh.

viel spaß!! spähst du für mich schon mal die M-strecke aus.....?!Propeller hat geschrieben: Der jetzt 4 Tage Laufpause bei einem Kurztrip nach Hamburg macht.![]()
![]()

yupp. bei uns auch. still und heimlich haben sie uns heute nacht wieder ein paar dicke zentimeterchen vor die tür gelegt. und morgen geht es weiter.....binoho hat geschrieben: Bei uns ist gerade die Schneefront durch mit starkem Wind und geschätzten 10-15cm Neuschnee. Hat aber schon wieder aufgehört. Jetzt kannste draussen wieder den Spurbob spielen.![]()

meine IV-einheit gestern war dafür von der mehr als kuriosen sorte. lass die line mal im dunkeln los, sag ich da nur......

erst war es sowieso schon etwas spät und stressig von der arbeit her. mit dickem kopf im auto und dann raus in die kälte. -4 grad zwar nur, aber ich hab echt selten so gefroren zu beginn eines laufes. auf meinen ipod konnte ich auch nicht zählen, der lag den ganzen tag angeschaltet in der sporttasche und abends war dann der akku leer.

als ich dann endlich auf meinem hin-und-zurück-weg war (der aber wirklich zu 98% eisfrei), durfte ich dann auch noch feststellen, dass ein ordnentlicher wind blies. und die anzeige auf dem FR konnte ich nicht lesen. meine hände waren zu eingefroren, um den lampenknopf zu drücken......

auch wenn ihr nichts mehr von den pulsgeschichten hören wollt

na ja, ich glaube, mein herz hat auch keine lust mehr gehabt.

am ende waren die 6x 1.000 im schnitt bei 4:21/km. so schnell war ich echt noch nie. und das, obwohl ich am ende kaum noch meine arme gespürt hab - das blut war wohl komplett in den beinen....
bin gestern abend auch echt nicht mehr warm geworden und war froh, als ich im bett lag. heute ist aber alles wieder weg. von daher war die einheit zwar kurios, aber gut.

lg,
line
11923
@töffes... du armer! Gute Besserung. Hoffentlich wird das schnell wieder!!! 
@line...
e IV's
@all: zu meinem Lauf gestern.
Am Samstag ist der 10er, falls ich laufe. Am Dienstag die IV's gestrichen, wegen DVD-Abend. Das schlechte Gewissen hat mich gestern raus getrieben.
Bin 3x1000m in 4:59 gelaufen. Dafür hab ich keine TP's gemacht und bin stattdessen die 1000m im lockerern Tempo gelaufen. Auch mal was neues probiert
Markus
- der für einen 20minütigen Weg zur Arbeit heute 60min unterwegs war.
Öpfingen melden 15cm Neuschnee. Tendenz steigend

@line...

@all: zu meinem Lauf gestern.
Am Samstag ist der 10er, falls ich laufe. Am Dienstag die IV's gestrichen, wegen DVD-Abend. Das schlechte Gewissen hat mich gestern raus getrieben.
Bin 3x1000m in 4:59 gelaufen. Dafür hab ich keine TP's gemacht und bin stattdessen die 1000m im lockerern Tempo gelaufen. Auch mal was neues probiert

Markus
- der für einen 20minütigen Weg zur Arbeit heute 60min unterwegs war.
Öpfingen melden 15cm Neuschnee. Tendenz steigend

11924
na das ist doch schon mal ein Anfang.MarkyB hat geschrieben:@all: zu meinem Lauf gestern.
Bin 3x1000m in 4:59 gelaufen. Dafür hab ich keine TP's gemacht und bin stattdessen die 1000m im lockerern Tempo gelaufen. Auch mal was neues probiert![]()
Vor dem 10er, den ich vor zwei Wochen gelaufen bin, bin ich überhaupt keinen schnellen km gelaufen.
Bei Dir geht´s ja mit 3x1000 auch nicht um Training sondern nur ums Gefühl fürs tempo.
11925
Gut so, bei "nur" 3* wärs ja sonst kein Training gewesen, ggf . sogar die Pause noch verkürzen wenn öfter nicht drin istMarkyB hat geschrieben:....Bin 3x1000m in 4:59 gelaufen. Dafür hab ich keine TP's gemacht und bin stattdessen die 1000m im lockerern Tempo gelaufen......

@line
wirklich stark, und so früh schon....da geht noch was

Meine schnellsten 1000er waren im vergangenen Herbst, Vorgabe 8*4:17, die ersten 5 in 4:14-16, dann nicht halten können und nur mehr -34,-27,-27 geschafft. Das war vermutlich 6 Wo vor dem M.
11926
und es fiel mir auch nicht mal besonders schwer... bin echt zufrieden.Martin_Dus hat geschrieben:Bei Dir geht´s ja mit 3x1000 auch nicht um Training sondern nur ums Gefühl fürs tempo.
Und ich kratze an der 100km-Monatsmarke

11927
Die P-Kacke.....Martin_Dus hat geschrieben:Habs schon gesehen in der Liga.
Hast Du die gleichen Probleme, die viele mit der Ferse haben? Ist es eher, die A-Sehne oder die P-Sehne?

Aber frag mal bei Hennes nach.......

Ich bin da nämlich noch Anfänger......

Kann aber alles noch kommen.....

Hoffentlich nicht!!!!!!!

Gruß C.

11928
Propeller hat geschrieben:Und ich hab nen FR405 mit allem drum und dran(mit Foot Pod) und find es einfach herrlich alles zu analysieren.......![]()
Auch die Laufstrecken und Höhenprofile sind für mich immer wieder nett anzuschauen......
By the way..... wie macht Ihr das denn mit der Polar...??????
Gruß C.
Der jetzt 4 Tage Laufpause bei einem Kurztrip nach Hamburg macht.![]()
![]()
Also den 405 habe mit Foot Pood habe ich auch lange überlegt, ich habe aber der Polar schlussendlich den Vorrang gegeben, da ich immer noch den Gedanken Triathlon im Hintergrund habe, und da die Polar einfach besser geeignet ist.
Ich habe bei meiner Polar ja auch einen GPS Sensor dabei und kann somit auch die Strecken analysieren. Bei meinen Hausrunden schleppe ich das Teil eigentlich nie mit, denn die kenne ich eh auswendig, aber wenn ich im Sommer im Gelände unterwegs bin finde ich es durchaus ganz praktisch.
PB
11929
Huuuuiiiiiii - das ist fix Line. Da bist Du ja mal richtig schnell unterwegs gewesen.läuferline hat geschrieben: am ende waren die 6x 1.000 im schnitt bei 4:21/km.

Sind das die 500er gewesen, die Dich in Fahrt gebracht haben?

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3
.plan 2011
30.10. Frankfurt (M)
Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!
11930
Bei ihm war es ja so, dass es durchs Weiterlaufen schlechter, aber durch die Laufpause nicht besser wurde...Propeller hat geschrieben:Die P-Kacke.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber frag mal bei Hennes nach.......
Ich bin da nämlich noch Anfänger......
Kann aber alles noch kommen.....
Hoffentlich nicht!!!!!!!
Gruß C.![]()
Was soll man Dir nun raten

Na ja, Du kennst Deinen Körper am besten und wirst spüren, was gut ist und was nicht.
Will ja mal nicht hoffen, dass es an den Mizunos liegt...

meine neuen sind grade hier angekommen. Sitzen saugut am Fuß, sehen aber scheiße aus

11932
Was ist den hier los, alle neue Schuhe 

PB
11933
@Line: Hut ab, das waren echt spitze Intervalle 
Für mich bei diesen Temperaturen derzeit unvorstellbar, ich bleibe da lieber noch auf dem band.

Für mich bei diesen Temperaturen derzeit unvorstellbar, ich bleibe da lieber noch auf dem band.
PB
11934
keine ahnung.Ric2.0 hat geschrieben:Huuuuiiiiiii - das ist fix Line. Da bist Du ja mal richtig schnell unterwegs gewesen.
Sind das die 500er gewesen, die Dich in Fahrt gebracht haben?

vielleicht hatte ich nur einen guten tag unter widrigen bedingungen.

@markus:

lg,
line
11935
Was soll das denn heissen??????Martin_Dus hat geschrieben: meine neuen sind grade hier angekommen. Sitzen saugut am Fuß, sehen aber scheiße aus![]()
Meine sehen saugut aus....

Mizunos sind super!!!!
Soweit zum Thema.....

Gruß C.

11936
wenn du mir versprichst, dass ich nen HM in 1:39 packe, wenn ich 8x 1.000 im von dir genannten tempo schaffe, dann geb ich mir mühe, das dieses jahr mal zu packen.binoho hat geschrieben: @line
wirklich stark, und so früh schon....da geht noch was
Meine schnellsten 1000er waren im vergangenen Herbst, Vorgabe 8*4:17, die ersten 5 in 4:14-16, dann nicht halten können und nur mehr -34,-27,-27 geschafft. Das war vermutlich 6 Wo vor dem M.

unabhängig vom M. im herbst.
lg,
line
11937
danke. bei mir läuft das halt genau andersrum. hätte mir gestern auf dem band wohl echt einen abbrechen müssen, um überhaupt 4:30 zu laufen..... da bist du eindeutig fitter.lowi2000 hat geschrieben:@Line: Hut ab, das waren echt spitze Intervalle

war schon kalt und nach dem ersten hat der hals auch etwas gemuckt, aber später merkt man eh gar nichts mehr....

lg,
line
11938
läuferline hat geschrieben:wenn du mir versprichst, dass ich nen HM in 1:39 packe, wenn ich 8x 1.000 im von dir genannten tempo schaffe, dann geb ich mir mühe, das dieses jahr mal zu packen.
unabhängig vom M. im herbst.
...
versprochen:
da ich mich selber gar nicht motivieren darf, muss ich das halt bei euch machen

So falsch ist das aber gar nicht. Ich bin ja bisher nur wenige HM gelaufen, und dann im März 2009, nach einer 1:41:53 aus dem Herbst 2008, eine 1:39:16 gelaufen, bei ganz bescheidenem Wetter. Auch meine 10er PB mit 44:40 bin ich 2009 noch vor dem Frühjahrs-M gelaufen.
Wir hatten 2008/9 allerdings den grossen Trainingsvorteil sehr lang eis- und schneefreier Strecken.
Ich bin fest überzeugt davon, dass du dieses Jahr meine Zeiten erreichen wirst.
LG, Norbert
11944
Hier mal was zu meinem WK / TDL am Samstag:
"2. Wertungslauf des Winterlauf-Cups in Rübgarten
Am Samstag, 30. Januar 2010, fällt in Pliezhausen-Rübgarten der Startschuss zum 2. Wertungslauf des 7. ALB-Gold Winterlauf-Cups. Der 5 km lange Rundkurs um den Pliezhäuser Teilort, der je nach Wettkampfstrecke ein bis zwei Mal zu absolvieren ist, ist für die Läuferinnen und Läufer aufgrund seines profilierten Kurses und einem steilen Anstieg im Ortskern in der zweiten Runde eine Herausforderung.
Nach einem erfolgreichen ersten Lauf am 16. Januar ist wieder mit einer großen Teilnehmerzahl zu rechnen. Auch die Platzierten bei den Damen und den Herren werden in Rübgarten aller Voraussicht nach wieder am Start sein. Die Lokalmattadorin Friederike Kallenberg (LAC Pliezhausen) und der amtierende Deutsche Berglauf-Meister Timo Zeiler (LG Eintracht Frankfurt), die beim ersten Wertungslauf in Reutlingen über 10 km als Erste die Ziellinie überquerten, müssen sich in Rübgarten ihrer Konkurrenz erneut stellen."
Was hab ich mir da angetan?
Markus
Am Samstag, 30. Januar 2010, fällt in Pliezhausen-Rübgarten der Startschuss zum 2. Wertungslauf des 7. ALB-Gold Winterlauf-Cups. Der 5 km lange Rundkurs um den Pliezhäuser Teilort, der je nach Wettkampfstrecke ein bis zwei Mal zu absolvieren ist, ist für die Läuferinnen und Läufer aufgrund seines profilierten Kurses und einem steilen Anstieg im Ortskern in der zweiten Runde eine Herausforderung.
Nach einem erfolgreichen ersten Lauf am 16. Januar ist wieder mit einer großen Teilnehmerzahl zu rechnen. Auch die Platzierten bei den Damen und den Herren werden in Rübgarten aller Voraussicht nach wieder am Start sein. Die Lokalmattadorin Friederike Kallenberg (LAC Pliezhausen) und der amtierende Deutsche Berglauf-Meister Timo Zeiler (LG Eintracht Frankfurt), die beim ersten Wertungslauf in Reutlingen über 10 km als Erste die Ziellinie überquerten, müssen sich in Rübgarten ihrer Konkurrenz erneut stellen."
Was hab ich mir da angetan?

Markus
11946
konnt ihn selber nicht mehr sehen und in Natura schaut man da ja glücklicherweise nicht hin.Martin_Dus hat geschrieben:Endlich haste die haxn da wieder raus aus´m Profil!
aber sicher, muss mal schaun was es da noch so an schnellen Sachen für dich gibt.MarkyB hat geschrieben:YEAAAAAAH, das schaffe ich!!!
Markus
Wann solls denn soweit sein, nicht dass du nacher sagst 2011 hättste gemeint

vor allem keine Verletzung einfangen! Winterserien sind ne nette Auflockerung des Trainings, nimms lockerMarkyB hat geschrieben:Hier mal was zu meinem WK / TDL am Samstag:
....profilierten Kurses und einem steilen Anstieg im Ortskern in der zweiten Runde eine Herausforderung.
........
Was hab ich mir da angetan?![]()
11947
klar, ich nehme das locker. Der Lauf wird zwar unter WK abgelegt, ist aber letztendlich nicht mehr als ein TDL über 10km.binoho hat geschrieben:aber sicher, muss mal schaun was es da noch so an schnellen Sachen für dich gibt.
Wann solls denn soweit sein, nicht dass du nacher sagst 2011 hättste gemeint
vor allem keine Verletzung einfangen! Winterserien sind ne nette Auflockerung des Trainings, nimms locker
Wann es soweit sein soll... hmm, am liebsten gleich am 03.04.2010 bei mir vor der Haustüre... oder am 15.05.2010 in Mannheim. Oder... Hauptsache in 2010!
Augen zu und durch... ein TDL über 10km. siehe oben.Martin_Dus hat geschrieben:Nur die harten kommen in den Garten.
Is´ natürlich nix für eine PB.
PB-Angriff kommt erst später

11948
bisschen eng, sind ja nur noch 10Wochen, da solltest du heute schon 2 1/2 Wochen feste trainieren und..... ja dann wärst du heute vielleicht diese Treppe gelaufen:MarkyB hat geschrieben:...... hmm, am liebsten gleich am 03.04.2010 bei mir vor der Haustüre... .... 2010!
2000/3000/4000 mit 1´u 2´ TP , inc E/A 14-16km in 5:26
....und nicht zu früh freuen, denn 3Wo vor dem WK darfst du dann nochmal
die 1000er in 4:45 laufen