mika82 hat geschrieben:Entschuldige....aber das ist wirklich sehr abhängig von der Beschaffenheit der oberen hinteren Oberschenkel...
Ich finde die kurzen engen auch schick...aber ich trau mich nie so richtig und bequeme habe ich auch noch keine gefunden.
@line: Für Tipps bin ich dankbar
Mika
(die morgen mit Freund in die Stadt geht und bestimmt mal im Laufladen

sagt)
na was ein glück seh ich meine oberschenkel nicht von hinten beim laufen....
das kuriose ist aber, selbst bei meinem mann, der wirklich sehr schmal gebaut ist, ist da nicht alles ganz eben, wenn da ne enge tight draufsitzt, z.b. beim rennradeln. wie soll es dann erst bei mir aussehen
egal, ich mag recht lange kurze tights auch nicht.

entweder 3/4 oder schon eher richtig kurz. hab allerdings 1-2, die ich immer mal wieder ein stückchen runterziehen muss, weil sonst der wolf (hilfe, was ein schreckliches wort!!) vorprogrammiert ist. die auf dem ava hat eine recht normale länge und geht grad noch. die besten kommen da eindeutig von adidas. musst du mal rumprobieren.

viel spaß!
Martin_Dus hat geschrieben:
Habe erst letzte Woche einen Lauf mit meiner geliebten Tao Laufhose gemacht und hatte gleich wieder die Innenseiten aufgerieben.
öhm, letzte woche

kurze hose

draussen
coldfire30 hat geschrieben:Ich kann wegen zu massiger Oberschenkel auch keine Shorts tragen

Es gibt auch "Schlabberhosen" in der Länge einer Tight, also bis kurz über das Knie, die Innen so geschnitten sind das die Oberschenkel nicht reiben.
Die finde ich gerade bei Hitze angenhemer als ne Tight.
sag ich doch, ich hätte wolfs-technisch wohl eher ein mann werden sollen...

hast du ein bild von ner schlabber-"tight"? kann mir grad nix vorstellen....
lg,
line