hier taut es endlich
bei 5° und Regen is der Schnee schon wieder so gut wie weg.
Leider war das gestern abend nich der Fall, als ich meine Runde durch den Wald und über die Felder gedreht hab. Durch den starken Wind, der mir ab und zu den Schnee ins gesicht geweht hat, hatte ich wenigstens "Verpflegung" unterwegs!
War von den Bedingungen her der mieseste Lauf dieses Jahr, aber mit Abstand auch das beste Gefühl danach, trotzdem Laufen gewesen zu sein.
Zum Glück hatte ich in weiser Vorraussicht mir zum ersten Mal meine Brille aufgesetzt, die ich auch immer zum Skifahren aufhab, so konnt ich wenigstens mit offenen Augen durch die Schneeverwehungen laufen. ;)
Apropos Skifahren...
(jetzt werden mich sicherlich einige steinigen
)
ab Freitag ist es wieder so weit!!!
1 Woche ab in Urlaub, zwar nur in den bayerischen Wald, aber was 15 Jahre gereicht hat, wird auch weiterhin reichen.
Ich hoff nur, dass ich meine 4 Trainingseinheiten einigermaßen durchziehe, und nach dem Skifahren noch genug Motivation vorhanden ist! Hab mir auch schon ne
Strecke rausgesucht... Nur irgendwie kommt mir das Höhenprofil bißchen spanisch vor, sieht ziemlich "zackig" aus. Aber selbst wenn man das interpoliert, bleiben noch so ca 500 Hm. ;) Also genau das richtige zur Vorbereitung auf den Rennsteig-HM.
Gruß
Chris der Frischling ;)