Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

12402
So, jetzthab ich's auch endlich hinter mir:
Der erste Sturz des Winters. Ich kann euch sagen, eine dünne Schicht pulvriger, lockerer Schnee auf blank gefrorenem Eis ist wirklich ziemlich rutschig. Da hat's mir in der einen Kurve einfach die Haxen weggezogen. Und dann hatte ich auch noch die neuen Rennschlappen an, das war wohl nicht so ganz der Einsatzbereich, für den die gedacht sind :D Aber schön leicht und sehr direkt sind sie :daumen: Ich glaub, mit denen kann ich mich anfreunden.
Bild

12403
rote Bohne hat geschrieben:So, jetzthab ich's auch endlich hinter mir:
Der erste Sturz des Winters.
Autschn :) rest passt nicht - aber lustig isses.
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

12404
rote Bohne hat geschrieben:So, jetzthab ich's auch endlich hinter mir:
Der erste Sturz des Winters. Ich kann euch sagen, eine dünne Schicht pulvriger, lockerer Schnee auf blank gefrorenem Eis ist wirklich ziemlich rutschig. Da hat's mir in der einen Kurve einfach die Haxen weggezogen. Und dann hatte ich auch noch die neuen Rennschlappen an, das war wohl nicht so ganz der Einsatzbereich, für den die gedacht sind :D Aber schön leicht und sehr direkt sind sie :daumen: Ich glaub, mit denen kann ich mich anfreunden.
Hauptsache, es ist nix schlimmes passiert.

Ich bin vor ein paar Wochen auch auf Eis hingeflogen - es ist hart, aber nicht rau. Asphalt oder gar ein steiniger Weg wäre schlimmer, finde ich.

viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12406
rote Bohne hat geschrieben:Es sind asics Hyper speed 3 geworden. Wie arschcool ist denn bitte der Name? Sehen auch arschcool aus, ich befürchte ich bin zu langsam für so schicke Schuhe :D Hab mal grad einen auf die Küchenwaage gestellt: 208g
hier eva :)
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

12407
@line: danke. Habe mal wieder nicht mitgelesen, ihr seid mir einfach zu schnell

@bohne: brauche auch einen WK-Schuh für das Frühjahr. Der Hyperspeed steht auf meiner Liste auch ganz oben. Bin ja totaler Asics-Läufer und habe bisher auch einen WK-Schuh von Asics (Ohana Racer). Finde den Schuh einfach nur klasse, leider gibt es ihn nicht mehr. Also evtl. der DS Racer oder der Hyperspeed (Oder der Mizuno musha oder der Saucony Fastwich).
Mal sehen, ob ich die mal irgendwo probieren kann.

12408
Das ist ja ein Service, die Line antwortet für mich. Kannst du auch Kaffee kochen? :D

@evi: also schick ist er. Und leicht auch. Hat sich jetzt beim Laufen auch gut angefühlt, allerdings hab ich das arme Ding mit dem Schnee dann wohl doch etwas überfordert. Ich berichte dann noch mal, wenn ich auch mal was schnelles damit gelaufen bin.
Bild

12409
rote Bohne hat geschrieben:Das ist ja ein Service, die Line antwortet für mich. Kannst du auch Kaffee kochen? :D
aber natürlich. :D
ich wollte mir das teil aber auch nochmal anschauen - war also nicht ganz uneigennützig. :zwinker2:
rote Bohne hat geschrieben:Ich berichte dann noch mal, wenn ich auch mal was schnelles damit gelaufen bin.
samstag abend? :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12410
evimaus hat geschrieben:@line: danke. Habe mal wieder nicht mitgelesen, ihr seid mir einfach zu schnell

@bohne: brauche auch einen WK-Schuh für das Frühjahr. Der Hyperspeed steht auf meiner Liste auch ganz oben. Bin ja totaler Asics-Läufer und habe bisher auch einen WK-Schuh von Asics (Ohana Racer). Finde den Schuh einfach nur klasse, leider gibt es ihn nicht mehr. Also evtl. der DS Racer oder der Hyperspeed (Oder der Mizuno musha oder der Saucony Fastwich).
Mal sehen, ob ich die mal irgendwo probieren kann.
Musha weiß ich jetzt nicht wie der ist. Aber da ich einen "Mizuno-Fuß" habe (die passen mir immer) habe ich mir den Ronin zugelegt. Der macht auch richtig Spaß. Wartet nur noch auf seinen ersten WK.
Marathon Mama. 26,2 miles of peace and quiet.

12411
Auch ich melde mich nochmal. Hab fleissig mitgelesen, ist ja wie im leben hier ! Hoeher (PB, gratuliere Mika) und tiefen (GB an alle verletzten).

Ich bin (glaub ich) der erste Schoaf krieger der den M lauft (11 April). Der plan finde ich sehr gut, jede einheit bringt was. Leider geht es nicht die einheiten in optimaler reihenfolge zu laufen (familie mit kleinen kinder :winken: ihr lieben) Meine letzte woche sah so aus:

MO 8 km HMT in 4:58
MI 14 KM locker (HF max 150)
FR IV 4 * 1,5 in 4:30 :daumen:
SO 32 KM in 6:07 @ 75% HF max

Schnee wird auch hier in Holland wieder ein Thema, sollen 5-10 cm kommen mit temperaturen nicht ueber -6 grad dieses wochenende. :motz:

Alle weiterhin viel erfolg beim training ! :nick:

groetjes aus Holland (mit mein Rudie Carell Deutsch)

12412
fliegende hollander hat geschrieben:....Ich bin (glaub ich) der erste Schoaf krieger der den M lauft (11 April). Der plan finde ich sehr gut, jede einheit bringt was. Leider geht es nicht die einheiten in optimaler reihenfolge zu laufen (familie mit kleinen kinder :winken: ihr lieben) Meine letzte woche sah so aus:

passt schon, bleib dran
Schnee wird auch hier in Holland wieder ein Thema, sollen 5-10 cm kommen mit temperaturen nicht ueber -6 grad dieses wochenende. :motz:
ja, das ist dieses Jahr auch im Norden ein Problem
Alle weiterhin viel erfolg beim training ! :nick:

Danke, auch wenn ich diese Frühjahr vielleicht gar keinen WK laufe

Gruß aus dem weissen Outback von München

12413
fliegende hollander hat geschrieben: Ich bin (glaub ich) der erste Schoaf krieger der den M lauft (11 April). Der plan finde ich sehr gut, jede einheit bringt was. Leider geht es nicht die einheiten in optimaler reihenfolge zu laufen (familie mit kleinen kinder :winken: ihr lieben) Meine letzte woche sah so aus:

Ich habe diese Einheiten diese Woche, und musste auch tauschen (arbeits und wetterbedingt), aber bei mir ist fast das selbe rausgekommen.

Mo: HMT
Di: locker
Do: Intervalle
So: lang

Nur warum sind bei dir die Intervalle so schnell? Alle anderen Einheiten hast du deutlich langsamer als ich
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

12417
Nein, Notwendigkeit wegen mangelnder anderer Gelegenheit (Job, Familie, andere Aktivitäten).

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12420
Martin_Dus hat geschrieben: :pix:
Ich trainiere z.B. noch eine Handballjugendmannschaft ... :)

Grüße,
3fach
Bild

12422
Martin_Dus hat geschrieben:U18 Mädelz????? :D
Nein, es gibt keine pics! :hihi:

Nee, E-Jugend. Kleine freche Rabauken.

Grüße,
3fach
Bild

12425
binoho hat geschrieben:warum Woche 1 ?
Hast Recht Norbert.
Schon geändert.

Hier ist es nur gepudert, aber die Straßen waren heute spiegelglatt.
Die Einheit heute Abend sollte aber dennoch gehen, ist ja nur 5:20 max.

12426
Gut so, morgen gehts Richtung Brauneck! :geil:

Zum Zählen: Bei Daniels gibt es im Plan A zwei Wochenspalten, eine zählt 1,2,3,... und die andere zurück bis zum WK. Gerade wenn Läufer unterschiedliche Pläne vergleichen, wäre es sinnvoll, eine eindeutige Bezeichnung zu haben, ideal wäre tatsächlich 1/12 o.ä..

Grüße,
3fach
Bild

12428
3fach hat geschrieben:Ich trainiere z.B. noch eine Handballjugendmannschaft ... :)
Hi,
da frage ich mich nun wirklich wie du das unter einen Hut kriegst. :haeh: (*) Am Ende meiner aktiven Handballzeit, stand ich vor der Frage "richtig" Laufen oder Trainer"geschäft" (Angebote lagen und liegen vor). Beides würde ich nicht wirklich gut hin kriegen (OK, ich habe auch noch andere Hobbies), wenn ich wirklich intensiv laufen möchte. Denn Trainer sein, heißt halt auch an mind. 3 Tagen der Woche (2xTraining, Spiel am WE) fix eingespannt zu sein und alleine durch das Laufen fallen bei mir schon so etliche andere WE-Aktivitäten aus (wie gesagt ich habe noch andere Hobbies).

(*) Ok ich kenn jemanden der macht Triathlon, spielt selbst noch Handball und ist auch noch Trainer und eine Familie hat er auch noch. Andere Hobbies hat er dann natürlich keine mehr. Wie er das hinkriegt ist mir trotzdem schleierhaft.

Gruß,
Torsten

12430
ToMe hat geschrieben:Hi,
da frage ich mich nun wirklich wie du das unter einen Hut kriegst. :haeh: (*) Am Ende meiner aktiven Handballzeit, stand ich vor der Frage "richtig" Laufen oder Trainer"geschäft" (Angebote lagen und liegen vor). Beides würde ich nicht wirklich gut hin kriegen (OK, ich habe auch noch andere Hobbies), wenn ich wirklich intensiv laufen möchte. Denn Trainer sein, heißt halt auch an mind. 3 Tagen der Woche (2xTraining, Spiel am WE) fix eingespannt zu sein und alleine durch das Laufen fallen bei mir schon so etliche andere WE-Aktivitäten aus (wie gesagt ich habe noch andere Hobbies).

(*) Ok ich kenn jemanden der macht Triathlon, spielt selbst noch Handball und ist auch noch Trainer und eine Familie hat er auch noch. Andere Hobbies hat er dann natürlich keine mehr. Wie er das hinkriegt ist mir trotzdem schleierhaft.

Gruß,
Torsten
Hallo Torsten,

bis vor 2-3 Jahren habe ich auch noch selbst gespielt.

Jetzt ist die Belastung allerdings wirklich eine andere, denn ich kann ja nicht einfach mal das Training blau machen ...

Aufgrund geringer Hallenzeiten hat unsere E-Jugend z.Zt. nur einmal pro Woche Training, was natürlich gerade in dem Alter total Mist, weil zu wenig, ist. Andere Vereine in der Region trainieren mit den kleinen schon 3 mal in der Woche. Aber laufzeittechnisch ist es gut für mich. Neben Laufen und Handball gibt es auch noch die Familie und die Ortspolitik und den Job, der auch nicht immer nach 8h beendet ist und zudem nicht gerade vor der Haustüre liegt ....

Es ist schon schwierig, alles unter einen Hut zu bekommen, aber es geht irgendwie, zum. noch 3fach zu laufen. 3fach ist nicht intensiv, ganz klar. Formverbesserungen brauchen ihre Zeit, sprunghafte Steigerungen sind nicht drin. Immerhin 4fach versuche ich jetzt gerade durch einen Morgenlauf zu etablieren, und wenn es abends wieder länger hell ist, geht es vielleicht auch anders. An Wettkämpfen teilzunehmen ist natürlich auch nicht so einfach, es muss zum Spielplan passen oder ich muss mich mit meinem Trainerkollegen abstimmen (Wir sind zum Glück zu zweit.). Eigentlich will ich aber immer dabei sein, wenn die Rabauken spielen.

Ob ich das weiter so machen kann/will, ist noch nicht sicher.

Grüße,
3fach
Bild

12431
Auch ein interessantes Thema... wer hat sonst noch Hobbies neben der Lauferei.
Und wieviel Zeit kann man sich "freischaufeln", damit das Privatleben nicht darunter leidet... glaubt mir, ein spannendes Thema :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

12432
Hallo Leute :winken:

Lese ja schon seit einiger Zeit bei euch mit. Und ich staune was ihr alle für Leistungssprünge letztes Jahr gemacht habt. Einfach top :daumen:

Ende 2009 habe ich kleinere WK als Tempotraining eingebaut die mir im nachhinein gesehen sehr viel gebracht haben. Da ich am 14. März in Frankfurt den HM laufe, begann ich Anfang des Jahres mit dem Trainingsplan von "Münster". Hatte am Anfang bedenken da er doch ein wenig hart ist. Zielzeit wäre 1:55:00....Nun nach ein paar Wochen muß ich sagen, außer ein paar Abstriche bei den Umfängen verkrafte ich den Plan ganz gut. Wetterbedingungen sind net optimal, aber es passt.
Meine Frage: sollte ich noch einen 10er volle Kanne vorher einbauen? Am We habe ich mich für einen WK angemeldet(14km Runde). Diesen möchte ich als TDL nutzen. Die Pläne würden eigentlich keinen 10er mehr vorsehen.
Achja....und danke für den Tipp, das man die Laufschuhe auch in England bestellen kann :daumen: :daumen: Letzte Donnerstag nen Mizuno Musha bestellt und am Montag bekommen. Incl. Versandkosten nach Österreich 64 Euro!!

Macht weiter so Leute, ist ein top Faden :)

Gruß WerdRunner
Bild

12433
WerdRunner hat geschrieben:Gruß WerdRunner
Hey Werdrunner,

habe mich schon gefragt, wann Du mal mitschreibst.
Herzlich willkommen hier.

@10er
Ich halte 10er Wettkämpfe für HM-Training für super sinnvoll.
Ich finde, man kann sich im Training nicht so quälen wie im WK. Außerdem ist so ein 10er im richtigen Abstand zum HM ein guter Indikator zur Bestimmung der Zielzeit.
Genauso wie Intervalltraining. Von diesen Werten kann man dann "hoch rechnen" auf den HM.

Ich finde 10er WK für die Tempohärte super :daumen:

12434
fliegende hollander hat geschrieben: Ich bin (glaub ich) der erste Schoaf krieger der den M lauft (11 April).

da sind wir alle schon gespannt auf den 11.4.! :nick:

deine woche sieht doch gut aus. ich laufe auch meistens an diesen wochentagen, wobei ich dann nach dem langen montags keine tempoeinheit mache. meine einheiten sind auch vertauscht, aber immernoch strukturiert (denke ich :zwinker2: ).

ich mag das rudie carell deutsch :daumen: .
3fach hat geschrieben:Guten Morgen, ihr ZZZ.

l :D
l
l
l
l
l
V
aua, gähn und gute nacht. *träum*
du tapferer! :nick:
lowi2000 hat geschrieben:Das ja, aber ich habe da 4:33 also nen bisschen langsamer als du. Das HMRT war aber 4:47 und der lange soll in 5:46 sein. :confused:
er ist die IV wahrscheinlich einfach nur bissl schneller gerannt als er müsste....
MarkyB hat geschrieben:Auch ein interessantes Thema... wer hat sonst noch Hobbies neben der Lauferei.
Und wieviel Zeit kann man sich "freischaufeln", damit das Privatleben nicht darunter leidet... glaubt mir, ein spannendes Thema :D
na ja, hobbys schon einige, aber die nehmen lange nicht so viel zeit in anspruch wie das laufen. das kommt als hobby schon an nr.1. das zweite große hobby ist definitiv reisen bei mir. :nick: dann kommen meine hasis. :D und lesen, feiern gehen, tv + internet.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12435
@lowi: standen gestern tatsächlich 5x1.500m IV in deinem plan oder nur 4?
in dem tempo echt ordentlich, und das auf dem band. großer respekt.
ich hoffe nur, du übernimmst dich gerade nicht. ich finde die tempi schon echt sehr viel schneller als das, was du noch zuletzt gelaufen bist. es sind ja immerhin noch 9,5 wochen bis zum marathon..... dennoch natürlich weiterhin gutes gelingen! bin echt sehr beeindruckt von deinen ligaeinträgen.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12436
Martin_Dus hat geschrieben:Hey Werdrunner,

habe mich schon gefragt, wann Du mal mitschreibst.
Herzlich willkommen hier.
Jo danke Martin, hatte eine Schreibblockade :D ....irgendwie läufts net so schlecht seit Dezember. Darum schreib ich auch insgesamt mehr. Außerdem die Radiergummis motivieren noch zusätzlich. Ich werde mir mal anschauen wann ich einen 10er laufen könnte.
Denke 2 Wochen vor HM wäre am besten, oder? Müßte eigentlich an der sub50 kratzen können. Was ich noch klasse finde, das du in der gleichen Gewichtsklasse bist wie ich und immer schneller wirst :D Hatte schon bedenken das ich zu schwer bin für längere Läufe und schnellere HM.
Bild

12437
WerdRunner hat geschrieben:Hallo Leute :winken:
hallöchen und herzlich willkommen! :hallo:

wie kommt man denn als wiener dazu, in frankfurt den HM zu laufen?
schön, dass du dabei bist. mit dem 1:55er plan läufst du mit großer sicherheit schneller als 1:55. :zwinker2:

glg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12438
WerdRunner hat geschrieben:Denke 2 Wochen vor HM wäre am besten, oder?

:daumen:
Was ich noch klasse finde, das du in der gleichen Gewichtsklasse bist wie ich und immer schneller wirst :D
Ich finde das nicht so klasse :peinlich:

Da sieht man mal, was Training so ausmachen kann :zwinker2:
Nee, macht schon Spaß. Et is wie et is. Die Leute wundern sich immer, dass ich noch nix mit den Gelenken habe und tatsächlich ja ein bisschen schneller geworden bin.

Ist nicht optimal, aber es läuft dennoch.

12439
läuferline hat geschrieben:hallöchen und herzlich willkommen! :hallo:

wie kommt man denn als wiener dazu, in frankfurt den HM zu laufen?
schön, dass du dabei bist. mit dem 1:55er plan läufst du mit großer sicherheit schneller als 1:55. :zwinker2:

glg,
line
Wir habe eine Bekannte in Frankfurt. Und die Events bei euch find ich irgendwie Klasse. Staffel in Bernau (Sept.)habe ich auch schon gebucht. Werde einige größeren WK mal abklappern in den nächsten Jahren( und natürlich die Städte anschauen :D )....Das mit der 1:55 macht mir Mut.
Trotz 2 Tempoläufe in der Woche wo die Zeit eigentlich passt zweifle ich immer noch mit der 1:55. Darum auch am We der Wk als TDL.

Gruß WerdRunner
Bild

12440
so, ich habe ja gestern einfach "gemacht". :nick: habt ihr ja alle gesagt.
war super. :daumen: mit eine der angenehmsten einheiten auf dem band.
ging recht zügig vorbei, war überhaupt nicht langweilig, war leicht fordernd, aber nicht anstrengend. war also genau richtig. 500m sind aber auch nett.

leider war es ja tempostufentempo und damit natürlich auch nicht pfeilschnell.
aber: ich bin die gleiche einheit ja auch vor 4 wochen schon mal gelaufen, als trainingseinstieg sozusagen, und der direkte vergleich ist wirklich ermutigend.

1. mir ging es vieeeel besser gestern
2. ich war schneller (4:39/km zu 4:27/km)
3. mein puls war niedriger (gesamt: 159/83% zu 155/80%, IV-schnitt: 170/88% zu 167/87%)
4. meine trabpause war schneller (8:00/km zu 7:36/km)
5. meine gesamtdistanz war länger (12km zu 13km)
6. meine gesamtpace war schneller (6:17/km zu 5:58/km)

und es war nicht einfach ein guter tag, denn ich hatte vorher etwas kopfweh. meine beine liefen einfach gut. das baut auf. :nick:

besonders, wenn ich daran denke, was mich im schneesturm morgen wieder erwartet.... *schlotter*.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12441
Martin_Dus hat geschrieben: :daumen:
Da sieht man mal, was Training so ausmachen kann :zwinker2:
Nee, macht schon Spaß. Et is wie et is. Die Leute wundern sich immer, dass ich noch nix mit den Gelenken habe und tatsächlich ja ein bisschen schneller geworden bin.

Ist nicht optimal, aber es läuft dennoch.
Ich halte mich manchmal mit der Ernährung, doch großteils esse ich das was mir schmeckt. Außerdem wenn ich lese das viele in meiner Gewichtsklasse trotzdem schneller werden, warum soll ich dann noch Wochenlang Diät halten :D .....Ich denke das du den ganz guten Mittelweg genommen hast. Und du siehst in den nächsten Wochen sowieso wies dir mit den ganz langen Läufen geht bzgl. Gewicht.
Bild

12442
WerdRunner hat geschrieben:Das mit der 1:55 macht mir Mut.
wird das dein 1. HM? falls nicht, ich habe gerade kurz in deinem trainingsbuch gestöbert..... wer jetzt schon 5km in 4:58/km laufen kann, der sollte sich mit dem ziel 1:55 wirklich nicht aufhalten.....

:zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12444
mika82 hat geschrieben:@ WerdRunner:
Von mir gibts heute ein "HELAU" :)
hallo schmetterling! :D
Bild
Bild

Bild
Bild

12446
mika82 hat geschrieben:Noch nicht :) Erst in einer Stunde! :winken:
ach so.... na dann. :zwinker2: siehst du, während du mit diesem k-zeugs feierst und skippie sich das prickelwasser reinschüttet, muss ich leider echt noch einige sachen abarbeiten. das schneechaos auf den autobahnen heute morgen, hat mir meinen feierabend heute abend sicherlich um ein ganzes stück verlängert.... *jaul* :frown:
aber dafür gibt es ein weinchen heute abend. :nick:

feiert schön!

helau,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

12447
läuferline hat geschrieben:wird das dein 1. HM? falls nicht, ich habe gerade kurz in deinem trainingsbuch gestöbert..... wer jetzt schon 5km in 4:58/km laufen kann, der sollte sich mit dem ziel 1:55 wirklich nicht aufhalten.....

:zwinker2:

lg,
line
Hmm...is eigentlich mein 4.HM. Die ersten 2 waren ja für den Anfang ok und ich war zufrieden. Letztes Jahr wollte ich vieles mit der Brechstange und verlor die Motivation. Dann kam November und die Veranstaltungen des LCC-Wien im Prater ( 7km@1Runde), dort konnte man sich immer aussuchen ob ich 1,2 oder 3 Runden laufen will. Und im Dez. die 5km WK. Seitdem habe ich in der Woche von 45km auf bis zu 63km gesteigert. Momentan fühle ich mich echt ok, habe aber bedenken da am TagX wieder was schiefläuft.
Aber aufgrund meinen momentanen läuferischen Leistungen bei dem Wetter, sollte es diesmal echt passen :)

Gruß WerdRunner
Bild

12448
lowi2000 hat geschrieben:Das ja, aber ich habe da 4:33 also nen bisschen langsamer als du. Das HMRT war aber 4:47 und der lange soll in 5:46 sein. :confused:
läuferline hat geschrieben:da sind wir alle schon gespannt auf den 11.4.! :nick:

deine woche sieht doch gut aus. ich laufe auch meistens an diesen wochentagen, wobei ich dann nach dem langen montags keine tempoeinheit mache. meine einheiten sind auch vertauscht, aber immernoch strukturiert (denke ich :zwinker2: ).

ich mag das rudie carell deutsch :daumen: .

line
Ich laufe die HMRT (max 160) / LSD (max 140) immer auch auf HRT & nur an zweiter stelle pace. Die IV sind immer "Volle Pulle". Ich hoffe dass ich mich durch auch auf dem Puls zu achten nicht uebertrainiere.

Dann mal ein bisschen Rudi C : Das waer ihr preis gewaese ...... :D

BG aus ein weisses Holland

12450
während du mit diesem k-zeugs feierst und skippie sich das prickelwasser reinschüttet,
Hey hey, das Prickelwasser gibts erst heute abend. Muss mal noch mind. bis 16:30h schaffen (hänge aber auch schon seit 7:15h hier rum), dann zum Doc, dann n kurzes lockeres Ründchen und dann gibts was schönes... :D

Ich sag dann mal Alaaf! :winken:

LG Skippie
http://www.editgrid.com/user/100liegest ... elZZZ_2010

Bestzeiten:
5.000m: 19:38 (2011)
10km: 41:14 (2011)
10.000m: 41:12 (2011)
HM: 1:32:06 (2008)
M: 3:18:09 (2009)

Zurück zu „Anfänger unter sich“