coldfire30 hat geschrieben:
Sind für die nächsten Wochen schon weitere WK's in Planung ?
Ein 10er am 7.3. Aber wenn die Bedingungen noch ne Weile so bleiben, mach ich mir da keine Hoffnungen auf ne PB. Ich fürchte 100m Steigerungen bringen nicht die nötige Tempohärte für einen 10er
coldfire30 hat geschrieben:
Auf meiner Runde gestern kamen mir ganze Horden von Fastnachtern entgegen die auf dem Weg zum Umzug in Gräfenhausen waren. Nachdem mir alle 5 Meter jemand ein Schnapsfläschchen entgegen gestreckt hat, da habe ich dann irgendwann einfach mal kurz gehalten und mir ein Pfläumchen genehmigt, selten so einen beschwingten Lauf gehabt

Sau geil! Was bin ich froh, dass ich grade nicht in Mainz bin. Ich werde erst Aschermittwoch da aufschlagen, dann ist ja alles schon vorbei.
mika82 hat geschrieben:
Was hat denn dein Trainer gesagt? War er zufrieden oder hat der "geschimpft"?
Der weiß das noch gar nicht
mika82 hat geschrieben:
Aber bei euch gehts ja auch ganz schön ab: line, bohne, lowi, martin....nur am laufen...sooooo viele KM. :(
Da muss ich mich ja fast schon schämen....
Keine Sorge, am Samstag geht's in den Urlaub und das wird lauftechnisch bestimmt nicht so toll. Da ist dann Zeit zum aufholen.
läuferline hat geschrieben:
lg,
line, es wird ernst....
Klingt echt nach einer heftigen Woche, aber du machst das schon

Wenn dir das ganze M-Training so leicht fallen würde wie bisher, wäre es ja kein Training, sondern nur Formerhaltung