töffes hat geschrieben:
Ich musste gestern im Training ein bißchen improvisieren.
Der geplante Lauftreff war schon weg, ich war zu spät. Eine ungeplante Baustelle hat mich ausgebremst.
Habe dann eine Laufbahn (sogar ne Tartanbahn!) gefunden und ein bißchen IV gemacht.
5 x 400 m in 1:30 (für mich sauschnell)
wollte eigentlich 8 x, aber mehr ging nicht. War völlig platt.
Habe dann noch einen 1000er drangehängt in 4:35 (mein geplantes Bestzeiten HM-Tempo)
lustige kombi-einheit.
aber das sieht doch wieder nach tempo aus.
sehr schön.
töffes hat geschrieben:
Und: Töffes und Laufbahn-Zoo:
In einer Trabpause kommt von links was kleines schnelles auf mich zugerannt.
Dachte schon an Hund oder Kampfgans. War aber nur ein Kaninchen. So schnell müsste man rennen können.
meine beiden sind heute 4 geworden.
die haben zwar nur ein wohnzimmer zum rennen, aber was da manchmal abgeht.....
töffes hat geschrieben:
Die Killereinheit* (zur Tempobestimmung HM) fehlt mir noch.
*= 3 x 4000 mit 1000m TP 2km E und 2km A = 18 km
da tut mir beim lesen schon alles weh. ich bin ja froh, dass robert da etwas gnädiger ist.....
coldfire30 hat geschrieben:
Ich werde auch jeden Fall das Pensum für die Woche mal durchziehen und dann mal schauen wie es am Sonntag aussieht.
Wenn ich diesmal wieder ab 15 KM kaum noch laufen kann, dann breche ich den Plan ab.
Mein Ziel ist für meine Verhältnisse viel zu ambitioniert als das ich es erreichen könnte wenn ich nicht 100% fit bin...
aber du hast doch noch zeit..... vielleicht hilft ja doch mal ein doc-besuch (bei einem gescheiten, versteht sich) um zu schauen, was es wirklich ist, wenn's am WE tatsächlich wieder durchbricht?!
coldfire30 hat geschrieben:Du machst diese Einheit heute oder ?? Die 3000 in der Mitte waren ganz schon heftig...
nee, bin ich schon am montag gelaufen.
dadurch, dass der lange diesmal samstags war, ging das. mir fehlte ja letzte woche verletzungsbedingt eine einheit. heute laufe ich nur normal ein bisschen auf dem band rum - knochen schonen.
ich hatte bei der einheit einzig ein paar probleme mit mir selbst und mit dem wind. allerdings war es ganz schlau, dass ich auf den letzten 2km von den 3km rückenwind hatte.....
dafür musste ich dann aber das letzte 1,5km IV auch im vollen gegenwind laufen, ufz.
war währenddessen nicht soooo ganz einfach, danach habe ich mich aber eher besser als vorher gefühlt. also, eine gute einheit und nicht zuuuu fordernd.
lg,
line