Hallo meine lieben ZZZ,
hier ein kurzer Bericht, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.
Jaaaaa wir sind vom Schnee verschont geblieben. Sonne pur, sau kalt und leider auf KM 11-14 sehr windig.
Bei mir ist es aber gut gelaufen. Der Lauf hat echt richtig Spaß gemacht und ich habe gemerkt, dass mir mein Training in den letzten Wochen viel gebracht hat. Auf den fiesen Gegenwindpassagen habe ich zwar sicher 10sec verloren, aber meine Zielzeit habe ich ja dennoch erreicht bzw. sogar "übertroffen". Dennoch ein bissel ärgerlich ist, dass es eine 1:07:
02 ist. Aber wer will jammern...da war eben der Wind schuld. hihi....und der war zwar teils echt schlimm, aber der Sonnenschein hat wirklich entschädigt, so dass ich gar nicht weiter meckern will.
Nur beim Umziehen am Auto ist mir dann fast alles eingefroren ....
Danach gings dann noch samt Koffern zum Flughafen und da hat mich die Erschöpfung dann schon gepackt.....und klat hatte ich ohne Ende und habe im WARMEN Flughafen mit meiner Jack und der meines Freundes gefroren.
Nachdem der Lauf heute echt super war, bin ich wirklich gespannt auf den HM am 27.3.. Ich habe ja keine Ahnung, was da drin ist...hoffe aber, dass mein Training weiter so gut anschlägt...
Und morgen früh gehts dann mal in den Urlaub. Juhuuuuu
@bohne: dir viel Glück morgen und auf das der Schnee dann weg ist!
@norbert: klar 0 Uhr tanzen ist doch normal
@martin und jeck: Ratet, wer heute da war.....die Frau mit den orangenen Beinen

Diesmal nicht im Deutschland Dress sonder sogar mit langer Hose. ABER mit offenen Haaren
GLG
mika