Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

13201
töffes hat geschrieben: Ich habe gerade mal in meinem Trainingstagebuch in der Marathonvorbereitung geblättert:

Ich zitiere mal:
"Li. Ferse schmerzt."
"Patellasehne li. zickt."
"Im re. Oberschenkel zwickt 's (hinten)."
"Re. Zehengrundgelenk tut weh."
"Großes AUA am li Oberschenkel ganz oben."
"Komisches Gefühl im li. Fußgelenk"
"Sehne hinten im Knie (keine Ahnung wie die heißt) schmerzt."
"Mir tun die Füße weh."
Das wirkt ein wenig aufbauend :daumen: derzeit bin ich nämlich doch ein wenig genervt. Nachdem ich die ersten 7 Wochen absolut nix gehabt habe (nicht mal müde Beine nach den langen Läufen oder Intervallen) zwickt nun bei jedem Lauf was anderes.

Heute war es wieder das Knie, komischerweise aber nu am Hinweg bei Gegenwind, genau mit dem Wendepunkt und dem Rückenwind verschand es auch schon wieder. Eigenartigerweise spüre ich aber egal was ich habe nach dem Lauf überhaupt nix. :confused:
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

13204
coldfire30 hat geschrieben:Himmel hülf... hab gerade mal auf meinen Plan für heute Abend geschaut... 2000 - 3000 - 4000 in < 4.30 :schwitz2:
Danach (oder schon währnddessen) werde ich wohl wissen ob die Leiste hält... :rolleyes2
Du willst ja auch nen HM < 1:30 laufen, also wird nicht ge´jammert :teufel:
coldfire30 hat geschrieben: Danach (oder schon währnddessen) werde ich wohl wissen ob die Leiste hält... :rolleyes2
Und hat sie gehalten?
lowi2000 hat geschrieben:Mich nervt viel mehr der Wind. War es die beiden Wochen nen warmer Föhnsturm vom Süden so ist es jetzt seit gestern nen eisiger Wind aus Sibirien, der mit über 70km/H durch die Gegend fegt. Ordentliche Läufe sind somit eher mangelware. Und meine Bronchien spinnen auch wieder rum.
Oh ja, ich find den Wind (der war hier die Woche auch ganz schön unterwegs) auch total ätzend. Ich kann mich irgendwie mit Gegenwind überhaupt nicht locker machen und "kämpfe" sozusagen die ganze Zeit dagegen an. Vor allem psychologisch find ich das echt furchtbar. Denn eigentlich wäre es ja ganz einfach, man müsste nur langsamer laufen und hätte die selbe Belastung wie ohne Wind. Bloß bei mir klappt das überhaupt nicht.

LG
Bohne
Bild

13205
rote Bohne hat geschrieben:Du willst ja auch nen HM < 1:30 laufen, also wird nicht ge´jammert :teufel:
Guten Morgen,

stimmt nicht ganz.. ich will irgendwas mit 1:30 laufen das schließt auch eine 1:30:59 mit ein :D
Sub 1:30 wird höllisch schwer...
rote Bohne hat geschrieben: Und hat sie gehalten?
Ging eigentlich besser als erwartet, hat zwar etwas gezwickt aber schon viel weniger als noch vor 2 Wochen.
Die Dehnerei scheint doch was zu bringen und nächste Woche ist ja sogar ein Mini Tapering angesagt, das sollte dann zusätzlich helfen. :daumen:

Die 4:27 haben sich eigentlich halbwegs erträglich angefühlt, auf dem letzten KM der abschließenden 4000 konnte ich sogar noch mal ne 4:15 raus hauen.

Grüsse
Bild

13206
coldfire30 hat geschrieben: Ging eigentlich besser als erwartet, hat zwar etwas gezwickt aber schon viel weniger als noch vor 2 Wochen.
Die Dehnerei scheint doch was zu bringen und nächste Woche ist ja sogar ein Mini Tapering angesagt, das sollte dann zusätzlich helfen. :daumen:

Die 4:27 haben sich eigentlich halbwegs erträglich angefühlt, auf dem letzten KM der abschließenden 4000 konnte ich sogar noch mal ne 4:15 raus hauen.
bravo :daumen: na also, umsonst gejammert. :zwinker2:
übrigens, musstest du die treppe wirklich aufwärts laufen :confused: du armer.... :teufel:
ich darf ja heute wenigstens abwärts....

lg,
line, der kalt ist *brrrrrrrrrrrrr*
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

13207
läuferline hat geschrieben:b
übrigens, musstest du die treppe wirklich aufwärts laufen :confused: du armer.... :teufel:
ich darf ja heute wenigstens abwärts....
Hab auch drei mal in den Plan geschaut, aber er wollte sich einfach nicht ändern :P
So lange man die ersten 2000 nicht zu flott angeht ist das aber halb so wild.
Mir waren die 2000 TP allerdings fast schon zu lang, da kam ich mir richtig eingefroren vor und bin nur schwer wieder auf Touren gekommen.

Grüsse
Bild

13208
@ line :

zum Nutella:
Solange es nur ne ganze Packung Mager-Quark mit Nutella und NICHT ne ganze Packung Nutella mit ner Packung Sahnequark war.... :zwinker2:

Mika
(sitzt auch auf lines Ast)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

13209
mika82 hat geschrieben:@ line :

zum Nutella:
Solange es nur ne ganze Packung Mager-Quark mit Nutella und NICHT ne ganze Packung Nutella mit ner Packung Sahnequark war.... :zwinker2:

Mika
(sitzt auch auf lines Ast)
:hihi: nicht dass der abbricht.... :hihi:

war leider "fetter" quark.... :peinlich: dafür aber nur ein paar teelöffelchen nutella.... :D
hab das glas auch gaaaaaaaaaaaaanz bewusst im büro gelassen.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

13210
wie, ihr mischt die Nutella in den Quark? Das wird selbstverständlich im Nutellaglas gemischt :hihi:

Rückt mal ein bisschen auf eurem Ast für mich!

Bohne,
gerade das erst mal Rumpfstabi durchgeführt
Bild

13211
rote Bohne hat geschrieben:wie, ihr mischt die Nutella in den Quark? Das wird selbstverständlich im Nutellaglas gemischt :hihi:
Hört doch endlich aaaauuuuuuuffff.... verzichte schon seit Januar schweren Herzens auf Nutella.... :frown:

Grüsse
Bild

13212
coldfire30 hat geschrieben:Hört doch endlich aaaauuuuuuuffff.... verzichte schon seit Januar schweren Herzens auf Nutella.... :frown:

Grüsse
NUTELLA NUTELLA NUTELLA NUTELLA NUTELLA

mika
(böse und gemein :teufel: )

13213
mika82 hat geschrieben:NUTELLA NUTELLA NUTELLA NUTELLA NUTELLA

mika
(böse und gemein :teufel: )
Ich galaub in mein Mainzer Marschgepäck pack ich mir ein grosses Glas und werde es dann direkt im Zielbereich genüsslich auslöffeln (ohne Quark) :teufel:

Grüsse
Bild

13214
Sascha, ich habe gerade in der Laufsportliga deine Trainingswoche angeschaut. So etwas ist bei mir nächste Woche dran.
Ich "orientiere" mich ja auch an schoafs Plan, eben noch ein bisschen in abgeschwächter Form. Weißt ja, konnte praktisch 3 Wochen nicht vernünftig laufen.
Also... nächste Woche dann bei mir am Dienstag: 1500-3000-1500m mit 1000m TP das ist soweit okay.
Am Donnerstag: 2000-3000-4000m mit 1000 und 2000m TP ... -> bedeutet 2000m laufen - 1000m TP - 3000m laufen - 2000m TP - 4000m laufen. Hab ich schon richtig verstanden, oder?

Und so rein technisch. Auf meinem FR305 kann ich IV eingeben. Strecke z.B. 1000m, TP 500m sowie Anzahl der Wiederholungen.
Aber das geht nicht, wenn ich unterschiedliche Streckenlängen beim Laufen und den Trabpausen habe.
Wie macht ihr das?

Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

13215
coldfire30 hat geschrieben:Ich galaub in mein Mainzer Marschgepäck pack ich mir ein grosses Glas und werde es dann direkt im Zielbereich genüsslich auslöffeln (ohne Quark) :teufel:

Grüsse
Sascha... wenn du noch einen draufpacken willst. Du bist viiiiiiiiiiiiel früher ( :teufel: ) im Ziel als die Mädels.
Stell dich doch an die Strecke und ess dein Nutella, damit sie es auch sehen :hihi: :hihi: :hihi:
Bild
Bild

meine PB's:

13216
coldfire30 hat geschrieben:Hört doch endlich aaaauuuuuuuffff.... verzichte schon seit Januar schweren Herzens auf Nutella.... :frown:
Na und deswegen kannst du auch so Sachen machen:
coldfire30 hat geschrieben: Die 4:27 haben sich eigentlich halbwegs erträglich angefühlt, auf dem letzten KM der abschließenden 4000 konnte ich sogar noch mal ne 4:15 raus hauen.
:daumen: Und schön, dass es der Leiste besser geht.

Bohne

P.S.: NUTELLA, NUTELLA, NUTELLA!
Bild

13219
MarkyB hat geschrieben: Am Donnerstag: 2000-3000-4000m mit 1000 und 2000m TP ... -> bedeutet 2000m laufen - 1000m TP - 3000m laufen - 2000m TP - 4000m laufen. Hab ich schon richtig verstanden, oder?
Genau so ist es :daumen:
MarkyB hat geschrieben: Und so rein technisch. Auf meinem FR305 kann ich IV eingeben. Strecke z.B. 1000m, TP 500m sowie Anzahl der Wiederholungen.
Aber das geht nicht, wenn ich unterschiedliche Streckenlängen beim Laufen und den Trabpausen habe.
Wie macht ihr das?

Markus
Ganz ehrlich..ich persönlich habe mich noch NIE hingesetzt und irgend wie ein Training über den FR geplant. Wenn die Tempowechsel wie bei 2000 - 3000 - 4000 immer auf "gerade" Kilometerabschnitte fallen, dann passt das mit der Autolap eh und wenn es mal 1500'er sind dann drücke ich einfach auf Lap und schon wird die Pace wieder neu berechnet... :peinlich:

Grüsse
Bild

13220
MarkyB hat geschrieben:..Und so rein technisch. Auf meinem FR305 kann ich IV eingeben. Strecke z.B. 1000m, TP 500m sowie Anzahl der Wiederholungen.
Wie macht ihr das?

Markus
wie Martin oder mit TC
also wirklich 7 Schritte
1. Einlaufen (den Schritt selbst beenden)
2. 2k/mm:sec
3. 1k TP
4. 3k/mm.sec
5. 2k TP
6. 4k/mm:sec
7. Auslaufen (selbst beenden)

13221
MarkyB hat geschrieben:Sascha, ich habe gerade in der Laufsportliga deine Trainingswoche angeschaut. So etwas ist bei mir nächste Woche dran.
Ich "orientiere" mich ja auch an schoafs Plan, eben noch ein bisschen in abgeschwächter Form. Weißt ja, konnte praktisch 3 Wochen nicht vernünftig laufen.
Also... nächste Woche dann bei mir am Dienstag: 1500-3000-1500m mit 1000m TP das ist soweit okay.
Am Donnerstag: 2000-3000-4000m mit 1000 und 2000m TP ... -> bedeutet 2000m laufen - 1000m TP - 3000m laufen - 2000m TP - 4000m laufen. Hab ich schon richtig verstanden, oder?

Und so rein technisch. Auf meinem FR305 kann ich IV eingeben. Strecke z.B. 1000m, TP 500m sowie Anzahl der Wiederholungen.
Wie macht ihr das?

Markus
Ich mache mir ein "erweiteretes" Training.
Im Garmin unter Trainigs --> ERWEITERT --> da kannst du dann den lauf anlegen, wie du magst :)

13222
MarkyB hat geschrieben:Sascha... wenn du noch einen draufpacken willst. Du bist viiiiiiiiiiiiel früher ( :teufel: ) im Ziel als die Mädels.
Stell dich doch an die Strecke und ess dein Nutella, damit sie es auch sehen :hihi: :hihi: :hihi:
Du hast leicht reden..Bohne läuft auch mit und die hat noch ne Rechnung mit mir offen... :schwitz2:

Grüsse
Bild

13223
und, hat's schon was gebracht? :teufel:
MarkyB hat geschrieben: Und so rein technisch. Auf meinem FR305 kann ich IV eingeben. Strecke z.B. 1000m, TP 500m sowie Anzahl der Wiederholungen.
Wie macht ihr das?
ich schalte autolap aus und drücke dann manuell die strecken ab (lap). der rest ist mir auch zu viel aufwand. :peinlich:
MarkyB hat geschrieben:Sascha... wenn du noch einen draufpacken willst. Du bist viiiiiiiiiiiiel früher ( :teufel: ) im Ziel als die Mädels.
in meeeeeeenz muss dann nur unsere bohne leiden.... :P
rote Bohne hat geschrieben: P.S.: NUTELLA, NUTELLA, NUTELLA!
nutella - nutella - nutella --> MJAM !! :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13224
läuferline hat geschrieben:und, hat's schon was gebracht? :teufel:
Es hat !! Startpunkt am 02.01.2010 waren 85,9 KG. Zwischenstand heute Morgen 81,0.
Das macht nur noch 2 KG bis zum Traumgewicht :D

Grüsse
Bild

13225
coldfire30 hat geschrieben:Es hat !! Startpunkt am 02.01.2010 waren 85,9 KG. Zwischenstand heute Morgen 81,0.
Das macht nur noch 2 KG bis zum Traumgewicht :D
wow! :geil: wahnsinn, tapfer, klasse! :daumen:

:respekt2:

kann ich dir noch 2 nutella-kilos rüberreichen und du nimmst die für mich mit ab :confused: :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13226
Danke für die Tipps. Dann muss ich das mal checken, was einfacher ist.

Hey Sascha... wow... das bringt was.
Ich esse auch kein Nutella und nehme nicht ab :peinlich:
Na, das wird auch noch.
Bild
Bild

meine PB's:

13227
coldfire30 hat geschrieben:
Ganz ehrlich..ich persönlich habe mich noch NIE hingesetzt und irgend wie ein Training über den FR geplant. Wenn die Tempowechsel wie bei 2000 - 3000 - 4000 immer auf "gerade" Kilometerabschnitte fallen, dann passt das mit der Autolap eh und wenn es mal 1500'er sind dann drücke ich einfach auf Lap und schon wird die Pace wieder neu berechnet... :peinlich:

Grüsse
ja, so mache ich es auch. Zum vorher rumprogrammieren bin ich viel zu faul.
Gratuliere dir zum Tiefgewicht! Scheinst ja sehr konsequent zu sein, weiter so!

Lese hier nur NUTELLA. Wie gemein ist das denn....

13229
Nutella!
(Ich schreib das nur, weil ich neidisch bin, dass Sascha so konsequent ist. Meine Kilos gehn einfach nicht weg. Klamotten passen aber alle noch, vielleicht sind's Musklen :hihi: wohl eher nicht :frown: )

NUTELLA
Bild

13230
läuferline hat geschrieben:wow! :geil: wahnsinn, tapfer, klasse! :daumen:

:respekt2:

kann ich dir noch 2 nutella-kilos rüberreichen und du nimmst die für mich mit ab :confused: :D

lg,
line
Wie meine Frau..ein Strich in der Landschaft und jammert über jedes kleines Kilo :rolleyes2 :P

Abnehmen ist für mich eigentlich immer recht "einfach" wenn ich normal trainiere und dabei den Süssigkeitenkosum einschränke. Kann sich kein normaler Mensch vorstellen was ich über den Tag so wegnasche wenn ich mal meine "ich lasse mich gehen" Phase hab :nene:

Grüsse
Bild

13233
coldfire30 hat geschrieben:Wie meine Frau..ein Strich in der Landschaft und jammert über jedes kleines Kilo :rolleyes2 :P
strich... :confused: du verwechselst mich.... :hihi: ach, nee, du meinst ja deine frau.... *ggg* ja, frauen können gut jammern (und nutella verputzen....)
rote Bohne hat geschrieben:Nutella!
(Ich schreib das nur, weil ich neidisch bin, dass Sascha so konsequent ist. Meine Kilos gehn einfach nicht weg. Klamotten passen aber alle noch, vielleicht sind's Musklen :hihi: wohl eher nicht :frown: )
ha ha ha, is bei mir genauso.... da wären wir aber die ersten beiden weiblichen ausdauerläuferinnen, bei denen das so ist. :D
Ric2.0 hat geschrieben:Ich lese hier ja nur noch Nutella ...

Ich geh mal laufen dann ... :hihi:

Ric, der nen Tag Urlaub zum Laufen, Shoppen und Kofferpacken hat ...
na dann viel spaß heute - vielleicht seh ich dich ja gleich noch :zwinker2: - ansonsten guten flug und schöne woche!

bis in 8 tagen hier wieder :zwinker2: ,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13234
coldfire30 hat geschrieben:Ganz ehrlich..ich persönlich habe mich noch NIE hingesetzt und irgend wie ein Training über den FR geplant. Wenn die Tempowechsel wie bei 2000 - 3000 - 4000 immer auf "gerade" Kilometerabschnitte fallen, dann passt das mit der Autolap eh und wenn es mal 1500'er sind dann drücke ich einfach auf Lap und schon wird die Pace wieder neu berechnet... :peinlich:
:daumen: :daumen: :daumen:
Genau so mach isch dett ooch!
Allet andere is mer ze fill Uffwand!

Töffes, heute keine Intervalle, aber am Ende vom Lauf mal 2 km im HMRT (4:55) angetestet. Ging so.
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

13235
töffes hat geschrieben:Allet andere is mer ze fill Uffwand!
Also das Erstellen eines Trainings mit dem Fitness Plugin ist eine Sache von einer Minute.
Wenn man mal die Trainings erstellt hat, sogar noch weniger, weil sie wiederholen sich ja doch ständig.
Dann ist es also nur noch ein Klick.

Nur mal so.

13236
Ich mach das auch so wie Eva, Sascha und töffes ...

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13237
So, Mädelzzz und Jungzzz,

ich bin fott. Schönes Wochenende allen.

Mika und Bohne viel Erfolg bei den Wettkämpfen!

Allen anderen schöne (beschwerdefreie) Läufe.

Bis die Tage,
Martin

@Trainingsprogrammierung: egal wie man das macht, gelaufen werden muss es! Und das macht ja noch am meisten Spaß

13238
Martin_Dus hat geschrieben: @Trainingsprogrammierung: egal wie man das macht, gelaufen werden muss es! Und das macht ja noch am meisten Spaß
:daumen:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

13239
Martin_Dus hat geschrieben:
@Trainingsprogrammierung: egal wie man das macht, gelaufen werden muss es! Und das macht ja noch am meisten Spaß
Weise Worte gelassen ausgesporchen :zwinker5:

Wünsche Dir ein schönes WE

Grüsse
Bild

13240
Martin_Dus hat geschrieben: @Trainingsprogrammierung: egal wie man das macht, gelaufen werden muss es! Und das macht ja noch am meisten Spaß
oha, wie recht du da hast.
heute fand ich es alles andere als schön.
in der sonne zu warm (hilfe, wieviele klamotten hatte ich eigentlich an :confused: ) und im wind dann......brrrrrrrrrrrrrrrrrr.....zu kalt.
dazu fand ich das HMRT alles andere als freundlich.
ok, es ging schon - aber über einen HM :confused: :tocktock: da bin ich wieder, ich ZZZ.
ich muss unbedingt tapern nächste woche.....

lg und allen ein schönes WE - den mädels auch hier nochmal für die WK's die größte anfeuerung - ihr macht das :daumen: !!

lg,
line, muss die beinchen hochlegen.....
Bild
Bild

Bild
Bild

13241
Gute Intervalle, Line!

Schönes Wochenende an alle,
Grüße,
3fach
Bild

13244
schoaf hat geschrieben:@line
zu schnell, wie halt immer! ;-)) aber das paßt schon. vor allem wegen der reserven beim 2000er. super!!
ich freu mich auf deine sub 1:40 nächste woche! :daumen:
:nene: no way!
ich hatte bei dem 2.000er zu beginn gegenwind. musste auf dem ersten km ganz schön kämpfen, dass ich überhaupt 4:50 laufe. auf dem zweiten km hab ich dann halt einfach gedacht: ach, ist eh der letzte. das auslaufen tat aber dementsprechend schon etwas weh.... :peinlich:

bloß kein druck, das kann ich gar nicht gebrauchen, da bin ich dann immer schlecht... :P
1:42 wäre super. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

13247
Ich dreh durch. Das gibt's doch nicht. Gehe ich gestern abend so gegen 12 nichts ahnend in den Club, komm um halb 4 wieder raus: 10 cm Neuschnee. Alles voll mit dem Scheiß. Das kann doch einfach nicht wahr sein.

Heute morgen hatte ich dann gleich eine e-mail vom Veranstalter, dass viele fleißige Helfer die Strecke räumen werden und für morgen früh strahlender Sonnenschein angekündigt ist und doch bitte alle trotz des Schnees kommen sollen.

Naja mal sehen.

Euch allen ein schönes, möglichst schneefreies Wochenende
Bohne
Bild

13248
rote Bohne hat geschrieben:Ich dreh durch. Das gibt's doch nicht. Gehe ich gestern abend so gegen 12 nichts ahnend in den Club, komm um halb 4 wieder raus: 10 cm Neuschnee. Alles voll mit dem Scheiß. Das kann doch einfach nicht wahr sein.
Bei uns schneits noch, aber viel ist nicht runtergekommen, der Wind hats ausserdem ziemlich verblasen.

:haeh: gestern abends gegen 12 in den Club, also 24:00 :confused:
Heute morgen hatte ich dann gleich eine e-mail vom Veranstalter, dass viele fleißige Helfer die Strecke räumen werden und für morgen früh strahlender Sonnenschein angekündigt ist und doch bitte alle trotz des Schnees kommen sollen.

Naja mal sehen.

Euch allen ein schönes, möglichst schneefreies Wochenende
Bohne
Mika startet in knapp 2,5h und Duisburg hat auf der Web Seite stolz berichtet dass sie vom Schnee verschont wurden.

Auch ein schönes WE und
einen schnellen 10er, wenns der Boden zulässt

Norbert

13249
Hallo meine lieben ZZZ,

hier ein kurzer Bericht, bevor ich mich in den Urlaub verabschiede.

Jaaaaa wir sind vom Schnee verschont geblieben. Sonne pur, sau kalt und leider auf KM 11-14 sehr windig.

Bei mir ist es aber gut gelaufen. Der Lauf hat echt richtig Spaß gemacht und ich habe gemerkt, dass mir mein Training in den letzten Wochen viel gebracht hat. Auf den fiesen Gegenwindpassagen habe ich zwar sicher 10sec verloren, aber meine Zielzeit habe ich ja dennoch erreicht bzw. sogar "übertroffen". Dennoch ein bissel ärgerlich ist, dass es eine 1:07:02 ist. Aber wer will jammern...da war eben der Wind schuld. hihi....und der war zwar teils echt schlimm, aber der Sonnenschein hat wirklich entschädigt, so dass ich gar nicht weiter meckern will.
Nur beim Umziehen am Auto ist mir dann fast alles eingefroren ....
Danach gings dann noch samt Koffern zum Flughafen und da hat mich die Erschöpfung dann schon gepackt.....und klat hatte ich ohne Ende und habe im WARMEN Flughafen mit meiner Jack und der meines Freundes gefroren. :)

Nachdem der Lauf heute echt super war, bin ich wirklich gespannt auf den HM am 27.3.. Ich habe ja keine Ahnung, was da drin ist...hoffe aber, dass mein Training weiter so gut anschlägt...

Und morgen früh gehts dann mal in den Urlaub. Juhuuuuu

@bohne: dir viel Glück morgen und auf das der Schnee dann weg ist!
@norbert: klar 0 Uhr tanzen ist doch normal :)

@martin und jeck: Ratet, wer heute da war.....die Frau mit den orangenen Beinen :hihi:
Diesmal nicht im Deutschland Dress sonder sogar mit langer Hose. ABER mit offenen Haaren :tocktock: :tocktock:

GLG
mika

13250
mika82 hat geschrieben:Und morgen früh gehts dann mal in den Urlaub. Juhuuuuu

@norbert: klar 0 Uhr tanzen ist doch normal :)
... ich Einfaltspinsel, hab natürlich nur an den Fitnessclub gedacht :klatsch:

schönen Urlaub

LG Norbert

Zurück zu „Anfänger unter sich“