läuferline hat geschrieben:ja, ich hab's geschafft mit der PB.
danke für die schnellen glückwünsche.
Ich konnte ja schon persönlich gratulieren.
Hier aber nochmal:
Ein tolles Rennen hast du da abgeliefert.
Und ohne dich wäre ich ja auch nicht ...
läuferline hat geschrieben:
eins muss ich aber noch schnell erwähnen: töffes, hat alle erwartungen gesprengt. krass, krassos, töffes!!

und für dich bin ich gerne bisschen zu flott losgerannt...
so schnell los gelaufen.
3fach hat geschrieben:T-iefstapler-öffes, was hast du erreicht? Machs nicht so spannend!
Wollte es gar nicht spannend machen.
Aber gestern lag ich nur noch auf der Couch rum.
Bißchen Hausarbeiten und fertig.
Und von wegen Tiefstapler:
Hatte bis gestern erst 250 Jahreskilometer.
Kam nur schwer in die Gänge in diesem Jahr.
Hatte kaum Zeit HMRT zu laufen.
Die Einheit 3x 4000 m im HMRT vom Sonntag lief in 4:50 min/km und beim letzten 4000er konnte ich selbst dieses Tempo nicht mehr halten.
Und nach alter ZZZ-Tradition habe ich beschlossen, mit Bestzeit wird nix. (Dazu hätte ich einen 4:40er Schnitt laufen müssen, und das schien mir ausgeschlossen.)
Habe dann Line und Coldfire kennen lernen dürfen. Und die wollten doch aus dem ersten Block (1:30 bis 1:40 Zielzeit) starten. Zwar hinten, aber ...
Und die wollten auf 1:41 anlaufen. Könnte für mich vielleicht knapp reichen.
Na ja, dachte ich mir so, läufste mal mit und schaust, wie weit du kommst.
Nach 5 km liefen wir einen Schnitt von 4:41 und mir war klar, so kommste nicht durch.
Gut, am Anfang ging die Strecke schön leicht bergab und ich dachte, bergab ist dieses Tempo vielleicht doch nicht so schlimm. Fühlte sich richtig an.
Ich lief dann ein bißchen vor den beiden, wollte Führungsarbeit machen. Und mit quatschen ist im Wettkampf ja eh nix.
Lief aber dann richtig gut und so ab km 7 oder 8 habe ich mich dann leicht nach vorne abgesetzt. Wusste Line ja in guten Händen.
Vielleicht würde ja doch noch eine einigermaßen gute Zeit rausspringen.
Wollte versuchen, das Tempo erstmal zu halten und dann nach der Hälfte schauen, wie 's geht.
Bei km 10 ging 's immer noch gut. Aber Tempo richtig anziehen schien mir noch zu früh.
Bis mir dann bei km 15 klar wurde, dass es, wenn ich jetzt Gas gebe, sogar noch zu einer PB reichen könnte.
Würde hart werden, würde knapp werden, könnte aber ...
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Also die letzten 6 km waren nicht wirklich schön.
Die letzten drei sogar richtig blöd.
Man läuft auf 's Stadion zu, ganz nah. Und weiß, dass man noch 3 km zu laufen hat. Auch noch eine Brücke hoch.
Bäh.
Aber irgendwie kann ich das Tempo durchziehen und komme in
1:38 mit neuer PB ins Ziel.
Fertig, fix und fertig. Aber sehr zufrieden.
Irgendwie ein krasser Wettkampf.
Ohne Ambitionen gestarten. Und dann Kampf pur.
Bin heute immer noch etwas platt.
Töffes