Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

14151
schoaf hat geschrieben:@Line
martin stuft sich als lauftyp normal ein, du als ausdauern, so ich mich entsinne. daher werden zwar bei ihm die tempoeinheiten etas schneller, marathontempo aber etwas langsamer. ;-)
ah, ok. das macht sinn. na und über das eine sekündchen müssen wir ja nicht streiten.... :hihi:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14152
Martin_Dus hat geschrieben:@Line

schon witzig, dass wir beide so gleich getaktet sind im Moment. Kann man gut vergleichen.
stimmt. :D aber ich muss ja immer vorlegen!! :motz: (buh, wie langweilig.... :hihi: )

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14153
läuferline hat geschrieben:stimmt. :D aber ich muss ja immer vorlegen!! :motz: (buh, wie langweilig.... :hihi: )
Beim Marathon werde ich mich aber nicht batteln, übrigens :daumen:

14154
Martin_Dus hat geschrieben:Beim Marathon werde ich mich aber nicht batteln, übrigens :daumen:
ich hab auch nicht vor eine martin-spezifische zeit vorzulegen: unter dem motto "alles was geht" :P

ps: hey, du hast schon fast 100km mehr dieses jahr als ich - du MUSST schneller laufen. *gggggg*
Bild
Bild

Bild
Bild

14155
läuferline hat geschrieben: wenn ich das alles wieder rumrechne und tapering etc. einbeziehe, dann glaube ich, dass 5:15-5:20 gehen kann. lauf- und pulstechnisch. aber das sind alles mutmaßungen.

lg,
line
Da ich Dich ja nun 21 Wettkampf-KM begleiten (und beobachten) konnte würde ich der 5:20 zustimmen. Sub 5:10 als Starttempo wäre für Dich Selbstmord. Sorry falls das jetzt zu direkt war.... :zwinker5:

Grüsse
Bild

14158
WerdRunner hat geschrieben:
Hey Marky...läufst du heute IV oder waren die gestern schon dran?

Gruß WerdRunner
Eigentlich waren sie gestern schon dran, aber ich hatte gestern keine Zeit und werde sie heute laufen. Und 1 Tag mehr Pause nach meinem längsten Lauf meiner Karriere vom Sonntag hat auch gut getan :D

Bin gespannt wie es heute wird... IV's sind immer spannend.
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

14159
coldfire30 hat geschrieben:Da ich Dich ja nun 21 Wettkampf-KM begleiten (und beobachten) konnte würde ich der 5:20 zustimmen. Sub 5:10 als Starttempo wäre für Dich Selbstmord. Sorry falls das jetzt zu direkt war.... :zwinker5:
nein, ganz und gar nicht. das sehe ich ganz genauso und keine angst, auf die idee komme ich auch nicht (egal, was robert sagt :P ) - im gegenteil, ich fand es z.b. auch in escholldingens sehr gut, erstmal mit 5:30 loszulaufen und dann langsam zu steigern. ich hab da immernoch töffes marschtabelle vom M in frankfurt im hinterkopf, auch wenn ich mich hinten raus sicher nicht so gut steigern kann.

line
Bild
Bild

Bild
Bild

14160
MarkyB hat geschrieben: Bin gespannt wie es heute wird... IV's sind immer spannend.
oh ja, was genau steht denn an? wollte auch noch zu deinem langen einen schulterklopfer rüberschicken, aber gestern und heute war es bissl hektisch nebenher. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14161
läuferline hat geschrieben:oh ja, was genau steht denn an? wollte auch noch zu deinem langen einen schulterklopfer rüberschicken, aber gestern und heute war es bissl hektisch nebenher. :zwinker2:

lg,
line
danke linchen... für euch sind 22,5km ja nicht wirklich lang :zwinker2:

heute: 4x1500m mit 1000m TP in 5:12 -> aber ich will sie schneller laufen. Mal schauen.
Bild
Bild

meine PB's:

14162
läuferline hat geschrieben:ich hab da immernoch töffes marschtabelle vom M in frankfurt im hinterkopf...
line
Wäre bestimmt keine schlechte Idee :daumen:

hast Du deine neuen Treter eigentlich in der Zwischenzeit bekommen ?

Grüsse
Bild

14163
coldfire30 hat geschrieben: hast Du deine neuen Treter eigentlich in der Zwischenzeit bekommen ?
treter?! :teufel: na hör mal.... :motz:

Schmuckstücke :D

und gleich noch ein paar free more mile socks dazu! :nick:

yo, gestern. heute ist test. ohne einlagen. bin gespannt.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14164
MarkyB hat geschrieben: heute: 4x1500m mit 1000m TP in 5:12 -> aber ich will sie schneller laufen. Mal schauen.
ich finde, jetzt bist du gut dabei. wenn es so weiter geht, wird das. :nick:
und besser gleichmäßig als den ersten zu schnell und den letzten zu langsam. aber bissl schneller kannste schon, glaub ich auch. :daumen:

viel spaß,

line
Bild
Bild

Bild
Bild

14165
läuferline hat geschrieben:
Schmuckstücke :D
Ahhhhhhhhhhhrrrrggghhhhhh .....ROSA..... :uah:

Irgendwer hat hier neulich noch abfällige Kommentare über Ric's rote Mizunos losgelassen..wenn ich mich nur erinnern könnte wer das war... :confused: :teufel:

Die More Mile Socks finde ich übriges absolut klasse !

Grüsse
Bild

14166
coldfire30 hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhrrrrggghhhhhh .....ROSA..... :uah:

Irgendwer hat hier neulich noch abfällige Kommentare über Ric's rote Mizunos losgelassen..wenn ich mich nur erinnern könnte wer das war... :confused: :teufel:

Grüsse
ich geb's ja zu, hätte ich wählen können, dann wäre mir ein dezenterer farbton auch lieber gewesen. gab's aber nich. :noidea:

aber rosa ist immernoch besser als rot. :P

und wenn du erst meine neuen CEP's sehen würdest, dann würdest du garantiert nie mehr mit mir zusammen laufen..... :hihi:

die mm-socks fühlen sich krachermäßig an, die sind total ausgepolstert. mal sehen, was meine blase dazu heute abend sagt.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14167
und wenn du erst meine neuen CEP's sehen würdest, dann würdest du garantiert nie mehr mit mir zusammen laufen..... :hihi:
Du hast die Pinken????

Ahhhhh!

Aber die passen gut zu den Schuhilis :)

Ich habe nur schonmal nen MANN damit gesehen. Und der sah nicht so aus als würde er so von seiner Einstellung her eher pink sein.... :confused:

Ich find ja die knatschgrünen gut. Die würden gut zu meinem Shirt passen. :nick:

Laufschuhe muss ich mir in den nächsten Wochen auch nochmal neue zulegen. Habe aber keine Ahnung welche. Mit den DS Trainern bin ich super zufrieden aber nochmal kaufen????? :confused:
Ich habe lieber unterschiedliche Schuhe....
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

14168
coldfire30 hat geschrieben:Ahhhhhhhhhhhrrrrggghhhhhh .....ROSA..... :uah:

Grüsse
und was sagst du zu meinen gelben Mizunos? :D
Bild
Bild

meine PB's:

14169
läuferline hat geschrieben:und wenn du erst meine neuen CEP's sehen würdest, dann würdest du garantiert nie mehr mit mir zusammen laufen..... :hihi:
die rosa CEP Kompressionsstrümpfe? :pix:
Bild
Bild

meine PB's:

14170
mika82 hat geschrieben:Du hast die Pinken????
:nene:
mika82 hat geschrieben: Ich find ja die knatschgrünen gut. Die würden gut zu meinem Shirt passen. :nick:
:nick:

wegen: Scott USA Damen Bike Top Shadow Tank

irgendwie muss mein mann mich doch erkennen können....

lg,
line, mit den pinken schuhen dann der absolute papagei....

ps: obwohl @mika: wenn das mit der bewerbung klappt, hab ich alles umsonst gekauft :( (wird aber sicher nix....)
Bild
Bild

Bild
Bild

14172
Oh jetzt geht der Link :)

Das lila ist aber besser. Mein Rad ist nämlich lila und das würde ja mal toll aussehen :)

Nene...ich lasse die Finger von den grünen CEPS. Das ist mir doch ne Ecke zu farbenfroh. :)

14173
ps: obwohl @mika: wenn das mit der bewerbung klappt, hab ich alles umsonst gekauft :( (wird aber sicher nix....)
jetzt mal im Ernst:
Ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt! Du bist jung, hübsch, schnell, knackig....
Ich drück dir mal die Daumen :) :daumen:

14176
Bewerbung ?? Als Laufklamottenmodel ??? :zwinker2:
Bild

14177
mika82 hat geschrieben:Oh jetzt geht der Link :)

Das lila ist aber besser. Mein Rad ist nämlich lila und das würde ja mal toll aussehen :)

Nene...ich lasse die Finger von den grünen CEPS. Das ist mir doch ne Ecke zu farbenfroh. :)
ich hab das weiße und grüne trikot vor ein paar wochen zu einem aktionspreis im studio gekauft. ist ideal, weil es taschen hinten hat (für gels) und angenehm zu tragen ist. sonntag gerade getestet. :nick:

lila hat mir nicht so gut gestanden. :D (laut meinung von außen)

zudem bin ich jetzt 2 lange läufe mit den cep's von meinem mann gelaufen und meine kniekehlenschmerzen sind viel besser geworden. und die beiden läufe waren auch super. ob es da einen zusammenhang gibt :confused: :noidea: keine ahnung, aber jetzt glaub ich halt dran. weglassen ist nicht. und die sieht man halt gut.

jetzt ist dann aber auch erstmal schluss mit bunt und schön. das muss genug motivation sein jetzt.

lg,
line, nicht zu vergessen mein "animal"käppchen.... :hihi:
Bild
Bild

Bild
Bild

14179
coldfire30 hat geschrieben:Gelb ist immer gut !!
gelb mag ich auch. :nick: aber das passt besser zu dunkelhaarig. :D
mika82 hat geschrieben:und ich poste ganz alleine hier.....schon 4 in Folge.....huihuihui
ach, ist doch schön hier so unter frauen..... :hihi: gelle, sascha und markus?
coldfire30 hat geschrieben:Bewerbung ?? Als Laufklamottenmodel ??? :zwinker2:
geheimes projekt :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14180
mika82 hat geschrieben:jDu bist jung, hübsch, schnell, knackig....
:hihi: du bist klasse!!

lg,
line, nicht mehr ganz so jung und noch nicht ganz so schnell.... :hihi:

ps: skippie - du bekommst PN :D
Bild
Bild

Bild
Bild

14184
coldfire30 hat geschrieben:2 Klassen Gesellschaft hier... :motz: :motz: :D

ach Mensch....und dabei ist es sooooo interessant....mmmmhhh du verpasst echt was :hihi:

14186
mika82 hat geschrieben:und ich weiß bescheid. bääääähhhhh
:baeh: :baeh:
das sieht euch ähnlich, lasst uns nur zappeln :teufel:

obwohl, da war doch neulich irgendwo Werbung ...Laufmodel ? könnt schon sein :zwinker2:

14190
Servus Sascha,
coldfire30 hat geschrieben:2 Klassen Gesellschaft hier... :motz: :motz: :D
so sind die Frauen halt zickig ohne Ende, aber wenn Sie was brauchen kommen Sie schon angekrochen.

Gruß

Karsten
Hört auf an Wunder zu glauben, sondern fangt an hart zu trainieren und sinnvoll zu essen.

14193
MarkyB hat geschrieben:Ich bereite mich jetzt auf meine IV's vor.
Bierchen, oder was?

Das war übrigens lustig beim Venloop:

Nach der 15km Marke kam irgendwann an einer Kneipe, an der ein LKW mit DJ stand, ein großes Banner über der Straße mit einem Spruch, der sinngemäß übersetzt so ging:

"Noch 5469m! Bierchen?"

Und in der Kurve standen Dutzende von Leuten, die sich selbst mit nem Bierchen in der Hand feierten! Ist schon hart.

14195
jungs,

wir sind nicht zickig - aber verkündungen gibt's erst, wenn etwas konkret werden sollte.
sonst schneid ich mir ja in's eigene fleisch. :zwinker2: und außerdem ist das ein mädelsthema.

hihi...

wünsche euch einen schönen abend und denen, die laufen, viel frische frühlingsluft!

ich geh mal meinen töffes-turbo für heute abend suchen. :D

lg,
line

ps: und wehe der martin verrät was, dann gibt's :kloppe:
Bild
Bild

Bild
Bild

14196
läuferline hat geschrieben:ich geh mal meinen töffes-turbo für heute abend suchen.
Such´ Dir einfach jemanden, der mir sooooo hässlichen grünen CEPs durch die Gegend läuft.
Da kann man gar nicht anders als schnell überholen und möglichst weit voraus laufen.
So hab ichs am Sonntag auch gemacht. Immer das hässlichste Shirt ausgesucht, überholt, hinter mir gelassen und das nächste gesucht!

14197
Martin_Dus hat geschrieben:Such´ Dir einfach jemanden, der mir sooooo hässlichen grünen CEPs durch die Gegend läuft.
Da kann man gar nicht anders als schnell überholen und möglichst weit voraus laufen.
So hab ichs am Sonntag auch gemacht. Immer das hässlichste Shirt ausgesucht, überholt, hinter mir gelassen und das nächste gesucht!
jetzt wirste aber frech! :D

:streit: :kloppe: :kruecke:

:hihi:
Bild
Bild

Bild
Bild

14198
Martin_Dus hat geschrieben:Such´ Dir einfach jemanden, der mir sooooo hässlichen grünen CEPs durch die Gegend läuft.
och komm sei ehrlich...ihr Jungs sucht euch doch immer die knackigsten Popos und lauft von Po zu Po :)

weiß ich aus mehreren ersten Händen (ohhh das klingt komisch :hihi: )

14199
läuferline hat geschrieben:jetzt wirste aber frech! :D

:streit: :kloppe: :kruecke:

:hihi:
Ja, oder? ich glaube der Martin braucht bissel was hinten drauf....der wird übermütig! :winken:

14200
mika82 hat geschrieben:ihr Jungs sucht euch doch immer die knackigsten Popos und lauft von Po zu Po
Die mit den knackigsten Pos tragen wenigstens keine grünen CEPs :zwinker2:

Zurück zu „Anfänger unter sich“