Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

14251
WerdRunner hat geschrieben:Werde öfters mal vorbeischauen in dein Tagebuch :) ...
Gute Idee, ich mache das bei dir nämlich auch. Das lässt sich ganz gut vergleichen :D

Wobei deine 1000er IV's doch noch um einiges schneller sind als meine!
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

14252
jungs,

was stehen heute für einheiten bei euch an??

markus - locker, ric - IV, propellus - nix

der rest?

ich mache heute urlaubsbesorgungen.... :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14253
läuferline hat geschrieben:jungs,

der rest?

lg,
line
ich hatte heute morgen lockere 10,5km und bin darin 2*400 gelaufen. Also nichts besonderes. Dafür wird es dann am Samstag ernst :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

14254
läuferline hat geschrieben:ich mache heute urlaubsbesorgungen.... :D

lg,
line
:motz:
Urlaub? Was ist das denn? :D
Du Glückliche!
Bild
Bild

meine PB's:

14255
Hab gleich an paar Stunden frei und dann gibt es 14 - 17 KM in 4:45.
Heute Abend kommen dann ein paar Kollegen zum angrillen, da darf ich mir dann nach erfolgreicher Einheit hoffentlich ein extra Steak genehmigen :D

Grüsse
Bild

14256
coldfire30 hat geschrieben:Hab gleich an paar Stunden frei und dann gibt es 14 - 17 KM in 4:45.
Heute Abend kommen dann ein paar Kollegen zum angrillen, da darf ich mir dann nach erfolgreicher Einheit hoffentlich ein extra Steak genehmigen :D

Grüsse
Grillen!!!!!

Wie toll! :geil:

Es ist Sommer.....jajajajaja *sing*

14257
mika82 hat geschrieben:ich hatte heute morgen lockere 10,5km und bin darin 2*400 gelaufen. Also nichts besonderes. Dafür wird es dann am Samstag ernst :)
hups, dich wollte ich nicht unterschlagen, mikalein. :) ich meinte natürlich auch die mädels hier.
und ja, bei dir zählt es in 2 tagen. aber da mach ich mir keine sorgen, du bist super drauf! :nick:
MarkyB hat geschrieben: :motz:
Urlaub? Was ist das denn? :D
Du Glückliche!
:P :D
coldfire30 hat geschrieben:Hab gleich an paar Stunden frei und dann gibt es 14 - 17 KM in 4:45.
oha.....also in etwa ein teil wdh. des frankfurter HM. viel spaß! das steak haste dir dann aber auch verdient. :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

14258
mika82 hat geschrieben: Dafür wird es dann am Samstag ernst :)
Yeah.... da geht's ab.
Von wann bis wann darf ich denn Daumendrücken... Ich glaube aber mehr als 1,5 std. kann ich keine Daumen drücken. Also schau dass du in 1:30 im Ziel bist :D
Bild
Bild

meine PB's:

14259
MarkyB hat geschrieben:Yeah.... da geht's ab.
Von wann bis wann darf ich denn Daumendrücken... Ich glaube aber mehr als 1,5 std. kann ich keine Daumen drücken. Also schau dass du in 1:30 im Ziel bist :D
:hihi: :hihi: :hihi:

Start ist 15 Uhr. Dann drück lieber mal erst so um 15:07. Dann sollte es reichen... *hoffentlich*

14260
mika82 hat geschrieben:Grillen!!!!!

Wie toll! :geil:

Es ist Sommer.....jajajajaja *sing*
Und wir können sogar auf der Terrasse sitzen :bounce:

(Dieses Bounce Icon hat irgendwie eine hypnotisierende Wirkung wenn man es länger anstarrt... lol)
Bild

14261
MarkyB hat geschrieben:Ach Leute, ich bin richtig gut drauf und hab endlich wieder das Gefühl "Läufer" zu sein. Es geht weiter aufwärts...
Super!!!
Wird ja auch mal Zeit.
Wenn du dein Pensum weiter so durchziehen kannst, wird die Entwicklung auch ganz schnell weitergehen.
Jetzt noch die schnellen 200er einplanen, damit auch die Grundgeschwindigkeit von unten sich erhöht. Außerdem sind die schnellen IVs auch gut für Lauftechnik und Laufökonomie.

Den Lauf heute würde ich so angehen, wie Sascha beschrieben hat: Locker und Spaß haben. Wenn du nach 6 km noch fit bist, spricht gar nix dagegen, noch 1 - 2 km dranzuhängen. Aber immer schon langsam und locker!

Weiterhin so erfolgreiches Laufen wünscht

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

14262
ich mach heut nix. laut Plan würden 4-6 ganz langsame km anstehen in 6:04 oder so. aber zum Einen bin ich bissel verschnupft, zum Anderen muss ich meinen Fuß bissel schonen, denn:
mika82 hat geschrieben:... Dafür wird es dann am Samstag ernst :)
bei mir auch, aber is ja nur nen 10er
ne 46:xx wär aber trotzdem schön :zwinker2:

aber es soll regnen -.-
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

14263
4sgard hat geschrieben: bei mir auch, aber is ja nur nen 10er
ne 46:xx wär aber trotzdem schön :zwinker2:
ui, du musst auch mal in die liste. :nick: ein 10er, cool. :daumen:
noch einer, der bald eine bessere 10er PB hat.... :motz:

:zwinker2: drück die daumen, dass du gesund bleibst.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14264
@line:
Hammerintervalle! Könnte ich in dem Tempo zuzeit nicht laufen. Schon gar keine 8 davon mit nur 500 m TP. 44er Zeit auf 10 km ist längst gebongt.

Meine IVs gestern waren nicht so erfolgreich:
Geplant: 3 x 2000 in 4:30 mit 500 m TP
Geworden: 4:29; 4;29; 4;30.
Liest sich gut. ABER:
Waren viel zu anstrengend. Musste die ganze Zeit drücken. Tempo nie direkt getroffen. Soll ja im Mai mein HMRT werden. Das ist es definitiv nicht. (Noch nicht?) Muss es ja erst Anfang Mai laufen können.
Werde das weiterhin als HMRT in Intervallen probieren. Nä. Wo: 4 x 2000m, dann 3 x 3000m, dann 5 x 2000m, dann 3 x 4000m.
Wenn ich das rumhabe, werde ich über HMRT für den 9. Mai entscheiden.
Vielleicht habe ich in den letzten Wochen zu schnell zu schnelles und zu viel Tempo gemacht?
Jedenfalls zwickt seit gestern der Muskel hinten im linken Oberschenkel. Der in der Mitte. Keine Ahnung, wie der heißt. Grr. Trotz PB beim HM immer noch nicht mein Jahr.

Töffes, bißchen gefrustet.

14265
MarkyB hat geschrieben: Wobei deine 1000er IV's doch noch um einiges schneller sind als meine!
Naja...ich vergleiche schon eher deine IV im November, mit meinen :)
Da bist du HM im 5:20er Schnitt gelaufen und danach die 1km IV im 4:45er Schnitt.
Soweit bist du nicht entfernt. Wirst sehen nach den HM und 10er :daumen:
Bild

14266
töffes hat geschrieben:@line:
Hammerintervalle! Könnte ich in dem Tempo zuzeit nicht laufen. Schon gar keine 8 davon mit nur 500 m TP. 44er Zeit auf 10 km ist längst gebongt.

Meine IVs gestern waren nicht so erfolgreich:
Geplant: 3 x 2000 in 4:30 mit 500 m TP
Geworden: 4:29; 4;29; 4;30.
Liest sich gut. ABER:
Waren viel zu anstrengend. Musste die ganze Zeit drücken. Tempo nie direkt getroffen. Soll ja im Mai mein HMRT werden. Das ist es definitiv nicht. (Noch nicht?) Muss es ja erst Anfang Mai laufen können.
Werde das weiterhin als HMRT in Intervallen probieren. Nä. Wo: 4 x 2000m, dann 3 x 3000m, dann 5 x 2000m, dann 3 x 4000m.
Wenn ich das rumhabe, werde ich über HMRT für den 9. Mai entscheiden.
Vielleicht habe ich in den letzten Wochen zu schnell zu schnelles und zu viel Tempo gemacht?
Jedenfalls zwickt seit gestern der Muskel hinten im linken Oberschenkel. Der in der Mitte. Keine Ahnung, wie der heißt. Grr. Trotz PB beim HM immer noch nicht mein Jahr.

Töffes: Kopf hoch....
Fakt ist: DU HAST DIE VORGABE ERFÜLLT!!!
Ist doch schonmal ein Erfolg!
Und warum macht man sich denn immer den Druck unbedingt besser sein zu müssen als die Vorgabe?
Bzw. warum soll man danach unbedingt denken, dass es leicht war. Das ist sicher auch schön (wie bei line gestern). Aber du hast gekämpft UND es geschafft.

Und auch wenn du dich kacke dabei gefühlt hast: Es hat sicher was genutzt und dir einen REiz verschafft...
Lass dich nicht entmutigen!

Meine Tempoeinheit am Dienstag lief auch nicht gut und ich musste kämpfen... :nick:
Aber das kommt eben vor...

*einmaldrücken*

Mika

14267

der rest?

lg,
line
NAch dem gestrigen IV mit 2x1600 in einer Zeit von je 6:23 , steht heut nur wickeln :D und mit den KIndern spielen an.Auch weil am Samstag ein HM ansteht.

Lg Thomas :winken:
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

14268
mika82 hat geschrieben:Töffes: Kopf hoch....
Lass dich nicht entmutigen!

*einmaldrücken*
Dankeschön!

14269
töffes hat geschrieben:Trotz PB beim HM immer noch nicht mein Jahr.

hattest du die schnellen flitzer denn nicht an?! :zwinker5:
jetzt mal im ernst. vielleicht war es einfach wieder mal soner tag. lass dich davon nicht gleich so runterziehen. immerhin bist du erst kürzlich eine ziemlich überraschende PB im HM gelaufen. du bist also fit. :nick: und jede trainingseinheit, die weh tut, bringt doch immer auch einen fortschritt. zieh deinen plan so durch, ich finde das passt. außerdem gebe ich mika recht: vorgabe erfüllt. wie ist im training meist echt egal! :daumen:

und ps: nachdem ich mir gestern deinen töffes-turbo ausgeliehen hatte, konntest du doch gar nicht mehr schnell laufen.... :hihi: :hihi: tut mir leid.

und pps: 2.000er sind so gar nicht meins - wenn ich die so gleichmäßig in 4:30 laufen könnte, wäre ich schon sehr stolz.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14270
Damagic hat geschrieben:NAch dem gestrigen IV mit 2x1600 in einer Zeit von je 6:23 , steht heut nur wickeln :D und mit den KIndern spielen an.Auch weil am Samstag ein HM ansteht.

Lg Thomas :winken:
dann auch dir viel erfolg am samstag!! :daumen: und heute viel spaß mit den kiddies. :zwinker2:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14271
läuferline hat geschrieben:hattest du die schnellen flitzer denn nicht an?! :zwinker5:
Nee!
läuferline hat geschrieben: und ps: nachdem ich mir gestern deinen töffes-turbo ausgeliehen hatte, konntest du doch gar nicht mehr schnell laufen.... :hihi: :hihi: tut mir leid.
Jetzt ist mir alles klar. Konnte ja gar nicht gehen! :hihi:

Töffes

14272
Hallo, heute einen TDL, morgen packen, dann U.....

*binschonweg*
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14273
Urlaub Urlaub Urlaub, ich hör´ nur noch Urlaub...

Ich mach´ dann auch mal nächste Woche frei, habe ich mir überlegt. Ihr seid schuld.

14274
3fach hat geschrieben:Hallo, heute einen TDL, morgen packen, dann U.....

*binschonweg*
3fach
Ohhh viel Spaaaaaß

14275
töffes hat geschrieben:Nee!

Jetzt ist mir alles klar. Konnte ja gar nicht gehen! :hihi:

Töffes
ha ha, siehste. so einfach ist das manchmal mit den erklärungen.... (nein, nicht ausreden!! :zwinker2: )
3fach hat geschrieben:Hallo, heute einen TDL, morgen packen, dann U.....

*binschonweg*
3fach
schöööööööööönen urlaub und hals- und beinbruch!! :hallo:
Martin_Dus hat geschrieben:Urlaub Urlaub Urlaub, ich hör´ nur noch Urlaub...

Ich mach´ dann auch mal nächste Woche frei, habe ich mir überlegt. Ihr seid schuld.
oh wie schön. :D da sind wir doch gerne schuld.

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14276
Urlaub... na ja, wenigstens über Ostern hab ich ein paar Tage frei. Und mittendrin der WK. Egal.
Wünsche dir nen schönen Urlaub 3fach-Chris.
Dem Frischlings-Chris gute Besserung und dem propeller-Chris viel Durchhaltevermögen beim tapern.
Thomas auch viel Spaß beim Tapern heute.
töffes... dankeschön... und bei dir.. alles kein Problem... wenn line den Turbo hatte :D
WerdRunner... wir werden sehen :D

Schöne Abend!
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

14277
MarkyB hat geschrieben: töffes... dankeschön... und bei dir.. alles kein Problem... wenn line den Turbo hatte :D
Willmeinenturbowiederzurück!!!

Töffes

14278
töffes hat geschrieben:Willmeinenturbowiederzurück!!!

Töffes
so, noch 5.... :ichsagnx:

nix gibt's töffes - ist grad so schön. am 26.4. schick ich ihn zurück. :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14279
läuferline hat geschrieben:so, noch 5.... :ichsagnx:
Häh? :confused:
läuferline hat geschrieben: nix gibt's töffes - ist grad so schön. am 26.4. schick ich ihn zurück. :D
Das ist zu spät! :motz:
Kannst ihn dir ja für Hamburg noch mal ausleihen.

Ohne Turbo kein HMRT im Training. :nene: Für M Training geht 's doch auch ohne! :nick:

Töffes

14280
töffes hat geschrieben: Das ist zu spät! :motz:
Kannst ihn dir ja für Hamburg noch mal ausleihen.

Ohne Turbo kein HMRT im Training. :nene: Für M Training geht 's doch auch ohne! :nick:

Töffes
na gut. :D ich fahr ja auch in urlaub. aber wehe, der wirkt nicht mehr bei dir! :zwinker2:

habt ihr eigentlich mal gesehen, was der rob so abgefahrenes im training macht?!
also, abgesehen von den 320km, die er bisher im märz gelaufen ist.....

5 x 3000 m @ 4:40; 1000 m TP

1. 4:32(87%)
2. 4:38(88%)
3. 4:41(90%)
4. 4:42(91%)
5. 4:36(92%)

eidadaus! :D

falls du das liest: :respekt2:

so, nur noch 4.... :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

14283

der rest?

lg,
line
Hi zusammen

Konnte es einfach nicht lassen und hab meine neuen schwarzen CEP's doch noch mal testen müssen....... :daumen: :D :peinlich: :haeh:
Aber nur 3,8km in 5:34 und davon 500m in .........4:44..........wie der Trainer empfahl..... :nick:
Das heisst.......... :confused:
Ich werde es wagen........zumindest zu Beginn.......... 4:44 Richtzeit......... :geil: :geil: :confused:

Gruß C. :hallo:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

14284
Und propeller Chris, wie fühlst du dich so?

Ich war gerade "Regenerationslaufen". Seltsam so etwas... tzzz...
line du quasselkönigin...

wo steckt rob eigentlich? irgendwie hab ich wohl mal was überlesen... ist der noch in den emiraten oder so?

und wann kommt eigentlich bohne zurück?
Bild
Bild

meine PB's:

14286
Hey Marky! Keine Ahnung....von Anfang an irgendwie zu hoher Puls. Hat sich alles irgendwie kacke angefühlt. Dann großteils gegen den Wind und schon war die Motivation weg.
Vll. sollte ich mal mehr schlafen :D

Schönen Abend :winken:
Bild

14287
kennst du deinen maximalpuls? ich hab da auch immer so mein problem damit gehabt... aber inzwischen schau ich nicht mehr so drauf. ich trag die werte ein, um vergleichen zu können. mehr auch nicht.
dann schlaf mal viel, das ist wichtig. mach ich jetzt auch...
bis morgen
Bild
Bild

meine PB's:

14288
läuferline hat geschrieben: ich mache heute urlaubsbesorgungen.... :D
3fach hat geschrieben:... morgen packen, dann U.....

*binschonweg*
3fach
Martin_Dus hat geschrieben:Urlaub Urlaub Urlaub, ich hör´ nur noch Urlaub...

Moin Allerseits,

also ich hab nächste Woche ebenfalls frei :D
Werde mich ab Sonntag wieder Richtung Nordseeküste verdrücken und meine beiden Mädels abholen, kaum zu glauben das 3 Wochen Kur kommenden Mittwoch schon wieder rum sind.
Genau genommen endet also mein familienloser Erholungsurlaub... :peinlich:

Grüsse
Bild

14289
MarkyB hat geschrieben:kennst du deinen maximalpuls? ich hab da auch immer so mein problem damit gehabt... aber inzwischen schau ich nicht mehr so drauf. ich trag die werte ein, um vergleichen zu können. mehr auch nicht.
dann schlaf mal viel, das ist wichtig. mach ich jetzt auch...
bis morgen
Moin liebe Gemeinde :D

Kenne meinen max.Puls nicht. Laufe nach Gefühl. Ist besser so :D
Heute morgens fühlte ich mich wie "Flasche leer". Schau ma mal wies WE mitn laLa geht.

Schönen Tag euch allen :winken:
Bild

14290
coldfire30 hat geschrieben: Genau genommen endet also mein familienloser Erholungsurlaub... :peinlich:
cooler Spruch... ja ja, geht nur alle in Urlaub... wer schreibt dann hier noch?
Bild
Bild

meine PB's:

14291
WerdRunner hat geschrieben: Kenne meinen max.Puls nicht. Laufe nach Gefühl. Ist besser so :D
Sehr gut :daumen:
WerdRunner hat geschrieben: Heute morgens fühlte ich mich wie "Flasche leer". Schau ma mal wies WE mitn laLa geht.
Geht mir genauso, liegt aber wahrscheinlich daran das die Bierflaschen nach dem Grillabend auch alle leer waren und weniger am gestrigen TDL :zwinker2:
MarkyB hat geschrieben:wer schreibt dann hier noch?
Könnte tasächlich eine etwas ruhigere Woche werden

Grüsse
Bild

14292
guten morgen zusammen,

grats zu den sehr guten IVs erstmal ...

hab zwar nen WK von 10km am SO, aber tapering gibts nicht, weil ich in der heissen phase der M-vorbereitungen bin ;)

gestern war ein sehr anstrengender tag - weniger wegen dem laufen 12km mit 4:38 als tempoeinheit - als viel mehr vorher den ganzen tag mit frau shoppen gewesen zu sein *lol*

heute nachmittag ist ein langer mit 25km und 5:00 angesagt - morgen pause und SO WK in Fischamend - da gibts dann auch wieder nen bericht ob die 40:00 gefallen sind :)
Laufbeginn Mitte Juni 2009

Persönliche Bestzeiten:

5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012

Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon

14293
AndiPucher hat geschrieben:guten morgen zusammen,

grats zu den sehr guten IVs erstmal ...

hab zwar nen WK von 10km am SO, aber tapering gibts nicht, weil ich in der heissen phase der M-vorbereitungen bin ;)

gestern war ein sehr anstrengender tag - weniger wegen dem laufen 12km mit 4:38 als tempoeinheit - als viel mehr vorher den ganzen tag mit frau shoppen gewesen zu sein *lol*

heute nachmittag ist ein langer mit 25km und 5:00 angesagt - morgen pause und SO WK in Fischamend - da gibts dann auch wieder nen bericht ob die 40:00 gefallen sind :)
Drücke schonmal die Daumen für Sonntag :daumen:

Wann ist eigentlich dein Marathon ob wo willst Du zeitmäßig landen ??

Grüsse
Bild

14294
MarkyB hat geschrieben:cooler Spruch... ja ja, geht nur alle in Urlaub... wer schreibt dann hier noch?
Ich...... hab heute auch frei....... :nick: :D

Fühl mich gut.......bis auf........ ein bisschen psychosomatisches Halsweh..... :confused: :confused:

Immer ca. 2 Tage vor nem Saisonhöhepunkt kommt das....... :confused: :tocktock: :confused: :tocktock:

Wer kennt das noch ?????? :confused: :haeh:

der jetzt ne heisse Zitrone trinkt
Bild
Bild
Meine PB's:

14295
Propeller hat geschrieben:Ich...... hab heute auch frei....... :nick: :D

Fühl mich gut.......bis auf........ ein bisschen psychosomatisches Halsweh..... :confused: :confused:

Immer ca. 2 Tage vor nem Saisonhöhepunkt kommt das....... :confused: :tocktock: :confused: :tocktock:

Wer kennt das noch ?????? :confused: :haeh:

der jetzt ne heisse Zitrone trinkt
Da sind jetzt aber mehr Smileys drin als Wörter, oder? :confused:

14296
coldfire30 hat geschrieben:Drücke schonmal die Daumen für Sonntag :daumen:

Wann ist eigentlich dein Marathon ob wo willst Du zeitmäßig landen ??

Grüsse
hehe siehe Signatur: 18.04. in Wien beim VCM mit Zielzeit 3:20 ...

Theretisch locker möglich - bloss es ist mein erster M - da weiss ich einfach nicht wie es sich anfühlen wird. Aber von 3:05 bis 3:30 sehe ich alles als möglich an ...
Laufbeginn Mitte Juni 2009

Persönliche Bestzeiten:

5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012

Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon

14297
Propeller hat geschrieben:Ich werde es wagen........zumindest zu Beginn.......... 4:44 Richtzeit......... :geil: :geil: :confused:
So muss das sein, Chris und dann dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben. Langsamer werden ist nicht!

Ich drück Dir schon mal heftig die Daumen. Ich würd´s Dir wirklich gönnen, nachdem das Jahr ja mit der Ferse nicht so gut angefangen hat. Aber Du bist leistungsmäßig wirklich top in Form.

Sub Martin packst Du locker, wir reden wirklich von sub 1:40! Das wird zwar schwierig auf dem Kurs in Freiburg, aber wenn Du Dich auf 4:44 programmierst und nicht meinst, Dir auf den ersten drei Kilometern jeweils 10sec. Vorsprung rauslaufen zu müssen, dann kannst Du das packen. Bei mir war das, glaube ich, der Schlüssel: mit gebremstem Schaum loslegen.

Also hau rein, Chris. Meinen Segen hast Du :zwinker2:

Und für Dich Mika gilt das gleiche, nur etwas schneller natürlich. :daumen:
Ich glaube, Du warst noch nie so gut auf einen WK vorbereitet, oder? Planmäßig, meine ich.

Sub 1:37 = 4:35 Das hast Du locker drauf, da bin ich ganz sicher. 4:30 lässt sich unterwegs übrigens viel leichter rechnen... :winken:

Ich glaube, Du könntest das, wenn Du wolltest.

Also, auch Dir einen schönen Wettkampf Mika!

Gruß
Martin

14298
Martin_Dus hat geschrieben: Und für Dich Mika gilt das gleiche, nur etwas schneller natürlich. :daumen:
Ich glaube, Du warst noch nie so gut auf einen WK vorbereitet, oder? Planmäßig, meine ich.

Sub 1:37 = 4:35 Das hast Du locker drauf, da bin ich ganz sicher. 4:30 lässt sich unterwegs übrigens viel leichter rechnen... :winken:

Ich glaube, Du könntest das, wenn Du wolltest.

Also, auch Dir einen schönen Wettkampf Mika!

Gruß
Martin
:hug: Danke Martin!

Ich werde berichten :)

14299
@Propeller: Dir wünsche ich auch einen guten Lauf! Ich bin gespannt, was rauskommt...

@Andi: Dein Ava ist ja mal winzig :zwinker5:

14300
mika82 hat geschrieben:Da sind jetzt aber mehr Smileys drin als Wörter, oder? :confused:
Ich liebe diese kleinen Dinger :zwinker2: :) :peinlich: :klatsch: :P : :wink: :nick: :hihi: :zwinker4: :hallo:
:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Bild
Bild
Meine PB's:

Zurück zu „Anfänger unter sich“