Gute Idee, ich mache das bei dir nämlich auch. Das lässt sich ganz gut vergleichenWerdRunner hat geschrieben:Werde öfters mal vorbeischauen in dein Tagebuch ...
Wobei deine 1000er IV's doch noch um einiges schneller sind als meine!
Gute Idee, ich mache das bei dir nämlich auch. Das lässt sich ganz gut vergleichenWerdRunner hat geschrieben:Werde öfters mal vorbeischauen in dein Tagebuch ...
ich hatte heute morgen lockere 10,5km und bin darin 2*400 gelaufen. Also nichts besonderes. Dafür wird es dann am Samstag ernstläuferline hat geschrieben:jungs,
was stehen heute für einheiten bei euch an??
markus - locker, ric - IV, propellus - nix
der rest?
ich mache heute urlaubsbesorgungen....
lg,
line
Grillen!!!!!coldfire30 hat geschrieben:Hab gleich an paar Stunden frei und dann gibt es 14 - 17 KM in 4:45.
Heute Abend kommen dann ein paar Kollegen zum angrillen, da darf ich mir dann nach erfolgreicher Einheit hoffentlich ein extra Steak genehmigen
Grüsse
hups, dich wollte ich nicht unterschlagen, mikalein. ich meinte natürlich auch die mädels hier.mika82 hat geschrieben:ich hatte heute morgen lockere 10,5km und bin darin 2*400 gelaufen. Also nichts besonderes. Dafür wird es dann am Samstag ernst
MarkyB hat geschrieben:
Urlaub? Was ist das denn?
Du Glückliche!
oha.....also in etwa ein teil wdh. des frankfurter HM. viel spaß! das steak haste dir dann aber auch verdient.coldfire30 hat geschrieben:Hab gleich an paar Stunden frei und dann gibt es 14 - 17 KM in 4:45.
Heute Abend kommen dann ein paar Kollegen zum angrillen, da darf ich mir dann nach erfolgreicher Einheit hoffentlich ein extra Steak genehmigen
Yeah.... da geht's ab.mika82 hat geschrieben: Dafür wird es dann am Samstag ernst
MarkyB hat geschrieben:Yeah.... da geht's ab.
Von wann bis wann darf ich denn Daumendrücken... Ich glaube aber mehr als 1,5 std. kann ich keine Daumen drücken. Also schau dass du in 1:30 im Ziel bist
Super!!!MarkyB hat geschrieben:Ach Leute, ich bin richtig gut drauf und hab endlich wieder das Gefühl "Läufer" zu sein. Es geht weiter aufwärts...
bei mir auch, aber is ja nur nen 10ermika82 hat geschrieben:... Dafür wird es dann am Samstag ernst
ui, du musst auch mal in die liste. ein 10er, cool.4sgard hat geschrieben: bei mir auch, aber is ja nur nen 10er
ne 46:xx wär aber trotzdem schön
Naja...ich vergleiche schon eher deine IV im November, mit meinenMarkyB hat geschrieben: Wobei deine 1000er IV's doch noch um einiges schneller sind als meine!
Töffes: Kopf hoch....töffes hat geschrieben:@line:
Hammerintervalle! Könnte ich in dem Tempo zuzeit nicht laufen. Schon gar keine 8 davon mit nur 500 m TP. 44er Zeit auf 10 km ist längst gebongt.
Meine IVs gestern waren nicht so erfolgreich:
Geplant: 3 x 2000 in 4:30 mit 500 m TP
Geworden: 4:29; 4;29; 4;30.
Liest sich gut. ABER:
Waren viel zu anstrengend. Musste die ganze Zeit drücken. Tempo nie direkt getroffen. Soll ja im Mai mein HMRT werden. Das ist es definitiv nicht. (Noch nicht?) Muss es ja erst Anfang Mai laufen können.
Werde das weiterhin als HMRT in Intervallen probieren. Nä. Wo: 4 x 2000m, dann 3 x 3000m, dann 5 x 2000m, dann 3 x 4000m.
Wenn ich das rumhabe, werde ich über HMRT für den 9. Mai entscheiden.
Vielleicht habe ich in den letzten Wochen zu schnell zu schnelles und zu viel Tempo gemacht?
Jedenfalls zwickt seit gestern der Muskel hinten im linken Oberschenkel. Der in der Mitte. Keine Ahnung, wie der heißt. Grr. Trotz PB beim HM immer noch nicht mein Jahr.
Töffes, bißchen gefrustet.
NAch dem gestrigen IV mit 2x1600 in einer Zeit von je 6:23 , steht heut nur wickeln und mit den KIndern spielen an.Auch weil am Samstag ein HM ansteht.läuferline hat geschrieben:jungs,
der rest?
lg,
line
hattest du die schnellen flitzer denn nicht an?!töffes hat geschrieben:Trotz PB beim HM immer noch nicht mein Jahr.
Töffes, bißchen gefrustet.
dann auch dir viel erfolg am samstag!! und heute viel spaß mit den kiddies.Damagic hat geschrieben:NAch dem gestrigen IV mit 2x1600 in einer Zeit von je 6:23 , steht heut nur wickeln und mit den KIndern spielen an.Auch weil am Samstag ein HM ansteht.
Lg Thomas
Nee!läuferline hat geschrieben:hattest du die schnellen flitzer denn nicht an?!
Jetzt ist mir alles klar. Konnte ja gar nicht gehen!läuferline hat geschrieben: und ps: nachdem ich mir gestern deinen töffes-turbo ausgeliehen hatte, konntest du doch gar nicht mehr schnell laufen.... tut mir leid.
ha ha, siehste. so einfach ist das manchmal mit den erklärungen.... (nein, nicht ausreden!! )töffes hat geschrieben:Nee!
Jetzt ist mir alles klar. Konnte ja gar nicht gehen!
Töffes
schöööööööööönen urlaub und hals- und beinbruch!!3fach hat geschrieben:Hallo, heute einen TDL, morgen packen, dann U.....
*binschonweg*
3fach
oh wie schön. da sind wir doch gerne schuld.Martin_Dus hat geschrieben:Urlaub Urlaub Urlaub, ich hör´ nur noch Urlaub...
Ich mach´ dann auch mal nächste Woche frei, habe ich mir überlegt. Ihr seid schuld.
Häh?läuferline hat geschrieben:so, noch 5....
Das ist zu spät!läuferline hat geschrieben: nix gibt's töffes - ist grad so schön. am 26.4. schick ich ihn zurück.
na gut. ich fahr ja auch in urlaub. aber wehe, der wirkt nicht mehr bei dir!töffes hat geschrieben: Das ist zu spät!
Kannst ihn dir ja für Hamburg noch mal ausleihen.
Ohne Turbo kein HMRT im Training. Für M Training geht 's doch auch ohne!
Töffes
Hi zusammenläuferline hat geschrieben:jungs,
der rest?
lg,
line
läuferline hat geschrieben: ich mache heute urlaubsbesorgungen....
3fach hat geschrieben:... morgen packen, dann U.....
*binschonweg*
3fach
Moin Allerseits,Martin_Dus hat geschrieben:Urlaub Urlaub Urlaub, ich hör´ nur noch Urlaub...
Ich mach´ dann auch mal nächste Woche frei, habe ich mir überlegt. Ihr seid schuld.
Moin liebe GemeindeMarkyB hat geschrieben:kennst du deinen maximalpuls? ich hab da auch immer so mein problem damit gehabt... aber inzwischen schau ich nicht mehr so drauf. ich trag die werte ein, um vergleichen zu können. mehr auch nicht.
dann schlaf mal viel, das ist wichtig. mach ich jetzt auch...
bis morgen
Sehr gutWerdRunner hat geschrieben: Kenne meinen max.Puls nicht. Laufe nach Gefühl. Ist besser so
Geht mir genauso, liegt aber wahrscheinlich daran das die Bierflaschen nach dem Grillabend auch alle leer waren und weniger am gestrigen TDLWerdRunner hat geschrieben: Heute morgens fühlte ich mich wie "Flasche leer". Schau ma mal wies WE mitn laLa geht.
Könnte tasächlich eine etwas ruhigere Woche werdenMarkyB hat geschrieben:wer schreibt dann hier noch?
Drücke schonmal die Daumen für SonntagAndiPucher hat geschrieben:guten morgen zusammen,
grats zu den sehr guten IVs erstmal ...
hab zwar nen WK von 10km am SO, aber tapering gibts nicht, weil ich in der heissen phase der M-vorbereitungen bin ;)
gestern war ein sehr anstrengender tag - weniger wegen dem laufen 12km mit 4:38 als tempoeinheit - als viel mehr vorher den ganzen tag mit frau shoppen gewesen zu sein *lol*
heute nachmittag ist ein langer mit 25km und 5:00 angesagt - morgen pause und SO WK in Fischamend - da gibts dann auch wieder nen bericht ob die 40:00 gefallen sind
Ich...... hab heute auch frei.......MarkyB hat geschrieben:cooler Spruch... ja ja, geht nur alle in Urlaub... wer schreibt dann hier noch?
Da sind jetzt aber mehr Smileys drin als Wörter, oder?Propeller hat geschrieben:Ich...... hab heute auch frei.......
Fühl mich gut.......bis auf........ ein bisschen psychosomatisches Halsweh.....
Immer ca. 2 Tage vor nem Saisonhöhepunkt kommt das.......
Wer kennt das noch ??????
Gruß C.
der jetzt ne heisse Zitrone trinkt
hehe siehe Signatur: 18.04. in Wien beim VCM mit Zielzeit 3:20 ...coldfire30 hat geschrieben:Drücke schonmal die Daumen für Sonntag
Wann ist eigentlich dein Marathon ob wo willst Du zeitmäßig landen ??
Grüsse
So muss das sein, Chris und dann dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben. Langsamer werden ist nicht!Propeller hat geschrieben:Ich werde es wagen........zumindest zu Beginn.......... 4:44 Richtzeit.........
Danke Martin!Martin_Dus hat geschrieben: Und für Dich Mika gilt das gleiche, nur etwas schneller natürlich.
Ich glaube, Du warst noch nie so gut auf einen WK vorbereitet, oder? Planmäßig, meine ich.
Sub 1:37 = 4:35 Das hast Du locker drauf, da bin ich ganz sicher. 4:30 lässt sich unterwegs übrigens viel leichter rechnen...
Ich glaube, Du könntest das, wenn Du wolltest.
Also, auch Dir einen schönen Wettkampf Mika!
Gruß
Martin
Zurück zu „Anfänger unter sich“