Wow Mika!
Unglaublich. Da fehlen mir die Worte.
Ich freu´ mich wirklich für Dich! Herzlichen Glückwunsch. Das hast Du derbe gut gemacht
@frischling-Chris.
Dir auch herzlichen Glückwunsch. Coole 10er Zeit.
Und Danke für das neue Tabellenblatt. Ist viel besser. Dann sollten wir das alte löschen, finde ich
@Propeller
Du bist mir ja einer... Sieh zu, dass das trotzdem was wird morgen. Aber sei dennoch vorsichtig
@Markus
Glück gehabt
@line
läuferline hat geschrieben:wir sollten wohl alle mal in den bergen trainineren.
das waren heute zwar keine echten Berge, aber die Höhenmeter heute (ca. 250, für mich relativ viel) werden sicher einen netten Trainingseffekt haben.
Ansonsten konnte ich bis zum HM ne 5:37er Pace laufen, aber der Anstieg auf der zweiten Runde war dann nicht wirklich gut für mich. Am Ende hatte ich einen kleinen Einbruch. Ich weiß aber jetzt, dass ich Iso-Drinks beim Laufen vertrage. Morgen werde ich mir Gel-Chips kaufen, die ich dann nächste Woche beim nächsten Langen testen werde.
Ansonsten haben war das eine gute Entscheidung, einen langen Lauf innerhalb eines Wettkampfes zu machen. Nur die Höhenmeter hatte ich unterschätzt. Sehen auf dem
Streckenplan gar nicht so heftig aus, aber für mich war´s total ungewohnt.
Euch allen einen schönen Abend und Dir Mika vor allem noch mal herzlichen Glückwunsch. Bin stolz auf Dich
Gruß
Martin
edit: Unser Jeck ist übrigens heute einen Super-Marathon gelaufen! Aber das werdet Ihr sicherlich selbst in der Liga sehen können bald. Aber Respekt noch mal Thomas!