Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

14701
MarkyB hat geschrieben:Echt? Ich finde schon den Wave Precision krass... und überlege ob ich den überhaupt bei einem HM anziehen kann. Vielleicht nur bei 10er?
Hi,

für nen HM kannst Du den absolut problemlos nutzen.
Ich bin die letzten beiden Marathons in einem Precision gelaufen und bin ja nun kein Leichtgewicht :P

Grüsse
Bild

14702
@marky: sehe das wie Doris und coldfire.
Bis HM laufe ich alles mit den ultraleichten WK-Schlappen. Denke, ein Lightweight wie der Precision ist da erst recht kein Problem! Den würde ich sogar beim Marathon anziehen

14703
Guten Taaaag!

Was bin ich gespannt, was unser Marky heute (hoffentlich) noch berichtet! :)
Marky, ich drück dir die Daumen!!! Hoffe du hast einen schönen und erfolgreichen Lauf.

@martin: Wie war der 32er heute? So ganz ohne mich?

Ich bin heute 31km gelaufen und es hat wirklich klasse geklappt. Das hätte ich nicht gedacht. Aber es ging super, ich hatte kein "Tief" und im Endeffekt war es sogar eine Durchschnittspace von 5:19 mit schnellerer zweiter Hälfte. Das macht Mut für Düsseldorf :)

GLG

Mika
*froh*
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

14704
mika82 hat geschrieben:@martin: Wie war der 32er heute? So ganz ohne mich?

Ich bin heute 31km gelaufen und es hat wirklich klasse geklappt. Das hätte ich nicht gedacht. Aber es ging super, ich hatte kein "Tief" und im Endeffekt war es sogar eine Durchschnittspace von 5:19 mit schnellerer zweiter Hälfte. Das macht Mut für Düsseldorf :)
5:19? Das macht mir Angst :daumen: Gut gemacht. Wirst sehen, Dein strukturierteres Trainng wird Dir auch im Marathon nutzen. Schade hatte gehofft, Deinen und Jeck´s Windschatten zu nutzen.
Jeck hat sich noch nicht entschieden, in welcher Pace er Düsseldorf laufen will.

Wir sind 33 in 5:40 gelaufen, was für mich ok ist. 5:20 wäre ja mein MRT... Das hätte ich heute nach der Trainingswoche nicht hinbekommen. Musste ich aber auch nicht. Mit Jeck zu laufen ist wirklich gut.
Die letzten drei km waren heute hart, da haben wir mal auf 5:30 "beschleunigt". Dann liefs wieder runder.
Statt bisken kürzer und schneller wie gestern war es heute bisken länger und schneller als gefordert.
War ne knackige Trainingswoche mit knapp 87km in 5:26

Viel Spaß bei Mama im Saarland.

Gruß
Martin

14705
Hallo Martin,

ds klingt doch klasse. Ich hatte natürlich gerade auch schon in der Liga spioniert. Eure Pace wr doch nicht von schlechten Eltern, zumal ihr ja auch sicher gequatscht habt. :)
Wegen Düsseldorf bin ich mir noch unsicher. Die ersten 21km wollte ich schon so in 5:20 laufen, von daher würde das ja sogar passen mit "uns". Und dann schau ich mal, was so geht...
Wenn dich also ein quatschendes Laufkleid neben dir nicht zu sehr nervt.... :)

GLG und ein schönes WE :)

14706
mika82 hat geschrieben:zumal ihr ja auch sicher gequatscht habt. :)
Wir??? Nein, wir haben uns drei Stunden lang mal ordentlich ausgeschwiegen...
Die ersten 21km wollte ich schon so in 5:20 laufen, von daher würde das ja sogar passen mit "uns". Und dann schau ich mal, was so geht...
Dann müssten wir nur schauen, wie das mit den Blöcken passt.
Wenn dich also ein quatschendes Laufkleid neben dir nicht zu sehr nervt.... :)
seitlich vor mir, wäre das doch ein netter Anblick :zwinker2:

14707
Martin_Dus hat geschrieben:Wir??? Nein, wir haben uns drei Stunden lang mal ordentlich ausgeschwiegen...
Aber klar! Ich weiß schon....ich kanns mir denken!!! Ihr seid ja schlimmer als Mädels :)
Dann müssten wir nur schauen, wie das mit den Blöcken passt.
na du kommst in meinen :) :daumen:

seitlich vor mir, wäre das doch ein netter Anblick :zwinker2:
hehe :D

vielleicht (aber eher nicht) ists Kleidchen schon in Benrath fertisch :) :winken:

14708
mika82 hat geschrieben:vielleicht (aber eher nicht) ists Kleidchen schon in Benrath fertisch :) :winken:
Dann könnten wir das beim HM schon mal üben. Allerdings müsstest Du dann nach dem 5er in 4:45 quatschend loslaufen. Aber bei Deiner jetzigen Form ist das ja kein Problem.

Als Verstärkung habe ich noch einen Freund dabei, der auch schon den Martinslauf mitgelaufen ist. Wir sind uns beide nicht sicher, ob wir die Pace halten können, aber wir wollen es versuchen.

14709
Hallo Allerseits,

hab gerade gesehen, dass es bei vente-privee.de (da wo der letzte Schwung Mizunos herkam) ab dem 05.04 New Balance im Angebot geben wird. Welche Modelle genau verkauft werden ist allerdings noch nicht zu sehen.
Falls jemand New Balance läuft, dann ist das bestimmt mal einen Blick wert...

Grüsse
Bild

14710
Hallo zusammen,
bin zurück von meinem Tempodauerlauf-Wettkampf-Halbmarathon... 1:57:51. Das passt soweit.
Will es nicht schönreden, aber Durchschnittspuls 160 (84%) passt.
Zeit passt auch, da sub2 das Ziel war.
Dennoch spüre ich meine Beine...
Jetzt ist erst mal 40er-Party angesagt, dann Ostern und dann geht's weiter.

Noch mal an alle: schöne Feiertage!
Markus
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

14712
MarkyB hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin zurück von meinem Tempodauerlauf-Wettkampf-Halbmarathon... 1:57:51. Das passt soweit.

Markus
Hallo,

schade, ich hätte mich gefreut, wenn es schon eine PB gewesen wäre. Aber die läuft man ja auch selten mit 160er Puls. :)
Und da du es ja ohnehin als Trainingslauf verbucht hattest, passt das ja :)

Ich drück dir nun die Daumen für den PB Angruiff!

GLG

14713
Herzlichen Glückwunsch Markus.

Ich wünsche euch allen frohe Ostern.

Galadriel
2010
20.03.: 10 km in 1:06:13
24.04.: 10 km in 1:04:19
16.05.: HM in 2:23:02
13.08.: 10 km in 1:03:35
19.09.: HM in 2:32:56

14714
binoho hat geschrieben:die gab es vor Kurzem -[ggde11384]-S-[vente%20priv%C3%A9e]&xtdt=21169260]hier, hab ich aber auch verpasst
Die Seite hab ich damals schon gesehen. Nur traue ich mich da nicht drüber. Kenne die Mizunos zu wenig um zu wissen welcher überhaupt zu mir passt, wie die Schuhe geschnitten sind und welche Größe ich da brauche. (die variert bei mir von Marke zu Marke, außerdem habe ich zumeist sogar das Herrenmodell)

Ich habe dieses Geschäft entdeckt: Startseite werde da mal vorbeischauen, bzw. davor schon in Wien bei der Marathonmesse schauen.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

14715
coldfire30 hat geschrieben: welche Modelle hast Du dir denn gegönnt ?
huhu,
hab mir wave precision 10 als WK-, bzw Tempo-Schuh gekauft, und
wave inspire 5 vor allem für die längeren, langsamen Läufe.
also 1 neutralschuh und ein leichtgestützer.
bisher bin ich vollstens zufrieden :daumen:

gratz Markus zu dem HM in sub 2h ;)

Ich war gestern kurzfristig mit nem Kumpel zu nem 12 km-WK.
2 Runden á 6 km. Jede Runde hatte 1,5 km Crossanteil mit geschätzten 150 HM pro Runde.
Hab nen schnellen Trainingslauf draus gemacht und bin nach 56:55 wieder im Ziel gewesen.
Bin längst nicht am Maximum gewesen (nur ca 86% HF), das macht mir für den Rennsteig-HM Mut. :P

Wünsch euch nen schönen Sonntag
Gruß
Chris
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

14716

Markus
Hi Markus.

Gratulation zu Deinem Trainingslauf...... :daumen:
Und jetzt noch mal 7:52 schneller....... :teufel: ist doch easy für dich :hihi: :hihi: ......oder etwa nicht???? :confused: :confused:
Lass den Bubka wieder ran...... :hihi: :hihi: :hihi:

Allen Anderen schöne Ostern bzw. einen schönen Urlaub weiterhin..... :zwinker2:

Gruß und Kuss C. :hallo:
:liebe:
Bild
Bild
:zwinker2:
Meine PB's:
10km: 46:29 (05/2010) HM: 1:45:44 (03/2010)

14718

Markus
Na bravo Markus, ist doch ein schönes Gefühl, einen Halbmarathon schön "gemütlich" unter 2:00 laufen zu können, oder? Hättest du dir vor 2 Jahren sicher auch nicht gedacht.
84% ist aber nicht mal Steffny-TDL Niveau, ganz schön lasch gelaufen. :teufel:

Komme gerade von meinem letzten Tempo/Schuhtest vorm Marathon zurück, hab Schoafs 14-18km im MRT+12 etwas aufgebohrt und bin einen HM in 1:47 gelaufen - ich Lusche hab nicht mal deine 84% geschafft. Aber meine Schuhe und mein Renntempo hab' ich wohl gefunden. Wirklich schöner Lauf!

Schönen Ostersonntag,

Nik
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

14719
PiqueNique hat geschrieben:Na bravo Markus, ist doch ein schönes Gefühl, einen Halbmarathon schön "gemütlich" unter 2:00 laufen zu können, oder? Hättest du dir vor 2 Jahren sicher auch nicht gedacht.
:unterschreib:
Sehr schön, Markus!
PiqueNique hat geschrieben: bin einen HM in 1:47 gelaufen
Jetzt musste ich auch nachschaun, ich bin den HM heute in 1:47:59 gelaufen :D Sagt zumindest der Forerunner.

Du scheinst ja wirklich gut in Form zu sein. Wird bestimmt ein super Marathon :daumen:

LG
Bohne
Bild

14720
Vielen Dank allen. Oh ja Nick, Bohne... das hätte ich vor 2 Jahren nicht geglaubt, einen HM als TDL sub2 laufen zu können.

Hey propeller-Chris... stimmt, die knapp 8 minuten verteilt auf 21,1km ist doch wirklich nicht viel. Das schaffe ich locker. :zwinker2:

Nik, Top Leistung... aber hallo!!! Frischlings-Chris, auch super Leistung!

lowi, wie geht's dir denn inzwischen?

Mika, extra für dich... Marky in Lederhosen... auf der Party gestern... hoffe du siehst das Bild gleich, damit ich es wieder entfernern kann :D

Schönen Sonntag noch!
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

14721
MarkyB hat geschrieben:Vielen Dank allen. Oh ja Nick, Bohne... das hätte ich vor 2 Jahren nicht geglaubt, einen HM als TDL sub2 laufen zu können.

Hey propeller-Chris... stimmt, die knapp 8 minuten verteilt auf 21,1km ist doch wirklich nicht viel. Das schaffe ich locker. :zwinker2:

Nik, Top Leistung... aber hallo!!! Frischlings-Chris, auch super Leistung!

lowi, wie geht's dir denn inzwischen?

Mika, extra für dich... Marky in Lederhosen... auf der Party gestern... hoffe du siehst das Bild gleich, damit ich es wieder entfernern kann :D

Schönen Sonntag noch!
Markus

@marky: Super Klasse! Und wer ist die hübsche Dirndl Dame? :)

Ich wünsche auch allen einen schöööönen Sonntag!

14722
schoaf hat geschrieben: @Lowi
what's up???
Ne keine Sorge bin schon gelaufen (wenngleich ich die Einheiten ein wenig getauscht habe) aber ich habe dieses Wochenende ja familäre Verpflichtungen und somit keine Zeit mehr zum eintragen gehabt.

Allerdings wird es bei mir wohl ein Wettlauf mit der Zeit werden. Die Erkältung ist im abklingen. Allerdings zieht sich das normalerweise auch noch 10 Tage und der Lauf am Mittwoch hat sich auch ein bisschen auf meine Bronchien ausgewirkt. Sorgen machen mir vor allem meine Pulswerte, die ziemlich stark erhöht sind.Und angesichts des Sauwetters der nächsten Tage, laufe ich vorsichtshalber alle schnellen Sachen wieder am Band.
Bild
Bild

PB

14724
schoaf hat geschrieben:hallo lowi, brich bloss nichts vom zaun. einfach formerhaltend laufen, also gerade soviel wie du gut verträgst! ;-) is ja nicht mehr weit.
Eben darum das Band. Freitags habe ich es ja draussen versucht, aber 3°C und Schnee war eindeutig zu heftig. Da musste ich ein paar mal stehenbleiben um richtig zu Husten und den Puls wieder runterzubringen. Am Band war es heute zumindest von der Atmung her kein Problem.

Aber ich fürchte dass es ziemlich knapp wird, ein paar Tage mehr Zeit wären besser. Bleibt nur zu hoffen dass wenigstens das Wetter passt. Mir sind 20°C eindeutig lieber als 10°c.
Bild
Bild

PB

14726
mika82 hat geschrieben:@marky: Super Klasse! Und wer ist die hübsche Dirndl Dame? :)

Ich wünsche auch allen einen schöööönen Sonntag!
Mika... das ist das Geburtstagskind :D

so...und nun wieder mit sportlichem Ava.
Bild
Bild

meine PB's:

14729
schoaf hat geschrieben:na, der ist dir ja gut gelungen, oder? auch wenn er zäh war.
von der Distanz her kein Problem, aber ich bin halt die 18km langsamer gelaufen als sonst, und trotzdem war der Puls noch höher.

Aber immerhin bin ich jetzt vom Laufband auch geheilt. :D Ist einfach schon viel zu warm im Studio, dazu mein körper noch immer nicht ganz ok.
Bild
Bild

PB

14730
hi lowi... sch*** Laufband, oder?

schoaf... morgen darf/soll ich IV's laufen... puh... du kennst auch keine Gnade... nicht mal ein bisschen Regeneration nach meinem WK am Samstag... :D
Bild
Bild

meine PB's:

14734
schoaf hat geschrieben:@Marky
du willst ja auch bald um über acht minuten schneller laufen, oder? ;-))
stimmt schon... du bist echt hart :D
ist es normal, dass ich mich heute noch bisschen platt gefühlt habe? puls war eigentlich zu hoch...
Bild
Bild

meine PB's:

14736
Heute ganz lockere 7,75km in 45 Minuten bei grade mal 67%HF.....schön langsam wirds spannend :D
Laufanfang: Februar 2008
1. HM: 2:04:51 am 13.4.2008 (Linz-Marathon)
Bestzeiten:
10k - 42:12 Donaulauf Ottensheim 25.09.2010
HM - 1:31:16 am 27.03.2011 (Wels-HM)
M - 3:24:43 am 11.4.2010 (Linz-Marathon)

Sonstige Läufe:
7,2km 650hm - 45:24 Berglauf Gislauf 05/2011
12,4km 450hm - 1:06:28 Linzer Bergmarathon Sprint 08/2011
Salzkammergut-Marathon - 500hm - 3:44:49 10/2011

14737
@schoaf: hattest recht Podersdorf war ein einziger Reinfall am Montag! Wetter war ne Katastrophe! 7 Grad, Regen und 90kmh Sturm, den ich in jeder von den 3 Runden jeweils rund 1,6km ertragen musste. Zum Leuchtturm raus bin ich fast gestanden bei dem Gegenwind ;) Offen direkt am See beim Sturm zu laufen war ne absolute Qual ... dennoch stimmt mich meine gestrige Zeit sehr positiv, denn dass unter diesen Bedingungen keine PB über 10k fallen würde war irgendwie klar. Trotzdem hab ich 39:58 über die 10k hinbekommen und habe mit dem 17. Gesamtrang meine bislang beste Einzelplatzierung bei einem Lauf erreicht ...

Jetzt freue ich mich umso mehr auf Samstag, dem letzten Test für den VCM mit dem 15km Feuerwehrlauf ... den will ich irgendwie in 4:00-4:05 durchboxen, da dürfte der wind auch nicht stören, zumal der sehr geschützt ist von der Strecke her ;)

@Weirdrunner: Weisst du jetzt schon ob du mitläufst? Wenn ja welche Distanz?

LG Andi
Laufbeginn Mitte Juni 2009

Persönliche Bestzeiten:

5km: 18:06 beim Liesinger Herbstlauf am 17.09.2011
10km: 36:54 beim Traiskirchner Stadtlauf am 23.09.2012
HM: 1:23:40 beim HM in Wachau am 16.09.2012
M: 3:15:57 beim VCM am 15.04.2012

Nächster Wettkampf: Wachau Halbmarathon

14739
PiqueNique hat geschrieben:Heute ganz lockere 7,75km in 45 Minuten bei grade mal 67%HF.....schön langsam wirds spannend :D
Boah das sind mal Werte,

so langsam (also vom Puls her) könnt ich gar nicht, so knapp unter 75% ist meine Grenze und da habe ich schon das Gefühl ich gehe mehr als dass ich laufe.
Bild
Bild

PB

14740
lowi2000 hat geschrieben:Boah das sind mal Werte,

so langsam (also vom Puls her) könnt ich gar nicht, so knapp unter 75% ist meine Grenze und da habe ich schon das Gefühl ich gehe mehr als dass ich laufe.
Hallo lowi...

das mit deinen Pulswerten finde ich echt interessant. Auch, dass du einen so hohen Puls beim 15er letzte Woche hattest. Ich komme im Training nur selten über 170-175.

Aber da tickt jeder anders, denke ich...

Und du genieß nun mal dein WOHLVERDIENTES Tapering :)

GLG

14741
Moin Allerseits,

ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden und nicht gar so viele Schokoeier verputzt wie ich :peinlich: :motz: :frown:

So langsam rückt die erste heiße Phase des WK Jahres näher ... jetzt dürfen wir (hoffentlich) bald die Früchte für's Durchhalten während dieses Winters ernten :P

Grüsse
Bild

14742
schoaf hat geschrieben:@Andi
na hauptsache du bist nicht in den see gefallen! ;-)
hehe dagegen habe ich mich erfolgreich gewehrt, aber manche Leute hätte es fast weggeweht - vor allen die Jungen, die nur 3,3k also 1 Runde gelaufen sind ... die waren kurz vorm Abheben *lol*

So jetzt ist Tapering angesagt für die nächsten 2 Wochen ...

Persönliche Bestzeiten:

14743
mika82 hat geschrieben:Hallo lowi...

das mit deinen Pulswerten finde ich echt interessant. Auch, dass du einen so hohen Puls beim 15er letzte Woche hattest. Ich komme im Training nur selten über 170-175.

Aber da tickt jeder anders, denke ich...

Und du genieß nun mal dein WOHLVERDIENTES Tapering :)

GLG
Die Werte vom 15er letzte Woche waren eindeutig erkältungsbedingt, genauso wie alle anderen Einheiten der letzten Woche. Sonst war ich ja immer viel niedriger. Interessanterweise ist aber mein Ruhepuls komplett normal.

Ich hatte genau das selbe ja letzten Herbst, aber da war ich dann komplett ausser Form. :klatsch:
Bild
Bild

PB

14744
AndiPucher hat geschrieben: @Weirdrunner: Weisst du jetzt schon ob du mitläufst? Wenn ja welche Distanz?

LG Andi
Hey Andi...klasse Zeit bei dem kack Wetter :daumen: ....ich hab mich für den 10er angemeldet.
Und versuche an den 50min. zu kratzen...da werden wir uns in der 2. Runde auf der Strecke kurz sehen, wennst mich überholst :D
Bild

14745
WerdRunner hat geschrieben:Hey Andi...klasse Zeit bei dem kack Wetter :daumen: ....ich hab mich für den 10er angemeldet.
Und versuche an den 50min. zu kratzen...da werden wir uns in der 2. Runde auf der Strecke kurz sehen, wennst mich überholst :D
Unmöglich, da müsstest du mehr als 60 Minuten brauchen, dass ich dich überrunden könnte ;)

Wann wirst du denn in etwa dort sein? Ich fahre mit meinem Freund hin, der wohl ganz genau dein Tempo laufen wird ... er will die 15k mit 5:00-5:05 laufen, sollte also genau mit deiner Pace passen ;)

Wenn wir uns schon vor dem Start treffen könntet ihr euch gegenseitig zu guten Zeiten motivieren und ziehen - wär doch was, oder?
Und zusammen einlaufen wäre natürlich auch möglich, wenn du willst ... so ca. 2km mit 6:00-6:30 Pace ;)

Persönliche Bestzeiten:

14747
PiqueNique hat geschrieben:Heute ganz lockere 7,75km in 45 Minuten bei grade mal 67%HF.....schön langsam wirds spannend :D
:daumen: :daumen: :daumen:
Wenn das mal nicht ein grandioses Marathon-Debut wird!

Dein Training ist doch super gelaufen. Jetzt noch brav getapert und dann geht 's los.

Schau dir doch diese Seitenoch mal an. Wegen Renneinteilung und so.
Habe ich mich dran orientiert und bin damit gut zurecht gekommen. Zumal du ja auch irgendwo geschrieben hattest, dass du den Marathon am Anfang etwas ruhiger angehen wolltest.

Beschwerdefreies Tapern

wünscht

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

Berichte:
*10 km *11,1 km *15 km *1. HM *10 km
*HM PB *15 km *10 km *11 km *HM
*NEU:HM

14748
Das sieht doch super aus! Mit 84 % 1:57!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Da ist noch vieeeeel Luft.
MarkyB hat geschrieben: Dennoch spüre ich meine Beine...
Das ist doch normal. 21,1 km sind 21,1 km, egal wie schnell oder langsam man die läuft. :zwinker2:
MarkyB hat geschrieben: Jetzt ist erst mal 40er-Party angesagt, dann Ostern und dann geht's weiter.
Hoffe, du hattest noch Kraft übrig um schön zu feiern.
Und natürlich zum Laufen an den restlichen freien Tagen! :teufel:

Die sub 1:50 sind nicht weit weg!

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

Berichte:
*10 km *11,1 km *15 km *1. HM *10 km
*HM PB *15 km *10 km *11 km *HM
*NEU:HM

14749
töffes hat geschrieben:Das sieht doch super aus! Mit 84 % 1:57!!! :daumen: :daumen: :daumen:
Da ist noch vieeeeel Luft.

Das ist doch normal. 21,1 km sind 21,1 km, egal wie schnell oder langsam man die läuft. :zwinker2:

Hoffe, du hattest noch Kraft übrig um schön zu feiern.
Und natürlich zum Laufen an den restlichen freien Tagen! :teufel:

Die sub 1:50 sind nicht weit weg!

Töffes
hi töffes... ich seh die 1:49:xx schon... ist noch bisschen arbeit bis dahin... aber das wird.
Und wie geht's dir so? Was macht dein Training? Wann ist dein nächster WK?
Markus
Bild
Bild

meine PB's:

14750
WerdRunner hat geschrieben: :hallo: Andi

Wann ich genau dort bin schreib ich noch :) ...hey das wäre natürlich klasse wenn ich nen Pacemaker hätte :D ...das wird dann wohl nix mit dem überrunden :teufel:
Yup das mit dem Pacemaker könnte klappen :) Ne bei DEM Lauf überrunde ich dich ganz sicher nicht :zwinker2:

Läuft du jedoch beim JustMenRun am 20.Juni beim Happelstadion mit garantiere ich es dir, weil dort sind 10 Runden a 1km am Programm *gg*

Persönliche Bestzeiten:

Zurück zu „Anfänger unter sich“