das meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder?töffes hat geschrieben:...Erst mal die 15 km im MRT hinter dich bringen. Das ist hart genug...
Gruß
Karsten
Danke Martin, so kinners jetzt ist es so weit !Martin_Dus hat geschrieben:Ich schließe mich an. Du hast ja auch größeres vor am Wochenende. Du hasts gut, Du bist schnell fertigBeeil Dich!
Ich wünsche Euch auch allen, vor allem den Marathonis Nik und Patrick, viel Spaß bei den Wettkämpfen.
Ric, sei nett zu Line, und auch umgekehrt. Haut rein im Kuchenbuffet anschließend.
Falls Evi noch mal reinkomt und tatsächlich laufen wird: Dir auch viel Erfolg.
Lowi und Andi viel Spaß bei Euren 15ern.
Ich bin übrigens heiß auf den Lauf morgen
Gruß
Martin
mach ich, danke !!schoaf hat geschrieben:@Patrick
leider hast du uns ja sehr wenig über deinen trainingsverlauf preisgegeben! ;-) sonst hätte ich dir noch eine zeitvorgabe geben können.
so wünsch ich dir einfach toi, toi, toi. mach das beste aus deinem training, und denk immer daran, dass es man nie weiss, ob man auch das nächste mal wieder gut trainieren kann (wie ich im moment schmerzlich an mir selbst feststellen muss).
also hau rein, als wär's der letzte lauf! :-)))![]()
na ja, heute abend kann ich allerdings seit längerem mal wieder vermelden, dass mir echt die haxen weh tun.... unter 5:00 ist einfach zu hart für mich.Karsti hat geschrieben:Hallo töffes,
das meinst Du aber nicht wirklich ernst, oder?
Gruß
Karsten
Definitiv nicht. Und wenn ich mir mir meine heutigen Pulswerte anschauen (über 6:00 und dabei über 80%) dann halte ich derzeit sogar die 4 Stunden ausser Reichweite.schoaf hat geschrieben:@Line
ärgern würde oder werde ich mich ausschließlich, wenn ihr mir nach dem marathon erzählt, dass ihr gar nicht am limit wart und wahrscheinlich doch noch deutlich schneller gegangen wäre! ;-))
Meinen herzlichen Glückwunsch zur deutlichen sub50.WerdRunner hat geschrieben:Ergibt ne Zeit von 49:19....habe somit mein Zeitziel erreicht und bin superglücklich!
boah... wow! Super Leistung, echt eine andere Liga. Herzlichen Glückwunsch... und nicht über den 4. Platz ärgern. Wie viel schneller war der 3.?AndiPucher hat geschrieben:... in Summe die 15km in 59:23 gelaufen und mein Traumziel die 60 Minuten klar unterboten ... leider bin ich nur 4. in der Altersklassenwertung geworden und musste somit von der Siegerehrung fern bleiben ;)
oha... wo hast du das denn gefunden.WerdRunner hat geschrieben:Hey Marky!
Noch etwas zur Motivation http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... post926375![]()
danke! naja der 3. war doch um 2 Minuten schneller als ich - hätte ich nie und nimmer geschafft ... trotzdem 9.Gesamtrang so gut war ich noch nie *freu*MarkyB hat geschrieben:boah... wow! Super Leistung, echt eine andere Liga. Herzlichen Glückwunsch... und nicht über den 4. Platz ärgern. Wie viel schneller war der 3.?
Erhol dich gut.
Markus
Hab ich im heutigen Forenarchiv gesehenMarkyB hat geschrieben:oha... wo hast du das denn gefunden.![]()
Danke, ich freu mich auf den 10er, wobei eigentlich hasse ich 10er. Da muss man so schnell laufen
Ich bin einfach gespannt.
Wie geht's bei dir weiter?
Hi Martin,Martin_Dus hat geschrieben: 1:40:04
1:51 > 1:47 > 1:45 > 1:41 > 1:40
Ich denke, das ist eine vernünftige Steigerung.
So, und jetzt wird die neue PB gefeiert. Und Hochzeitstag
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Gruß
Martin
Martin_Dus hat geschrieben:Glückwunsch an Euch Ösis
Schöne Wettkämpfe! Habt Ihr sehr gut gemacht.
Im Gegensatz zu mir: I´m al loser Baby,...
Ich hab´s nicht geschafft. Irgendwo auf der Strecke sind 5 Sekunden liegen geblieben...
1:40:04
Trotzdem bin ich super zufrieden. Ich hab mich innerhalb von drei Wochen um 80sec. verbessert. Bin ein ziemlichgleichmäßiges Rennen gelaufen. Ich hate meinen Freund Markus dabei, der aber so nach 15km Probleme bekommen hat. Zuerst habe ich ein bisscen auf ihn gewartet, aber danach bin ich dann alleine weiter.
Ist zwar natürlich ärgerlich, dass die 1:39:xx nicht gefallen ist, aber so hebe ich sie mir halt für den Marathon auf.
Die Form drei Wochen vor dem Marathon stimmt, und das ist die Hauptsache. Bin sogar ein bisschen stolz, dass ich mich bisher von HM zu HM habe steigern können.
1:51 > 1:47 > 1:45 > 1:41 > 1:40
Ich denke, das ist eine vernünftige Steigerung.
So, und jetzt wird die neue PB gefeiert. Und Hochzeitstag
Wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Gruß
Martin
Klasse Martin......Martin_Dus hat geschrieben:Glückwunsch an Euch Ösis
Ich hab´s nicht geschafft. Irgendwo auf der Strecke sind 5 Sekunden liegen geblieben...
1:40:04
Gruß
Martin
....und damit weisst du auch, wo die paar sekündchen liegen geblieben sind.Martin_Dus hat geschrieben:Zuerst habe ich ein bisschen auf ihn gewartet, aber danach bin ich dann alleine weiter.
stehen zumindest auf der Dopinglisteläuferline hat geschrieben: und bei lowi hoffe ich, das die medis bissl helfen. jetzt nur noch schongang - das wird schon.
AndiPucher hat geschrieben: ... werd hatte es gestern auch gemacht, bis er bei km 2 meinte er müsse mal so 300m in die Botanik sprinten ...
Hallo Martin,Martin_Dus hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,
@5sec
die beschäftigen mich natürlich, aber nur ein bisschen.
Das hake ich unter Doofheit ab. Ich habe sie defintiv nicht durch die kurze Schwächephase meines Mitläufers verloren. Auf gar keinen Fall. Das hätte ich nachher noch korrigieren können.
Nach 11-12km lagen wir gut 15sec. hinter der Zeit. Wir hatten drei KM, die wir aus unerfindlichem Grund verbummelt haben. Die habe ich dann, nachher versucht, wieder rauszulaufen. Aber es hat nicht mehr ganz gereicht.
Es war einfach auch ein Lauf am Limit, da kann das schon mal passieren. Abgehakt.
Gestern habe ich ja geschrieben, dass der Lauf ziemlich gleichmäßig war. Das muss ich revidieren. Die Rundenzeiten haben ziemlich geschwankt. Zwischen 4:33 und 4:53 war alles dabei. Das sehe ich das Problem, wenn ich denn eines sehen will.
Ich sehe aber keines. Ich bin absolut zufrieden mit einer niedrigen 1:40.
Die offizielle Zeit liegt noch gar nicht vor, weil schon klar war, dass in der Ergebnisliste ein Fehler war. Forums-Hadi ist als dritter mit 1:18 eingelaufen, stand aber in der Liste als 4. mit der Zeit des hinter ihm platzierten.
Bei mir stand eine 1:39:58, aber das kann nicht sein, weil ich sehr genau an den Linien gedrückt hatte.
Der hinter mir platzierte hatte in der Liste 1:40:04, so dass ich davon ausgehe, dass der meine Zeit hat. Ich selbst habe 1:40:05 gestoppt.
So, Wettkampf abhaken. Das war ja nur ein Test für den Marathon. Heute wird noch ein bisschen ausgeruht und morgen geht es dann fleissig im Plan weiter. Nicht nachlassen! Diese Woche werden viele KM gemacht.
Wünsche Euch nen schönen Sonntag.
Martin
Hi Achim,acaffi hat geschrieben:wo hast du denn die Ergebnisliste gesehen, im Netz nicht, oder find ich die nur nicht ?
Ich spende dir mal Trost für die liegengelassenen 5 Sekunden. Bei mir warens nur 2 Sekunden, ich bin (handgestoppt) 1:52:01 gelaufen. Ich weiß aber wo die liegengeblieben sind, am Verpflegungsstand. Die waren nämlich nicht da wo im Internet angekündigt. Besonders der am Campingplatz kam für mich überraschend und genau da sind die 2 Sekunden liegengeblieben.. Naja, trotzdem PB und auch bei mir nur ein Test für den 2. Mai.
also, wenn ich richtig geraten habe, dann war das ein furioses debut! der absolute hammer!!!schoaf hat geschrieben:@Line
nö aber eine zeitnehmung (pentek timing), die die resultate schon sehr zeitig einspielt! ;-))
PiqueNique hat geschrieben: Perfekte Bedingungen (5-8°, leichter Wind, Regen, Hagelschauer),
Geiler Lauf !! GratulationPiqueNique hat geschrieben: Endzeit: 3:24:33
1.Hälfte: 1:44:57
2.Hälfte: 1:39:36
der absolute wahnsinn, mir fehlen echt die worte!!!PiqueNique hat geschrieben: Endzeit: 3:24:33
1.Hälfte: 1:44:57
2.Hälfte: 1:39:36![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“