das dachte ich mir, dass du das so genau ausgetüfelt hast. meinst du, du könntest mir das excel-beispiel mit marschtabelle + uhrzeit freundlicherweise zur verfügung stellen? *gaaaaaaaaaaanzliebguck*töffes hat geschrieben: Ich habe das ganz akribisch geplant. Meiner Frau eine Kopie meiner Marschtabelle und einen Streckenplan mitgegeben.
Die Kopie hatte ich noch mit voraussichtlichen Uhrzeiten angereichert. (geht in excel ganz prima) allerdings vom Startschuss an gerechnet. Sie hat dann noch ein paar Minuten draufgepackt.
Aber ich war auch ehrlich erstaunt, wie schnell man doch (gerade im Bereich < 4:00 Stunden) über die Zielllinie kommt.
dann könnte ich das der einfachheit halber schnell anpassen, ich schnorrer, ich.
genau diese beiden km-marken (27 und 37) sind mir auch wichtig. haben sie es dann noch rechtzeitig in's ziel geschafft?! in frankfurt liegt am ende ja alles ziemlich dicht zusammen. aber auch in HH sollte das mit der u-bahn hinhauen.töffes hat geschrieben:Wir haben dann insgesamt 6 Treffpunkte ausgemacht. (geht in Ffm ganz prima) Und der ganze Fanclub ist dann mit S-Bahn und U-Bahn hin- und her gefahren.
An den ersten beiden Treffpunkten (km 5 und 8) haben wir uns allerdings verpasst. Da war 's auch noch elend voll. (oder ich war zu schnell?)
Hintenraus ging 's dann prima.
Und der Streckenplan in Ffm ist gleichzeitig als Stadtplan nutzbar.
Das hat auch ohne den SMS Service (wie gesagt bis auf den Anfang) prima geklappt.
Am schönsten war für mich die Anfeuerung bei km 28 (da ging 's mir noch richtig und auch ein bißchen überraschend gut)
Die wichtigste Anfeuerung war bei km 38,5. Da ging 's mir dann schon richtig sch****.
Töffes
zwischen km12 und 15 gäbe es auch noch eine möglichkeit, aber in der zeit muss er da nicht zwingend alleine rumstehen (wir haben late check-out im hotel ). später wäre wichtiger und schöner. falls ich da überhaupt noch was sehe....
danke dir!
lg,
line