Martin_Dus hat geschrieben:Ich meine, es ist ja schön und gut, dass alle hier irgendwie mitzweifeln. Aber die Leute hier bekloppt zu machen, finde ich bescheuert.
Jepp...es nimmt langsam Überhand!
Line und Martin laufen Sub 3:59.........Martin_Dus hat geschrieben:Ich meine, es ist ja schön und gut, dass alle hier irgendwie mitzweifeln. Aber die Leute hier bekloppt zu machen, finde ich bescheuert.
läuferline hat geschrieben:werd ich auch, torsten. 3:44:xx steht auf der marschtabelle. aber ich werde trotzdem nicht enttäuscht sein, wenn es 3:5x:xx wird. es ist der erste M und da will ich (und auch kein anderer) mich nicht so sehr an eine feste zeit geißeln.
lg,
line
Wenn irgendwer von uns nicht im Ziel auftaucht, dann muss jemand die Strecke nochmal ablaufen in den Löchern suchentöffes hat geschrieben:@Sascha, Bohne, Ric, 3fach, Plankton:
Habt ihr das schon gesehen:
Schlaglöcher als Stolpersteine?
Am 9. Mai also schön aufpassen!!!
In anderen Städten wird das wahrscheinlich nach diesem Winter ähnlich aussehen.
Töffes
Das wäre ja auch noch schöner.schoaf hat geschrieben:als ob ich meine klappe halten könnte! ;-)
Ja logo, hau rein. Ne PB schaffste aber nicht.AndiPucher hat geschrieben:Mit ca. 1:40 kann ich vielleicht sogar die Führung in dem Cup verteidigen ... glaubt ihr ist das möglich am SA einen HM zu laufen?
klar..................schoaf hat geschrieben:@propeller
gut gelungen, finde ich die! ;-) aber das weisst du eh selbst!
Ich find die gut Vielleicht ein bisserl unregelmäßig, 9 Sekunden Abweichung sind ja doch recht viel. Aber mir fällt das auch immer sehr schwer, das richtige Tempo zu treffen.Propeller hat geschrieben: Themawechsel...........Wie findet ihr eigentlich meine IV's
Die spinnen die Mainzerrote Bohne hat geschrieben: @töffes und Sascha: Was mir bei dem Artikel sofort in den Sinn kam: wie sollen denn die armen Menschen mit den Schwellköppen die Schlaglöcher sehen? Die können doch bestimmt nicht auf ihre Füße schaun
Du wirst lachen ... immer wenn es im Training im Moment mal richtig hart wird, dann stelle ich mir vor es ist der 09.05 und ich bin gerade auf der Weisenau Schleife. Die Beine tun weh, die Lunge brennt, das Ziel ist eigentlich schon nah aber doch noch so fern und kneifen gilt nicht...rote Bohne hat geschrieben:Dafür wird die Strecke nach Weisenau echt scheiße, im HM ist man da ja schon so fertig...Beim Marathon hingegegen fühlt man sich ja noch total frisch.
rote Bohne hat geschrieben:Dafür wird die Strecke nach Weisenau echt scheiße, im HM ist man da ja schon so fertig...Beim Marathon hingegegen fühlt man sich ja noch total frisch.
3fach hat geschrieben:
Nebenbei eine Bitte: Viele hier verlinken per Button zur Laufsportliga (ich auch) - könnt ihr bitte, wenn noch nicht geschehen, den Link so setzen, dass nicht euer dortiges Profil, sondern sofort das Lauftagebuch geöffnet wird? Es erspart einen (völlig unnötigen) Klick.
Grüße,
3fach
(anspruchsvoll!!!!)
Erste Tempoeinheit nach dem Fasten............MarkyB hat geschrieben: Chris... wie geil!
yep. stand in den neuesten infos zum HH-marathon auch drin.töffes hat geschrieben: In anderen Städten wird das wahrscheinlich nach diesem Winter ähnlich aussehen.
Töffes
Shit!mika82 hat geschrieben:War am Freitag shoppen und da hat mir jemand den Geldbeutel aus der Tasche geklaut!!!!
Zuerst mal Stehpause bzw. vor dem Letzten dann Sitzpause........läuferline hat geschrieben:GP/TP 5:15-8:30
was isn da pssiert?
die IV sind top, chris!
lg,
line
hm, ich würd ja schon fast gern zugucken kommen..... mhm....coldfire30 hat geschrieben:Die spinnen die Mainzer
Freue mich jetzt schon wieder auf die Atmosphäre in der Altstadt
Wenn man das Kopfsteinpflaster nur einmal laufen muss, dann tut es auch gar nicht weh
weiss ich, markus. mach dir keine gedanken.MarkyB hat geschrieben:ich wollte vorher noch was zum Thema "Druck" etc. schreiben. Aber dann ist der PC abgeschmiert... war wohl gut so.
Druck hin oder her... egal. Spaß soll es machen. Line weiß, wie ich das gemeint habe.
So, das Thema ist für mich erledigt.
das unterstütze ich defintiv! (line, auch anspruchsvoll )3fach hat geschrieben: Nebenbei eine Bitte: Viele hier verlinken per Button zur Laufsportliga (ich auch) - könnt ihr bitte, wenn noch nicht geschehen, den Link so setzen, dass nicht euer dortiges Profil, sondern sofort das Lauftagebuch geöffnet wird? Es erspart einen (völlig unnötigen) Klick.
na ja, ein münchner hat seinen lufthansa-flug morgen heute gestrichen bekommen. die crew und flugzeuge wären noch nicht wieder da, wo sie hingehören. ich habe ja noch einen tag länger. *hoff*3fach hat geschrieben: Edit: Line, der Flug wird klappen, sie fliegen ja schon wieder. Bis Freitag hat sich das weitgehend eingerenkt. Ruf doch mal bei der Fluglinie an! Und der Rest klappt übrigens auch
saublöd. echt. mist. ich hoffe, du hast nicht so viel rennerei.mika82 hat geschrieben:War am Freitag shoppen und da hat mir jemand den Geldbeutel aus der Tasche geklaut!!!!
Mal sehen Robert........schoaf hat geschrieben:alos ich würd' den übergangsplan probieren, chris. grundlage hast du ja, da darfst du ruhig ein wenig mehr tempo geben. ich wäre aber ambitionierter mit der steuerzeit. denn auch wenn der hm dann nicht so schnell war, wie deine vorbereitung versprochen hat. du bist im grunde genommen gut drauf, tempomäßig. also trau dich --> 45:00
Aloa Lineläuferline hat geschrieben: danke, patrick, les ich mir mal bei gelegenheit durch. wie geht es dir denn? schon erholt?
lg,
line
Die Mainzer Starter würden sich jedenfalls über euren Support sehr freuen.Plankton hat geschrieben:Hab ich mir auch überlegt.
Allerdings wird es den Abend zuvor seeeehr spät bei mir und der Zug nach Mainz geht schon um 9:40. Ob ich das schaffe?
Jaja - lustiges ZZZ Treffen.3fach hat geschrieben:Die Mainzer Starter würden sich jedenfalls über euren Support sehr freuen.
Grüße,
3fach
Eine Woche vorher ist doch ein perfekter Zeitpunkt um mit der Kohlenhydratspeicherung zu beginnen, was gibt da besseres als ein schönes Stück KuchenPlankton hat geschrieben: Oooooh, ich muß da vorsichtig sein. Laufe erst eine Woche später meinen Marathon und will mein Wettkampfgewicht halten.
na das wäre ja wirklich ganz cool. aber da muss ich erst nochmal nach der wochenendplanung schauen und was der "familienrat" dazu sagt. wann ist denn start?Ric2.0 hat geschrieben:Jaja - lustiges ZZZ Treffen.
Ihr dürft dann auch ein Stück Kuchen essen ohne gelaufen zu sein ...
Und wir können noch Linchens Marathondebüt nachfeiern!
Ist um 9:30läuferline hat geschrieben:na das wäre ja wirklich ganz cool. aber da muss ich erst nochmal nach der wochenendplanung schauen und was der "familienrat" dazu sagt. wann ist denn start?
Denk nichtmal dran....läuferline hat geschrieben: line, um die herum gerade alle wie die fliegen krank werden....
Zurück zu „Anfänger unter sich“