schoaf hat geschrieben:schaut gut aus, töffes. als ich damals meine 1:35:12 gelaufen bin, bin ich 4 wochen vorher die 6x1000 auch kknapp unter 4:10 gelaufen.
Nee, nee! Ich will ja noch 13 sec. schneller!
Nach den Läufen von Dienstag und gestern war ich ja fast schon euphorisch optimistisch.
Wie gut, dass mich der Lauf heute wieder auf den Boden der ZZZ- Tatsachen zurück geholt hat.
Die 1:34:59 werden knapp.
Heute 21,2 km gelaufen. Alle km so um 5:30. (Also für meine Verhältnisse schon mal schneller als gewohnt.)
Zwischendrin 5 km im HMRT (km 13 bis 17). Der letzte von diesen fünfen war hart, aber richtig hart. Menno.
Gut, es war warm. Sehr warm. Konnte aus diversen Gründen erste gegen 11:00 starten und bin so in der größten Hitze rum gerannt. Zum Trinken hatte ich wie immer nix mit.
Aber immerhin habe ich die 5 km geschafft: in 4:25. Vielleicht war 's auch einfach ein bißchen schnell. 4:25 ist ja schon ne 1:33 über die HM Distanz. Und die habe ich definitv nicht drauf.
Und die Vorbelastung von gestern mit den schnellen 1000ern steckt mir ja auch noch in den Knochen. So gesehen war 's vielleicht doch nicht so schlecht. Diese Woche war ja auch als heftigste Trainingswoche geplant und ist es ja wohl auch geworden.
Zwei Wochen zum Zweifeln bleiben noch. Werde in der nächsten Woche schon mal soft ins Tapering einsteigen. Schaun mer mal.
Klappen kann 's. Kanpp wird 's.
Töffes, dem heftig die Beine (Oberschenkel und Waden) weh tun. Könnte seit langer Zeit ein leichter Muskelkater werden.