Moin Allerseits,
also gestern muss eindeutig mal wieder
soner Tag gewesen sein.
Hatte mich bei meinem TDL gerade so halbwegs auf das Tempo eingeschossen, da ist eine flotte Biene (leider eine mit Flügeln und nicht mit Beinen
) auf Kollisionskurs gegangen. Ich hab den Schnabel gerade noch rechtzeitig zu bekommen, aber zum Dank hat mich das Biest in die Unterlippe gestochen
Schei..e tut das weh und dieser verflixte Stachel hakt sich auch noch richtig ein und ist nicht so leicht raus zu bekommen (war natürlich mitten im Feld auch Spiegel greifbar).
Nach 1 - 2 Minuten konnte ich dann fluchend weiter laufen was hinterher betrachtet höchst unvernünftig war, da ich Heuschnupfen habe und auch auf diverse Lebensmittel allergisch reagiere.
Es bestand also eine gewisse Chance das mir auch das Bienengift Probleme macht, besondes wenn man mit dem Gift im Körper den Puls auf TDL Niveau hoch treibt.
Dafür zeige mir nachträglich selbst den hier :
Na ja..ging ja zum Glück gut
Aber kaum in Wald angekommen hat mich dann auch noch der Revieförster in seinem Geländewagen überholt und ich stand in ner riesigen Staubwolke
Das wäre im Prinzip nicht so schlimm, wenn ich nicht harte Kontaktlinsen tragen würde die auf eine Sache besonders empfindlich reagieren... genau ... auf Dreck in der Luft.
Hat keine 10 Sekunden gedauert, dann haben sich meine Augen auch schon angefühlt als würden die Kontaktlinsen aus Schleifpapier bestehen und ich musste wieder stehen bleiben und mal ein paar Minuten genüsslich vor mich hin heulen bis ich wieder halbwegs gerade aus kucken konnte
Danach hab ich mein Tempo überhaupt nicht mehr getroffen, wenn ich dachte es passt dann war ich zu langsam und wenn ich beschleunigt habe dann war es wieder viel zu schnell.
Am Ende des Tages war die Lippe dick (ist sie immer noch), die Augen rot und die Stimmung mies
und dabei war das so ein schönes Laufwetter
Gefrustete Grüsse