MarkyB hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie es Martin geht.
Hallo,
mir? Ich grinse immer noch. hoffentlich geht das noch mal weg!
Ansonsten habe ich einen ordentlichen Muskelkater in den Oberschenkeln. Das musste ja so kommen, so wie die gekrampft haben.
Gut, dass ich da nicht mehr versucht habe, Tempo zu machen, denn ich weiß nicht, ob ich dann noch hätte weiterlaufen können, wenn ich einmal stehengeblieben wäre, um einen Krampf rauszudehnen oder so. Dann lieber langsam weiterlaufen und aufrecht finishen!
Jedenfalls war ich gestern am frühen Abend noch auf einen schönen Spaziergang mit Frau und Hunden, so dass einige mich unterwegs gefragt haben, ob ich doch nicht den Marathon mitgelaufen sei... Kann also gestern nicht so schlimm gewesen sein.

Anschließend waren wir beim kroaten sehr fleischlastig essen! Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Kohlenhydrate
Also, die Oberschenkel sind heute sauer auf mich, die linke Kniekehle zieht etwas nach oben in den Oberschenkel. Aber nichts, was nicht normal wäre, glaube ich.
Treppen sind kein Problem
Heute morgen musste ich meine Füße erst ein bisschen einlaufen, aber das hatte ich nach umfangreichen Trainingswochen auch.
Jetzt gebe ich mir mal zwei Tage frei und Mittwoch morgen werde ich eine lockere Runde mit den Hunden drehen. Sie dürfen ausnahmsweise mal stehenbleiben und schnüffeln, wo sie wollen, ohne dass ich sie antreibe.
Und wenn ich ein paar Mal wieder laufen war, dann werde ich Robert mal fragen, wie ich weitermachen soll, um meine PBs im 10km (13.06.) und HM (02.07) zu verbessern.
Aber da denke ich im Moment erst mal nicht dran.
@Robert
Manus manum lavat!
Ich habe ein
Webalbum von der Pastaparty hochgeladen, falls es jemanden interessiert.
Darauf sind viele Foris drauf und einige ehemalige und derzeitige Top-Athleten dabei.
Z.B. der spätere Sieger Iaroslav Musinschi (2:08:31), der beste Deutsche Falk Cierpinski (2:17:18) die leider enttäuschte Melanie Kraus (2:36:00, EM-Norm verpasst).
Oder Ehemalige wie Sonja Oberem, Luminita Zaituc und Carsten Eich.
Die Pasta Party war wirklich ein klasse Auftakt für mein Marathon-Debut!
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.
Gruß
Martin