läuferline hat geschrieben:warum nicht voll?! 4 wochen nach dem M sollte das doch gehen, wenn du dich soweit wiederhergestellt fühlst. oder weil das eben (gar) kein einfacher, weil sehr hügeliger lauf wird? du suchst dir aber auch immer PB-vernichtende kanten aus.
Ja fast. Beide Strecken die ich zur Auswahl hatte sind jetzt nicht für absolute Top Zeiten geeignet. Ne PB sollte sich zwar ausgehen, aber mein Ziel ist ja eher ne 1:40 -1:42, und die sollte im Pitztal möglich sein. Würde ich aber jetzt nächste Woche wirklich voll laufen, wäre ich danach aufgrund meiner langen Regenerationszeit wieder 2 Wochen komplett streichfähig, gerade weil ich dann in der Arbeit auch wieder die 2 anstrengenden Schichten habe.
Derzeit bin ich sicherlich noch nicht 100% wieder hergestellt, hoffe aber dass das bis nächste Woche (sind einerseits noch 10 Tage, dazu ein freies Wochenende und nächste Woche nur 4 Tage) besser wird. Ne sub 1:45 (also umgerechnet auf den HM) halte ich durchaus für realistisch.
Ansonsten ist es hier halt nicht so leicht, ich wohne eben mal mitten in den Bergen, da sind flache Strecken eher Mangelware