Das gibt super Bedingungen für mich und line morgen in Mannheim.coldfire30 hat geschrieben:Globale Erwärmung ist schon ne super Sache ....
12°C bei 25% Regenrisiko. Wird bestimmt keine Wasserschlacht wie in Mainz.
Wobei ich das ja auch gar nicht so übel finde.......... das mit dem Wetter..........coldfire30 hat geschrieben:Globale Erwärmung ist schon ne super Sache ....
Freu Dich nicht zu früh..Für Mainz wurden noch am Abend vorher nur 15 % Niederschlagswahrscheinlichkeit vorher gesagt.Plankton hat geschrieben:Das gibt super Bedingungen für mich und line morgen in Mannheim.
12°C bei 25% Regenrisiko. Wird bestimmt keine Wasserschlacht wie in Mainz.
Es fühlt sich noch nicht nach Wettkampftag an.Propeller hat geschrieben:ansonsten Alles klar Bei Dir????
Martin_Dus hat geschrieben: @Line
extra für Dich laufe ich heute nicht mehr in tights!
Auf was spielst du denn da an? Etwa den mann im laufrock beim m in d?Martin_Dus hat geschrieben:Aber nur, wenn die short nicht am Ende aussieht wie ein Laufrock...
Genau den! Aber ich habe eine shorts in den tiefen meines Kleiderschrankes gefunden, die nicht so groß ist wie ein Zelt. Die bin ich am Mittwoch probegelaufen. Kein Wolf, kein Spinnaker-Effekt.mika82 hat geschrieben:Auf was spielst du denn da an? Etwa den mann im laufrock beim m in d?
Danke, Töffes.töffes hat geschrieben:auch wenn 's mit der sub 45 knapp werden wird: Neue PB!!!
danke, martin. das ist genau das, was ich denke. hast du schön zusammengefasst.Martin_Dus hat geschrieben: 15/May Mannheim läuferline:
wünsche Dir gute Beine, Line. Sieh zu, dass Du Deine kleinen Beschwerden richtig interpretierst und Dein Rennen genau so läufst, wie Du Dich fühlst. (bist Du gut drauf, lass es krachen, wenn nicht, lass es entweder sein oder lauf entsprechend Deines Zustands)
PBs über HM hatten wir dieses Frühjahr schon!
wahnsinn, oder? sie hat es nur bei den mädelz gepostet, bin aber sicher, sie schreibt hier auch noch was. eva läuft echt in einer anderen liga - ganz klasse! und so ein super einstieg in's bahngeschäft. selbst ihr (schleifer)trainer ist jetzt endlich mal feuer und flamme für sie. freut mich echt total.töffes hat geschrieben:Hat von euch eigentlich jemand mitgekriegt, was Eva bei ihrem ersten Bahnfünfer gelaufen ist?
Danke schon mal Martin........schaun mer mal.......Martin_Dus hat geschrieben: 16/May Basel Propeller
Chris, Dir wünsche ich erst Mal, dass Du während des Laufs und auch nachher keine Probleme mit der Ferse hast!
Und vor allem, dass Du die zum teil wahnsinnigen Trainingsleistungen auch einmal im Wettkampf auf die Straße bringst. Dass Du 4:30 drauf haben könntest, zeigen Deine 4000,3000,2000.
Ich drück Dir heftig die Daumen, Chris.
Gruß
Martin
töffes hat geschrieben:Hat von euch eigentlich jemand mitgekriegt, was Eva bei ihrem ersten Bahnfünfer gelaufen ist?
Ich sach nur: Hammer!!!
binoho hat geschrieben: Gratuliere ebenso, Eva
4sgard hat geschrieben: Eva, klasse Zeit, die du da auf die Bahn gebracht hast!
ich schließ mich den ganzen Erfolgswünschen für die Wettkämpfer des (verlängerten) Wochenendes natürlich an!
Dankeschön, ihr seid total lieb! Dabei habe ich gestern bei den Mädels geschrieben und es hier im ZZZ vergessen. Und heute habe ich mich dann geschämt deshalb und mich nicht mehr getraut.läuferline hat geschrieben: wahnsinn, oder? sie hat es nur bei den mädelz gepostet, bin aber sicher, sie schreibt hier auch noch was. eva läuft echt in einer anderen liga - ganz klasse! und so ein super einstieg in's bahngeschäft. selbst ihr (schleifer)trainer ist jetzt endlich mal feuer und flamme für sie. freut mich echt total.
kein Muskelkater nach DER Tour? Was hast du denn für Oberschenkel?mika82 hat geschrieben:Ich bin heute koerperlich pplatt von gestern.aber kein muskelkater:-)
ne darf auch schon morgen ran. Sollte sich ausgehen, dass ich rechtzeitig im Ziel bin um dir noch die Daumen zu drücken.läuferline hat geschrieben: und sonntag ziehen dann lowi, propeller und galadriel hinterher! viel erfolg!
nicht laufen nur joggenevimaus hat geschrieben:...@Norbert: wie klappt es denn jetzt mit dem laufen?
..
Eben das ist mein Problem, dass ich mich überhaupt nicht einschätzen kann.schoaf hat geschrieben:@lowi
also ich fände die 1:47 schon eine hammerzeit bei 500 höhenmetern.
Danke Trainer. Ich hab´ echt 45min. an Dich gedacht und gebetet, dass nix passiertschoaf hat geschrieben:@Martin
jetzt bin ich aber erleichtert! ;-))
gut gelaufen, nix passiert. gratulation. und die sub 45:00 holst du dir locker das nächste mal.
Danke, Chris.Propeller hat geschrieben:Und der ist nur von mir für Dich........
weil du mir immer mal wieder so nett die Meinung geigst....
Da ist man mal gerade ein paar Minuten zu Hause, dann geht´s schon weiterschoaf hat geschrieben:ach ja martin! nachdem du dir ja jetzt selbst bewiesen hast, dass du gut aus der regneration herauskommst, solltest du dir nochmals meine idee überlegen, nach dem nächsten 10er die 2 wochen sommerregeneration zu machen und dann daraus deinen hm eine woche danach zu laufen.
ich glaub immer noch, dass das bestens funktionieren würde! ;-)) und die marathonvorbereitung für den herbst würd's dir danken.
Klasse Martin, Toller Lauf!Martin_Dus hat geschrieben: Also alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und ich weiß jetzt, was Töffes meint, wenn er sagt, dass es nicht ganz einfach ist, die 45min, zu knacken.
Zurück zu „Anfänger unter sich“