hm! ;-)) naja, immerhin neue PB. hast dich wohl vor lauter ZZZ am anfang etwas zu deutlich verausgabt, oder?
gratulation dennoch, du alter trainingsweltmeister.

gut, dann werde ich auch mal. hab jetzt lust auf 10er. und was ich in lampertheim laufe, entscheide ich dann wieder spontan. werde aber wohl realistisch auf 45:xx anlaufen - bin ja auf den kürzeren distanzen eher schlechter.Ric2.0 hat geschrieben:Ja, klar - hab gemeldet sobald ich mir sicher war, daß ich 10er laufe und nicht HM - also direkt nach Mainz![]()
Das gibts doch gar nicht.........schoaf hat geschrieben:@Chris
hm! ;-)) naja, immerhin neue PB. hast dich wohl vor lauter ZZZ am anfang etwas zu deutlich verausgabt, oder?
gratulation dennoch, du alter trainingsweltmeister.![]()
Glückwunsch zu dieser Hammerleistung.fliegende hollander hat geschrieben: Bin dadurch denk ich ein wenig ueber mich selber hinausgestiegen und habe meine 10 zeit von 47:06 auf 45:34
verbessert. Grinse immer noch, hatte ich nicht fuer moeglich gehalten !!
PB ist PB, also gratuliere. Und in diesem Zeitbereich muss man wohl um jede Sekunde froh sein.Plankton hat geschrieben: Geworden ist es eine 2:52:33, also eine PB Verbesserung um 5 Sekunden.![]()
Auch dir meine Glückwünsche. Auch wenn es ein bisschen langsamer war, als du dir erhofft hattest, aber immerhin unter 4 Stunden beim Debüt.hadesnumb hat geschrieben: 3:56:55 - auf der zweiten hälfte hab ich einfach sehr abgebaut. möglich, dass mir gestern schon bißchen die erkältung in den gliedern steckte, die ich seit heute habe. im hals hat es jedenfalls schon vorher gekratzt.
Super Chris.Propeller hat geschrieben:Hi zusammen.
46:29AK13
![]()
Dafür zwickt es bei mir wieder ärger. Genau am Übergang zw. Schienbein und Kniescheibe. Wenn ich draufdrücke tut das ziemlich weh. Keine Ahnung was das ist? Patellasehne? Meniskus? Naja werde mal wieder mit Quarkwickel und Warm/Kalt mein Glück versuchen.läuferline hat geschrieben:
WK's sind auch ausgesprochen gut für meine kniekehle. bin seit langem mal wieder 99% schmerzfrei. ich muss halt einfach nur schnell laufen.
betreibe mal den Aufwand deine Strecke in ST oder GPSies bei hoher Auflösung nachzukorrigieren, dann siehst du nicht nur wo du überall langgelaufen sein sollst, sondern kommst auch der realen Entfernung und deinen realen km-Zeiten deutlich näher.Propeller hat geschrieben:Abweichung Forerunner waren allerdings 180m......
Schee wars.....bis demnächst wieder.....![]()
![]()
Danke Dir.......binoho hat geschrieben:betreibe mal den Aufwand deine Strecke in ST oder GPSies bei hoher Auflösung nachzukorrigieren, dann siehst du nicht nur wo du überall langgelaufen sein sollst, sondern kommst auch der realen Entfernung und deinen realen km-Zeiten deutlich näher.
hört sich für mich nach nem patellaspitzensyndrom an (beim innenmeniskus zb würde es innen schmerzen, wenn du dich im schneidersitz hinsetzt und dann auf die innenseite des knies drückst gegen den boden-glaub ich aber eher nich, nachdem was du sagst ).....ich würd gut kühlen und schonen...lowi2000 hat geschrieben:Dafür zwickt es bei mir wieder ärger. Genau am Übergang zw. Schienbein und Kniescheibe. Wenn ich draufdrücke tut das ziemlich weh. Keine Ahnung was das ist? Patellasehne? Meniskus? Naja werde mal wieder mit Quarkwickel und Warm/Kalt mein Glück versuchen.
Na ja..hab mir schon 2x an der 4:50 die Zähne aus gebissen, deshalb bin ich da eher zurückhaltend. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit...läuferline hat geschrieben:
4:45 ist ein tolles tempo- nur doppelt so lang
glaube aber, du könntest dir ein etwas höhers ziel stecken, meinst du nicht?!
Jepp... 10'er ist gebucht !läuferline hat geschrieben: @griesheim connection: seid ihr alle schon angemeldet?
Route von erkunden auf bearbeiten umstellen, das Fenster so gross wie möglich aufziehen, auf Strassendarstellung umstellen , Vergrößerung stark maximieren .... na ja und nun korrigieren (die Trackpunkte verschieben, soweit notwendig)Propeller hat geschrieben:...Aber wie mach ich das in ST
Gibts da einen Thread wo steht wie das geht
..
1000 Dank Norbert....werde mich gleich heute noch dran machen.......binoho hat geschrieben:Route von erkunden auf bearbeiten umstellen, das Fenster so gross wie möglich aufziehen, auf Strassendarstellung umstellen , Vergrößerung stark maximieren .... na ja und nun korrigieren (die Trackpunkte verschieben, soweit notwendig)
Plankton hat geschrieben:Bei LaufReport ist mal wieder ein Foto von mir drin. Irgendwie mögen die mich wohl.
Vielleicht sollte ich mir euren Vorschlag mit dem Autogrammkarten doch noch mal überlegen.![]()
Der Darmstädter Stadtlauf ist ne sehr schöne Sache kann ich nur empfehlenläuferline hat geschrieben:@ric: sehe gerade deinen 5er in darmstadt.... hm.... den wäre ich ja auch gern mitgelaufen. da muss ich aber offiziell schon im krankenhaus sein. blöd. ob ich nochmal einen tag schiebe
lg,
line
ok. änderung schon vollzogen.coldfire30 hat geschrieben:Der Darmstädter Stadtlauf ist ne sehr schöne Sache kann ich nur empfehlen
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig das mitten in der Strecke plötzlich 5 Treppenstufen auftauchen aber nach 2 Runden hat man sich dran gewöhnt
Grüsse
Das gibt wohl ein ganz großes Foritreffen.läuferline hat geschrieben:ok. änderung schon vollzogen.den nehm ich noch mit, als "letzte amtshandlung". lach....
aber ich habe gerade gesehen, dass ric und ich ja dann gar nicht im selben lauf starten....
lg,
line
läufst du denn auch oder bist du da grad am buffet auf mallorcacoldfire30 hat geschrieben:Der Darmstädter Stadtlauf ist ne sehr schöne Sache kann ich nur empfehlen![]()
Wann ist der denn der Lauf????läuferline hat geschrieben:ok. änderung schon vollzogen.den nehm ich noch mit, als "letzte amtshandlung". lach....
aber ich habe gerade gesehen, dass ric und ich ja dann gar nicht im selben lauf starten....
lg,
line
Das ist die beste Nachricht!@Martin........Ferse hat gehalten![]()
Herzlichen Glückwunsch, Chris, zur neuen Bestzeit. Das ist doch wirklich gut.Propeller hat geschrieben:Auf den 10er sind es dann ne stolze 46:29![]()
läuferline hat geschrieben:
@jolly: bist du nicht auch gelaufen? oder haste nur strümpfe probiert?!
lg,
line, samstag in weißen strümpfen gerannt
Ist doch logisch: Weniger Zeit für Haarpflege, mehr Zeit fürs Laufen.Martin_Dus hat geschrieben:Martin,
der sich heute alle Haare vom Kopf rasiert hat. Fragt mich nicht warum...
Martin_Dus hat geschrieben:Genau!
6mm müssen reichen!
Hi Hadesnumb,hadesnumb hat geschrieben:3:56:55 - auf der zweiten hälfte hab ich einfach sehr abgebaut. möglich, dass mir gestern schon bißchen die erkältung in den gliedern steckte, die ich seit heute habe.
Bei mir hätte sie noch nix gesagt, da ich aber meinem Sohnemann (von 20cm kommend) die gleiche Frisur verpasst habe, habe ich während der Aktion den hierWillma hat geschrieben:Was hat deine Frau gesagt?
Muskelfaserriss ....Martin_Dus hat geschrieben:Hi Chris,
gut, dass es aufwärts geht.
Was hat er denn beim ersten Besuch bzgl. Diagnose gesagt? Oder habe ich das irgendwo hier überlesen?
Gruß
Martin
Meiner sieht auch so aus, aber ich befürchte, das wird noch eine Weile so bleiben oder gar schlimmer werden.Martin_Dus hat geschrieben:... Sohnemann (von 20cm kommend) ... langhaarigen Bombenleger ...
das hast du ja auch so selbst diagnostiziert... und das war vor 1 Woche. Und du meinst wirklich du kannst am Mittwoch wieder loslegen?3fach hat geschrieben:Muskelfaserriss ....
Grüße,
3fach
Ich weiß. Ich werde sehr gut betreut, denke ich. Danke für den guten Rat!MarkyB hat geschrieben:Ich erinnere mich an die Muskelfaserrisse vom Fußball... da hatte ich ca 2-3 Wochen Pause. Und normalerweise dauert es eher 4 Wochen.
Riskier nichts. Wenn dir der Arzt das okay gibt locker zu joggen, dann passt das. Aber pass auf.
ach ja, du hast das gut ... ich hab jahrelang auf die Gelegenheit gewartet...Martin_Dus hat geschrieben:....
Ich konnte den langhaarigen Bombenleger einfach nicht mehr sehen und da hat er gesagt, wenn Du sie Dir abrasierst, dann kannste das bei mir auch machen. Das habe ich mir dann nicht 2x sagen lassen...
nee, nee, falsch geschlussfolgert. das war der erste marathon und da hat man doch für gewöhnlich 10 min. deb. malus drin.Martin_Dus hat geschrieben: Alle drei vdot45.
5er 21:52 (Daniels 21:49)
10er 45:12 (Daniels 45:13)
HM 1:40:04 (Daniels 1:40:14)
nur beim Marathon hänge ich noch kräftig hinterher...
da steht bei vdot45 3:28:16. Da bin ich ja noch Welten von entfernt.
3:41:05 = ca. vdot42
Die Marathonberechnung darfs Du bei dem Rechner nicht so ernst nehmen, da sind die Zeiten ein wenig sehr tief gegriffen...Martin_Dus hat geschrieben:I
nur beim Marathon hänge ich noch kräftig hinterher...
da steht bei vdot45 3:28:16. Da bin ich ja noch Welten von entfernt.
3:41:05 = ca. vdot42
Gruß
Martin
Zurück zu „Anfänger unter sich“