tatatatataaaaaaaaaaaaaaaaaa!! es regnet nicht mehr

und wir haben auch schon ganze 13 (!) grad. der wahnsinn. es geht aufwärts.
schoaf hat geschrieben:
wer also sonst nirgendwo ein lauftagebuch hat, kann dieses feature gerne verwenden, der rest natürlich auch, aber das wäre dann ja doppelte arbeit.
danke, robert. für die leutz ohne tagebuch eine super sache!
zuspielfüchsin hat geschrieben:Ups!! Scheinbar bleibt man hier als stille Mitleserin nicht unentdeckt...
ja ha!

herzlich willkommen.
WerdRunner hat geschrieben: oh ich könnt auszuckn!
dann mal schnell gute besserung. das bekommst du sicher wieder kurzfristig in den griff. ich drücke die daumen, dass die pause nicht sooooo lang sein muss.
AndiPucher hat geschrieben:
TDL heute war wieder sehr gut ... Plan waren die 10k in 4:05-4:08 (optimistisches HMRT) - geworden ists ne 40:33 (4:03) mit EB. Soll heissen KM9 in 4:00 und KM10 in 3:53 ...
gratuliere!

und jetzt noch schnelle schuhe - dann fliegst du!
coldfire30 hat geschrieben:
Hab im Moment einfach 0,0 Motivation mich zu quälen und die Tempobolzerei geht mir nur noch auf die Nüsse...
im WK geht es dann aber meistens doch. bist du wirklich sicher?
rote Bohne hat geschrieben:Schade, schade, so ne Gelegenheit bietet sich ja auch nicht alle Tage...
oh, du kommst sicher nicht?!

wie geht es dir denn mittlerweile? schade, schade, aber ich verstehe es auch. ich (nicht ric

) hätte sogar den sascha an dich "abgetreten"....
MarkyB hat geschrieben:
Ich weiß es nicht. Was meint ihr?
hm, wenn es dir drumherum gut ging und auch danach würde ich mir keine sorgen machen. wahrscheinlich war es wirklich nur die anstrengung in kombi mit kaffee und schoki. wobei ich das echt oft mache und damit keine probleme habe.
die einheit war doch aber super. genau so etwas brauchst du.

das nächste mal dann eben ohne k....!
Martin_Dus hat geschrieben:
Als ich den letzten KM fertig hatte, habe ich gedacht, dass das genau die richtige Einheit für Markus wäre: Tempohärte @ its best. 10km in 47:07 bin ich, glaube ich, auch noch nicht gelaufen.
ufzi, 1 sek. über meiner 10er-PB.

knackig, martin.
Martin_Dus hat geschrieben:
Bin gespannt, wie Line sie findet, wenn sie die demnächst hat.
ich hab mal geschaut, bei mir sitzt die einheit in der woche nach lampertheim (wohl HM) und mittwochs laufe ich auch den chase lauf noch mit (5,6km) - bin nicht sicher, ob ich die dann wirklich noch unterbringen kann oder ob das nicht zu viel tempo wird. sonst müsste ich mal mit robert reden, ob ich in der woche drauf (ab 14.6.) mal eine tempoeinheit dafür austauschen kann.
Propeller hat geschrieben:
Wie bekomme ich die Tempohärte auch über die längeren Parts.....
TDL TDL TDL (auch noch mein defizit)!
Ric2.0 hat geschrieben:
Die Line nehmen wir einfach mit, die hat das auch drin und muß sich nur mal beim 10er anstrengen und nicht nebenbei beim HM die 10er Zeit toppen ... (Mist das hab ich ja auch grade)
hast du

sprich dich aus???
lowi2000 hat geschrieben:oh mann wenn ich euch so lese, werde ich richtig neidisch. Ich will auch endlich wieder so richtig trainieren.
immer schön auf den körper hören. wer im WK erfolgreich ist, macht doch im training alles richtig. also musst du dir keine gedanken machen. viel spaß am WE!
ich weiß auch noch nicht, was das heute mit mir und den 400ern wird. hatte eigentlich einen super (wut)lauf gestern (stand wieder mal 12km im stau

), aber leider auch recht komische muskelschmerzen (ganze beine), die ich so beim und nach dem laufen eigentlich nicht kenne. heute ist fast wieder alles gut - will allerdings auch nix kaputt machen. muss einfach mal schauen, wie es später läuft.
coldfire30 hat geschrieben:Aber natürlich laufe ich jederzeit immer wieder gerne mit Dir
Wie schauts... machen wir nen netten 44:xx Dreier ??
das hört sich verwegen an.

ich glaub ja nicht, dass ich euch halten kann, aber ich würde es zumindest gern versuchen und mich dann ähnlich in's ziel retten wie patrick, der hinter martin hergeflitzt ist.
lg,
line