Plankton hat geschrieben:5:30 Gesamtzeit durchgekämpft.
ehem, Du meinst 3:55er oder 4er Pace bei 81km in 5 Einheiten??? OMG!
Ah ja, 1km schaffe ich das auch!
Hi Ric,Ric2.0 hat geschrieben:Was willst Du denn beim BGL erreichen Mika?
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe sind das ja mehr oder weniger 4 nicht gerade flache HMs in 48 Stunden.
AndiPucher hat geschrieben:Toll mir ist gerade gesagt worden, dass ich am Feiertag (3.Juni) Teilnehmer bei einem Sprinttriathlon in Graz sein werde.
Sind nur 300m Schwimmen, 6km Radfahren (4,5km bergauf mit 3 Kuppen und 1,5km relativ steil bergab) und 3km Laufen ...
Macht es da Sinn sich noch geziehlt darauf vorzubereiten, oder soll ich das Schwimmen und Radfahren einfach so mitnehmen? Ums Laufen mache ich mir die wenigsten Sorgen *lol*
Ich nehme mal an, dass ich mir den Neoprenanzug fürs Schwimmen und die Klipps fürs Radfahren sparen kann, denn bei den kurzen Distanzen kostet das Umziehen in der Wechselzone wohl mehr als die Dinger bei diesen Strecken bringen ;)
Wird mein Debüt beim Triathlon ...
Achja @Robert, der ist in Graz und nennt sich "Everyman", falls dir die Veranstaltung als Steirer etwas sagt ;)
hi doris,funrunner hat geschrieben:
Wie wärs mit Extrem-Tapern? Hast Du das schon mal ausprobiert?
LG Doris
doof.läuferline hat geschrieben:doof.
Dann wünsche ich dir schon mal schnell Gute Besserung.läuferline hat geschrieben:hi doris,
das kommt jetzt als option in der tat in frage. heute geht schon mal nix. halsweh ist zu arg.
schönen abend,
line
Genau so ist das bei mir auch schon die ganze Zeit, dazu noch ne Nase die komplett zu ist. Laufe ich nachmittags ist es etwas besser in der Früh ganz schlimm.mika82 hat geschrieben:
@Sascha: Oh gemein...hört sich echt sch**** an. Ich habe in der letzen Zeit (vor allem morgens beim laufen) immer Probleme mit Schleimbildung im Hals und Rachen. Also kein Schnuddel wie bei ner Erkältung, den man raus***** könnte...
Es ist eher wie eine Art "Film aus Gummi" und ich kann dann gar nciht gut atmen. Meist ist es bei anstrengenden Läufen. TDL oder IV. Entweder kommt es davon, dass es so anstrengend ist oder es kommt von einer Allergie .
Sorry für die ekelige Beschreibung...
Linchen mach keinen Quatsch, nicht das Du uns fürr Sonntag noch ausfällstläuferline hat geschrieben:meine vor-WK-IV könnten heute sprichwörtlich in's wasser fallen. hab schon den ganzen tag leichtes halsweh und bin nicht so auf der höhe. dazu wäre es dann evtl. bisschen riskant, mich in strömendem regen "auszutoben". vielleicht schiebe ich dann doch eher auf morgen abend und mache halt nur 3x 1.000. weiß noch nicht, wie es ist, wenn ich nachher zu hause bin. doof.
lg,
line
Hey Chris,3fach hat geschrieben:Die 3x3 gingen ganz gut und der Doc hat grünes Licht gegeben für alle Schandtaten.
Mädels, gute Besserung!
Wir schwächeln gerade etwas.MarkyB hat geschrieben:Hallo zusammen, ich hab mal kurz nachgelesen... so viel war es ja nicht
Da klopf ich mit!!!MarkyB hat geschrieben: Irgendwie läuft es bei mir gerade echt gut. Sehr verdächtig. Ich klopf mal auf Holz.
Ja, das habe ich gesehen. Das wundert mich überhaupt nicht. Wenn der FR einen Nachteil hat, dann den dass er keine barometrische Höhenmessung hat.MarkyB hat geschrieben:Martin, hast du meinen Beitrag bzgl Höhenmeter und elevation correction plugin gesehen. Das ist doch heftig, oder? Wie kann das sein?
Hüpf, hüpf, hüpf.Martin_Dus hat geschrieben:Hey Chris,
das sieht doch gut aus. Vor allem, dass Du wieder richtig loslegen kannst.
Hilf mir noch mal schnell auf die Sprünge: welcher WK steht bei Dir am Ende des Programms?
Martin... Motivationsansage ist gelungenMartin_Dus hat geschrieben: Wichtig ist auf´m Platz!*
Gruß
Martin, *der dich damit natürlich nur ein bisschen motivieren wil!!!!
Würde vorschlagen wir treffen uns in der Sporthalle in der die Startnummernausgabe ist.läuferline hat geschrieben:ansonsten, gregor, sascha, ric - was sind die treffens-pläne für sonntag?
da wir uns alle hier "tummeln", müssen wir das drüben ja gar nicht nochmal klären....
gregors start ist um 10, unserer um 10:15.
lg,
line
@Sascha: Beim Laufen hat man immer Gegenwindcoldfire30 hat geschrieben:Würde vorschlagen wir treffen uns in der Sporthalle in der die Startnummernausgabe ist.
Hmm..so 9:30 ??
Sonntag Nachmittag soll es teilweise richtig windig werden, hoffentlich lässt sich das Wetter Zeit..
Grüsse
Ist OK. - Ich werde vielleicht schon Samstag Nachmittag vorbeifahren und die Unterlagen holen ...coldfire30 hat geschrieben:Würde vorschlagen wir treffen uns in der Sporthalle in der die Startnummernausgabe ist.
Hmm..so 9:30 ??
Sonntag Nachmittag soll es teilweise richtig windig werden, hoffentlich lässt sich das Wetter Zeit..
Grüsse
So lala,MarkyB hat geschrieben:Norbert, wie geht's dir denn?
alles klar, bin da. außerdem mag ich den freistart für darmstadt!Plankton hat geschrieben:Ist für ein kurzes okay.
Der gemütliche Teil kommt dann wohl eher nach dem Lauf.
das tut mir sehr leid.binoho hat geschrieben:So lala,
nachdem diesen Monat mein Vater verstarb, lag der Focus woanders
Zurück zu „Anfänger unter sich“