ich sag nur beitrag 17154binoho hat geschrieben:hehe, wer wird denn da ....
lg,
00-line
hatte ich längst aus den Augen verloren........läuferline hat geschrieben:ich sag nur beitrag 17154
lg,
00-line
Sehr coolbinoho hat geschrieben: ich hätte da noch einen Vorschlag
Ne Martin hört sich für euch vielleicht für übertriebenes Jammern etc an, ist es aber nicht. Es läuft nämlich wirklich nicht, und ich bin überzeugt, dass ich beim M nicht in Hochform war, denn die fühlt sich komplett anders an als wie in Wien, und dass sonst noch mehr drinn gewesen wäre.Martin_Dus hat geschrieben: @lowi
jetzt hör doch mal auf immer wieder von Formtief und so zu reden. Das haste vor dem Marathon auch immer erzählt. Dann biste im Training eine HM-Bestzeit gelaufen, von der andere hier träumen und im Marathon haste ne 3:38 rausgehauen.
Ein bisschen Zweifeln ist ja ok, aber so tiefzustapeln...
Eine andere Art von Tapering, uiuiui!lowi2000 hat geschrieben: Warum jetzt dann die positiven Ausreißer? Genau ich hatte genau in den Wochen ehe ich den Trainings HM, den Wien M und auch jetzt den HM in Hall gelaufen bin, die Schicht wo ich sitzen kann. Und glaubs mir, ich merke da von Tag zu Tag immer mehr wie die Kraft wieder zurück kommt.
richtig so, beides soll Spass machen....läuferline hat geschrieben:....du wirst aber wissen, was für dich das beste ist. nur den spaß darfst du dir nicht nehmen lassen - weder den am job, noch den am laufen.
....
Und flott unterwegs warst du auch noch! Prima!MarkyB hat geschrieben: Spaß haben. Gestern abend hat es bei mir heftigst geregnet. Und es hat Spaß gemacht. Pitschnass bis auf die Unterhose. Jeder Schritt in tiefe Pfützen. Und wie das Spaß gemacht hat. Läufer sind eben auch nur Kinder
Markus
Danke... ja und es wären noch viele km mehr gegangen....3fach hat geschrieben: Und flott unterwegs warst du auch noch! Prima!
richtig... und das obwohl ich wirklich noch weiter hätte laufen können, so gut war das.schoaf hat geschrieben:dafür warst aber ein bisserl kurz unterwegs, oder marky? 14 statt der möglichen 18 ist nicht gerade prickelnd! ;-)
Der Spruch kriegt in meiner Hitliste "Die blödesten Ausreden bei verkürzten, entschärften und ausgefallenen Trainingseinheiten" definitiv einen der vorderen Plätze!MarkyB hat geschrieben:edit: ich hätte es auch kürzer schreiben können: um 20:15 kam Germany's next top model... da musste ich daheim sein
MarkyB hat geschrieben: edit: ich hätte es auch kürzer schreiben können: um 20:15 kam Germany's next top model... da musste ich daheim sein
MarkyB hat geschrieben:
edit: ich hätte es auch kürzer schreiben können: um 20:15 kam Germany's next top model... da musste ich daheim sein
Hey Lowi,lowi2000 hat geschrieben:Ich hab das ja hier nie so erwähnt, aber der Grund dafür: Im Gegensatz zu den meisten von euch habe ich in der Arbeit keine sitzende Tätigkeit sondern darf im 4 wöchentlich abwechselnden Schichtdienst arbeiten Davon kann ich 1 Woche fast 8 Stunden sitzen, 1x so 2-3 Stunden den Rest bin ich auf den Beinen, in den beiden verbleibenden Wochen muss ich aber 8 Stunden lang nur durch die Gegend sausen. Ich hatte da schon ein paar Mal meinen Fusspod dabei, und kam jedes mal so auf 15-20km/Tag die ich da zurück gelegt habe. Also doch ne ordentliche Zusatzbelastung.
...und leylamika82 hat geschrieben:Also aber jetzt mal echt: Ich bin da auch immer süchtig, aber dieses Mal sind die Mädels doch durchweg langweilig. Jetzt ist auch noch die Pauline raus....
ahhhhhhhhhhhhh, bei sowas musst du doch Spoiler drüber schreiben!!! Konnte es gestern nicht gucken und wollt's mir nachher ansehnmika82 hat geschrieben:Also aber jetzt mal echt: Ich bin da auch immer süchtig, aber dieses Mal sind die Mädels doch durchweg langweilig. Jetzt ist auch noch die Pauline raus....
Ich habe dass wirklich noch nie gesehen. Und ich bin weiterhin überzeugt, dass mir nichts fehltmika82 hat geschrieben:Also aber jetzt mal echt: Ich bin da auch immer süchtig, aber dieses Mal sind die Mädels doch durchweg langweilig. Jetzt ist auch noch die Pauline raus....
Hi Ric,Ric2.0 hat geschrieben:Im Zweifelsfall meinte Schoaf/Greif immer die längere Distanz ( ... und Steffny immer die langsamere Pace).
Gruß,
Ric
das gute ist, wenn man darüber lachen kann. mich auch nicht.mika82 hat geschrieben:Ich modele (schreibt man das so???) ausschließlich für Laufkleider oder Laufmode.
Nur will mich keiner....hahahahahha
Uhhhhh - Ahhhh - Das ist zuuuu offensichtlich geschleimt, da muß es noch Abstufungen geben ( )MarkyB hat geschrieben:... so hübsch wie unsere ZZZ-Läuferinnen ist sowieso niemand
Das wäre echt schade wenn es Sonntag nicht klappt, aber mit 50 % hätte das wirklich keinen Sinn. Im schlimmsten Fall klönnte Dich das dann richtig umnieten...aber hoffen wir einfach mal das Besteläuferline hat geschrieben:sonst fällt mir die decke auf dem kopf. kann daher für sonntag noch gar nichts sagen. :/ abwarten! wenn ich nix drauf habe, bringt es ja auch nichts.
doof.
lg,
line
Das ist echt doof, Line.läuferline hat geschrieben::/ abwarten! wenn ich nix drauf habe, bringt es ja auch nichts.
Linchen mach keinen Quatsch - das wird schonläuferline hat geschrieben: ich bin so unverändert ein bisschen krank
hmm, ich dachte ich hätte mal was von "mein Freund" und "mein Mann" gelesen - wieso glaub' ich euren Worten jetzt nicht?läuferline hat geschrieben: mich auch nicht.
genau. vor sonntag morgen werde ich das nicht entscheiden, es sei denn, es wird vorher noch schlechter. und dann hätte ich noch den 10er nächste woche in der hinterhand. aber das wäre natürlich nur halb so schön ohne euch.coldfire30 hat geschrieben:Das wäre echt schade wenn es Sonntag nicht klappt, aber mit 50 % hätte das wirklich keinen Sinn. Im schlimmsten Fall klönnte Dich das dann richtig umnieten...aber hoffen wir einfach mal das Beste
so ist es gedacht.Martin_Dus hat geschrieben:Das ist echt doof, Line.
Wenn man PB laufen will, dann muss man 100%ig fit sein, finde ich. Na ja, es ist noch ein bisschen Zeit bis dahin. Trainieren ist eh nicht mehr. Beine ausschütteln wäre nur für den Kopf. Ich würde mir das sparen. Und wenn, dann nur gaaaaaaanz langsam und gaaaaaaaanz kurz. Und zwar ohne Steigerungen.
Also wichtig ist die ersten 1000m eher zu langsam, die würde ich mit 4:35 einplanen.coldfire30 hat geschrieben:Mit welchem Schnitt willst Du eigentlich anlaufen ? 4:25 ??
Muss mich geistig und moralisch so langsam mal auf die Aufgabe vorbereiten
Naja - aber Murphy's Law ist nicht umkehrbar.Martin_Dus hat geschrieben:Der Plan ist gut, so würde dann der erste km in 4:25 gelaufen...
Wenn die Line wieder halbwegs fit ist rennt sie auf den ersten 2 Km wahrscheinlich eh wieder viel zu schnell...Ric2.0 hat geschrieben:Also wichtig ist die ersten 1000m eher zu langsam, die würde ich mit 4:35 einplanen.
Danach sollten wir 4:25-4:28 laufen, ab KM 7: wenn mehr geht mehr, sonst heimbringen - wird ne enge Sachen ....
Keene Ahnung was Line davon hält ...
Gruß,
Ric
Da der 10'er ja extra startet wird das wohl nicht soooooo viel Differenz machen.Ric2.0 hat geschrieben:PPS. Die Nettozeit müssen wir irgenwie erfolgreich selbst nehmen.
Gregor meinte ja, im Preis wäre nur ne Bruttozeit enthalten
ichcoldfire30 hat geschrieben:Wenn die Line wieder halbwegs fit ist rennt sie auf den ersten 2 Km wahrscheinlich eh wieder viel zu schnell...
Forerunnerabweichung ist leider ein Thema, stimmt.3fach hat geschrieben:Mein Rezept wäre: 4´30 durchlaufen. Und da der FR immer falsch misst, einfach immer mit Paceanzeige von 4´27 laufen. klingt lustig, ist aber recht ernst gemeint.
Grüße,
3fach
Danke. Ich habe mich bei einigen Läufen auf die Genauigkeit des FR verlassen, jetzt verlasse ich mich lieber auf seine Ungenauigkeit. Das bringt mich der PB näher.Martin_Dus hat geschrieben:
Zurück zu „Anfänger unter sich“