mika82 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!
Morgens: 10km TDL in 4:46
Abends: 10km Crescendo (5,7km in 5:24, 3km in 5:04, 1,3km in 4:37)
insgesamt kam ich gestern auf 25km und war froh, als ich schlafen "durfte".
das war wirklich ein hammer programm die letzten wochen. die ruhe hast du dir jetzt verdient.

das wird super nächstes WE - ich werde echt mitfiebern!
Ric2.0 hat geschrieben:
Meine Intervalle gestern waren zwar alle im Rahmen aber echt anstrengender als in der Woche vor dem 10er.
Es hat einfach ein bisserl der Saft gefehlt nach Sonntag. Hoffe das wird noch bis zum WE.
Naja man kann sich bis Donnerstag per Internet anmelden, und zur Not auch noch nachmelden ....
...und dann biste auch noch vor mir weggerannt.

bei mir ging es ganz gut, obwohl ich meine oberschenkel vom sonntag dann doch etwas gespürt habe. aber ich habe mal gehört, dass es gut ist, am 2. tag nach dem WK wieder was schnelleres zu laufen. jetzt können wir uns ja wieder ausruhen.

bin auch extrem konstant gewesen, ohne ständig auf die uhr zu schauen. allerdings hat mir gestern wieder gezeigt, dass ich am samstag doch mal mit 4:35 losrennen sollte. das tempo über 10km ist (noch) nicht drin.
bin auch noch nicht gemeldet. mache das aber heute oder morgen.
MarkyB hat geschrieben:Hey Martin, wir hatten gestern das gleiche Trainingsprogramm... nur warst du um einiges schneller... auch in den Trabpausen.
der martin war wieder richtig flott unterwegs.

aber er will ja nicht darüber schreiben. ich glaub nicht, dass ich das so laufen könnte.
MarkyB hat geschrieben:
Weil: nach den IV's gehe ich meist ein paar Meter und trabe dann wieder los.
Wäre es bei dem TDL nicht sinnvoller, keine Trabpausen zu haben und stattdessen in ein lockeres Lauftempo zu wechseln?
wenn du nicht gehen musst, gehe nicht. bei IV die nicht am anschlag gelaufen werden, lasse ich die GP weg und falle gleich in den trab (wie auch gestern).
3fach hat geschrieben:
Ich bin schon fast weg und wünsche euch hiermit schon mal ein tolles Wochenende.
oh christian - dir ist das schöne wochenende zu wünschen und natürlich jede menge spaß und power beim marathon! du packst das. glaub an dich und die sehr guten leistungen von zuletzt. bleib gesund und gib alles!!!
werd's zwar nicht "live" verfolgen können, aber definitv samstag abend nachlesen.
Ric2.0 hat geschrieben:
Oder willst Du nur, das 00Line und 00Schoaf nicht spionieren?
alles schon in trockenen tüchern.

du kennst mich schlecht, ich bin vieeeeeeeeeeeeel schneller!
lg,
gerade magenweh von den neuen eisentabletten....