Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

18001
Ric2.0 hat geschrieben:Sach mal 3Fach, was machst Du denn da eigentlich am Wochenende. Du läufst einen Marathon und weißt noch nicht wo - hab ich was verpasst? :confused:
Oder willst Du nur, das 00Line und 00Schoaf nicht spionieren? :geil: :hihi:

Auf jeden Fall viel Spass und Erfolg ...

Das würde mich jetzt auch mal interessieren... *neugierigist*

@JungZ: Danke für die lieben Worte!
Bgl wird klappen! :) Jetzt erst Recht!

@ric: Doppeleinheiten sind komisch aber nicht so schlimm, wie man denkt. An einem freien Tag sind sie sogar ganz cool... an Werktagen ist es schon eine Überwindung. Mir fällt es auf den ersten 5km meist schwer in den Tritt zu kommen weil meine Beine dann noch so "hart" sind und sich das alles so steif anfühlt. Ach und abends laufen finde ich eh sehr anstrengend. :)

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

18003
mika82 hat geschrieben:Guten Morgen allerseits!

Morgens: 10km TDL in 4:46
Abends: 10km Crescendo (5,7km in 5:24, 3km in 5:04, 1,3km in 4:37)
insgesamt kam ich gestern auf 25km und war froh, als ich schlafen "durfte".
das war wirklich ein hammer programm die letzten wochen. die ruhe hast du dir jetzt verdient. :daumen: das wird super nächstes WE - ich werde echt mitfiebern! :nick:
Ric2.0 hat geschrieben: Meine Intervalle gestern waren zwar alle im Rahmen aber echt anstrengender als in der Woche vor dem 10er.
Es hat einfach ein bisserl der Saft gefehlt nach Sonntag. Hoffe das wird noch bis zum WE.
Naja man kann sich bis Donnerstag per Internet anmelden, und zur Not auch noch nachmelden ....
...und dann biste auch noch vor mir weggerannt. :weinen:
bei mir ging es ganz gut, obwohl ich meine oberschenkel vom sonntag dann doch etwas gespürt habe. aber ich habe mal gehört, dass es gut ist, am 2. tag nach dem WK wieder was schnelleres zu laufen. jetzt können wir uns ja wieder ausruhen. :D
bin auch extrem konstant gewesen, ohne ständig auf die uhr zu schauen. allerdings hat mir gestern wieder gezeigt, dass ich am samstag doch mal mit 4:35 losrennen sollte. das tempo über 10km ist (noch) nicht drin.
bin auch noch nicht gemeldet. mache das aber heute oder morgen.
MarkyB hat geschrieben:Hey Martin, wir hatten gestern das gleiche Trainingsprogramm... nur warst du um einiges schneller... auch in den Trabpausen.
der martin war wieder richtig flott unterwegs. :daumen: aber er will ja nicht darüber schreiben. ich glaub nicht, dass ich das so laufen könnte.
MarkyB hat geschrieben: Weil: nach den IV's gehe ich meist ein paar Meter und trabe dann wieder los.
Wäre es bei dem TDL nicht sinnvoller, keine Trabpausen zu haben und stattdessen in ein lockeres Lauftempo zu wechseln?
wenn du nicht gehen musst, gehe nicht. bei IV die nicht am anschlag gelaufen werden, lasse ich die GP weg und falle gleich in den trab (wie auch gestern).
3fach hat geschrieben: Ich bin schon fast weg und wünsche euch hiermit schon mal ein tolles Wochenende.
oh christian - dir ist das schöne wochenende zu wünschen und natürlich jede menge spaß und power beim marathon! du packst das. glaub an dich und die sehr guten leistungen von zuletzt. bleib gesund und gib alles!!! :daumen:

werd's zwar nicht "live" verfolgen können, aber definitv samstag abend nachlesen. :nick:
Ric2.0 hat geschrieben: Oder willst Du nur, das 00Line und 00Schoaf nicht spionieren? :geil: :hihi:
alles schon in trockenen tüchern. :D du kennst mich schlecht, ich bin vieeeeeeeeeeeeel schneller! :hihi:

lg,
gerade magenweh von den neuen eisentabletten.... :frown:
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

18008
3fach hat geschrieben: Ich weiß schon, wo. :teufel:

Und ich vermute, Bond, Line Bond weiß es auch. Aber die verrät nix, gell? :zwinker5:

Viele Grüße,
3fach
Dann wünsche Ich Dir natürlich auch viel Erfolg und einen tollen Lauf :daumen:
Bild

18009
binoho hat geschrieben: :D
guten Flug und viel Spass 4511 :winken:
ah, mach es den jungZ doch nicht soooo leicht!!! :D
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

18010
läuferline hat geschrieben:ah, mach es den jungZ doch nicht soooo leicht!!! :D
Also ich weiß es immer noch nicht :motz:

18011
Ric2.0 hat geschrieben: :haeh: Ähhhhh? - Wo jetzt das ??? :confused:
kurz bevor du heim gelaufen bist.... (kurz vor dem kleinen brückchen). ich kam gerade aus der unterführung.... in der TP. :D
Bild
Bild

Bild
Bild

18012
läuferline hat geschrieben:kurz bevor du heim gelaufen bist.... (kurz vor dem kleinen brückchen). ich kam gerade aus der unterführung.... in der TP. :D
Oh Sorry, nicht :steinigen:
Da kam jemand in einem weissen Hemdchen getrabt, stimmt.
Aber ich hab Dich leider nicht erkannt in Ermangelung einer Sehhilfe :frown:
Lauter schreien! :teufel:

Aber so bist Du immerhin auf dem Rückweg nicht mehr in einen Schauer geraten :hihi:
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

18013
Ric2.0 hat geschrieben: Aber so bist Du immerhin auf dem Rückweg nicht mehr in einen Schauer geraten :hihi:
genau, die dunkle wolke über dir hat mich auch abgeschreckt, dir hinterherzulaufen. :hihi: (und die 2 IV, die ich noch vor mir hatte....) :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

18014
läuferline hat geschrieben:genau, die dunkle wolke über dir hat mich auch abgeschreckt, dir hinterherzulaufen. :hihi:
lg,
line
Mit dem Talent sollte Ric als Regengott in die Wüste gehen..da wird er reich.. :teufel:
Bild

18015
läuferline hat geschrieben: gerade magenweh von den neuen eisentabletten.... :frown:
Kleiner Tipp: nimm' die abends vorm Schlafen gehen. Das hat mir mal eine Apothekerin geraten als mir von den Dingern ständig übel war :daumen:
Nette Grüße, andrea

18016
@Marky
thema trabpause. bei den lohnenden pausen nicht so ein thema, da kannst auch ruhig bei den langen intervallen ein paar meter gehen (das ist dann allerdings eine gehpause, keine trabpause ;-))
bei den 1000er mit 500 TP schon etwas anderes. wenn ich jetzt wirklich auf einen 10er hin trainiere, dann sollte ich aus diesen trabpausen keine komplette gehpause machen, sondern wirklich das 2/3- maximal 3/4 verhältnis (von der zeit gesehen) einhalten. wenn ich die einheit in der halbmarathon oder marathonvorbereitung mache, würd' ich's wiederum nicht so eng sehen.

dennoch bin ich insgesamt der meinung, dass die TPs in summe zumindest im grenzbereich langsames lauftempo zu regenerativen lauftempo glaufen werden sollten, denn sonst könnte man sie ja gleich zur gehpause verkommen lassen! ;-))

schöne einheiten im übrigen bei euch beiden, marky und martin.
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

18017
andrea hat geschrieben:Kleiner Tipp: nimm' die abends vorm Schlafen gehen. Das hat mir mal eine Apothekerin geraten als mir von den Dingern ständig übel war :daumen:
oh echt :confused: dann bin ich aber nicht mehr nüchtern. also, essenstechnisch. :D
Bild
Bild

Bild
Bild

18020
Ric2.0 hat geschrieben:Also das Eisentabletten schwer im Magen liegen hätte man doch gerade noch ahnen können :hihi:
Uh...der ric hat einen Clown gefrühstückt :)

18021
schoaf hat geschrieben:@Marky

schöne einheiten im übrigen bei euch beiden, marky und martin.
dankeschön!
Mein direkter Vergleich:
06.04.10: 1500-3000-1500 in 5:07 bei 156
01.06.10: 1500-3000-1500 in 4:52 bei 161
okay, Durchschnittspuls bisschen höher, aber dafür auch 15 Sek. schneller :teufel:
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

18023
läuferline hat geschrieben:oh echt :confused: dann bin ich aber nicht mehr nüchtern. also, essenstechnisch. :D
Ihr Argument war, dass das letzte Essen dann in der Regel lange genug zurück liegt, dass es wieder als nüchtern gelten würde. Wenn Du also gegen 18:00 Uhr isst und gegen 22:00 Uhr ins Bett gehst, ist Dein Verdauungstrakt wohl wieder ausreichend geleert :D
Nette Grüße, andrea

18025
andrea hat geschrieben:Ihr Argument war, dass das letzte Essen dann in der Regel lange genug zurück liegt, dass es wieder als nüchtern gelten würde. Wenn Du also gegen 18:00 Uhr isst und gegen 22:00 Uhr ins Bett gehst, ist Dein Verdauungstrakt wohl wieder ausreichend geleert :D
gegen 18 uhr das letzte essen?! :hihi: der war gut.
für gewöhnlich esse ich leider erst zwischen 21 und 22 uhr :frown: - im maximalfall lägen dann 2 std. dazwischen. würde laut packungsbeilage auch reichen (ist die option, wenn man sie nüchtern nicht verträgt). ich versuche es jetzt nochmal ein paar tage, ansonsten wechsel ich auf abends. danke dir für den tipp. :)

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

18028
Ric2.0 hat geschrieben: Für was die Runners Map alles gut ist ... Cristian aus Tyskland :hihi:
Also ohne den Tipp hätte ich es jetzt nicht gefunden. :peinlich:
Immer wieder erstaunlich wie viele Laufveranstaltungen an einem WE so gibt.

Grüsse
Bild

18029
damit ich es nicht vergesse später und morgen werde ich so früh definitiv nicht online sein.....

töffes, ich wünsch dir morgen viel erfolg beim 15er!!!
warte schon jetzt wieder sehnsüchtig auf den laufbericht und natürlich vielmehr noch auf die verkündung deines super laufergebnisses! :daumen:

gib gas, kontrolliert wie immer! :zwinker2:

lg,
line

ps: du musst trotzdem mal ins sheet! :) ---->
Bild
Bild

Bild
Bild

18030
ja, töffes... von mir auch: alles gute für deinen 15km-WK!!!

Eva, dir auch alles Gute! Lass es krachen.

Die anderen werde ich dann am Freitag verabschieden.

Ich habe übrigens gestern eine neue PB aufgestellt. Die schnellsten 3000m meines Lebens. Und das beim IV-Training. Hab ich gleich mal im spreadsheet eingetragen :D
Bild
Bild

meine PB's:

18031
läuferline hat geschrieben:töffes, ich wünsch dir morgen viel erfolg beim 15er!!!
Danke!
läuferline hat geschrieben: warte schon jetzt wieder sehnsüchtig auf den laufbericht und natürlich vielmehr noch auf die verkündung deines super laufergebnisses! :daumen:
Laufbericht? Wenn 's was zu berichten gibt. :zwinker2:
Und super Laufergebnis?
Ziel ist ne (ganz) hohe 1:04. Das wäre genial (4:20er Schnitt)
Plan B ist neue Bestzeit. Da reicht mir schon eine 1:08. Ne, Plan B ist 1:06, Plan C 1:08 (darüber wäre ich aber schon ein bißchen enttäuscht)
Ich arbeite ja gerade an einer Studie zum Thema "Extremtapering". Einziger Probant bin bisher ich.
Aber schon 3 mal erfolgreich getestet: Immer, wenn ich in der Wettkampfwoche aus unterschiedlichsten Gründen (zu viel Arbeit, Familienfeste, Verletzung, Erkältung,...) nix machen konnte, lief 's im Wettkampf super.
Wenn das morgen auch klappt, mache ich das bei den nächsten Malen auch ohne äußeren Anlass so.
läuferline hat geschrieben: gib gas, kontrolliert wie immer! :zwinker2:
Erster km: 4:20 (geht leicht bergab, das ist dann mein langsamerer Start)
zweiter km: 4:20 usw.
(Obwohl ich im Wettkampf laut FR nie so gleichmäßig laufe. Die km Zeiten schwanken so um den geplanten Wert um plus minus 10 sec.)
läuferline hat geschrieben: ps: du musst trotzdem mal ins sheet! :) ---->
:peinlich: ich dachte, da wär ich drin. Also Mainz war auf jeden Fall drin. Ich schau noch mal.

Töffes, immer noch im Extrem-Tapering
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

Berichte:
*10 km *11,1 km *15 km *1. HM *10 km
*HM PB *15 km *10 km *11 km *HM
*NEU:HM

18032
MarkyB hat geschrieben: Ich habe übrigens gestern eine neue PB aufgestellt. Die schnellsten 3000m meines Lebens. Und das beim IV-Training. Hab ich gleich mal im spreadsheet eingetragen :D
:hihi: :hihi: :hihi: geil!
aber das ist es, markus, woran man sich hochzieht! :nick:

aber bist du irgendwie in evas zeile gerutscht?!

lg,
line, die jetzt sogar beim chase lauf versuchen will, eine gute zeit hinzubekommen - immerhin topB-läuferin :D mit vorrangigem startrecht.... :hihi:
Bild
Bild

Bild
Bild

18033
läuferline hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: geil!
aber das ist es, markus, woran man sich hochzieht! :nick:

aber bist du irgendwie in evas zeile gerutscht?!

lg,
line, die jetzt sogar beim chase lauf versuchen will, eine gute zeit hinzubekommen - immerhin topB-läuferin :D mit vorrangigem startrecht.... :hihi:
ich zitiere Martin; PB ist PB ist PB :D

oh ja... bin ich... weiß auch nicht warum... wahrscheinlich weil sie morgen 3000m läuft. Aber sicherlich viel schneller. Ist schon korrigiert.

und ich denke wir sollten die Bestzeitenliste sowieso etwas mit Leben füllen - auch 5km-PB's sind teilweise nicht aus Rennen sondern aus Zwischenzeiten.

der chase lauf... boah, das würde ich mir nie antun. Da ist schon mal ein Bekannter von mir mitgelaufen... neeeeeeeee. Aber es soll ganz lustig sein.
Bild
Bild

meine PB's:

18035
läuferline hat geschrieben:mathias, ich habe auch in jedem WK einmal seitenstechen. das hängt bei mir eindeutig mit der atmung zusammen. seitdem ich mal den tipp bekommen habe, im akuten fall ganz oft, lange und tief und vorallem lautstark auszuatmen (scher dich nicht darum, wie die läufer neben dir dann schauen :) ), kriege ich das jedes mal innerhalb von kurzer zeit wieder in den griff. dabei den oberkörper leicht nach vorne beugen. tempo musst du fast keins rausnehmen. und zudem versuchen, dich nicht zu verkrampfen und allzu sehr darüber nachzudenken. :zwinker2: versuch's mal.

lg,
line
Werde ich mal versuchen. Danke.
Gestern fühlte ich mich ehr schlapp. Sollten Invs sein, hab nen leichten 14er draus gemacht.
Es lief nicht so. Aber auch da gegen Ende diese Seitenstechen. :confused:
Nicht das da was Großes draus wird? :nene: :uah:

Zumindest hab ich dann Gelegenheit das Wegatmen zu üben. :daumen:
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

18038
MarkyB hat geschrieben:3fach... hab dich gefunden... danke für die 4511... genau das war auch meine erste Vermutung! GEIL!
töffes hat geschrieben:Hi 3fach!

Auch von mir noch viel Spaß.
Genieß das lange Wochenende und den Lauf in .. ups, jetzt hätte ich 's fast verraten. :zwinker2:
Ich weiß es nämlich auch! :baeh:

Aber: :ichsagnx:

Und: Bericht ist Pflicht!

Töffes
Ric2.0 hat geschrieben:HAB DICH AUCH!

Für was die Runners Map alles gut ist ... Cristian aus Tyskland :hihi:

Viel Spass!
coldfire30 hat geschrieben:Also ohne den Tipp hätte ich es jetzt nicht gefunden. :peinlich:
Immer wieder erstaunlich wie viele Laufveranstaltungen an einem WE so gibt.

Grüsse
War ja nun wirklich nicht schwer,
das seltene M-Datum an einem Samstag war bekannt, die Nummer war schon lange im Profil,
soooo viel Möglichkeiten gabs ja nicht oder fliegt man inzwischen nach Chemnitz :D

Nach 3Tagen joggen hintereinander laufe ich heute wohl nicht mehr, bei uns ist Ric Wetter, 10°C , Dauerregen :nene:
Sogar für morgen ist hier noch viel Regen angesagt, erst ab Fr soll der Regen wärmer werden und am Sonntag mit bis zu 27°C sommerlich warm ....... ja sooo eine Affenhitze :hihi:

18039
Von mir natürlich auch viel Erfolg an die beiden Wettkämpfer.

3000m auf der Bahn klingt irgendwie extrem nach K...grenze :zwinker2:
Also viel Spaß, Eva :D

15km ist ja wirklich so eine Strecke, wo man nicht so wirklich weiß, wie man´s angehen soll, oder Töffes?
Daniels würde mir 10er Pace +7 und HM-Pace -7 geben...
Und das könnte ich mir gerade so gar nicht vorstellen... ZZZ halt.

Dir dann auch viel Spaß, Töffes! :daumen:

Gruß und allen einen schönen Feiertag morgen. Oder hat morgen jemand keinen Feiertag?

Martin

18040
Morgen Feiertag und Freitag frei!!!
Hurra. Morgen ausgeruht die lange Treppe abwärts. Freu mich drauf!
Bild
Bild

meine PB's:

18041
Dank euch!
9 Grad, Wind und strömender Regen. Glaube, so ein Sch.... Wk-wetter habe ich noch nie gehabt.
Der Trainer ist sauer, weil ich noch immer keine Spikes habe und rumrutschen werde. Würde gar nicht fahren, wenn der Verein nicht schon die Meldegebühr bezahlt hätte. :frown:
Ich hoffe, es gibt mir zumindest nicht den Rest erkältungsmässig.
Mein Sohn muss zum Glück nicht mit, mein Mann kommt früher heim.

Eva (taucht ab ins Vergnügen)

18042
läuferline hat geschrieben: line, die jetzt sogar beim chase lauf versuchen will, eine gute zeit hinzubekommen - immerhin topB-läuferin :D mit vorrangigem startrecht.... :hihi:
Oha ... Ich hab auch mal drüber nachgedacht, daß ich das Ding eigentlich in einer 24:xx laufen können müsste :confused:
Allerdings ist mir das bei den Menschenmassen zu stressig, denke ich mal und ich werde das mit dem Rest meiner Kollegen gemütlich in knapp unter 30min durchjoggen ... :hihi:
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

18043
evimaus hat geschrieben:Dank euch!
9 Grad, Wind und strömender Regen. Glaube, so ein Sch.... Wk-wetter habe ich noch nie gehabt.
sei froh, dass der WK kurz ist. :frown: und danach schnell trocken machen.

viel erfolg, eva!! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

18044
Ric2.0 hat geschrieben:Oha ... Ich hab auch mal drüber nachgedacht, daß ich das Ding eigentlich in einer 24:xx laufen können müsste :confused:
yo.... bei uns läuft jeder allein und wenn ich es tatsächlich mal nach vorne in die startaufstellung schaffe (top b?), dann versuche ich mal mein glück. mal sehen.

lg,
line und schönen feiertag euch allen!!!
Bild
Bild

Bild
Bild

18045
evimaus hat geschrieben:....Der Trainer ist sauer, weil ich noch immer keine Spikes habe und rumrutschen werde. Würde gar nicht fahren, wenn der Verein nicht schon die Meldegebühr bezahlt hätte. :frown:
....
ja so ist das im (anspruchsvollen) Verein, kleinen Finger hingehalten und schon nehmen sie die ganze Hand.

Viel Erfolg!

18046
Martin_Dus hat geschrieben: 15km ist ja wirklich so eine Strecke, wo man nicht so wirklich weiß, wie man´s angehen soll, oder Töffes?
:nick: nicht Fisch noch Fleisch.
Martin_Dus hat geschrieben: Daniels würde mir 10er Pace +7 und HM-Pace -7 geben...
Ich bin noch mutiger und will HM-Pace-8 laufen. (lässt sich besser rechnen :hihi: )
Martin_Dus hat geschrieben: Und das könnte ich mir gerade so gar nicht vorstellen... ZZZ halt.
Ich kann 's mir auch nicht vorstellen. Aber versuchen will ich 's. ZZZ halt. :teufel:
Martin_Dus hat geschrieben: Dir dann auch viel Spaß, Töffes! :daumen:
Spaß werd ich haben, wenn 's vorbei ist. 15 ist halt wirklich ne komische Strecke. Aber die spezielle Strecke ist richtig schön. Liegt am Rande meines Laufreviers. Bei langen Läufen lande ich da schon mal.
MarkyB hat geschrieben:Morgen Feiertag und Freitag frei!!!
Hurra. Morgen ausgeruht die lange Treppe abwärts. Freu mich drauf!
Freitag frei! :nene: :motz: ISCH ARBEIT. GANZE VIELE ARBEIT! :nene:

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

Berichte:
*10 km *11,1 km *15 km *1. HM *10 km
*HM PB *15 km *10 km *11 km *HM
*NEU:HM

18047
töffes hat geschrieben: Ich bin noch mutiger und will HM-Pace-8 laufen. (lässt sich besser rechnen :hihi: )

Freitag frei! :nene: :motz: ISCH ARBEIT. GANZE VIELE ARBEIT! :nene:
ich auch. :frown: aber ist auch besser so, sonst müsste ich heute noch gaaaaaaaaaanz lange.
aber das geht nicht, weil ich heute feiern gehe. :party2:

HM pace minus 7 :confused: das hab ich noch nicht mal über den 10er hinbekommen..... :hihi:

ich fand den 15er letztes jahr wirklich gut. die distanz hat mir gefallen. :nick:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

18048
Habe es leider nicht ganz geschafft. Es war eiskalt (8 Grad bei Start), windig und hat in Strömen geregnet. Nach 1 km einlaufen war ich tropfnass. Man konnte auch nicht ganz innen laufen auf der Bahn, weil da nur Pfützen waren.
Endzeit 11:54. Bin wirklich gelaufen, was ging. Grausam.

War erst etwas enttäuscht, weil es nicht ganz geklappt hat mit den 11:45. Aber der Trainer war hochzufrieden! Fand er für die Bedingungen hervorragend.
Und als ich dann unsere schnellen Männer habe einbrechen sehen (um 15 bis 40 Sekunden unter Soll) konnte ich mich doch freuen.
War auch wieder der Sieg in der W35.
Und jetzt tut mir alles weh, dabei bin ich heute nur 6 km gelaufen.

18049
evimaus hat geschrieben:Habe es leider nicht ganz geschafft. Es war eiskalt (8 Grad bei Start), windig und hat in Strömen geregnet. Nach 1 km einlaufen war ich tropfnass. Man konnte auch nicht ganz innen laufen auf der Bahn, weil da nur Pfützen waren.
....
Aber der Trainer war hochzufrieden! Fand er für die Bedingungen hervorragend.
...
Das hätte ich aber auch erwartet - wenn Du bei diesen Bedingungen Deine Zielzeit nur um 9 Sekunden verfehlt hast, dann wärst Du bei guten Bedingungen vermutlich mehr als 9 darunter geblieben. :daumen: :daumen:

Ich war heute auch draussen unterwegs und obwohl das in einer weniger schlechten Phase war (kurz nachher hat's noch wesentlich schlimmer runtergelassen) war ich dann zum Schluß der 8 km trotzdem tropfnass und froh, wieder drin zu sein... :motz:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

18050
evimaus hat geschrieben:Habe es leider nicht ganz geschafft. Es war eiskalt (8 Grad bei Start), windig und hat in Strömen geregnet. Nach 1 km einlaufen war ich tropfnass. Man konnte auch nicht ganz innen laufen auf der Bahn, weil da nur Pfützen waren.

War erst etwas enttäuscht, weil es nicht ganz geklappt hat mit den 11:45. Aber der Trainer war hochzufrieden! Fand er für die Bedingungen hervorragend.
Und als ich dann unsere schnellen Männer habe einbrechen sehen (um 15 bis 40 Sekunden unter Soll) konnte ich mich doch freuen.
War auch wieder der Sieg in der W35.
Und jetzt tut mir alles weh, dabei bin ich heute nur 6 km gelaufen.
Wow, ist doch eine tolle Zeit bei den Bedingungen :daumen:

LG, Norbert
** der vielleicht heute abend ne kleine Runde im Trockenen? dreht **

Zurück zu „Anfänger unter sich“