zuspielfüchsin hat geschrieben:
Dann will ich mal Lines Aufforderung nachkommen und auch mal wieder was schreiben.
sehr schön.
und die 1.000er sehen doch für den anfang auch sehr gut aus. 1.000er können aber ruhig weh tun. also, nächstes mal einfach noch ein schippchen drauf.
rote Bohne hat geschrieben:
Sag mal töffes, bist du eigentlich in Gonsenheim wieder am Start? Ich überlege noch...Wenn ich jetzt gesund bleibe, könnte ich mich vielleicht für den 5er erwärmen. Da umgeht man hoffentlich den Berg
wann ist der???
3fach hat geschrieben:Hallo ZZZ,
da bin ich wieder, zurück aus der Stadt auf den Inseln. Wunderschön übrigens, dieses Stockholm.
ja
kann ich bestätigen. und jetzt nochmal offiziell: dicken fetten glückwunsch, chris!
warte auch gespannt auf deinen bericht.
Ric2.0 hat geschrieben:
Ich habe mal wieder ein paar Bazillen kultiviert, so wie es ausschaut.
Dicker Hals, Lympfknoten angeschwollen und die obligatorische Rotznase.
und wie ist es heute? gute besserung auf jeden fall!
coldfire30 hat geschrieben:Noch so ein Grund warum ich da nicht mehr hingehe.. 70.000 Menschen und davon ungefähr 20.000 mit Sommergrippe
Schlimmer als jedes Oktoberfest ...
ey, hier keine seitenhiebe, ja?!
ich kann doch heute abend tatsächlich in den startblock mit den topläufern und muss mich nicht anstellen und warten. wie geil ist das denn?!
blöd nur, dass ich dann ja jetzt wirklich schnell rennen muss.
und schon wieder so ne hitze....
(und hoffentlich keine gewitter
)
coldfire30 hat geschrieben:So..damit ich nach dem Urlaub wieder auf Touren komme hab ich michr gerde noch bei nem Mini 10'er angemeldet :
29. Dreieich - Waldlauf
du willst auch mal auf's treppchen, hä?
Damagic hat geschrieben:@
Ich will ja dieses Jahr beim M noch nachlegen, welche Strecke haltet ihr für empfehlenswert?
hamburg!
aber der ist definitiv nicht mehr dieses jahr.
lowi2000 hat geschrieben:
Ich musste heute feststellen, dass 14km locker gelaufen (zumindest vom Tempo, der Puls war da andere Meinung) deutlich anstrengender sein können als 35km in der Marathonvorbereitung.
So fertig wie heut war ich schon ewig nicht mehr.
hm....
gib dir ein paar einheiten zeit, das wird schon wieder!
3fach hat geschrieben:Nun hat die Wade wunderbar gehalten - bis heute, als ich mit den Kids Handballtraining hatte ... wieder Peng, das kenne ich schon. Das ist einfach eine völlig andere Art der Belastung.
lass das mit dem handball!
du siehst doch, was dein sport ist.
MarkyB hat geschrieben:
lowi, wem sagst du das. Um 17:45 war es bei dir sicher auch noch verdammt heiß.
Selbst um 20:15 waren es bei mir noch 26°C und mir wohl immer noch zu warm.
wir hatten gestern abend nur 22 grad, dafür war es aber richtig schwül.... da hätte ich jetzt auch nicht zwingend IV laufen wollen.....
3fach hat geschrieben:
Ich glaube, der extrem flache WK-Schuh belastet die Wade stark
stimmt. ich hatte zu anfang auch wadenprobleme, als ich auf die leichten schuhe umgestellt habe. mittlerweile hat sich das aber gelegt.
MarkyB hat geschrieben:man registriere: Sascha's 1.Beitrag um 11:12 Uhr. Ausgeschlafen?
vielleicht arbeitet er aber auch erstmal seinen kram ab, bevor er in's forum schaut.
lg,
line