Hallo!
Unglaublich, was man hier liest!
Zum einen euer Mitgefiebere und zum anderen die Spitzenleistungen der ZZZ. Ganz vorne natürlich Martin und Marky. Euch beiden einen Riiiiieeesen Glückwunsch.
@martin: Für dich noch einer obendrauf!!!
@line: Klasse gemacht! Und du warst bestimmt nicht bei den Dicken!
@Rest: Glückwunsch auch an euch...habe bissel den Überblick verloren und bin gerade etwas platt.
Ein kurzer Bericht von mir:
Ich bin gut wieder zuhause angekommen und MEGA MEGA MEGA stolz, froh, glücklich aber auch erschpft.
Ich kann noch (bissel) gehen, aber mir tut fast alles weh
Die beiden ersten Etappen liefen nicht gut. Bei E1 war es extrem heiß und drückend und bei E2 war zwar das Wetter angenehm, dafür hatte ich mental einige Probleme und auch physisch war ich nicht in topform. Bei E3 musste ich die erste Hälfte ziemlich beißen aber dann lief es besser. Und im Anschluss war ich gestern abend plötzlich viel besser drauf, gut gelaunt und lockerer. E4 lief dann in der ersten Häfte wieder schleppend. Wie auch nicht, wenn man die ersten 12km nur bergauf läuft. Ab KM 9 habe mich motivieren können und kam die letzten Steigungen super hoch. Ab km12 ging es bergab fast bis zum Ziel
Obwohl ich die E4 gut fand, bin ich in der AK Wertung auf 7 gefallen mit meinem 45Sekunden Rückstand. Nachdem die Jungs, Karstis Frau und Tochter mich dann aber über den Mittag geärgert und angestachelt haben, habe ich in E5 echt alles gegeben. Ich habe ab KM 5 nur noch gedacht "SChnitt halten, nicht zurück schauen, RENNEN" und so habe ich es tatsächlich bis ins Ziel geschafft. Ab KM 16 aber mit Schüttelfrost. Trotzdem schaffte ich 30m vor dem Ziel BERGAUF!!! noch einen Endpurt
Aber dann war der Ofen aus
und der BGL geschafft! *freu*
Dass ich die AK6 geschafft hatte wusste ich da schon aber dass es noch zum 5ten Platz gelangt hat, habe ich erst bei der Siegerehrung bemerkt und war noch viiiiiiieeeeel stolzer, dass ich in der E5 derart beißen konnte.
Und nun gehts ins Bett!
Danke für euer mitfiebern!!!
GLG
Mika