Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

18751
binoho hat geschrieben:Weise Entscheidung Markus!
Die Gesundheit geht vor :daumen:
Sehe ich auch so, wenn´s auch geschwollen ist, auf jeden Fall.

Gute Besserung!

18752
lowi2000 hat geschrieben:Scheibenkleister. Das kann sich ziehen. Ich kämpfe damit ja immer wieder.

Im Prinzip ist das bei mir immer so ein auf und ab. Letztes Jahr habe ich damit den halben Sommer rumgetan, mal mehr und mal weniger, mal gar nix. Diesmal ging es im Februar los. Bedingt durch die geringern Umfänge und die Laufpause nach dem Marathon spüre ich momentan nix. Aber ganz weg ist es immer noch nicht, da die Schwellung noch immer Spürbar ist.
Kling ja nicht so gut bei Dir.
Ich merke ja sonst nichts. Nur die ersten Km beim Laufen. Könnte man vom Schmerz her ja ignorieren, aber wenn man das Zeug mit den Überlastungsbrüchen liest...

Mal sehen wie es morgen wird. Sobald ich was merke, dreh ich um und Radel lieber. :peinlich:
läuferline hat geschrieben: @willma: gute besserung! ich hoffe, es wird nichts ernstes. bisschen kürzer treten schadet aber sicher nichts. :nick: (trainierst du denn zurzeit auch so viel?)

lg,
line
Danke.
Ich trainiere nicht viel. (max. 40km/Woche) Nach Himmelgeist werde ich mal langsam die Wochen-kms hochtreiben. Ich denke, dass mir das die vielen Tempoeinheiten in letzter Zeit eingebrockt haben. :nene:
Martin_Dus hat geschrieben: Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und ich hoffe, dass Du das bald los bist. Hoffentlich schon vor Himmelgeist!

Gruß
Martin
Danke. Wird schon wieder werden. Umfang und Tempo raus bis Himmelgeist. Dann Distanz hochschrauben. :daumen:
MarkyB hat geschrieben:hallo zusammen, werde heute nicht laufen. Bindehautentzündung. Und das Auge ist geschwollen. Habe entschieden lieber ein paar Tage Pause zu machen. Es gibt noch viele 10er dieses Jahr.
Markus
Ich leide mit Dir. :streichl:
Der Wind beim Laufen, ist bestimmt auch nicht so gut fürs Auge...

Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

18753
läuferline hat geschrieben: hab 5x 1.000 auf der bahn durchgeboxt
Line, Du wirst ja immer fitter am Saisonende - ich bin gespannt auf Dienstag. :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab mich richtig gequält heute durch meine langsamen 12km.
Das Dienstag kann kein ernstgemeinter PB-Versuch werden beim mir: Form total im Eimer! :motz:

Sommerpauseeeeeeee .... :teufel:

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

18754
Ric2.0 hat geschrieben:Line, Du wirst ja immer fitter am Saisonende - ich bin gespannt auf Dienstag.
Ich aber auch.

Mein Tipp: 4:15 :daumen:

Und Du wirst bestimmt auch noch was reissen Ric.

Weiß jemand was von Lowi?

18755
Martin_Dus hat geschrieben:
Weiß jemand was von Lowi?

Bin schon da.

Eigentlich hätte das heute ein reiner Spass- Genusslauf mit gemütlichen Beinandersitzen beim Sonnwend/Bergfeuer nach dem Lauf werden sollen. Geworden ist es das schlimmste was ich jemals gelaufen bin. Kampf von Vorne bis Hinten.

Vorm lauf fing es noch rechtzeitig volle Kanne zu gießen an, bei nem Crosslauf nicht wirklich die besten Vorraussetzungen. Die ersten 2km gingen flach auf Asphalt dahin. Danach ging über Schotter/Wald/Wiese (grossteils ziemlicher Matsch) nen über 3,5km langer flach bergauf ziehender Anstieg. Ich merkte da schon dass das nicht wirklich gut geht, freute mich da aber schon auf die Bergabpassage (sollte wenn Start und Ziel gleich ist, eigentlich ja auch kommen). Doch denkste. Es ging entweder immer nur ganz kurz bergab, und gleich wieder leicht bergauf, sodass Erholung überhaupt nicht möglich war. Oder aber der Bergabteil war so steil dass man mehr bremsen als laufen musste (bei dem klitschigen Untergrund heute sowieso).
Schon ab km 6 wollte ich nicht mehr, bei km 8 war dann endgültig Sense. Ich wurde reihenweise überholt, und habe nur mehr geflucht (der Marathon war da nix dagegen). Aber die Leute hatten wohl alle den Vorteil dass die die Strecke kannten und auch wussten wie man laufen muss. Ich hab die Uhr ja überhaupt nicht beachtet, aber wie sich hintennach rausstellte waren 4:30 auf den ersten beiden flachen km nicht wirklich ideal. :klatsch: Die würde ich bei meiner derzeitgen Form weder Flach halten können, schon gar nicht bei dieser Strecke und diesen Bedingungen. Nach 51:53 war ich endlich im Ziel.

Mein Ärger im Ziel hat sich dann aber relativ schnell gelegt, denn auch meinem Kollegen ist es komplett gleich gegangen. Und bei der Siegererhung kam dann sogar noch ein bisschen Freude auf: AK Rang 1 :daumen:

Der gemütliche Teil hinten Nach ist dann aber auch im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Es war einfach arschkalt.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

18758
Glückwunsch Lowi :daumen:

und abhaken....
ich war heute nicht vor der Tür... es regnet immer noch mehr oder minder heftig und saukalt isses auch. :motz:

18759
binoho hat geschrieben:Glückwunsch Lowi :daumen:

und abhaken....
ich war heute nicht vor der Tür... es regnet immer noch mehr oder minder heftig und saukalt isses auch. :motz:
Wem sagst das. 10°c. Ich saß nach dem Lauf sogar mit Mütze da, und war mehr als heilfroh als meine Siegerehrung endlich rum war.
Bild
Bild

PB

18761
Bin heute den 10er in Rödermark-Urberach gelaufen. Schöne Strecke, etwas wellig und ein Stück zum Wurzelhüpfen. Das Wetter war ideal. Die Sonne kam raus bei etwa 12°C.
Gelaufen bin ich eine 38:34. Das ist 16 sek langsamer als letztes Jahr, aber ich war zufrieden damit. Mehr war nicht zu erwarten. Ergebnis war Gesamtplatz 5 und 3. M40.

Dieses Jahr haben alle AK Sieger einen superschönen Pokal bekommen. Als ich letztes Jahr die M35 gewonnen hatte (hätte ich heute wieder gewonnen) gab es dagegen nur einen Pokal für den Gesamtsieger. :sauer:
Dafür habe ich heute in Werbe T-Shirt gewonnen. In Größe XXL. :klatsch:

18762
Erst mal Glückwunsch, Plankton!
Du hast aber auch immer ein bisschen AK-Pech, oder?
Plankton hat geschrieben: Dafür habe ich heute in Werbe T-Shirt gewonnen. In Größe XXL. :klatsch:
Ich hab heut ein T-Shirt vom Mainz Marathon gewonnen :confused: , auch viel zu groß. Immerhin bin ich da auch mitgelaufen...Und außerdem gab's noch ne Flasche Sekt. Da beschwer ich mich nicht.
Bild

18763
lowi2000 hat geschrieben: Geworden ist es das schlimmste was ich jemals gelaufen bin. Kampf von Vorne bis Hinten.
(...)
Und bei der Siegererhung kam dann sogar noch ein bisschen Freude auf: AK Rang 1 :daumen:
Na, da hat sich der schlimmste Lauf doch wenigstens gelohnt!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Glückwunsch zum SIEG!
Das entschädigt doch für vieles.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

18764
Ja,

und GLÜCKWUNSCH auch an Plankton für 's AK Treppchen. :daumen:
Die AK 40 ist aber auch ... :zwinker2:
Obwohl die AK 45 ist ja noch .... :teufel:

Und Glückwunsch an Markus und Robert für die Weisheit die Wettkämpfe angesichts der inneren und äußeren Bedingungen doch lieber sausen zu lassen.

Ich selber habe jetzt eine ganze Woche erzwungene Laufpause hinter mir.
Nach 12 bis 14 Stunden Arbeitstagen ging 's einfach nicht mehr.
Außerdem habe ich mich die ganze Zeit auch ein bißchen schlapp gefühlt.

Vielleicht drehe ich nachher nochmal ein gemütliches Ründchen.

Auf jeden Fall muss ich komplett neu aufbauen. Meine Form dürfte ziemlich hinüber sein.
Seit dem 15er ist irgendwie die Luft raus und ich bin nur wenig und immer nur seeeehr gemütlich gelaufen.

Töffes
"Wer keine Zweifel hat, ist schlicht verrückt." (Peter Ustinov)

18765
@Plankton

Gratz zun Platz auf dem Treppchen :daumen:

@lowi

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg :daumen:

Ich melde mich vom Stafffellauf zurück.Bin dort als zweiter Läufer auf die 5km gegangen.
Zeit: 20:47 :D
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

18766
Hallo,

Glückwunsch an alle WKler!

@lowi: Ärger dich nicht. Du hattest ja schon geschrieben, dass du nicht fit bist. Dafür, dass du im Vorfeld eher mit einem Schnitt von 5:30 gerechnet hast, ist die Endzeit doch gut geworden.

GLG und einen schönen Restsonntag

Mika
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

18767
guten morgen :hallo:
schoaf hat geschrieben:und auch die TPs waren schon in ordnung, waren ja allesamt unter 3 minuten! :-))
na wenn es nur um die zeit geht, dann schon. je kürzer die TP umso weniger kann ich da aber ein akzeptabel zügiges tempo halten.
Ric2.0 hat geschrieben:Line, Du wirst ja immer fitter am Saisonende - ich bin gespannt auf Dienstag. :daumen: :daumen: :daumen:
saisonende :confused: eigentlich wollte ich ja im herbst wieder WK's laufen. :hihi:
aber nee, bin nicht ganz unfit, aber richtig fit auch nicht. ist so ein dahingedümpel, aber das ist auch klar, wenn man die umfänge und essentiellen trainingseinheiten so runter fährt (denke ich).
außer einem netten lauf, erhoffe ich mir erstmal nicht wirklich etwas für morgen. und wenn die strecke dann auch noch nicht so einfach ist und mit so vielen kurven, wird das ja auch eher schwierig.
und du musst natürlich geduldig sein. warst ja richtig krank. den 5er würde ich trotzdem versuchen, volle pulle zu laufen, wenn du wieder vollständig hergestellt bist. manchmal zündet man ja im WK ungeahnte kräfte und du hast sicher nicht sooo viel verloren, wie du glaubst.

@martin: 4:15? träum weiter. :D wenn die 4:15 von den IV irgendetwas aussagen, dann, dass ich das evtl. auf 3km schaffen kann. 5km in dem tempo sind nicht machbar. :nene:
aber da komme ich auch irgendwann hin. :zwinker2:

schöne langsame einheiten übrigens! :daumen:

bin gestern seit ewigkeiten mal wieder mit meinem mann gelaufen. auch zur einstimmung auf den urlaub. hat spaß gemacht. :nick:

@lowi: hab ja drüben schon gratuliert! :daumen: mach dich nicht kleiner als du bist. die umstände waren widrig.

@markus und robert: richtige entscheidung! es kommen noch mehr WK's in 2010. :nick:

@plankton: du arme socke. :D erstmal meinen glückwunsch! klasse leistung, wirklich. aber mit den preisen und dir: das ist ja echt verflixt! :motz:

@bohne: siehe drüben - 1. ist 1. ist 1. und das ist :geil: - besonders der endspurt. :hihi:

@damagic: wahnsinnszeit! freu mich für dich. :daumen:

@töffes: ist doch ok. dann sieh es als sommerpause und regeneration. gerade bei dem arbeitsstress, sonst liegst du am ende noch mit burn-out in der ecke. :zwinker5:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

18768
Hallo zusammen!
lowi, herzlichen Glückwunsch... super... AK-Siegerin! :daumen:
Gregor... auch die herzlichen Glückwunsch! :daumen:
damagic... ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch! :daumen:

komisch... ein Wochenende ohne Laufen... war echt ein blödes Gefühl. Vielleicht kann ich morgen wieder.

Schöne Woche!!!
Hier scheint heute sogar die Sonne... zumindest kommt sie immer mal wieder hinter den Wolke vor.
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

18769
läuferline hat geschrieben:schöne langsame einheiten übrigens! :daumen:
machen aber keinen Spass!

@bohne: siehe drüben - 1. ist 1. ist 1. und das ist :geil: - besonders der endspurt. :hihi:
Glueckwunsch Bohne! Da haste Dir ja ne feine Veranstaltung ausgesucht. Und dann der Schock: Mist, da kommt noch eine... :hihi:

Wie schnell warste denn jetzt eigentlich?

@Gregor
musste halt was schnelelr laufen :hihi: Kleiner Scherz. Auch Glueckwunsch an Dich.

Gruss
Martin

p.s.
kann mir einer sagen, wie ich meine Tastatur wieder so hinbekomme, dass ich alle Umlaute nicht automatisch mit groSSgeschriebenen Vokalen angezeigt bekomme????
Der Sohn meines Komplizen hat am Wochenende auf meiner Tastatur rumgespielt und irgendwelche wilden Tastenkombinationen gedrUEckz und jetzt gehts nicht mehr :motz:

18770
Guten Morgen zusammen!

Ich muss auch mal wieder was hören lassen. :)

Herzlichen Glückwunsch den Wettkämpfern vom Wochenende zu den tollen Leistungen und Platzierungen! :daumen: Ich hab' echt einen riesen :respekt: vor euren Leistungen.

Bei mir steht heute wieder Tempo auf dem Programm. Ich freu mich schon richtig drauf. Letzte Woche die 1000er liefen auch echt ganz gut, das waren 6 Stück zwischen 5:11 und 5:15. Ich wusste gar nicht, dass ich so "schnell" laufen kann. :wink: Mal gucken wie's heute wird.

Am Sonntag lauf ich dann einen 10er WK. Das wird aber eher ein Spaßlauf. Das war vor zwei Jahren mein allererster WK, den ich je gelaufen bin und jetzt muss ich da natürlich jedes Jahr wieder hin. Ist ja quasi schon Tradition. :D Freu mich schon total drauf. Mal schauen, wie die Temperaturen bis dahin so aussehen, soll ja wieder wärmer werden. Wenn's nicht so furchtbar heiß ist, greif ich vielleicht doch an und versuch ne neue PB...??? Ich bin noch etwas unsicher...

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag!

LG,

die Zuspielfüchsin

18771
Martin_Dus hat geschrieben:machen aber keinen Spass!
mir zwangsweise schon
...Gruss
Martin

p.s.
kann mir einer sagen, wie ich meine Tastatur wieder so hinbekomme, dass ich alle Umlaute nicht automatisch mit groSSgeschriebenen Vokalen angezeigt bekomme????
Der Sohn meines Komplizen hat am Wochenende auf meiner Tastatur rumgespielt und irgendwelche wilden Tastenkombinationen gedrUEckz und jetzt gehts nicht mehr :motz:
mit welchem Tastaturkürzel man wieder zurückkommt weiss ich jetzt auch nicht .
Kontrollier doch mal in der Systemsteuerung-Regions und Sprachoptionen

18775
Plankton hat geschrieben:Oder einfach in mein XXL Shirt reinwachsen. :zwinker2:
habe ich UEber Jahre geschafft! Irgendwann war ich´s leid. Mittlerweile meistens wieder L :daumen:

18777
Ric2.0 hat geschrieben: BTW.: Morgen, Darmstadt, 20:00: Sonne & 20°C - laut Wetter.info ...
Klingt prima.

Ich stehe wahrscheinlich am Luisenplatz, nahe dem Eingang zum Carree.
Habe auch moengel mal gefragt, ob er vorbei kommt. :prost:

18778
Plankton hat geschrieben:Dafür habe ich heute in Werbe T-Shirt gewonnen. In Größe XXL. :klatsch:
Ist doch toll, da kannst du ein Bettlaken draus schneidern!

Gratulation zur AK-Platzierung! :daumen:
Damagic hat geschrieben:Ich melde mich vom Stafffellauf zurück.Bin dort als zweiter Läufer auf die 5km gegangen.
Zeit: 20:47 :D
Du bist echt sauschnell. Gratulation!

@Lowi: Offensichtlich war der Lauf für alle sehr schwer, sonst wärst du nicht so weit vorne gelandet. Du hast das Optimum rausgeholt und bist zurecht AK-Siegerin! :pokal:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18780
Danke für die Glückwünsche.

Jetzt mit ein wenig Abstand bin auch schon um ein vielfaches zufriedener. Die Zeit passt schon, und angesichts der Streckenführung erst recht. Der Ärger ist halt vielmehr über meinen Idiotenfehler mit dem wie von der Tarantel gestochen weglaufen, und vor allem das ich erst viel zu spät geschnallt habe dass ich viel zu schnell unterwegs bin.

Aber ich denke die Ursache ist da auch gefunden, einerseits sind meine Beine endlich wieder vollkommen ok und die wollen einfach laufen. Andererseits fehlt mir für alles unter 5:00 komplett das Tempogefühl (hab mich da vorhin gerade bei meinen Intervallen extremst schwer getan). Einerseits bin ich seit 3 Monaten mit Ausnahme von 1x1000 Intervalle und dem HM nix mehr unter 5:00 gelaufen, andererseits bin ich sämtliche Tempoeinheiten davor ja auf dem Laufband gelaufen, und da brauch ich auf die Zeit nicht achten.

Und das ich derzeit kraftmäßig nicht durchkomme, und mit der Zeit immer eingehe habe ich schon bei den lockeren Läufen letzte Woche gemerkt.

Was mir wichtiger war, war der heutige Traingsauftakt in die Herbstsaison. Und die 1500 Intervalle hab ich dann doch ganz ordentlich über die Bühne gebracht, gingen am Ende sogar ne Spur schneller, nachdem es heute angenhem kühl ist. Und vor allem jetzt fühle ich mich super.
Bild
Bild

PB

18782
läuferline hat geschrieben:g
Das würde ich aber auch sagen! :daumen:

Glückwünsche auch an den Rest der WE-Läufer!

Ich war am Samstag auf 'ner Hochzeit und hab' dann am Sonntag auch ein paar Intervalle gemacht - trotzdem ich Mittag 2 Kopfwehtabletten gebraucht hab', war ich dann um 4 so fit, daß ich die vergesehenen 5 x 1000 m/3:55 mit 3 Min TP in 4 x 3:57 und den letzten dann mit 3:54 geschafft habe (und da hätte ich noch ein paar Körner übrig gehabt). :)
Die 1,5wöchige "Zwangs"Pause nach dem Marathon war anscheinend gar nicht schlecht, genauso wie die Tatsache, daß ich mir bis letzte Woche Tempoeinheiten fast ganz verkniffen habe.
Das WE mit dem 330-Höhenmeter-HM kann kommen! :D
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

18783
läuferline hat geschrieben: @bohne: siehe drüben - 1. ist 1. ist 1. und das ist :geil: - besonders der endspurt. :hihi:
schneapfla hat geschrieben:Das würde ich aber auch sagen! :daumen:

Glückwünsche auch an den Rest der WE-Läufer!
Danke, danke, ich hab mich auch echt gefreut. War jetzt zwar nicht besonders schnell, aber ich hab mich auch nicht bis aufs Letzte gequält und langsam geht das mit dem Tempo wieder :daumen: Ich bin zuversichtlich, dass ich die alte Form bald wieder habe.
Martin_Dus hat geschrieben: Glueckwunsch Bohne! Da haste Dir ja ne feine Veranstaltung ausgesucht. Und dann der Schock: Mist, da kommt noch eine... :hihi:
Tja, man muss sich nur die richtige Nische suchen, dann kann man auch mal gewinnen :D Wär ich den 10er gelaufen, wär ich nur dritte geworden.

Wo "das Mädel mit der roten Hose" da auf einmal noch herkam, ist mir auch schleierhaft. Das hätte mich echt gefuchst, wenn die mich noch gekriegt hätte. Zum Glück hat der Endspurt noch so gut geklappt...

Martin_Dus hat geschrieben: Wie schnell warste denn jetzt eigentlich?
21:28 :peinlich: Aber ich hab echt gar nicht auf die Uhr geguckt, sondern nur nach Frauen gesucht :D

@damagic: geile Zeit! Glückwunsch!
Bild

18784
rote Bohne hat geschrieben: Aber ich hab echt gar nicht auf die Uhr geguckt, sondern nur nach Frauen gesucht :D
Wie der jeck, der ist auch ganz oft die erste Frau :hihi:

18785
rote Bohne hat geschrieben: 21:28 :peinlich: Aber ich hab echt gar nicht auf die Uhr geguckt, sondern nur nach Frauen gesucht :D
Also wenn ich das jetzt sagen würde, dann würde ich das ja verstehen :zwinker2: Ich war beim flotten 5km "Jogg" (war schon härter, wenn auch kein Anschlag und damit etwas schneller als das MRT vom letzten Jahr) am WE sogar noch ein wenig langsamer und bin damit sogar 2. meiner AK geworden :hihi: Irgendwie sind die Schnellen meiner AK alle den 10er gelaufen.

5er muss ich wirklich häufiger laufen und das werde ich in den nächsten Wochen dann auch,
Torsten

18788
danke, lowi. :nick:

@damagic: nur ein kleiner eingriff per bauchspiegelung.

gute nacht,
line, schläft heute nacht im gerade neu aufgebauten neuem bett *yippie*
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

18789
läuferline hat geschrieben:.... nur ein kleiner eingriff .......
dann träum mal was Schönes im neuen Bett.....

LG Norbert
(der heute mit 13km/5:18 mal etwas schneller unterwegs war:
5:38,-30,-30,-28,-18,-15,-15,-12,-12,-09,-08,-06,-02)

18790
läuferline hat geschrieben:@damagic: nur ein kleiner eingriff per bauchspiegelung.

gute nacht,
na, gut geschlafen?
dann ist der kleine eingriff per bauchspiegelung der grund für deine laufpause, von der du mal erzählt hast, oder?
Bild
Bild

meine PB's:

18791
läuferline hat geschrieben:danke, lowi. :nick:

@damagic: nur ein kleiner eingriff per bauchspiegelung.

gute nacht,
Dann alles Gute :daumen:
http://www.fitnessbeat.de

Niemals aufgeben!!!

5Km - 18:11 min Frechen 2012
10km 36:48 min Leverkusen 2013
15km 59:19 min Leverkusen 2011
HM- 1:22:18 h Düsseldorf 2013
M- 2:56:52h Düsseldorf 2013

18793
Martin_Dus hat geschrieben:Wie der jeck, der ist auch ganz oft die erste Frau :hihi:
Erste Frau war am Sonntag mein Vater :D Ist er auch sehr stolz drauf. Naja, hab ich ihn halt mal gewinnen lassen :P War im Nachhinein aber nicht so schlau, was ich mir da alles anhören durfte...Wenn ich mich so über ihn lustig machen würde, wenn ich schneller war, gäb's aber Ärger :D

Line, viel Erfolg heute Abend! 21:28 gilt es zu schlagen! Das packst du!
Ric, läufst du? Falls ja, natürlich auch dir ganz viel Erfolg.

LG
Bohne
Bild

18794
rote Bohne hat geschrieben:War im Nachhinein aber nicht so schlau, was ich mir da alles anhören durfte...Wenn ich mich so über ihn lustig machen würde, wenn ich schneller war, gäb's aber Ärger :D
Ja, ja, so sind die VAEter. Was denkst Du, wie ich zum Laufen gekommen bin? :hihi:

18795
rote Bohne hat geschrieben: Line, viel Erfolg heute Abend! 21:28 gilt es zu schlagen! Das packst du!
Ric, läufst du? Falls ja, natürlich auch dir ganz viel Erfolg.
HuHu,

:winken:

Ja ich laufe - aber mehr aus Spass als aus ernsthaften sportlichen Ambitionen :zwinker2:
Bin immer noch platt irgendwie, das habe ich gestern wieder bei dem 5km Tapern gemerkt.

Na was solls: Heute abend Laufen, Sommerpause feiern, Regenerieren und dann gehts los mit dem Marathontraining ... :teufel:

Line: Du bist früher dran, trotzdem irgendwo treffen, vorher oder nachher?

Gruß,
Ric
Bild

.pb 5k 22:27min 11.2009 | 10k 46:32min 5.2010 | hm 01:41:30h 05.2010 | VDOT=44,3

.plan 2011

30.10. Frankfurt (M)

Mein Trainingsplan
Spreadsheets - ZZZ auf gehts!

18796
Ric2.0 hat geschrieben: Line: Du bist früher dran, trotzdem irgendwo treffen, vorher oder nachher?
Also ich bin ja bekanntlich am Luisenplatz zu finden. Da dürft ihr gerne mal vorbeikommen. :hallo:

18797
ah... Wettkämpfe am Dienstagabend. Hat auch was.
Na dann... Ric, Line... viel Spaß und viel Erfolg. Haut rein. 5km... lohnt sich ja eigentlich gar nicht. :D

Meinem Auge geht es besser... ich werde wieder frech! :hihi:
Bild
Bild

meine PB's:

18798
Ric2.0 hat geschrieben:Ja ich laufe - aber mehr aus Spass als aus ernsthaften sportlichen Ambitionen :zwinker2:
Na dann mal viel SpaSS und Erfolg, Ric!
Guck einfach, was geht.

@Line
versuch das mit den 4:15. Was soll schon passieren? Weh tuts auch mit 4:20.
Ich trau´ Dir das auf jeden Fall zu!

Und wenns nicht klappt? Ist doch egal, Du hast nix zu verlieren.
Wenn´s klappt, haste eine geile Zeit da stehen!

18799
Hallo Darmstadt-Fraktion!

Ich wäre gerne heute abend dabei, vielleicht wird nächstes Jahr etwas draus. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Laufen und viel Spaß beim Zusehen! :prost:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

18800
Martin_Dus hat geschrieben:Ja, ja, so sind die VAEter. Was denkst Du, wie ich zum Laufen gekommen bin? :hihi:
Du wolltest nicht mmer von deinen Hunden gezogen werden :P

ps
wie ich sehe, spielt deine Kiste iimmer noch verrückt.......
hab gestern noch ein wenig recherchiert, aber nix gefunden was kleine Umlaute automatisch zu 2grossen macht und ausserdem y u z vertauscht

Zurück zu „Anfänger unter sich“