Sehe ich auch so, wenn´s auch geschwollen ist, auf jeden Fall.binoho hat geschrieben:Weise Entscheidung Markus!
Die Gesundheit geht vor![]()
Gute Besserung!
Kling ja nicht so gut bei Dir.lowi2000 hat geschrieben:Scheibenkleister. Das kann sich ziehen. Ich kämpfe damit ja immer wieder.
Im Prinzip ist das bei mir immer so ein auf und ab. Letztes Jahr habe ich damit den halben Sommer rumgetan, mal mehr und mal weniger, mal gar nix. Diesmal ging es im Februar los. Bedingt durch die geringern Umfänge und die Laufpause nach dem Marathon spüre ich momentan nix. Aber ganz weg ist es immer noch nicht, da die Schwellung noch immer Spürbar ist.
Danke.läuferline hat geschrieben: @willma: gute besserung! ich hoffe, es wird nichts ernstes. bisschen kürzer treten schadet aber sicher nichts.(trainierst du denn zurzeit auch so viel?)
lg,
line
Danke. Wird schon wieder werden. Umfang und Tempo raus bis Himmelgeist. Dann Distanz hochschrauben.Martin_Dus hat geschrieben: Jedenfalls wünsche ich Dir gute Besserung und ich hoffe, dass Du das bald los bist. Hoffentlich schon vor Himmelgeist!
Gruß
Martin
Ich leide mit Dir.MarkyB hat geschrieben:hallo zusammen, werde heute nicht laufen. Bindehautentzündung. Und das Auge ist geschwollen. Habe entschieden lieber ein paar Tage Pause zu machen. Es gibt noch viele 10er dieses Jahr.
Markus
Line, Du wirst ja immer fitter am Saisonende - ich bin gespannt auf Dienstag.läuferline hat geschrieben: hab 5x 1.000 auf der bahn durchgeboxt
Martin_Dus hat geschrieben:
Weiß jemand was von Lowi?
Wem sagst das. 10°c. Ich saß nach dem Lauf sogar mit Mütze da, und war mehr als heilfroh als meine Siegerehrung endlich rum war.binoho hat geschrieben:Glückwunsch Lowi
und abhaken....
ich war heute nicht vor der Tür... es regnet immer noch mehr oder minder heftig und saukalt isses auch.![]()
Ich hab heut ein T-Shirt vom Mainz Marathon gewonnenPlankton hat geschrieben: Dafür habe ich heute in Werbe T-Shirt gewonnen. In Größe XXL.![]()
Na, da hat sich der schlimmste Lauf doch wenigstens gelohnt!!!lowi2000 hat geschrieben: Geworden ist es das schlimmste was ich jemals gelaufen bin. Kampf von Vorne bis Hinten.
(...)
Und bei der Siegererhung kam dann sogar noch ein bisschen Freude auf: AK Rang 1![]()
na wenn es nur um die zeit geht, dann schon. je kürzer die TP umso weniger kann ich da aber ein akzeptabel zügiges tempo halten.schoaf hat geschrieben:und auch die TPs waren schon in ordnung, waren ja allesamt unter 3 minuten! :-))
saisonendeRic2.0 hat geschrieben:Line, Du wirst ja immer fitter am Saisonende - ich bin gespannt auf Dienstag.![]()
![]()
![]()
machen aber keinen Spass!läuferline hat geschrieben:schöne langsame einheiten übrigens!![]()
Glueckwunsch Bohne! Da haste Dir ja ne feine Veranstaltung ausgesucht. Und dann der Schock: Mist, da kommt noch eine...@bohne: siehe drüben - 1. ist 1. ist 1. und das ist- besonders der endspurt.
![]()
mir zwangsweise schonMartin_Dus hat geschrieben:machen aber keinen Spass!
mit welchem Tastaturkürzel man wieder zurückkommt weiss ich jetzt auch nicht ....Gruss
Martin
p.s.
kann mir einer sagen, wie ich meine Tastatur wieder so hinbekomme, dass ich alle Umlaute nicht automatisch mit groSSgeschriebenen Vokalen angezeigt bekomme????
Der Sohn meines Komplizen hat am Wochenende auf meiner Tastatur rumgespielt und irgendwelche wilden Tastenkombinationen gedrUEckz und jetzt gehts nicht mehr![]()
Hab´ ich schon versucht, war aber alles in ordnung.binoho hat geschrieben:Kontrollier doch mal in der Systemsteuerung-Regions und Sprachoptionen
Na janz einfach: ein Jahr hat eine Frühjahrs- und eine Herbstsaison.läuferline hat geschrieben: saisonendeeigentlich wollte ich ja im herbst wieder WK's laufen.
![]()
Ist doch toll, da kannst du ein Bettlaken draus schneidern!Plankton hat geschrieben:Dafür habe ich heute in Werbe T-Shirt gewonnen. In Größe XXL.![]()
Du bist echt sauschnell. Gratulation!Damagic hat geschrieben:Ich melde mich vom Stafffellauf zurück.Bin dort als zweiter Läufer auf die 5km gegangen.
Zeit: 20:47![]()
Das würde ich aber auch sagen!läuferline hat geschrieben:g
@bohne: siehe drüben - 1. ist 1. ist 1. und das ist- besonders der endspurt.
![]()
läuferline hat geschrieben: @bohne: siehe drüben - 1. ist 1. ist 1. und das ist- besonders der endspurt.
![]()
Danke, danke, ich hab mich auch echt gefreut. War jetzt zwar nicht besonders schnell, aber ich hab mich auch nicht bis aufs Letzte gequält und langsam geht das mit dem Tempo wiederschneapfla hat geschrieben:Das würde ich aber auch sagen!
Glückwünsche auch an den Rest der WE-Läufer!
Tja, man muss sich nur die richtige Nische suchen, dann kann man auch mal gewinnenMartin_Dus hat geschrieben: Glueckwunsch Bohne! Da haste Dir ja ne feine Veranstaltung ausgesucht. Und dann der Schock: Mist, da kommt noch eine...![]()
21:28Martin_Dus hat geschrieben: Wie schnell warste denn jetzt eigentlich?
Also wenn ich das jetzt sagen würde, dann würde ich das ja verstehenrote Bohne hat geschrieben: 21:28Aber ich hab echt gar nicht auf die Uhr geguckt, sondern nur nach Frauen gesucht
![]()
na, gut geschlafen?läuferline hat geschrieben:@damagic: nur ein kleiner eingriff per bauchspiegelung.
gute nacht,
line, schläft heute nacht im gerade neu aufgebauten neuem bett *yippie*
Dann alles Guteläuferline hat geschrieben:danke, lowi.
@damagic: nur ein kleiner eingriff per bauchspiegelung.
gute nacht,
line, schläft heute nacht im gerade neu aufgebauten neuem bett *yippie*
Erste Frau war am Sonntag mein VaterMartin_Dus hat geschrieben:Wie der jeck, der ist auch ganz oft die erste Frau![]()
HuHu,rote Bohne hat geschrieben: Line, viel Erfolg heute Abend! 21:28 gilt es zu schlagen! Das packst du!
Ric, läufst du? Falls ja, natürlich auch dir ganz viel Erfolg.
Na dann mal viel SpaSS und Erfolg, Ric!Ric2.0 hat geschrieben:Ja ich laufe - aber mehr aus Spass als aus ernsthaften sportlichen Ambitionen![]()
Du wolltest nicht mmer von deinen Hunden gezogen werdenMartin_Dus hat geschrieben:Ja, ja, so sind die VAEter. Was denkst Du, wie ich zum Laufen gekommen bin?![]()
Zurück zu „Anfänger unter sich“