Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

19051
Achja kann mir noch irgendjemand bitte die Sonne vorbeischicken.

Ich habe heute meinen letzten Urlaubstag und wollte eigentlich ins Schwimmbad, war in der Früh schon nicht besonders, hab noch gehofft dass es noch besser wird, aber jetzt schüttet es gerade. :motz: :motz: :sauer:

Naja vorerst kümmere ich mich erst mal um den Haushalt.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

19053
Martin_Dus hat geschrieben: Wir sind uns absolut unsicher, wie wir es halten sollen am Samstag.

- geplantes Tempo beginnen und so lange durchziehen, wie es geht und dann mit Anstand zu Ende bringen

- mit Handbremse loslaufen und dann ab der Hälfte sehen, was noch geht.

- 15sec. auf Pace aufschlagen und gleichmäßig durchlaufen

- einen Spaßlauf draus machen und einfach die nette Gesellschaft und die schöne Strecke am Rhein genießen.

Samstag solls noch ein bisschen wärmer sein als heute. Aber ich jammer nicht, ich find´ das Wetter klasse :daumen:

Gruß
Martin
Hi Martin,

das ist mir aus der Seele gesprochen.
Bei mir kommt das mit dem Schienbein noch dazu.
Gestern beim Laufen geschwitzt wie... und kaum Luft bekommen. Plus Kopfschmerzen. Ozon?

Schienbein ist noch spürbar, aber erträglich. Ich ZZZweifel wie immer.
Aber am wichtigsten ist mir das Ereignis selbst, obwohl das :teufel: chen immer auch schnell will.

Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

19054
Willma hat geschrieben:Aber am wichtigsten ist mir das Ereignis selbst, obwohl das :teufel: chen immer auch schnell will.
Motiviert bin ich bis in die Haarspitzen und ich werde auch mein bestes geben. Das beste, was die Bedingungen eben zulassen.

Und ich freue mich sehr auf diesen Lauf, weil das wirklich sehr schön ist in Himmelgeist und Umgebung.

19055
mika82 hat geschrieben:Jaaaa ICH! :hihi:

Wegen Hinfahrt wollte ich dich auch schon fragen. Weißt du, wo man seine Räder halbwegs sicher abstellen kann? Ich habe auch schon über radeln nachgedacht....aber die Tri-Räder sollte schon halbwegs sicher stehen. :confused:

GLG

Frag doch mal nett bei der Startnummernausgabe
Gruß
Da isser wieder

19056
Martin_Dus hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Na ja, sagen wir so: es lief. Und zwar der Schweiß. Dort, wo wir gelaufen sind, war so ziemlich der kühlste Platz im D´dorfer-Süden. Naturschutzgebiet komplett im Schatten mit Wasser"kühlung" neben der Strecke.

Start 7:15 Uhr 21° Ende 8:00 23°!

Wir haben 3*1000 gemacht im ursprünglich geplanten Tempo. Das wird so aber nicht funktionieren. Wir sind uns absolut unsicher, wie wir es halten sollen am Samstag.

- geplantes Tempo beginnen und so lange durchziehen, wie es geht und dann mit Anstand zu Ende bringen

- mit Handbremse loslaufen und dann ab der Hälfte sehen, was noch geht.

- 15sec. auf Pace aufschlagen und gleichmäßig durchlaufen

- einen Spaßlauf draus machen und einfach die nette Gesellschaft und die schöne Strecke am Rhein genießen.

Samstag solls noch ein bisschen wärmer sein als heute. Aber ich jammer nicht, ich find´ das Wetter klasse :daumen:

Man darf halt nix vom Laufen erwarten. Es ist Sommer und da ist das nun mal so.

Gruß
Martin
Es ist mein erster HM (#275) und ich zweifele gerade, ob ich mir das aufgrund der vorhergesagten Temperaturen überhaupt antun soll. Als Anfänger (laufe erst seit Januar 2010, PB 10km 49:11) wollte ich sub 2:00 laufen, das kann ich sicherlich vergessen... Bin mir nicht sicher, ob ich nach dem Lauf über die Zeit frustriert und somit demotiviert oder als Finisher doch eher happy bin... :confused:

Gruß
:winken:

19057
Plankton hat geschrieben:Eigentlich wollte ich jetzt am Samstag beim Dieburger Stadtlauf starten.

Vorhersage: Sonne und 35°C :wow:
Startzeit: 18 Uhr :klatsch:

Wenn Schland das Viertelfinale gewinnt, dann wird's ein Freudenlauf, sonst ein Frustlauf.
Aber eine eventuelle Verlängerung oder gar Elfmeterschießen würde man verpassen.
Was soll ich nur tun? :confused:
Na wenn es ein Stadtlauf ist, dann kannst Du dir ja die aktuellen Zwischenstände zurufen lassen :zwinker2: Wenn ein Tor für uns fällt würdest Du das hören :P
Bild

19058
Ist das hier der Urlaubs-Thread?
Alle fliegen weg *neid*

@bohne: Endspurt und dann fertig? Klingt ja super.
Vor allem die 4 Wochen Urlaub davor...
Hast du beim PJ dann feste Arbeitszeiten (ähnlich normal berufstätig)?

19059
BIGfoot71 hat geschrieben:Es ist mein erster HM (#275) und ich zweifele gerade, ob ich mir das aufgrund der vorhergesagten Temperaturen überhaupt antun soll. Als Anfänger (laufe erst seit Januar 2010, PB 10km 49:11) wollte ich sub 2:00 laufen, das kann ich sicherlich vergessen... Bin mir nicht sicher, ob ich nach dem Lauf über die Zeit frustriert und somit demotiviert oder als Finisher doch eher happy bin... :confused:
Hey Bigfoot,

Himmelgeist lohnt sich. Das ist ein seeeeehr netter Lauf mit vielen Verpflegungsstellen. zur Not wird gejogged!

Halbmarathons für Bestzeiten gibt es noch viele!

Gruß
Martin

19060
Na gut, dann doch noch mal kurz ein wenig OT :D
läuferline hat geschrieben:kann man dir da jetzt zu irgendeinem abschluss gratulieren :confused:
arbeiten hört sich gut an. arbeiten ist gleichzusetzen mit geld. :D
und 4 wochen urlaub finde ich auch toll. :hihi:
Nö, Abschluss noch nicht, wie Mika schon richtig bemerkt hat kommt erst noch das Praktische Jahr. Und das bedeutet auch, dass es noch keine Kohle gibt :frown: Danach dann noch Staatsexamen und dann bin ich fertig.
mika82 hat geschrieben: Wo machst du denn das PJ?
Die ersten 2 Tertiale hier in Leipzig und das letzte hoffentlich in Frankreich in der Nähe vom geilsten Klettergebiet der Welt :D Muss nur noch ein paar organisatorische Hürden überwinden...
evimaus hat geschrieben:I
@bohne: Endspurt und dann fertig? Klingt ja super.
Vor allem die 4 Wochen Urlaub davor...
Hast du beim PJ dann feste Arbeitszeiten (ähnlich normal berufstätig)?
Also fertig mit Seminaren/Vorlesungen/klausuren halt, das Staatsexamen kommt dann noch. Arbeitszeiten im PJ sind im Prinzip wie die von Ärzten auch. Man macht halt eher nicht so viele Überstunden und hat normalerweise auch keine Dienste, wobei mir das auch passieren kann, weil ich einen Teil in der Notaufnahme absolviere. Außerdem hat man alle 2 Wochen einen Tag frei zum "Lernen" :P

Aber sonst wird das schon ein deutlich anderer Tagesablauf als momentan. Ich bin mal gespannt, wie das dann mit dem Laufen wird. Ob ich's immer zum Vereinstraining schaffe, ist fraglich. Naja, ich werd's ja sehen.

LG
Bohne,
heute nur 10-12km locker
Bild

19061
rote Bohne hat geschrieben: Aber sonst wird das schon ein deutlich anderer Tagesablauf als momentan. Ich bin mal gespannt, wie das dann mit dem Laufen wird. Ob ich's immer zum Vereinstraining schaffe, ist fraglich. Naja, ich werd's ja sehen.

LG
Bohne,
heute nur 10-12km locker
Mach Dir mal keine Hoffnungen... einen 8 Stunden Arbeitstag wird Dir von uns hier zukünfitg niemand als Entschuldigung für verpasstes Training durchgehen lassen :prof: :teufel:

Willkommen in der Welt des engen Terminkalenders :P

LG
Bild

19063
coldfire30 hat geschrieben:Hat jemand von Euch schonmal was vom Frankenweg Marathon gehört ?
Ja, da hingen die letzten Monate im Frankenwald überall die Ausschreibung rum.
Hatte auch überlegt, mitzulaufen, nur leider waren wir ausgrechnet an jenem Wochenende mal nicht in Franken.

Hübsch ist es da in jedem Fall, aber bestimmt auch sehr sehr anspruchsvoll zu laufen (ich bin einmal bei 30° aufs Walberla hoch...Setidem hab ich vorm Laufen in den Franken einen Riesenrespekt :D )

LG
Bohne
Bild

19064
Moin Allerseits,

alle zu kraftlos zum schreiben bei dem Wetter :wink:

Zum Glück habe ich wenigstens ein Büro auf der Nordseite und nen zuverlässigen Ventilator, hat jemand das Glück ne Klima im Büro zu haben ??

Grüsse
Bild

19065
coldfire30 hat geschrieben: Zum Glück habe ich wenigstens ein Büro auf der Nordseite und nen zuverlässigen Ventilator, hat jemand das Glück ne Klima im Büro zu haben ??

Grüsse
Icke, und sie funktioniert im Moment sogar. :daumen: Zu Beginn der Woche war das anders und deshalb wars kaum zum aushalten.

Es ist nicht extrem kühl hier, aber vor allem auch nicht heiß. Eigentlich genau richtig.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19067
Plankton hat geschrieben:Büro Südwest-Seite. Keine Klima, kein Ventilator. Ich geh ein. :schwitz:
auch Südwest. Zum Glück habe ich einen kleinen Standventilator.
Glaube, heute nachmittag wird es hier sonst unerträglich (ist jetzt schon :haeh: )

19068
evimaus hat geschrieben:auch Südwest. Zum Glück habe ich einen kleinen Standventilator.
Glaube, heute nachmittag wird es hier sonst unerträglich (ist jetzt schon :haeh: )
Hat aber auch Vorteile. Das Lauftraining bei 30°C empfinde ich nach einem Bürotag schon fast als erfrischend. :zwinker2:

19070
Plankton hat geschrieben:Hat aber auch Vorteile. Das Lauftraining bei 30°C empfinde ich nach einem Bürotag schon fast als erfrischend. :zwinker2:
Wenigstens steht heute Abend kein WM Spiel auf dem Programm das man verspassen könnte,
da kann ich guten Gewissens ert nach 20 Uhr raus gehen wenn meine Kleine im Bett ist. :P

Bussi
Bild

19071
Ich komme sowieso recht gut mit Hitze beim Laufen klar. Natürlich muss man kleine Abstriche machen, aber wenn es einem nichts ausmacht, dass die Straße hinter einem salzverkrustet ist ... :teufel: :zwinker4:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19072
Ric2.0 hat geschrieben:Ich denke morgens vor der Arbeit laufen ist bis auf weiteres die bessere Wahl ...
Hatte nen ganz schönen Lauf heute morgen

Jetzt muß ich nur den Hintern hochbekommen und um 6 statt um 7 los laufen ...

:teufel:

Gruß,
Ric
Wann bist Du los ??
Ich will am Samstag so 25 - 30 machen und grübele schon wann ich es über's Herz bringe mich am WE frühestens aus dem Bett zu quälen. :confused:
7 Uhr loslaufen wäre prima aber ob ich noch dieser Meinung bin wenn der Wecker klingelt.. :haeh:

EDIT..Ach da steht ja das Du im 7 los bist...

Grüsse
Bild

19073
Plankton hat geschrieben:Hat aber auch Vorteile. Das Lauftraining bei 30°C empfinde ich nach einem Bürotag schon fast als erfrischend. :zwinker2:
Do kann ich nie laufen.
Bin heute auch gar nicht so traurig drüber :wink:
coldfire30 hat geschrieben:Ich will am Samstag so 25 - 30 machen und grübele schon wann ich es über's Herz bringe mich am WE frühestens aus dem Bett zu quälen. :confused:
7 Uhr loslaufen wäre prima aber ob ich noch dieser Meinung bin wenn der Wecker klingelt.. :haeh:
Bisschen später geht auch noch. Bin gestern ab 9 Uhr gelaufen, 22 km. Das war ganz ok. Bin allerdings eine Schleife gelaufen, um nach der Hälfte trinken zu können.

19074
evimaus hat geschrieben:Bisschen später geht auch noch. Bin gestern ab 9 Uhr gelaufen, 22 km. Das war ganz ok. Bin allerdings eine Schleife gelaufen, um nach der Hälfte trinken zu können.
Trinken werde ich mir mitnehmen.
Möglichst früh zu starten hätte auch noch den Vorteil das ich dann möglichst früh mit dem Rest der Familie ins Schwimmbad gehen kann :zwinker2:
Wenn ich erst um 9 loslege dann wird es incl. umziehen, duschen etc. bestimmt 12 bis ich fertig wäre. Nach der langen Runde dauert alles etwas länger bei mir... :peinlich: :zwinker5:

Grüsse
Bild

19075
das wärmste büro im büro. :motz: klima ja, funzt aber nicht. :motz: standventi zieht mir am hals (dreht sich nicht). ich muss hier weg! :schwitz2:

und nach laufen ist mir auch (noch) nicht. und das ist schon der 9. lauffreie tag. :D

dafür habe ich viel arbeit.

fröhliches schwitzen euch allen,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

19077
läuferline hat geschrieben:das wärmste büro im büro. :motz: klima ja, funzt aber nicht. :motz: standventi zieht mir am hals (dreht sich nicht). ich muss hier weg! :schwitz2:

und nach laufen ist mir auch (noch) nicht. und das ist schon der 9. lauffreie tag. :D

dafür habe ich viel arbeit.

fröhliches schwitzen euch allen,
line
Oha ..dachte Du wärst noch krank geschrieben.. na den mein Beileid :wink:
Bild

19078
coldfire30 hat geschrieben:Oha ..dachte Du wärst noch krank geschrieben.. na den mein Beileid :wink:
Dachte ich auch.

Aber bald gehts ja in den Urlaub. :winken: Schön...ich freu mich für dich!

Mika
die die Hitze eigentlich mag, nur nicht zum arbeiten :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

19079
coldfire30 hat geschrieben:Oha ..dachte Du wärst noch krank geschrieben.. na den mein Beileid :wink:
willst du die offizielle version?!

klar bin ich die ganze woche krank geschrieben, aber ich hab den schein nicht eingereicht (übrigens bei mir selbst - lach...). geht auch gar nicht. kollegin im urlaub und ich selbst in gut einer woche für 4 wochen und 1,5 tage (ja ha :D ) weg. da waren die 3 tage letzte woche schon richtig strapaziös. leider. :frown:
im nachhinein denke ich, hab ich es einfach doof gelegt. hätte mir ja wirklich eine woche den lenz machen können, sonne aalen und so. :hihi: vorallem weil jetzt eigentlich nix mehr weh tut. aber dann hätte es auch wieder mit der lauferei nicht gepasst. wie man es dreht und wendet, blöd.
aber mika hat recht, ich weiß ja, was kommt. dann geht es auch so.

lg,
line, die jetzt mal langsam mittag essen muss...
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

19080
läuferline hat geschrieben: lg,
line, die jetzt mal langsam mittag essen muss...
Dann wirds aber Zeit ... Guten Appetit und gute Besserung!

@Gregor, läufst du nächste Woche in Mörfelden? Ich überlege, ob ich einfach mal so ...? Ric?

Grüße,
3fach
Bild

19081
3fach hat geschrieben: @Gregor, läufst du nächste Woche in Mörfelden? Ich überlege, ob ich einfach mal so ...? Ric?
Nö. An dem Samstag habe ich auch gar keine Zeit.

Ich überlege noch mit Dieburg an diesem Samstag. Soll ich mir das wirklich antun? :confused:

19082
37 Grad? Ohne mich. Ich fahre an dem Tag Achterbahn und lass mich mit Wasser bespritzen. :geil:
Bild

19084
coldfire30 hat geschrieben:Moin Allerseits,

alle zu kraftlos zum schreiben bei dem Wetter :wink:

Zum Glück habe ich wenigstens ein Büro auf der Nordseite und nen zuverlässigen Ventilator, hat jemand das Glück ne Klima im Büro zu haben ??

Grüsse
jep ich :daumen:

Allerdings bin ich solchen Luxus noch gar nicht gewöhnt und musste heute auch erst mal dezent darauf verwiesen werden.
Bild
Bild

PB
05.13 Stadtlauf Innsbruck (10km) 44:54 PB
07.11 Gletschermarathon (HM) 1:38:03 PB
04.10 Wien Marathon (M) 3:38:33 PB

http://lowiversum.wordpress.com/

19085
Unsere Klimaanlage ist ausgefallen (nicht daß der Unterschied jetzt gewaltig gewesen wäre, die Kühlwirkung ist meistens recht begrenzt), das hat aber meine Kollegen mehr gestört als mich, ich bin da nicht so empfindlich...

Gestern bin ich von der Arbeit um 17 Uhr nach Hause gelaufen - 32 km mit einer "Getränkestation" bei km 22 (bei meinem Bruder). Bis zur Getränkestation ging's ganz gut (Schnitt 5:20), allerdings hat mir die 5minütige Trinkpause nicht gut getan, die letzten 10 km haben dann keinen rechten Spaß mehr gemacht (auch zeitenmäßig, war den einen oder anderen km 30 Sekunden langsamer unterwegs).
Aber na ja, am Vortag hab' ich ein Intervall-Training mit insgesamt 22 km Länge gemacht (das ich dann noch in den Beinen gespürt hab'), es hatte knappe 30°C und ich hab' nur Wasser getrunken - ich denke unter den Voraussetzungen war's dann schon noch in Ordnung.
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

19086
lowi2000 hat geschrieben:jep ich
lowi.... bist bereit für's Pitztal?
Bei mir hat es dieses Jahr wieder mal nicht geklappt.
Komisch... irgendwie fehlt mir gerade die Motivation bei dem Wetter zu Laufen.
Ist es zu kalt, wird gejammert, ist es zu warm, wird auch gejammert. Laufen auf Frühjahr und Herbst beschränken? :confused: Nee... auch nicht.
Muss mir auch mal überlegen, früher aufzustehen und morgens Laufen gehen.
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

19087
schneapfla hat geschrieben:Aber na ja, am Vortag hab' ich ein Intervall-Training mit insgesamt 22 km Länge gemacht (das ich dann noch in den Beinen gespürt hab'), es hatte knappe 30°C und ich hab' nur Wasser getrunken - ich denke unter den Voraussetzungen war's dann schon noch in Ordnung.
oha.... wow. :daumen:
sag mal, bist du auch in der Laufsportliga vertreten?
Bild
Bild

meine PB's:

19088
schneapfla hat geschrieben: Gestern bin ich von der Arbeit um 17 Uhr nach Hause gelaufen - 32 km mit einer "Getränkestation" bei km 22 (bei meinem Bruder). Bis zur Getränkestation ging's ganz gut (Schnitt 5:20), allerdings hat mir die 5minütige Trinkpause nicht gut getan, die letzten 10 km haben dann keinen rechten Spaß mehr gemacht (auch zeitenmäßig, war den einen oder anderen km 30 Sekunden langsamer unterwegs).
Aber na ja, am Vortag hab' ich ein Intervall-Training mit insgesamt 22 km Länge gemacht (das ich dann noch in den Beinen gespürt hab'), es hatte knappe 30°C und ich hab' nur Wasser getrunken - ich denke unter den Voraussetzungen war's dann schon noch in Ordnung.
Alter Vatter ...Du haust aber auch ganz schön rein im Moment :daumen:
Bild

19089
Heute ging bei mir um 5:30 :angst: der Wecker. Mußte ausnahmsweise ein Frühtraining einlegen, da ich sonst komplett verplant bin. Es waren trotzdem schon schwüle 20°C und ich habe geschwitzt wie ein Tier. :schwitz2:

19090
Plankton hat geschrieben:Heute ging bei mir um 5:30 :angst: der Wecker. Mußte ausnahmsweise ein Frühtraining einlegen, da ich sonst komplett verplant bin. Es waren trotzdem schon schwüle 20°C und ich habe geschwitzt wie ein Tier. :schwitz2:
5:30, Respekt. Aber gestern Abend um 6 Intervalle waren auch nicht grad angenehm von der Temperatur her...
Bild

19091
Moin, moin,

habe heute morgen mein übliches Vorwettkampftaglockerungsläufchen mit einem km in HMRT gemacht.

Will mich nicht der allgemeinen Stimmung anschließen, dass es viel zu heiß ist im Moment zum Laufen. Aber es ist definitiv zu heiß zum Laufen im Moment! :hihi:

Na ja, man kann schon laufen, angepasst halt. Motivation ist jedenfalls da, wobei ich mich doch frage, wie ich dann ab nächster Woche mit Schoafs Plan loslegen soll... :confused:

Na ja, immerhin werde ich ab dem Wochenende meine "Esistjawmundsommerdakannmanjaruhigmaldaseinoderanderebierchentrinkenundsteakmehressen-Phase" beenden und bis zum Marathon möglichst abstinent leben.
Denn die "esistja...-Pahse" hat mir nicht gut getan.

Ich hab´ mich übrigens diese Woche offiziell angemeldet, um den Druck etwas zu erhöhen. Startnummer wie beim letzten Mal: 6667

Schöne Grüße
Martin

19092
Martin_Dus hat geschrieben: Na ja, man kann schon laufen, angepasst halt. Motivation ist jedenfalls da, wobei ich mich doch frage, wie ich dann ab nächster Woche mit Schoafs Plan loslegen soll... :confused:
Oh..Du steigst kommende Woche schon wieder in den Plan ein ?
Mist, ich habe doch noch immer über 40 Jahres-KM Rückstand... :sauer: :P
rote Bohne hat geschrieben:Aber gestern Abend um 6 Intervalle waren auch nicht grad angenehm von der Temperatur her...
8x1000 in 4:00 ??

Respekt junge Frau !!! :daumen:

Grüsse
Bild

19093
coldfire30 hat geschrieben: Respekt
von mir auch.
coldfire30 hat geschrieben: ... junge Frau...
ach ja... deshalb.
es liegt am alter
:D
Bild
Bild

meine PB's:

19094
MarkyB hat geschrieben: Komisch... irgendwie fehlt mir gerade die Motivation bei dem Wetter zu Laufen.
:nee: Du musst ja kein High End Powertraining machen. Eine kurze Runde durch den schattigen Wald hilft die Form zu halten und bringt Dich nicht um.
Wenn man später erst wieder alles aufholen will was man in der heißen Jahreszeit verloren hat, dann ist die Herbst WK Saison vorbei...und dann wird es wieder kalt und früh dunkel... :nick:

Grüsse
Bild

19095
coldfire30 hat geschrieben:Oh..Du steigst kommende Woche schon wieder in den Plan ein ?
Mist, ich habe doch noch immer über 40 Jahres-KM Rückstand... :sauer: :P

der martin schrubbt in 2010 km wie wild. :nick:
sag mal, du bist aber auch schon im plan drin, oder?

martin, dir wünsche ich morgen einen schönen lauf, mach einfach das beste daraus und hör auf deinen körper! :daumen:

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

19096
coldfire30 hat geschrieben:Wenn man später erst wieder alles aufholen will was man in der heißen Jahreszeit verloren hat, dann ist die Herbst WK Saison vorbei...und dann wird es wieder kalt und früh dunkel... :nick:
:daumen:

19097
coldfire30 hat geschrieben: Respekt junge Frau !!! :daumen:
Danke, danke. Glaub mir, ich war selbst am aller meisten überrascht...
MarkyB hat geschrieben: ach ja... deshalb.
es liegt am alter
zum schnell Rennen: richtiges Alter, falsches Geschlecht :D
läuferline hat geschrieben:d
martin, dir wünsche ich morgen einen schönen lauf, mach einfach das beste daraus und hör auf deinen körper! :daumen:
Dem schließe ich mich an. Ich glaube, morgen wird kein Tag, an dem man unbedingt eine Bestzeit druch prügeln muss. Aber beim Martin mach ich mir da keine Sorgen, der weiß, was er tut :daumen:
Bild

19099
läuferline hat geschrieben:der martin schrubbt in 2010 km wie wild. :nick:
Wenn das so weiter geht, werden es über 300:haeh:
Wenn ich "drüben" lese, dass Mika u.U. sogar neue PB laufen will, dann gehe ich deutlich zurückhaltender an den Lauf morgen ran.

Zwischen 4:40 und 5:15 kann alles dabei sein. Ich werde vernünftig laufen. Im ZZZ-Sheet habe ich mein Ziel schon revidiert.

Morgen geht´s drum, mit einer guten Leistung, dennoch Spaß zu haben.

19100
Martin_Dus hat geschrieben:

Wenn ich "drüben" lese, dass Mika u.U. sogar neue PB laufen will, dann gehe ich deutlich zurückhaltender an den Lauf morgen ran.

Häh????? :confused:

Wo steht denn das bitte?

Ich laufe morgen einfach nur flott mit. Ein Spaßlauf!

Ich habe doch nur meinen Gedankengang aufgeschrieben.
Ich habe mir wegen meines HM einfach folgendes überlegt. Meine PB würde ich morgen wenn überhaupt nur sehr wenig verbessern. Eher sogar gar nicht.
Da warte ich doch lieber bis zum Herbst (evtl Karlsruhe HM am 19.9.) und verbessere die Zeit dann (aber richtig ). Und morgen laufen viele Bekannte und ein paar Freunde mit. Da gibts dann quatschen Spaß und kein Gerenne.
Das fett gedruckte heißt nur, dass ich daraus geschlossen habe, eben NICHT auf Zeit zu laufen. Ich bin doch nicht :tocktock: . Mir ist das zu heiß...das bringt mir doch nix mich da kaputt zu machen...außerdem habe ich in 16 Tagen eine Olympische Distanz beim Triathlon. Da muss und will ich fit sein. (außer beim Radeln :peinlich: ).

Keine Sorge also. Ich bin morgen gemütlich unterwegs und habe deshalb auch schon Panther und auch dir (Martin und Freunde) angeboten, dass wir ne nette Gruppe machen können.

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

Zurück zu „Anfänger unter sich“