Hallo,
@lowi: Glückwunsch zum Lauf und zum AK Sieg.
@schneapfla: Da schließ ich mich mal der line an
@line: Ja ich hab auch überlebt. Du bist ja lieeeb
Ich bin zusammen mit meinem Freund gelaufen und wir hatten uns vorgenommen, es nicht zu schnell anzugehen und ggf am Ende nochmal zu beschleunigen, wenn wir die Hitze gut vertragen.
Auf den ersten 3 KM sind wir auch noch zusammen mit Martin und seinem Freund gelaufen, waren dann aber doch etwas schneller.
Bis KM 12 waren wir im 4:57er Schnitt unterwegs. Und es ging alles Recht locker. Dann rief mir ein Zuschauer zu, dass ich 7te Frau sei und da die nächsten 3 Frauen alle in Sichtweite von 250m waren, kam mir ja schon bissel der Ehrgeiz hoch. Also haben wir das Tempo erhöht aber nicht so sehr, dass es extrem hart wurde. Es war fordernd aber ok. Ab KM15 waren viele Läufer ziemlich platt und wir haben nur noch eingesammelt. Ich denke, das lag an der Renneinteilung. "Meine" 3 Frauen habe ich auch eingeholt, nur die eine war etwas hartnäckiger
Und so kam ich mit 1:42:40 als vierte Frau (so dachte ich) ins Ziel.
Bei der Tombola habe ich sogar ein TOLLES Fortuna T-shirt + Kappe gewonnen.
Ich als Fussballfan.....
Dann wars uns aber doch zu warm und wir sind noch ne Runde ins Schwimmbad, bevor es dann zum WM Grillen zu Martin (@Martin: Das war soooooo super!!!!!) ging. Dort habe ich dann auch erfahren, dass ich dritte Frau und nicht vierte geworden bin.
Toll...die Blümchen hätte ich sooo gerne bekommen.
Gestern stand dann mein erstes ordentliches Koppeltraining auf dem Programm. 46km Rad und anschließend 11,5km laufen. Ging erstaunlich gut und auch das Radeln war (trotz Panne
---> habs alleine mit dem Pannenspray geschafft) super genial. So langsam wirds was.
GLG
Mika