Banner

Zielzeit Halbmarathon, pace verschiedener "Läufe"

19201
Martin_Dus hat geschrieben:jetzt muss ich bestimmt auch noch bald zum Ohrenarzt, wenn ich das hier laut lese.

Oh mir tun die Ohren weh...

Wir haben das "früher" muffländisch genannt...
Duck dich, sonst :steinigen:


:teufel:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19202
3fach hat geschrieben:Duck dich, sonst :steinigen: :teufel:
Da wo ich geboren wurde, würde man Dir jetzt das hier antworten:

"wer muckt, der leit, wer leit, der hat jemuckt!"

oder

"mucke, zänn spucke, nimmie mucke!"

oder auch schön

"ich schlinn dir en wendeltrepp in de hals, dann kannste ´t esse rinschrauwe!"

Mayen, Rheinland-Pfalz

19203
Martin_Dus hat geschrieben:
Mayen, Rheinland-Pfalz
:hihi:

Alles klar, Martin.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19204
Martin_Dus hat geschrieben:Da wo ich geboren wurde, würde man Dir jetzt das hier antworten:

"wer muckt, der leit, wer leit, der hat jemuckt!"

oder

"mucke, zänn spucke, nimmie mucke!"

oder auch schön

"ich schlinn dir en wendeltrepp in de hals, dann kannste ´t esse rinschrauwe!"

Mayen, Rheinland-Pfalz
Eisch hann neischt verstann'. Unn du 3fach? Haschte do eppes verstann'?

Eisch hann neischt gesaaaaaht :)
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

19206
Warum kommt mir das
Martin_Dus hat geschrieben: Damals hatte ich keinen Bauch... :hihi:
und das
Martin_Dus hat geschrieben: und ich bin ein "Nie-zum-Arzt-Geher" !
nur so bekannt vor? :gruebel: Ach ja klar :idee2: , ich bin ja Läufer und kein Geher.
Martin_Dus hat geschrieben: Bekannter > Arzt > Orthopäde > Sportmediziner > Ex-Basketballer > regelmäßiger Gelegenheitsläufer :daumen:
Das klingt gut, der könnte ja tatsächliche eine der positiven Ausnahmen sein. Ja man hört es wohl, von Orthopäden halte ich im allg. nicht sonderlich viel.

Toi, toi, toi,
Tor-gestern mal wieder 10km probiert-sten

19208
Martin_Dus hat geschrieben: Bekannter > Arzt > Orthopäde > Sportmediziner > Ex-Basketballer > regelmäßiger Gelegenheitsläufer :daumen:
kannste mir den mal weiterleiten? :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

19209
Martin_Dus hat geschrieben:Und offensichtlich überlebt?
Ist noch grenzwertig, muss ich momentan noch sparsam einsetzen. 6-8km sind aber OK.

19210
Moin Freaks,

na alle schon im Halbfinalfieber ? :pokal:

War gestern fast schon angenehm kühl bei 25 Grad zu laufen aber am kommenden WE sollen es bis zu 38 werden ???? :haeh:
Ich glaube dann schnalle ich mir die Stirnlampe um und laufe um 1 Uhr nachts....

Grüsse
Bild

19211
@Halbfinalfieber: na logo!!! Ich hoff nur, dass sich Paul der Oktopus mal wieder bei nem Spanien-Spiel vertippt hat... :zwinker2:

@Wetter: da ich ab Freitag in Edinburgh bin, und dort die Temperaturen mal grade so die 20°-Grenze durchbrechen, werd ich an euch denken wie ihr im hochsommerlichen D schwitzt.... :D
Bild
Bild

PBs:
10 - 0:37:43 HM - 1:24:17 M - 3:24:34
nächster WK:
M am Rennsteig am 25.05.13

19212
4sgard hat geschrieben: @Wetter: da ich ab Freitag in Edinburgh bin, und dort die Temperaturen mal grade so die 20°-Grenze durchbrechen, werd ich an euch denken wie ihr im hochsommerlichen D schwitzt.... :D
Wir werden an Dich denken, wie Du in Edinburgh vor Dich hinfröstelst und uns an den :daumen: Temperaturen erfreuen! :teufel: :teufel:
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

19213
4sgard hat geschrieben:
@Wetter: da ich ab Freitag in Edinburgh bin, und dort die Temperaturen mal grade so die 20°-Grenze durchbrechen, werd ich an euch denken wie ihr im hochsommerlichen D schwitzt.... :D
Da hab ich es lieber warm :)

Ich find das Wetter einfach GEIL! :geil:

Laufen kann ich morgens früh oder abends spät und WK-Zeit ist gerade auch nicht. Also freu ich mich über jeden Sommertag!

GLG :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

vorsichtige Entwarnung

19214
Moin zusammen,

es ist mir zwar peinlich, aber ich bin dennoch froh, dass ich wahrscheinlich Entwarnung geben kann, was meinen Fuß angeht.

Gestern Morgen habe ich wegen der stärker werdenden Schmerzen einen Termin bei Doc. gemacht. Gestern Abend bin ich hunpelnd aus dem Büro raus.

Bei der Hunderunde waren die Schmerzen nach 15min. weg!!! Komplett weg! Ich bin dann erst ein paar Schritte gejoggt. Abwarten, ob Schmerzen kommen. Keine Schmerzen. Dann ein paar Hundert Meter gejoggt. Immer noch keine Schmerzen. Dann mal ein bisschen Tempo gesteigert. Immer noch nix.

Ab nach Hause, Sohnemann eingesammelt und mit ihm 5,5km gejoggt.
Keine Schmerzen.
Ab aufs Sofa Holland gucken und warten, ob Schmerzen kommen: keine Schmerzen.

Heute Morgen habe ich den Fuß nur leicht gespürt und auch nur dann wenn ich extrem die Außenkante aufsetze und den Fuß verkannte.
Ich hab´ dann direkt den Termin abgesagt.

Werde morgen Abend joggen und dann eine Woche später in den Marathonplan einsteigen.

Ich hoffe, es bleibt jetzt so.

Schöne Grüße und sorry fürs Verrücktmachen. Eigentlich bin ich nicht so.
Komische Sache.
Martin

19215
hey martin,

vielleicht war ja nur was verklemmt? bei den "5millionen" fußknochen kann das sicher mal passieren. gut, dass der schmerz erstmal von dannen ist. ich hoffe für dich, das bleibt so und der plan kann nächste woche beginnen. machst du wieder ein spreadsheet? ich bin zwar erstmal nicht da, fand es aber immer super interessant nachzulesen. oder kann man da jetzt sogar bei robert was eintragen :confused:

ansonsten bin ich auch im fußballfieber. aber es wird schwer! und jetzt muss ich mich erstmal so mit arbeiten ranhalten, damit ich überhaupt rechtzeitig vor der glotze sitze. :frown:

hab übrigens wieder mein sport-go seit gestern vom arzt. werde trotzdem noch pausieren, habe gar keine zeit mehr und werde dann wohl nach 3 wochen (mitte nächster woche) langsam wieder aufbauen. freue mich jetzt schon auf die 12 wochen M-plan, wenn ich wieder da bin. :nick:

aber erstmal geht es foddddddddd! :D

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

19216
Martin_Dus hat geschrieben: Bei der Hunderunde waren die Schmerzen nach 15min. weg!!! Komplett weg! Ich bin dann erst ein paar Schritte gejoggt. Abwarten, ob Schmerzen kommen. Keine Schmerzen. Dann ein paar Hundert Meter gejoggt. Immer noch keine Schmerzen. Dann mal ein bisschen Tempo gesteigert. Immer noch nix.

Ab nach Hause, Sohnemann eingesammelt und mit ihm 5,5km gejoggt.
Keine Schmerzen.
Ab aufs Sofa Holland gucken und warten, ob Schmerzen kommen: keine Schmerzen.
Na das sind doch mal Good News !!! :daumen:
Bild

19217
läuferline hat geschrieben:Ich hoffe für dich, das bleibt so und der plan kann nächste woche beginnen.
Danke, Line! Das hoffe ich auch!
machst du wieder ein spreadsheet?

ja, hatte ich vor, wenn es keinen stört.
hab übrigens wieder mein sport-go seit gestern vom arzt.
Fahr erst mal in Urlaub!
aber erstmal geht es foddddddddd! :D
sag´ ich doch! :zwinker2:

19218
Martin_Dus hat geschrieben:Moin zusammen,

es ist mir zwar peinlich, aber ich bin dennoch froh, dass ich wahrscheinlich Entwarnung geben kann, was meinen Fuß angeht.

Martin
Puh, das war knapp würde ich sagen.
Klingt irgendwie nach einem eingeklemmten Nerv.

@all: Wie kauft ihr eigentlich Eure Schuhe?
Probiert ihr die im Laden an und kauft dann in I-Net?
Macht ihr bei jedem Schuh eine Laufbandanalyse?
Oder try and error? Auf Empfehlung?
Mein erster war der Adi supernova cushion7. Neutral, glaub ich? :confused:
Zweiter und dritter: Asics GT2140 und 2150. Stabil?

Worauf achtet ihr? :peinlich:


Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

19219
Willma hat geschrieben: Mein erster war der Adi supernova cushion7. Neutral, glaub ich? :confused:
Ja der ist neutral
Willma hat geschrieben: Zweiter und dritter: Asics GT2140 und 2150. Stabil?
Ja die sind gestützt und zwar ziemlich heftig


Wenn man ein Modell bzw. Hersteller noch nie gelaufen ist, dann führt an einem Besuch im Fachgeschäft kaum ein Weg vorbei, alles andere wäre reines Glücksspiel.

Wenn ich mir den Nachfolger eines Modells kaufe das ich schon benutze dann kaufe ich eigentlich nur noch online. Schuhe ändern sich von Generation zu Generation nur selten so dramatisch als das die neue Version dann nicht mehr passen würde.

Ein blinder Online Kauf kann dann auch möglich sein wenn sich zwei Modelle sehr ähnlich sind. Den Mizuno Wave Rider konnte ich z.B. blind online kaufen weil ich den Wave Precision schon laufe und mir sicher war das mir bei Mizuno die Grösse X passt.

Grüsse
Bild

19220
Martin, also doch spontane Wunderheilung à la Velo :D Freut mich!
Willma hat geschrieben: Probiert ihr die im Laden an und kauft dann in I-Net?
Ehrlich gesagt, finde ich das ein wenig assi. Vor allem, wenn man sich da noch beraten lässt und die Zeit des Verkäufers in Anspruch nimmt usw. Wenn ich in den Laden gehe, dann kauf ich die da auch. Wenn man sich dann ein mal auf ein Modell "eingeschossen" hat, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen, bei den nächsten Käufen den billigsten Anbieter im Internet zu suchen.
Ich bekomm übrigens in beiden Läden, in denen ich kaufe, 10-15% Rabatt. Laufladenbesitzer mögen treue Kunden :daumen:

Willma hat geschrieben: Macht ihr bei jedem Schuh eine Laufbandanalyse?
Nö, nie. In meinen "Stammläden" bringt man die alten Schuhe mit und erklärt, was man haben möchte. Dann bekommt man verschiedene angeboten und nimmt den, der sich am besten anfühlt. Hatte bisher noch nie Probleme.

LG
Bohne
Bild

19221
Willma hat geschrieben:@all: Wie kauft ihr eigentlich Eure Schuhe?
Ich mische. Mal kaufe ich im Netz, mal im Laden.
Grundsätzlich weiß ich grob, was ich brauche.
Da ich schon immer gestützte Schuhe gelaufen bin, bleibe ich grundsätzlich dabei. Wobei die Stütze immer weniger stark wurde mit der Zeit.
Eine wirkliche Laufbandanalyse habe ich irgendwann mal bei Bunert gemacht und da war es eben so, dass relativ deutlich zu sehen war, dass bei mir die gestützten besser sind.

Aber ich gehe nicht in den Laden, probiere, lasse mich beraten und laufe auf der Straße und auf dem Band und bestelle dann im Netz.
Wenn ich dann einen Schuh brauche, dann kaufe ich den da auch. Anders ist es, wenn ich sage, der Schuh ist durch und ich kaufe den gleichen nochmal, dann schaue ich direkt im Netz.
Am liebsten kaufe ich natürlich das Modell der Vorsaison, so kann man immer noch was sparen.

Aber ich mach da kein großes Ding draus. Meine Füße (bis auf gerade), Fußgelenke und Knie sind ziemlich unkompliziert :zwinker2:

Bei Laufschuhkauf.de kriegt man übrigens eine Menge Infos.

Gruß
martin

19222
Hallo Martin,

hoffentlich bleibt es dabei, damit du eine gute Vorbereitung laufen kannst.



Mathias,

ich kaufe meistens im Laden, bei neuen Modellen auf jeden Fall. Im Fachgeschäft probieren und dann billig im Netz kaufen, finde ich sch.... Wenn ich einen Nachfolger für einen aktuellen Schuh brauche, schaue ich aber auch mal im Web nach einem Schnäppchen.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19225
rote Bohne hat geschrieben:@Sascha: hab grad mal in der Laufsportliga spioniert, du klotzt ja auch wieder ganz gut ran im Training :daumen: Riesen Umfänge am WE und gestern der TDL ist :geil:
Endlich wieder M-Training, ich fühle mich wieder Zuhause :D

Dafür das bei Dir kein M in Aussicht ist haust Du KM technisch aber auch ganz schön rein :daumen:
Bild

19226
coldfire30 hat geschrieben:Endlich wieder M-Training, ich fühle mich wieder Zuhause :D
Ich fange nächste Woche wieder an. :)

Gestern hatte ich beim Vereinstraining aber schon eine interessante Bahneinheit.
400-600-800-1000-1000-800-600-400 mit jeweils 400m Temporeduktion auf Dauerlauftempo, also eine Art Tempowechsellauf. Die Tempostücke wurden dafür aber moderat gelaufen (42-46 sek auf 200m).

19227
Danke :D

Adi und 2140 bei RP und die 2150 aus Übersee mitbringen lassen.
Sehe das auch so. Wenn man schon eine Beratung kriegt, lasse ich dafür auch gern Geld da. Zumindest wenn ich der Meinung bin, dass die wissen wovon die reden.

Gewundert hat mich nur:
Der eine Verkäufter sagt Stabi der andere Neutral.
Beide guckten nach der Pronation beim laufen. (Der, der weniger einknickt ist der bessere.)

Mittlerweile denke ich halt mehr drüber nach und nehm nicht alles so hin.
Am besten mal einen kleinen Laden mit richtigem Fachpersonal finden.


Gruß
Mathias
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

19228
Willma hat geschrieben: Gewundert hat mich nur:
Der eine Verkäufter sagt Stabi der andere Neutral.
Beide guckten nach der Pronation beim laufen. (Der, der weniger einknickt ist der bessere.)
Sowas erlebt man meistens wenn man nur eine leichte Pronation hat.
Verkäufer Nr. 1 ist der Meinung die Pronation müsse komplett raus korrigierrt werden und empiehlt deshlab den stützdenen Schuh.
Verkäufer Nr. 2 sieht den Grad der Pronation als so gering an das er nicht korrigiert werden muss und empfiehlt daher den Neutralschuh.
Sowas passiert ständig...

Aber ein "richtiges" Fachgeschäft zu befragen kann auf keinen Fall schaden

Grüsse
Bild

19229
Willma hat geschrieben:Zumindest wenn ich der Meinung bin, dass die wissen wovon die reden.
Und da muss ich sagen, dass man da selbst in sog. Fachgeschäften ganz schön aufpassen muss, mit wem man es da zu tun hat.

Kürzlich habe ich nach Free Reduzierungen oder Sonderangeboten gefragt. Gab´s nicht, aber der Typ fing dann gleich eine Beratung an... Ungefragt.
Er erzählte mir dann auf meine Nachfrage, was denn die Zahlen 3.0, 5.0, 7.0 zu bedeuten hätten, dass das nur zeige, welches das neuere Modell sei... Ah ja, sagte ich und Danke fürs Gespräch...

Das Problem ist ja, dass man u.U. als Unwissender sowas am Ende auch noch glaubt.

19230
Plankton hat geschrieben:Die Tempostücke wurden dafür aber moderat gelaufen (42-46 sek auf 200m).
richtig gemütlich sozusagen, pfffffffft :P
Klingt aber nach ner interessanten Einheit. Wollte die 400er auch immer mal als Tempowechsellauf probieren, bin ich aber noch nicht zu gekommen...

Noch mal zu den Schuhen: Ich lass nie den Verkäufer aussuchen, in welchen ich am besten laufe, sondern nehme den Schuh, der sich beim Probelaufen am besten anfühlt.
Mir wollten auch schon einige gestütze Schuhe andrehen, aber ich komm mit den neutralen sehr gut zurecht. So falsch kann's also nicht sein. Alles in allem denke ich, dass man da keine unnötige Wissenschaft draus machen sollte.

LG
Bohne
Bild

19231
Martin_Dus hat geschrieben: Er erzählte mir dann auf meine Nachfrage, was denn die Zahlen 3.0, 5.0, 7.0 zu bedeuten hätten, dass das nur zeige, welches das neuere Modell sei... Ah ja, sagte ich und Danke fürs Gespräch...
Der war gut :hihi:

Das schönste Gespräch das ich mal in einem Sportartikelladen (kein Lauffachgeschäft) mitbekommen habe war folgendes:

Verkäufer : Das Modell A hat eine sog. Pronationsstütze und das Modell B nicht.

Käufer: Äh, brauche ich denn so eine Stütze.

Verkäufer : Also etwa 70 % der Läufer brauchen eine

Käufer: Ach so, na denn nehem ich doch Modell A

UUaaaahhh.... :klatsch: Da ist man dann immer im Gewissenskonflikt ob man dazwischen gehen soll oder nicht.

Als der Verkäufer verschwunden ist um die Schuhe in einer anderen Grösse zu aus dem Lager zu holen bin ich unauffällig zu dem Typ und habe ihm gesagt das rein statistisch auch 70 % der Bürger ne Brille brauchen und ob er deswegen jetzt gleich zum Optiker rennen würde.
Er hat erst blöd geschaut, aber dann hat er begriffen was ich meine :zwinker5:
Bild

19233
schoaf hat geschrieben:ach ja, bevor ich's vergess:

¡viva la furia roja! ;-)
Schleich Di!

Wo treibst Du Dich eigentlich die ganze Zeit rum?

19235
schoaf hat geschrieben:ach ja, bevor ich's vergess:

¡viva la furia roja! ;-)
Spielen wir heute in rot? :zwinker2:

Unterhalten sich ein Engländer und ein Argentinier am Flughafen in Kapstadt: "Hey, warum seid ihr denn noch hier, ihr seid doch auch schon rausgeflogen!"
"Ach weißt du, wir warten noch auf die Spanier, die kommen auch gleich."

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19236
Willma hat geschrieben:
@all: Wie kauft ihr eigentlich Eure Schuhe?
Probiert ihr die im Laden an und kauft dann in I-Net?
sowohl als auch - 3 Paar habe ich im Laden gekauft (mein erstes Paar, Cumulus 11, nach einer Laufanalyse, heruntergesetzte Precision und die Free nach ausprobieren), den Rest im I-Net - wenn ich weiß, welche Größe mir bei einer Marke passt, brauche ich ja nicht mehr in's Geschäft.
Da ich außerdem keine Stütze brauche, muß ich auch nicht ausprobieren ob mir eine Stütze zu viel ist oder nicht.
Am WE bin ich in meinen frisch (aus USA mitgebrachten) Nike Streak XC2 gelaufen - hat gepasst wie eine 1! :D
Grüße

schneapfla

I was running so fast - it was like the trees were standing still!

19237
Fazit:
Einen guten Laufschuhverkäufer zu finden ist wie die Suche nach einem guten Arzt.
Ewiges probieren oder selber diagnostizieren.

Und jetzt Fussball gucken.

:daumen: *zisch*
PBs
05.09.10:Wolfsburg HM: 1:43:23
13.06.10: Adenbüttel, 10km, 45:23

Plan 2010
02.05.10 Hannover, HM; 1:49:27
03.07.10: Himmelgeist, HM, 1:52:17
05.09.10: Wolfsburg, HM, 1:43:23
03.10.10: Köln, M, 4:18
:

19239
Guten Morgen!
Und heute gibt es Tintenfischringe zu essen... ich freu mich schon! :D

Martin, gut dass es dir wieder besser geht. Das ist erst mal das Wichtigste.

Von mir gibt es fast nicht zu erzählen. Habe nur festgestellt: Sonntag gelaufen - abends Kopfschmerzen. Gestern gelaufen - anschließend Kopfschmerzen... komisch. Das muss ich mal beobachten.
Ansonsten - alles Bestens.
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

19240
MarkyB hat geschrieben:Von mir gibt es fast nicht zu erzählen. Habe nur festgestellt: Sonntag gelaufen - abends Kopfschmerzen. Gestern gelaufen - anschließend Kopfschmerzen... komisch. Das muss ich mal beobachten.
bekomme ich, wenn ich nicht genug trinke.
Evtl. war es bei dir ja auch zu wenig nach dem Sport?

19241
evimaus hat geschrieben:bekomme ich, wenn ich nicht genug trinke.
Evtl. war es bei dir ja auch zu wenig nach dem Sport?
Das kann ich nur bestätigen, trinken, trinken, trinken bei dieser Hitze, sonst gibts Kopfschmerz, insbes. nach Tempotraining.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19242
evi, chris...okay, das könnte sein. Da muss ich nächstes mal wirklich drauf achten und bewusst viel trinken.
Es war ein flotter DL, nichts Extremes. Allerdings... wenn man ohne Pulsgurt läuft, dann ist man sowieso leidensfähiger. :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

19243
MarkyB hat geschrieben: ...
Hahaha! Ich habe 80m mehr diesen Monat! :hihi:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19244
3fach hat geschrieben:Hahaha! Ich habe 80m mehr diesen Monat! :hihi:

Grüße,
3fach
:D hätte ich das gewusst, wäre ich noch einmal ums Haus gerannt :D
Bild
Bild

meine PB's:
HM: 1:46:58 h (06/10) // 10km: 50:44 min (06/11)

19245
MarkyB hat geschrieben: :D hätte ich das gewusst, wäre ich noch einmal ums Haus gerannt :D
:daumen:
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19246
Guten Morgen ZZZ,

Marky...du Nudel...also echt...da hättest du auch mal selbst drauf kommen können...Trinken ist doch gerade die absolute Hauptsache.

@martin: Wie gehts heute?

Ich laufe heute mit 4 Jungs aus der Firma in Düsseldorf einen Firmenlauf mit. b2run...

6,6km an der Epsritarena mit Einlauf ins Stadion *schön*.

Da ich gerade voll im Training bin peile ich "nur" eine sub 30min an. Ich glaube das ist ein 4:30er Schnitt. Sollte machbar sein...aber es ist heiß....naja mal sehen wie es heute abend so ist.
Gestern war ich Radfahren und habe festgestellt, dass ich fürs Laufen und Schwimmen am Morgen gemacht bin aber Radfahren ist abends besser und so gingen die 41km im Nu vorbei. *freu*
Vielleicht wird das doch nochmal was....

GLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

19247
mika82 hat geschrieben:@martin: Wie gehts heute?
Hi Michaela,

nicht anders als gestern. Frag´ mich morgen noch mal, wenn ich heute Abend gelaufen bin.
Ich glaube das ist ein 4:30er Schnitt. Sollte machbar sein...
Ja, das kommt ziemlich genau hin und sollte bei so einer kurzen Strecke machbar sein für Dich.

Schöne Grüße an alle
Martin

19248
mika82 hat geschrieben: Ich laufe heute mit 4 Jungs aus der Firma in Düsseldorf einen Firmenlauf mit. b2run...

6,6km an der Epsritarena mit Einlauf ins Stadion *schön*.

Da ich gerade voll im Training bin peile ich "nur" eine sub 30min an. Ich glaube das ist ein 4:30er Schnitt. Sollte machbar sein...aber es ist heiß....naja mal sehen wie es heute abend so ist.

Hallo Mika,

hau rein! Ich wünsche dir viel Spaß auf der "Kurzstrecke"!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

19250
Was ich heute gelernt habe:
1. der schattige Balkon ist kein guter Indikator dfür, wie warm es wirklich ist.
2. 25° im Schatten sind auf der Bahn, komplett ohne Schatten, sau heiß
3. da hilft dann auch keine nasse Kappe mehr :D

Ach du Scheiße, war das warm. Huiuiui.

@mika: hast recht, wie lieb, dass du dran denkst :D Ist aber erst um 2 und sollte hoffentlich kein Problem darstellen.

@all: sagt mal, wo ist eigentlich der töffes? Ewig nichts mehr von ihm gelesen

LG,
Bohne,
leicht hitzegeschädigt
Bild

Zurück zu „Anfänger unter sich“