Zwei Idioten....Plankton hat geschrieben:Saucony
Diesen Modell neigt auch nicht ganz so schlimm zum Steinchensammeln wie bspw. A2 oder A3.

Ja, der hat auch die Löcher in der Sohle (eine Doppelreihe links und rechts von der Mitte anstatt eine Reihe in der Mitte wie der A3).Ric2.0 hat geschrieben:Hui, der schaut ja flach aus. Hat der auch ein Loch in der Sohle?
Das hat mich bei dem Saucony ein wenig irritiert gehabt.
Belüftung von unten ist sicherlich cool, aber was macht man bei Regen ...![]()
Der A3 hat eine höhere Sprengung, der A4 ist ja quasi dessen Nachfolger und wohl noch eine Kleinigkeit leichter.mika82 hat geschrieben: ich habe den Grid A3. Das ist doch sicher vergleichbar...oder?
Warum kommt mir das nur soooo bekannt vor. Wir sind doch nicht etwa verwandt?Martin_Dus hat geschrieben:Das Schöne ist: bei der Hitze hab´ ich nicht so Appetit.
Das Schlechte: Eis geht immer![]()
Herrlich sag ich euch!!! Sehr lecker schmecker fein!Martin_Dus hat geschrieben:
Michaela hat ein Ergebnis schon probiert...
Ich werde auch lieber langsamer schneller ...Martin_Dus hat geschrieben:Ich fürchte ja.
Aber gut, es gibt auch ein Leben vor dem Tod.
Nur darf man sich halt nicht beschweren, wenn das Schnellerwerden dann was länger dauert.![]()
Ihr seid nicht alleineToMe hat geschrieben:Hier geht es aber nicht um gesund, sondern um LECKER, das ist wie mit den KEKSEN.
Ich vermute wenigstens Martin versteht mich.
,
Torsten
irgendwann Mitte der 80er war ich mal in USA in einer Eisdiele (was für ein geiles Wort, ich glaube, das habe ich noch nie geschrieben), da gab es eine Kitchen Sink voll mit Eis. Wer es schafft, dieses Ding alleine leer zu essen bekommt, eine zweite gratis.coldfire30 hat geschrieben:Hab mal zu meinem 18'ten Geburtstag im Restaurant einen Teller mit 18 Kugeln Eis bekommen (und selbstverständlich verputzt)
Bei uns gab es heute ein gratis Eis für jeden.coldfire30 hat geschrieben:Ihr seid nicht alleine![]()
Hab mal zu meinem 18'ten Geburtstag im Restaurant einen Teller mit 18 Kugeln Eis bekommen (und selbstverständlich verputzt) ..jetzt mit 38 wäre es eigentlich mal an der Zeit das zu wiederholen
Direkt unter meinem Bürofenster hält jeden Tag pünktlich um 14 Uhr der Eismann, da kriege ich schon 10 Cent Rabatt pro Kugel
Grüsse
Da muss man sich ja durchfuttern wie ein Holzwurn durch's TeakholzMartin_Dus hat geschrieben: da gab es eine Kitchen Sink voll mit Eis.
Genau die richtige Einstellungtöffes hat geschrieben:soderle!
Nachdem ich mir seit heute morgen hier im Büro einen abschwitze (abartige 32 °C hier!!!) habe ich es getan:
Ich habe mich für den Frankfurt Marathon angemeldet. Brauche endlich wieder ein Ziel.
Und schon geht die ZZZ wieder los:
Nach dem HM könnte ich nach diversen Rechnern im I-net eine 3:20 auf den Marathon schaffen. Theoretisch natürlich. Und an dieser Zeit zweifle ich praktisch natürlich gewaltig.
Aber wie letztes Jahr: Training wird auf die 3:20 ausgerichtet sein.
Über das Renntempo wird aber erst im Oktober entschieden.
Bei Schoaf habe ich mir einen Trainigsplan erstellt, nachdem alle hier damit so super Erfahrungen gemacht haben.
Und heute geht 's los!!!
Und die Hitze kann mich mal.
Töffes
Boah du bist doch wahnsinnig. Warum um diese Zeit?3fach hat geschrieben:Moin,
ich habe gestern zwischen 13 und 15 Uhr knapp 20km mit etwa 250 hm in der Sonne absolviert - einer der härtesten Läufe, die ich bislang gemacht habe. Da lernt man Demut ...
Schwitzend grüßt
3fach
Ich merke das nach dem Laufen, da trinke ich derzeit innerhalb kürzester Zeit so rund 1,5-2Liter. Aber im Gegensatz zu sonst, muss ich kaum mehr auf die Toilette.rote Bohne hat geschrieben: Hihi, kenn ich. Hab mich aus Interesse am Freitag mal vor und nach dem Laufen (15km) auf die Waage gestellt. Ergebnis: 2 Liter ausgeschwitzt! Da war's aber auch wirklich abartig heiß.
Und sollte dir dann die Zeit bis Dresden zu kurz werden, könntest ja noch um eine Wochen nach hinten verschieben.schoaf hat geschrieben:also ich schieb auch eine weitere ruhige woche nach! ;-)
meinem oberschenkel kann's nur gut tun, und tempo kann ich immer noch im burgenland ab montag machen, da ist's dann gleich noch wärmer, weil weniger schatten!![]()
Da saß ich bei meiner alten Arbeit sozusagen an der Quelle. Da musste ich täglich Testessen.coldfire30 hat geschrieben:Ihr seid nicht alleine![]()
Hab mal zu meinem 18'ten Geburtstag im Restaurant einen Teller mit 18 Kugeln Eis bekommen (und selbstverständlich verputzt) ..jetzt mit 38 wäre es eigentlich mal an der Zeit das zu wiederholen![]()
Gute Entscheidungtöffes hat geschrieben: Ich habe mich für den Frankfurt Marathon angemeldet.
Ich sehe da kein Problem, ist ja auch ein bisschen Laufen dabei.mika82 hat geschrieben: Sagt mal Jungs und Mädels: Kann ich meine Triathlons auch im Sheet eintragen oder ist das nur für die Läufe?
Na da sag ich doch nur..töffes hat geschrieben: Nachdem ich mir seit heute morgen hier im Büro einen abschwitze (abartige 32 °C hier!!!) habe ich es getan:
Ich habe mich für den Frankfurt Marathon angemeldet. Brauche endlich wieder ein Ziel.
Cool! Na vielleicht klappts ja diesmal mit dem großen ZZZ-Treffen ...töffes hat geschrieben: Ich habe mich für den Frankfurt Marathon angemeldet. Brauche endlich wieder ein Ziel.
Genau das habe ich auch gedacht, auch wenn mein Training erst morgen früh um 7:15 Uhr ist, aber ich hoffe, dass die "Kühle" sich dennoch bis dahin etwas hält.coldfire30 hat geschrieben:*Jubel* heute sind es bei uns nur geradezu arktische 25 Grad.
Einmal Tempotraining ist damit heute für diese Woche machbar, ab Morgen geht es temperaturtechnisch wieder aufwärts![]()
Warst Du gestern auch im Unwettergebiet ?Martin_Dus hat geschrieben:Genau das habe ich auch gedacht, auch wenn mein Training erst morgen früh um 7:15 Uhr ist, aber ich hoffe, dass die "Kühle" sich dennoch bis dahin etwas hält.
Heute morgen wäre perfekt gewesen, aber da konnte ich nicht. Ich werd´s aber auf jeden Fall versuchen morgen.
1500 3000 1500 in 4:50 sollte doch irgendwie gehen. Bin schon viel optimistischer als gestern, wo ich vom 25er echt geschockt war.
Bei uns hats ganz ordentlich geregnet - Der Regen ist bestimmt nur um Egelsbach drumrum gezogencoldfire30 hat geschrieben:Warst Du gestern auch im Unwettergebiet ?
Bei uns kam wieder mal gar nix runter...
Ja, und gestern ist es tatsächlich losgegangen!töffes hat geschrieben:Bei Schoaf habe ich mir einen Trainigsplan erstellt, nachdem alle hier damit so super Erfahrungen gemacht haben.
Und heute geht 's los!!!
Da hast Du aber Glück gehabt das er nur einen kleinen Ausflug gemacht hat, ist doch ganz schön teuer so ein Ding oder ?mika82 hat geschrieben:Ich hatte vorgestern nach dem Freiwasserschwimmen meinen Neo auf den Balkon gehängt, den dort gestern morgen vergessen und gestern beim Sturm hat er dann einen AusFLUG gemacht.
Aber eine Nachbarin hat ihn gefunden. Das Enkelkind hatte wohl ziemliche Angst vor dem ominösen schwarzen Ding![]()
jepp...ich hätte auch geheult, wenn der weg gewesen wäre.coldfire30 hat geschrieben:Da hast Du aber Glück gehabt das er nur einen kleinen Ausflug gemacht hat, ist doch ganz schön teuer so ein Ding oder ?
Grüsse
Vielleicht hat der Neo auch noch etwas Schutzwirkung. Ich habe von jemanden gehört, dem beim Frankfurt Ironman wohl einige Rippen gebrochen wurden.coldfire30 hat geschrieben:War hier beim Ironman ebenfalls, da haben wohl einige dann ganz schön gekämpft auf der Schwimmstrecke.
Ist der Neo wirklich so eine grosse Hilfe ?![]()
"Schlechten" Schwimmern bringt der Neo sehr viel Auftrieb. Dadurch ist die Wasserlage besser und es ist deutlich weniger anstrengend.coldfire30 hat geschrieben:War hier beim Ironman ebenfalls, da haben wohl einige dann ganz schön gekämpft auf der Schwimmstrecke.
Ist der Neo wirklich so eine grosse Hilfe ?![]()
Wenn man so das Gewühl auf den ersten Schwimmmetern sieht, dann wundert es mich eh das da nicht einige absaufen weil sie einen Fuß ans Kinn bekommen und die Lichter ausgehen.Plankton hat geschrieben:Vielleicht hat der Neo auch noch etwas Schutzwirkung. Ich habe von jemanden gehört, dem beim Frankfurt Ironman wohl einige Rippen gebrochen wurden.![]()
Das gab es doch vor ein paar Jahren mal. Wochen nach dem Ironman wurde da einer im Neo angeschwemmt, den niemand vermisst hatte. In der Ergebnisliste wurde er wohl als DNF geführt.coldfire30 hat geschrieben:Wenn man so das Gewühl auf den ersten Schwimmmetern sieht, dann wundert es mich eh das da nicht einige absaufen weil sie einen Fuß ans Kinn bekommen und die Lichter ausgehen.
Plankton hat geschrieben:Das gab es doch vor ein paar Jahren mal. Wochen nach dem Ironman wurde da einer im Neo angeschwemmt, den niemand vermisst hatte. In der Ergebnisliste wurde er wohl als DNF geführt.
@Coldfire: Mit Hausen wäre super. Ist sehr gemütlich dort.Frauschmitt kommt bestimmt auch.
Musst du früher aufstehenMartin_Dus hat geschrieben: Heute morgen wäre perfekt gewesen, aber da konnte ich nicht.
Hi,4sgard hat geschrieben: kennt das evtl noch jemand von euch?
Am Anfang jeden Laufes hab ich so ca. 1-2 km extreme Schienbeinschmerzen, aber nur links. Und von jetzt auf gleich sind die dann weg... Ist mir erst hier in Edinburgh irgendwie aufgefallen. Glaub das is noch schlimmer hier, weil ich die ersten Meter bergab laufe...
Is jetz nix dramatisches, weil ich weiß, dass sie schnell wieder weg sind, aber bissel wundern tuts mich schon.
SchlaumeierToMe hat geschrieben:Musst du früher aufstehen.
ich habe die Gunst der Stunde genutzt und um 6.00 Uhr meine momentan üblichen 8km gemacht.
Das erste echte Training seit einer kleinen Ewigkeit.
Zurück zu „Anfänger unter sich“