Hi Martin,Martin_Dus hat geschrieben: Langschläfer
Es gibt für mich nicht nur ein zu spät sondern auch ein zu früh. Mein Tag beginnt eh schon sehr früh. Fürs Training hätte ich dann gestern um 5 Uhr rausgemusst, das geht zwar theoretisch im Notfall, den hatte ich aber nicht, weil ich ja für heute morgen verabredet war zum Tempolaufen.
weiß dein Kumpel, dass du ihn als Notfall betrachtest?
Keine Angst, ich habe mich jetzt so lange zurück gehalten, das geht auch noch etwas länger. Wobei sich das heute richtig gut anfühlt. Es ist aber natürlich noch nicht völlig weg, da ist noch was.Martin_Dus hat geschrieben: Das klingt doch gut. freut mich wirklich für Dich. Jetzt aber nicht übertreiben
Evtl. am WE vielleicht mal eine 400er oder 1000er Intervall-TE, ein 5km Volkslauf hart gelaufen oder etwas "längere" 12-14km. Mal schauen was sich anbietet. Demnächst steht eh noch eine Radtour von vielleicht 1400-1500km an und danach wollte ich dann schauen ob nicht schon wieder ein einigermaßen variableres Training möglich ist.
Das ist einfach kein Wetter für mich, es ist deutlich zu warm, aber immerhin habe ich deshalb weniger Appetit ,
Torsten