Fusio hat geschrieben:Ich tendiere immer mehr nur noch ausschliesslich Lightweighttrainer zu laufen. Komme mit diesen irgendwie am besten zu recht - auch bei den langen Kanten.
Geht mir ganz genau so
Ich habe mich früher nie an Lightweights ran getraut (dachte ich sei zu schwer für sowas), aber wenn man das direkte Laufgefühl mal erlebt hat gibt es kein zurück mehr.
Mein alter Precision 9 den ich nur noch gelegentlich trage hat jetzt knapp 900 KM runter und es ist von der Dämpfung her doch ein deutlicher Unterschied zum 10'er mit 400 KM spürbar.
Für die "Zwischendurcheinheiten" ist er noch gut, aber ich denke viel mehr als 200 KM sind wohl nicht mehr drin
Meistens muss ich die Treter aber deshalb aussortieren weil ich irgendwie so krumme Fersen habe und Löcher in den Schaft schabe die dann irgendwann Blasen verursachen.
Einen Schuh der dann schon 900 KM runter hat nochmal zum Schuster zu bringen um das Loch zu stopfen lohnt dann nicht mehr. Meine Frau glaubt schon ich mache die Löcher da absichtlich rein um wieder auf Shoppingtour gehen zu können
Martin_Dus hat geschrieben:
Nee, is klar. Lockeres Läufchen: 16km @5:01 Du Sack
Ich komme ja quasi aus dem Tapering, so gesehen war die Runde nix besonderes
Deine 19 KM in 5:04 sind da wesentlich beachtlicher
Martin_Dus hat geschrieben:So, Freunde der Nacht,
nachdem ich gerade einen meiner besten Läufe überhaupt hinter mir habe, kann ich ja jetzt endlich in Urlaub gehen.
Wünsche einen tollen und entspannenden Urlaub, Du hast es Dir verdient.
Und renn nicht so viel..ich habe in der letzten Woche so viel KM verloren
Ric2.0 hat geschrieben:Ja, war sehr cool. Me
MRT+12
Starke Runde !!!
Grüsse