coldfire30 hat geschrieben:@Ric & Line... Die langen IV's liefen ja offensichtlich richtig gut bei Euch gestern !

ja, wenn man mal davon absieht, dass ich laut meinem puls fast dabei gestorben wäre....
nee, war gut, stimmt. wobei wir zu anfang etwas probleme hatten, uns zu koordinieren, als wir uns im ersten IV zufällig getroffen hatten. da war ric nämlich schon 200m länger unterwegs. wir haben uns dann unter rücksicht auf meine derzeitige form (und mein knie) darauf geeinigt, dass ric dann immer irgendwann etwas vorlief und wir uns in der TP wieder getroffen haben. (sein tempo hätte ich auch nicht laufen können, ich war ja schon fast 10 sek. schneller als meine vorgabe). am anfang des 4ers haben wir uns dann getrennt.
da habe ich auch wieder probleme mit dem knie bekommen. wundersamerweise war es kurz mal heftig, sodass ich schon dachte, ich breche lieber ab, bin dann aber (eher unvernünftig) drüber gelaufen und nach 1 minute war es wieder besser (sauberer laufstil?!). zu hause angekommen kam ich allerdings kaum die treppe hoch. oben angekommen, war der schmerz verschwunden.
heute geht es mir gut, kein schmerz, nur ein ziehen. bin mittlerweile ziemlich sicher, dass ich ein ITBS-problem habe. daher steht auch heute wieder eine ausführliches dehnprogramm an (ric, ich habe die übung gefunden:
Übung) und angebl. sollen massagen auch helfen. evtl. spreche ich mal bei einem physio vor. so einen richtig langen lauf kann ich mir immernoch nicht vorstellen. aber immerhin war der gestern ja auch schon der längste lauf seit über 7 wochen.
lg,
line
ps: ich bin auch im skoda-block!
