ah jetzt ja! ich meine dann doch auch türkis.lowi2000 hat geschrieben:ne den gibt es auch in hellblau
http://runningshoereview.net/wp-content ... w-4579.jpg
oder eben türkis
http://www.tripower.de/bilder/produkte/gross/1599_1.jpg
Aber keine Ahnung wo der Unterschied liegt.
Ausserdem lege ich mir nächste Woche eh nen neuen Schuh zu.
da das ja ein auslaufmodell ist, macht es vielleicht sinn, den einfach zum anprobieren mal zu bestellen. müsste dazu einen versandkostenfreien shop finden. mika, hast du das nicht auch mal so gemacht?
lowi, du auch schon wieder schuhe?! welche diesmal?
ja, genau. ich hab auch an dich denken müssen. definitiv eine kombi aus vielem. falsches schuhwerk in OZ, z.t. schlechter untergrund (abfallende straßenseiten), bergauf-bergab, frisch aus der pause raus, mit wenig kraft in den knochen und dann noch anfällig.lowi2000 hat geschrieben:@Line: Zweck deinen Knieschmerzen, habe ich mir auch gerade deine Einheiten in der Liga angeschaut bzw. die Schuhe dazu.
Ich würde es ev. auch nicht ganz außer Betracht ziehen, dass die Knieschmerzen von den Lightweights kommen. Gerade in Australien bist du ja nur mit den Brooks/Asics Trainer gelaufen. Könnte ev auf Dauer zu viel ohne Dämpfung gewesen sein.
Bei meinen Knieschmerzen war wohl genau das der Grund. Zumindest sind sie seitdem ich den Brooks sparsamer einsetze weg. Ich hatte nur mehr 2mal nach etwas längeren Tempoeinheiten (aber mit dem Brooks) ein leichtes ziehen. Davor war es genauso wie bei dir. Am Start komplett schmerzfrei, unterm Lauf aufeinmal wiedergekommen und am nächsten Tag dann extrem.
hätte ich meinen cumulus oder den supernova dabei gehabt, hätte ich sofort gewechselt. aber ich wollte das gepäck so leicht wie möglich halten und dachte, dass die lightweights ja bis 15km kein problem sind. war ungeschickt.
laufe jetzt für's erste wieder nur mit den sofas. ;)
eine hose hätte ich ja gebrauchen können, aber bei trikots mag ich mittlerweile nur noch ärmellos. ich hoffe, du bekommst es trotzdem gut an den mann.... ähäm, die frau!mika82 hat geschrieben: Übrigens 38.
Pearl Izumi - Damen Radtrikot W´s Elite LTD Jersey (schwarz) – Markenvielfalt bei engelhorn.de – engelhorn Sports Shop
lg,
line