hier war ja ordentlich was los am WE. man sieht: die urlaubszeit geht zu ende!
lowi, mika und bohne habe ich ja schon bei den mädelZ gratuliert. starke leistungen, allesamt. die bohne fliegt natürlich. krassos.
reinhard, wie geht es dir denn? was macht die AS?WerdRunner hat geschrieben: Gruß Reinhard
nach was für einem plan trainierst du denn gerade, frischling steht da ein M an....?4sgard hat geschrieben: ansonsten...
du bist halt die noch größere wutz!coldfire30 hat geschrieben: Ich habe lange überlegt ob ich zu Lines Satz was schreiben soll und war dann doch zu feige Schön das Du es getan hast
ich lauf nicht in worms.hadesnumb hat geschrieben: wollte eigentlich fragen, ob jemand von euch in mainz HM läuft? kommt mir jetzt irgendwie blöd vor, aber ich frag trotzdem
ich zeig dir wie das geht mit dem zunehmen! ist ganz einfach, musst einfach so essen wie ich.AndiPucher hat geschrieben:...hab nur mehr 64kg bei 1,86
....und sorry auch bitte, dass ICH jetzt wegen DIR 3 paar schuhe bestellt habe.Martin_Dus hat geschrieben: Sorry, dass es was länger geworden ist.
na ja, ich gehe davon aus, 1 paar geht davon min. wieder zurück.
...der ist auch dabei. in grün (dank, mika!).3fach hat geschrieben: Ich habe heute auch neue Treter eingeweiht, habe mir in England den Fastwitch 4 (in grell-orange!) bestellt und heute den ersten Probelauf absolviert:
glückwunsch! was ne startgeschichte. du bist aber auch sauschnell.Damagic hat geschrieben: Nach 43:43 erreicht ich das Ziel.
ja genau, und 75% war noch zu hoch, ne?! 4:30....ts ts. hattest du eigentlich im ernst mal gefragt, ob wir mal gemeinsam trainieren?! jens, jens, jens, das muss ein witz gewesen sein.... oder wolltest du nur 5km mit uns rennen?!JensR hat geschrieben: Naja der lange Lauf war damit dann als langsame TE "versaut" und ich hab auf den letzten 24km nen zügigen DL draus gemacht im 4:30er Schnitt mit nem durchschnittlichen Puls von 75% - ich glaub langsam komm ich in Form
hey glückwunsch! und warum danke? was haben wir gemacht? du bist aber auch schon ganz schön flott!! keine langsamen ZZZ mehr hier oder was?!KIDzero hat geschrieben:Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlesen und nach dem Plan von Robert trainiere, möcht ich diesen Post nutzen um mich zu bedanken. Hab heute beim HM in Nürnberg wieder PB gelaufen, um genau zu sein 1:34:19h. Aber die letzen drei Wochen bin ich wegen einer Erkältung kaum gelaufen. Somit ist das letzte Ziel für dieses Jahr die 1:30h
Viele Grüße aus Bamberg
KIDzero
wow! gratuliere! du hast talent und biss würde ich sagen.schneapfla hat geschrieben: Zum Schluß kam dann eine 1:28:28 raus, eine Zeit mit der ich im Allgemeinen und erst recht im Besonderen (Training der letzten Wochen) mehr als höchstzufrieden bin!
ich nur 10er dieses jahr. (da komme ich vielleicht gerade so durch ) und bohne läuft hoffentlich HM, damit ich auch ja eine chance auf einen der vorderen plätze habe....coldfire30 hat geschrieben: Na schauen wir mal
Ich hatte noch mit dem Gedanken gespielt evtl in Bensheim nur den 10'er zu machen, aber da ich direkt danach ne Woche in Urlaub werde ich wohl doch lieber den HM nehmen
ansonsten geht's mir so la la. 16km war das absolute maximum für den langen am samstag. die form kommt, aber das knie braucht geduld. und wie angenommen kommen die probleme ohne pausentag einfach viel schneller wieder. das ist frustrierend, aber mittlerweile bin ich es ja schon gewöhnt. habe meinen mann dann gestern laufen lassen (er ist diese woche 3 von 4x mit mir gelaufen ) und bin wieder heimwärts abgedreht. waren dann 11km. für normales training ok, für HM oder M aber noch viel zu wenig.
da ich ja laufen kann (nur weiß ich eben nie so genau wie lange), habe ich mich jetzt dazu entschlossen, meinen trainingsplan weiter zu verfolgen, dafür die einheiten aber etwas schneller zu laufen, wenn auch wohl bei weniger IV-wdh. und generellem umfang. damit kompensiere ich evtl. so ein bisschen, bis ich wieder auf die höheren umfänge komme. nur den lalala lasse ich in der pace wie angegeben, da ja die zeit des laufens eine größere rolle spielt. der plan ist aktuell über zielzeit 1:39 im HM gesteuert.
damit würde ich dann also morgen 1.000er laufen. vielleicht dann nur 5-6, anstatt der 8. tempo muss ich mir noch überlegen. 4:25 ist vorgegeben (tempostufe 2) vielleicht versuche ich dann 4:20?
@ric: wie geht es dir? bin besorgt!
wünsche euch allen eine schöne woche,
line