so, nachdem ich jetzt einen halben tag lang zeit hatte hemmungslos zu weinen und danach stundenlang meine tastatur wieder zu trocknen, kann ich auch endlich mal ein paar glückwünsche loswerden!
Martin_Dus hat geschrieben:
Ach ja, Line: Vielen Dank, dass Du das mit den zwei Minuten geschrieben hast: Das hat mich seeeeeeehr motiviert. Aber bitte: nicht weinen
martin, du du du!!!!!!!!!!!!

unglaublich! musst du mich immer so beim wort nehmen?! pffffffffff...... das war jetzt nicht nett

, aber gut war's!

klasse war's sogar.

echt 1A! auch wenn ich sauer bin, bin ich megastolz auf dich.

aber wer, wenn nicht du, mit deinem konsequentem training und den vielen km in den beinen, hat es verdient, solche zeiten zu laufen.

und so wie du die bestzeiten eintütest, wird es noch eine ganze weile weitergehen und ich find's schön, dass wir dich auf diesem weg begleiten werden. freue mich auf den 3.10. und deinen nächsten erfolg!
Ric2.0 hat geschrieben:und die beste Nachricht ist, daß mein Bein keinerlei Probleme zeigt.
das ist der erfolg, ric!

bin froh, dass du da raus bist und dazu noch so einen guten trainingslauf hingelegt hast. freue mich richtig für dich. ab heute geht es weiter im plan?
coldfire30 hat geschrieben:
Wie Ric schon geschrieben hat war es in sehr schöner Lauf bei (fast) perfektem Wetter.
Eine PB ist wie erwartet nicht raus gekommen, aber die 1:29:54 sind nun auch nicht sooo schlecht
stark, sascha! meinen glückwunsch und wenn ich an dein bensheimer ergebnis denke, wird mir jetzt schon ganz schwindelig. da freue ich mich doch, dass ich nur den 10er laufe und eure zieleinläufe mitbekomme!
töffes hat geschrieben:
1:33:18 !!! Bestzeit um über eine Minute verbessert.
ich mag martins spruch mit der teleskopfahnenstange, das trifft echt den nagel auf den kopf bei dir.

super leistung, töffes. da hast du es uns wieder allen gezeigt. tapering ist also überbewertet, braucht man gar nicht!
Karsti hat geschrieben:
Ich war heute auch unterwegs und geplant war Sub1:20, tja Wunsch und Realität liegen oft weit voneinander entfernt. Ich bin mit heute mit einer lausigen 1:21:55 ins Ziel gekommen, ich muss das jetzt erst einmal sacken lassen und genau analysieren an was es gelegen hat.
karsti, hab's ja bei FB schon geschrieben. der eigene druck kann manchmal auch zu groß sein. außerdem läufst du in "einer liga", wo es nicht nur noch auf das perfekte training ankommt. da muss dann am tag X für die PB doch wirklich alles stimmen. deine trainingsleistungen haben gezeigt, dass du es drauf hast. neuer versuch macht kluch!
Plankton hat geschrieben:War ja heute auch in Darmstadt dabei.
Mit meinem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden, eine 3:01, also vier Minuten über Vorjahr.
Irgendwie war heute aber nicht mehr drin. Immerhin hat es zum zweiten Platz in der M40 gereicht. Allerdings gab es dieses Jahr nicht mehr die schönen Glaspokale, sondern nur noch eine Flasche Wein.
nix mehr pokale

oh und ich hätte mich fast schon geärgert.... aber die 3. W30 ist ne 1:39 gelaufen, das wäre so oder so nicht drin gewesen.
trotzdem starker M, gregor. immerhin war das ein M. den läuft man ja nun nicht alle tage.

ich gratuliere dir!
@willma: dicken glückwunsch zur super PB! was marathontraining so alles ausmacht, klasse.
mika82 hat geschrieben:
1,5km Schwimmen: 24:13 (doch nicht so langsam)
42km Rad: 1:26:24 (mit BEIDEN Wechseln)
10km Laufen: 43:54
mika, hammerleistung. so einen 10er nach der vorbelastung - wahnsinn!

die anderen zeiten kann ich ja nicht so einschätzen, auch weil das radeln immer mit den wechseln angegeben wird. aber du wirst selbst am besten wissen, wie du dich im vergleich zu den mitstreiterinnen einschätzen kannst. geht's nur mir so, oder habe ich das gefühl die triathleten sind im vergleich echt stark und man kommt da nicht so "einfach" wie beim reinen laufen auf vordere plätze bei den damen?
noch kurz zu mir. ja, ich war gestern wohl auch eine der glücklichsten personen der welt (bis ich angefangen habe wegen martin zu weinen

). hab es tatsächlich auf 27km gebracht und mein knie hat mich nicht limitiert. und es ging wirklich gut. bin auch mit der distanz immer etwas flotter geworden, obwohl ich die beinchen am ende natürlich schon etwas gemerkt habe. außerdem bin ich mit einer flasche in der hand gelaufen, das war auch mal etwas ganz neues.

(hatte nicht gedacht, dass ich es wirklich so lange schaffe....) die steigerung von 16km auf 27km im langen lauf, hat mir auch rein körperlich nichts ausgemacht. daher steigt meine hoffnung für frankfurt natürlich jetzt.

ich muss aber trotzdem noch aufpassen, denn das knie muckt heute wieder - eine wunderheilung kann ich eben auch nicht erwarten. aber es wird!
lg und schönen tag euch allen,
line