Martin_Dus hat geschrieben:
@Läuferline
Wow Superzeit. Da hast Du wirklich einen rausgehauen. Reeeeeespekt.
Bin gespannt, was Du morgen zu berichten hast,
1:47, da hast Du die Latte aber ziemlich hoch gelegt, dafür dass es der erste ist in diesem Jahr.
Ich glaube, Du läufst noch einen, bevor ich im Juli dran bin, oder?
1:47 wäre doch ein schönes Ziel für mich...
Ich bin beeindruckt über Euren Aufstieg in die Regionalliga.
@Markus
mach` Dir nix draus. So´n Testzehner ist eh nicht wirklich aussagekräftig wie ein Wettkampf.
Mund apputzen und die beiden nächsten Wochen weiter nach Plan.
Aus Solidarität mit den Wettkämpfern bin ich heute auch mal einen HM gelaufen. Ich hab´ mich gezwungen, über 6:00 zu laufen. Dadurch wurde der Lauf natürlich sehr lang. So lange bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht gelaufen. Ich fands viel anstrengender als meinen 1:52er HM. Ganz im Ernst.
Kann aber auch an meinem Pensum der letzten Wochen und den IVs vom Freitag liegen.
Aber es war ein guter Lauf. Kleines bisschen länger als ein HM.
So, wünsche Euch noch nen schönen Abend und nen guten Start in die neue Woche.
Grüße
Martin
hey martin,
danke auch nochmal für deine glückwünsche. ich wollte evtl. in mannheim am 8.5. laufen, aber das erlaubt mir nach meinem urlaub, in dem ich wahrscheinlich zwischen 0 und 50km machen werde, nur 3 wochen vorbereitungszeit. jetzt hab ich noch 1,5 wochen, die ich ja aber nach gestern wohl auch erstmal etwas ruhiger gestalten sollte....
bin nicht sicher. pausen können ja manchmal auch ganz gut tun. mal sehen. würde mich ja auch gern wieder einen tick verbessern dann, aber jetzt wird die luft enger.
kann auch nicht sagen, wieviel luft da gestern noch war. habe halt auch immer angst einzubrechen und nehme dann lieber wieder ein bisschen raus. ein 173er schnitt im puls ist schon etwas niedriger als sonst (174 in 2008, 176 in 2007), aber auch nicht viel.
siehste, das zweifeln fängt schon wieder an...
aber jetzt bin ich erstmal ne runde zufrieden mit den nun doch offiziellen 1:47:25 !!!
wirst sehen, bei dir wird es jetzt auch besser laufen. die km kommen und dann kommt auch das tempo. und bis juli ist ja echt noch lang !!
im juni werde ich den chase (5,6km) laufen und einen 10er vor der haustüre - beides in einer woche, wobei der chase ja kein "richtiger" lauf ist.... dann startet ab august die m-vorbereitung inkl. einem hm im sept. als vorbereitung - ich hoffe, ich pack das mit dem training.
und @markus: nochmal, kopf hoch !! test-10er sind einfach ka... machmal auch iv's. sieh mal, wie ich 2x bei iv's verka... habe. da habe ich auch echt gezweifelt. und jetzt? bin ich das tempo laut meinem gps (den ich ja nunmal auch im training verwende) 21.1km durchgelaufen
5:00/km. und bei den 2.000ern hab ich es nicht hinbekommen. es gibt einfach manchmal schlechte tage. ich rate dir noch zu einem tdl über 8-11km im hmrt. wenn du den packst ohne danach umzufallen, dann packst du auch den hm im rennen.
lg,
läuferline